Jump to content

Penisgröße


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die Technik ist wichtig . Aber wenn es nur ums materielle geht finde ich die Dicke wichtiger als die Länge
Geschrieben
Würde sagen beides. Dicke und Länge müssen zueinander passen. 🙂
Geschrieben
Ist die Länge oder der Umfang wichtig? Nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das kannst Du Dir alles in den Beiträgen in den letzten Wochen und Monaten nachlesen.

Immer die Gleichen Antworten.

Oder frage die Männer!!

Das ist glaub ich noch nicht gefragt worden was da hinten reinpasst oder ab wann es schmerzt.
Geschrieben
Länge nicht über 16 cm ...alles andere istein no go ....Umfang ist egal solange mein Kiefer nicht aushackt.
Geschrieben
Also wenn das Ding dick ist aber nur 4 cm hat, erübrigt sich die Frage 🙈
Geschrieben
Wäre nur die Länge entscheidend könnten Frauen auch eine Spaghetti benutzen, hat wohl noch keine gemacht...
Geschrieben
Beides wichtig, aber am wichtigsten, dass er damit umgehen kann oder wenigstens Talent zum ausbauen.
Geschrieben
Perfekt ist Utopie und existiert nur in der Fantasie ☝️
Geschrieben
Gibt es für Dich nur einen Typ Frau? Glaubst Du, dass alle Frauen gleich empfinden?
Geschrieben
Die Penisgröße eines Mannes interessiert mich genau null.
Da finde ich andere Dinge (Charakter) wesentlich interessanter.
Geschrieben
die Fertigkeit der Zunge (in zweierlei Hinsicht) ist entscheidend
Geschrieben
Ich denke penisgrösse bei Frauen sollte wenig sein, es sei denn man mag das
Geschrieben
schnuckelmaus dachte du stehst auf deeptroat wie soll das spass machen mit einem kleinen s hwanz? Das ist dann doch lutschen und kein deeptroat. Oder?
Geschrieben
Nicht die Länge machts, das hin und her bringt die Meter :-)
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht...mach einfach aus dem was du hast das Beste....dann passt das schon...
Geschrieben
Frauen wollen an Männern 20cm. Ich will an Frauen 120 IQ... Meistens finden beide nicht was sie suchen.
×
×
  • Neu erstellen...