Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

... und muss ja wohl auch in geeigneter Stimmung gewesen sein...

;) ... :hearts_around:

vor 3 Stunden, schrieb Blitzlicht:

... damit die Welt endlich weiß, was sie vorher nicht wissen wollte. ...

Da dies der gefühlte 1.999ste Thread und der 5.202te Beitrag zum Thema ist, bezweifel ich, dass die Welt das nicht wissen will :P

Nun liegt es am Charakter, welches Maß der Mann angibt, wenn überhaupt - ist doch auch für die Damen sehr aufschlussreich.

Und bitte, Mädels: also nicht zu streng sein, es gibt da eine echte Toleranz je nach Winkel und natürlich je nach Erregung :$

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 

;) ... :hearts_around:

Da dies der gefühlte 1.999ste Thread und der 5.202te Beitrag zum Thema ist, bezweifel ich, dass die Welt das nicht wissen will :P

Hahaha, ich weiß. Das das macht die Sache ja so lustig. :P

Ich hatte beim schreiben ein breites grinsen im Gesicht. Aber für einen Moment hast Du mir ein bisschen Angst gemacht. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Aber für einen Moment hast Du mir ein bisschen Angst gemacht

:clapping:

Angst? hier? dann bist Du noch nicht lange genug dabei - das legt sich mit der Zeit :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Raaapunzel:

 

vor 21 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

und muss ja wohl auch in geeigneter Stimmung gewesen sein... :jumping:

;) ... :hearts_around:


...mich hätte eine Rückmeldung zu meinem letzten Satz vor dem "P.S." viel mehr interessiert.... ;)
 

 

vor 3 Stunden, schrieb Mark16:

ist den 40 min ohne zu kommen ok ? 


Das hier ist der Zentimeter-Thread. Zum Minuten-Thread hättest Du am Zebrastreifen rechts abbiegen müssen, und dann dem Schwanz nach,  immer geradeaus... ;)  Aber immer weiter bis zu dieser Hausnummer, nicht schon hier anhalten und reinspazieren, da wärst Du falsch... 9_9  ...und auch dieses hier kannst "überspringen"... 9_9

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

@Sinnlichzeit

Die Smilies sind die Rückmeldung und eigentlich sind wir längst schon im OT-Bereich, deshalb nix Weiteres dazu!!

wenn Du aber deshalb nicht schlafen kannst, komm (wieder) PN :$

Geschrieben

ich suche auch einen großen schwanz aber mir reichen auch 19x6,5

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:29, schrieb Ichbinsnur54:

Er muß nicht groß sein nur fleissig :jumping:

richtig

Geschrieben

Also ich bin mit meiner Größe ganz zufrieden....

und die Damen freuen sich über seine Dicke....

gruss 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe 19,9cm Länge. Musste ich abmessen da ich meinen Penis in eine Form gesteckt habe um einen Vibrator zu basteln. 

***

Hatte bisher nur bei einer Frau Probleme mit der Länge das es ihr weg getan hatte. Sonst hörte ich "gut bestückt" und "standart". Keine Ahnung wie es den anderen geht, aber ich bin zufrieden. Möchte ich weder länger noch kürzer haben... Ich hänge halt an meinem Schwanz. :-D

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn jemand sagt, dass die Penisgröße egal ist und es keinen Unterschied macht, ob der Mann einen kleinen oder großen Schwanz hat, dann ist das nicht wahr. Für mich macht es einen riesigen Unterschied, und ich mag es gern etwas größer! :P

Geschrieben

Vielleicht wollen Diejenigen einfach mal ein Gerät im XXL Format verwöhnen.

Ob es zum Verkehr kommt ist ja nicht sicher, aber wenigstens mal so ein riesen Lümmel mit einem Handjob bedienen ist wohl auch Spaß genug.

Vielleicht ist ja der Mann nur mit einem unter-/ durchschnittlichen Schwanz gesegnet und wollen eben etwas was total aus dem Rahmen fällt.

Es gibt doch viele Gründe warum manche "25 cm" suchen. Diese Frage können aber nur DIE beantworten die danach suchen.

