Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


hairybearded

Empfohlener Beitrag

SuperFrech20x5
Geschrieben

Muss ich nicht !
Und man kann es sich auch alles heutzutage vorher zeigen lassen !

Norma_Bombshell
Geschrieben

Man erkennt ja spätestens bei den Dickpics. 😂

Geschrieben

Ich finde man sollte diesbezüglich immer die Wahrheit sagen, auf Kurz oder Lang kommt die Wahrheit sowieso aus der Hose 😅

Geschrieben

Haben ja hier fast alle Kerle (laut Angabe) nen XXL Pimmel! ; °D

adwenture
Geschrieben

Ja ich sag immer normal gebaut dan ist die Überraschung größer 😂

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Deswegen habe ich gar keine Maße im Profil angegeben.

Ich verschicke lieber Schwanzfotos, damit sie sich ihr eigenes Urteil bilden kann.

;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb hairybearded:

Aber warum übertreiben Typen mit kleine schwänze  oft  mit den Angaben?

Weil es dafür keine Maßtabellen gibt. Ist ja schon bei Kleidungsgrössen oft sehr „variabel“...

 

vor 25 Minuten, schrieb hairybearded:

Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Nö... ist nicht meine Zielgruppe...

bearbeitet von jaybear
DomSub2008
Geschrieben

Warum färbt man sich die Haare. Warum gibt man ein falsches Gewicht an …. Keine Ahnung. Wenn man zu sich steht. Authentisch ist … dann passt es auch und der ggü. wird es hier und real merken. Alles andere ist „Banane“.

Langer Rede kurzer Sinn. Lügen haben kurze Beine … und je kürzer die Beine je mehr berührt er dann den Boden.

Marcel-51997
Geschrieben

Nein. Aber ich bin auch nur auf der Suche nach Frauen. Generell sollte Dir klar sein, dass der durchschnittliche Penis in Deutschland zwischen 14 und 14,5 cm lang ist. Natürlich wird oft übertrieben. Aber ich meine das wirst Du nicht ändern können. Ich habe selbst auch 15,5 cm Länge und würde mich da auch in M, aber nicht in L einordnen.

SchleckerMann
Geschrieben

Ich lüge auch immer bei der Penis Größe. Da es nie zum Sex kommt, fällt es aber nicht auf. Gewinner Strategie.

Sweetpoison5000
Geschrieben

Dir ist aber schon klar das ein Penis in cm ...und nicht im kofetion gemessen wird ne 🙄

Im dem anderen Punkt hast du mein Verständnis.. ich erwarte vor einem ersten date ein Beweis das er meine Bedürfnisse erfüllt..

Und habe auch keine Schmerzen das date abzubrechen wenn jemand gelogen hat

Ich finde das nicht oberflächlich.. es geht ja um Sex.. und nicht darum Freunde zu finden..

Und es ist mein gutes Recht einen Partner auszuwählen der mir gefällt.. das ist einfach nur mal ehrlich ..

Die meinsten sind doch hir und betrügen ihren Partner weil sie nicht ehrlich waren und mit jemanden zusammen sind der nicht zu ihnen passt

veni_vidi_veni
Geschrieben

Wer öfter bei AliExpress bestellt kennt die Krux mit den chinesischen Größen🤪.
Erstell doch eine Größentabelle... M L XL definiert, wie man bei deinen eigenen Angaben sieht, jeder anders.
Da lobe ich mir das Metrische System 🤷🏻‍♂️

SabineAusPB
Geschrieben

Nun, was ist L, was ist XL? Denk an die Mode, dort ist es nie eine Größe sondern sehr unterschiedlich. Da musst Du schon genaue Angaben machen..... 

GoodMinds
Geschrieben

Jap super geil solche Angaben… ich weiß auch nicht ob die Typen die hälfte vom Maßband im Arsch haben und dazu immer noch x cm dazu erfinden ( kommt ja auf den Winkel an auf den man aufs Maßband achtet ).

Sowie aber auch mollig und dick… mich betitelt man als fett… ( sry das ich auch eine dichtes Muskel Gewebe habe )
Aber wenn Geschlecht X - 170cm groß ist und 130kg wiegt ist es ok wenn man „mollig“ schreibt😅

Lifestyle87
Geschrieben

Manch einer kann vklt mit den Größen M, L und XL nicht viel anfangen. Ab wann ist M, ab wann L und wann XL? Was sind zum Beispiel 20cm? L oder schon XL? 😂

ERfurter_71
Geschrieben

Und wer legt fest, wie M, L, XL definiert werden?

×
×
  • Neu erstellen...