Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel mehr sollte der Mensch zählen, sein äußeres Erscheinungsbild und der Charakter, viel wichtiger als die Größe des Geschlechtsteils
Geschrieben
Was willst du noch wissen, wenn du doch die Antworten in Fachartikeln gelesen hast ?

Der Schwanz und das Gewese darüber nervt einfach.
Geschrieben
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, ich reduziere einen Mann nicht auf sein bestes Stück.
Geschrieben
Lang und dünn für Anal, kurz und dick für Vaginal. Das hab ich mir mal sagen lassen.
Ich hab weder noch und es klappt dennoch irgendwie.

Meine Vermutung durch Erzählungen meiner Frau und anderen, lang ist toll, stößt jedoch auch an der Gebärmutter an und kann auf Dauer unangenehm werden. Zudem muss Mann damit auch umgehen können.
Dick, gibt einer Frau das Gefühl des Ausgefüllt sein. Ähnlich wie fisting, war letztens hier im Gespräch. Das jedoch kann auch auf Dauer äußerst angenehm für die Frau sein.
Geschrieben
Silvia 1239 da geb ich dir definitiv recht👍
Geschrieben
Größe ist gut 😁😁 denn dann spürt Frau auch was.....aber natürlich gibt's Frauen die nur mit kleineren was anfangen können.....jede Frau empfindet da halt anders
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann so viel zu dem Thema sage, dass die Ladys auf die Größe viel gleichgültiger reagieren, als die meisten Männer glauben. Und dass einer Frau ein Schwanz nie groß genug sein kann ist völliger Blödsinn (gibt vllt paar einzelne). Es steht nicht jede Frau auf große Schwänze. Es kam hier sogar schon vor, dass einige verklemmte Typen aus ihren 16 cm 19 gemacht haben, eine Dame angeschrieben und die antwortete "dein Schwanz ist mir zu groß". Tja lieber mal nicht so dreckig gelogen.
Geschrieben
Also butte bei den fischen.
Ich habe noch nie noch nie in meinem Leben einen Mann ausgesucht nur wegen der Länge oder der dicke.
Der Schlüssel muss einfach passen und gut tun.
Wenn der Mann mit seinem Schlüssel umgehen kann ist es tausend mal besser als irgendeinem ideel nach zu laufen in der Hoffnung er passt.
Wichtiger finde ich es das man vertrauen hat sich hin geben kann und die Leidenschaft danach unersättlich ist das ist für mich wichtiger als irgendeine grossen Angabe.
Schöne Grüße GöttinFreyja
Geschrieben
Wieviel Männer sich hier angesprochen fühlen 🤣 die Frage ging doch eindeutig an die Frauen
Geschrieben
Interessant wäre die Quelle um sich ein Bild der Seriosität der Studie zu machen. Vor allem wieviele Frauen wurden befragt. Aber so oder so das Thema ist wirklich ausgelutscht 🤣. Was interessieren cm, wieviel Donuts darauf gehen ist wichtig!!!
Geschrieben
Ich hab gehört, die habe über Haupt kein interesse und sind unhöflich bzw respektlos, zumindest suggerierten es die Diskussion im Forum. Zum Thema große und dick keine Option?
Geschrieben
Über lang oder kurz musst du mit dem klarkommen was dir Gott gegeben hat.😉
Geschrieben
es kommt immer drauf an was hinten dran hängt..was nützt ein großes teil wenns menschlich nicht stimmt ..dann lieber kleiner und ein toller Typ hängt dran
Geschrieben
Wo gibt es denn diese "Fachartikel" zu Pimmelkriterien zu lesen? 🤔
Geschrieben

Männer die sich über ihre Schwanzgröße definieren tun mir einfach nur leid.....

Geschrieben
PS.: DIE GESCHMÄCKER DÜRFEN JA BEI DEN FRAUEN VERSCHIEDEN SEIN ... ABER IN ERSTER LINIE ZÄHLT WOHL CHARAKTER ... NAJA UND DIE AUGEN ESSEN AUCH MIT :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...