Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese immer wieder mal, das ein Mitspieler mit einer Penisgröße von 25 cm gesucht wird. 

Nun damit kann ich nicht dienen, aber vor einiger Zeit, sagte mir jemand, das 20 cm schon zu groß wären und als unangenehm empfunden wird. 

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

Geschrieben

Ob übertrieben oder nicht .... was da ist, ist da ... macht man das beste draus

Geschrieben

Jetzt mal Butter bei die Fische....

Inwiefern wird deine Verwirrung behoben, wenn du weißt, was andere Frauen genießen - du aber nicht bieten kannst?

Als erstes Thema einen Schwanzgrößen-Thread, bringt dich jetzt sicher auf die Liste so mancher Lady - aber ob es dir da gefallen wird, wage ich zu bezweifeln!

Geschrieben

Mein max sin 20 cm......alles andere is autsch....

Geschrieben

Also ganz ehrlich 25 cm glaube ich einfach nicht. Das ist pure angeberei und hoffnungslose selbstüberschätzung. Die Frau sollte ja beim Verkehr Spass haben und keine Schmerzen denn bei 25 cm wäre er an den eierstöcken

Geschrieben

Hast Dir die Frage selbst beantwortet - jede Frau sieht das anders.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte in der tat mal einen mitspieler nur für mich, der weitaus mehr als 20 cm hatte. ich fand es ganz und garnicht unangenehm, geb ich zu😆 er hat sich auch nicht in mir benommen wie die axt im wald. alles schön piano aber auch durchaus mal ordentlich zugestoßen weil ich es in dem moment dann auch so wollte! hui ich sags euch, nur fliegen is schöner😍😍😍 allgemein will ich aber sagen, das mir jede größe spaß macht, denn der mann da dran ist am wichtigsten😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nosphäre:

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Worin genau besteht denn Deine Verwirrung? Dass Du nicht wusstest, dass jeder Mensch anatomisch unterschiedlich gestrickt ist?

Geschrieben

Ich hatte schon mit vielen Männern Sex und selbst auf 20 cm sind nur ganz wenige gekommen. Die meisten lagen schätzungsweise so zwischen 14 und 18 cm. Aber am Ende kommt es ja auch weniger auf die Länge als vielmehr auf die Technik an. 

Geschrieben

Wie sagt man so schön? "Wenn ne Vagina nur 13-15 cm tief ist, sind 20 cm doch für'n Arsch, oder?"

Geschrieben

Ich denke jeder mensch ist unterschiedlich, der eine sucht das, der andere das. Ganz egal wie, es kommt letztendlich drauf an das es zueinander passt und das man sich einig ist. Also nur weil manche einen kleinen Penis und manche einen großen haben, für jeden Typ ist was dabei ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Worin genau besteht denn Deine Verwirrung? Dass Du nicht wusstest, dass jeder Mensch anatomisch unterschiedlich gestrickt ist?

Nein, ich denke nur, daß manches vielleicht zu übertrieben ist. Anatomisch ist jeder Mensch verschieden, keine Frage.  😉

Geschrieben

Ayoubora hat man da mehr Probleme mit das frau sagt oh nein lass mal gut sein oder eher yeeeaaahhhhh. ✌️. Mit 20 habe ich Erfahrung gemacht das einige sagte der ist größer ( meine Antwort war meist , gut dann bin ich der erste der ihn kleiner macht als wie er ist ). Ich hatte ein mal das Erlebniss das eine Frau das anstoßen unangenehm empfunden hat und man(n) eher mit aufpassen beschäftigt war. Der Rest mochte das anstoßen ( zum Glück ). Sind mit 27 cm da nicht die Probleme größer ? ( im wahrstensinne des Wortes)

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das macht mich schon wieder nachdenklich über die eigene im Profil angegebene Länge. ;)

Soweit ich im Forum und in Damen- und Paar-Profilen mitbekommen habe, gehen alle davon aus, dass jeder Mann bei seiner angegebenen Schwanzgrösse lügen würde, so angeblich auch ich. Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, stimmt aber auch die von mir angegebene 16 cm. Heißt das jetzt, dass alle denken, ich hätte in Wahrheit nur 8 bis 12 cm zu bieten? Auweia, kein Wunder, dass die Herren dann bei ihrem eigenen Maß etwas hinzudichten. :D

Geschrieben

Es gibt eng und gedehnt, es gibt Frauen, die 2 auf einmal haben wollen und Frauen, denen einer schon fast zu viel ist. 25cm sind schon ne Ansage.. aber nicht unglaubwürdig Da sollte man sich lieber fragen,wenn so ein Pferderiemen gefragt ist, ob Man(n) dort fehl am Platze ist.. Ich persönlich würde da gar nicht weiterlesen ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

ich hatte in der tat mal einen mitspieler nur für mich, der weitaus mehr als 20 cm hatte. ich fand es ganz und garnicht unangenehm, geb ich zu😆 er hat sich auch nicht in mir benommen wie die axt im wald. alles schön piano aber auch durchaus mal ordentlich zugestoßen weil ich es in dem moment dann auch so wollte! hui ich sags euch, nur fliegen is schöner😍😍😍 allgemein will ich aber sagen, das mir jede größe spaß macht, denn der mann da dran ist am wichtigsten😉

Sehr schön formuliert rubenstraum :)

Geschrieben

lächel...ja, ich kann auch nett sein😊👍🌸😉

Geschrieben

Ich muss wirklich sagen, ich bin froh das ich nicht solch einen großen Penis habe. Einerseits würde ich mich glaube selbst vor fürchten und andererseits, wenn man in der öffentlichkeit nen ständer bekommt, wohin damit?^^

Aber wie gesagt ich denke es gibt wichtigere dinge an einem Mann als nur sein bestes stück ;) Jeder sieht es anders, was auch gut ist, sonst wäre es doch langweilig ;)

×
×
  • Neu erstellen...