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 12:45, schrieb pumpedlove:

Meine Freundin - ich bin W - meint auch, die angegebenen 19 cm sind dann meistens nur 14 :jack_o_lantern:

Also diese 25cm glaube ich hier keinem, bevor ich es nicht live gesehen (und gespürt) habe. Ich liebe ja große Schwänze, und das schon von Anfang an, und ich hatte auch schon einige davon, aber 25cm waren noch nie dabei, und ich kann euch bestätigen, dass alles über echten 20x5cm schon wirklich selten ist. Und wenn hier jemand 25cm sagt, dann sind es wahrscheinlich in Wirklichkeit nur echte 19cm oder so. Denn leider schummeln die Kerle online sehr oft, was ich schade finde und was ihnen ja auch gar nichts bringt. Denn spätestens beim Date müssen sie ja die Hose runterlassen...:P

Geschrieben

Ja da muss ich meinen Vorredner zu stimmen

wirklich Große habe ich selber noch nie erlebt die meisten sind 19x4,1 und dann sind sie wirklich Groß 25 nee hatte ich noch keinen gesehen oder Erlebt leider

Auch da finde ich es sehr traurig das die meisten nur mit den Angaben Schwindeln 

Meiner ist leider nur 17x6,5  und der wird auch nicht Größer egal was die Medizin oder sonst wo verspricht weil alle Angaben von Penis Verlängerungen durch Medikamenten oder so geht nicht

Das ist alles nur Heraus geworfenes Geld

Daran Verdienen nur die Hersteller aber der Endverbraucher hat nur den Erfolg das Er sein Geld los wird

Vielleicht gibt es ja doch was aber ich Glaube es nicht.

Vielleicht Gibt es Ja hier User die was anders sagen können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sperma-Lisa:

Ich liebe ja große Schwänze, und das schon von Anfang an, und ich hatte auch schon einige davon, aber 25cm waren noch nie dabei, und ich kann euch bestätigen, dass alles über echten 20x5cm schon wirklich selten ist. 

Am deiner Stelle würde ich nichts unter Echten23cm nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Statistik eines Artikel richtig in Erinnerung haben ging das so:

Die Penisgröße folgt, wie die meisten biologischen Geschichten - einer sogenannten gausschen Normalverteilung.
Sprich die Extreme sind selten, der Durchschnitt häufig.
So daß man eine "Glocken"-förmige Kurve für die Verteilung bekommt.
Diese Formel kann man auf Penislängen anwenden. Wenn man das macht und die Menschheit mit 3,5 Milliarden Menschen als Grundwert annimmt, dann dürften so etwa 6000 Männer auf der Welt 30 cm haben - vielleicht 300 000  hätten   25cm  oder merh - also etwa jeder  fünzehntausendste Mann auf der Welt.
Mit diesem Wissen im Hinterkopf kann man ahnen wie real das ist wenn hier viele Kerle behaupten, ein Dreibein in dem Bereich zu sein....
nicht sehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je Grosser desto besser !!!  ... Für mich schmerzhaft ist ein Kleinen Schwanz vor meinen Auge zu haben !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FingerTanz:

Mit diesem Wissen im Hinterkopf kann man ahnen wie real das ist wenn hier viele Kerle behaupten, ein Dreibein in dem Bereich zu sein....

Andererseits ist die Menschheit in den letzten Jahrhunderten immer größer geworden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb rimming-joe:

18 reicht völlig um den Muttermund zu küssen :kissing_heart:

bei meiner Partnerin reichen sogar schon meine 16 cm....:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unser ER hat auch deutlich ü20...bisher fanden es alle SexpartnerINNEN gut!

Geschrieben

Na, aber ich muss doch sehr bitten. 25 Zentimeter sind ja wohl das Mindeste. Wer einen Kürzeren hat, sollte weggeschlossen werden. Das ist nicht zumutbar. Ich bin erstaunt, dass sich jemand traut, mit 24 Zentimetern überhaupt eine Frau anzusprechen traut. Pfui!!!

Und für Frauen gilt das Gleiche.

Geschrieben
Am 8.3.2017 at 22:23, schrieb viva1312:

Fände es ganz reizvoll mal einer Frau zuzusehen, die von einem richtig großen Schwanz genommen wird 

Das sieht auch geil aus ;)

×
×
  • Neu erstellen...