Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Standard reicht voll und ganz wenn Mann mit umgehen kann.... Ich Bin zufrieden... aber auch nix gegen große.... sind auf Parkplätzen manchmal....so ab 20cm Blasen ha schon was grinz

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich bedenke ab wann ich schon an Grenzen gestoßen bin frage ich mich auch wie realistisch es ist, dass 25cm passen können. Aber Shakeera hat das schon passend formuliert ;)

Geschrieben

meiner ist immer klein (9x3 wenn er hart ist) und hat noch nie angestossen,

aber klar hätte ich schon gern 20 cm, zumindest rutscht der dann nicht laufend raus und die stellungen sind einfacher....

Geschrieben

@kleinschwanz11 Tja, bei mir würdest Du dann definitiv aber abgelehnt, wenn Du 20 angeben/haben würdest! :P Ich steh nicht auf den Schmerz beim "Anstoßen". Ehrliche XL-Typen gaben auch schon zu, dass es meist hinderlich ist, denn nur 1/3 genutzt werden kann, also ein leidenschaftliches unbedenkliches wildes Austoben gar nicht möglich ist! -_- Und da würde mir persönlich echt was fehlen :sleepy: Ich bedauere die XXL-Kerle :pensive: Und: Doch! Trotzdem hatte ich schon nen 25er in der Hand :yum:

Ich als Frau glaube solche XXL-Geschichten nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes: und google bestätigt das! (einfach mal Größe der Vagina anschauen)

 

Am 28.2.2017 at 09:07, schrieb Bhawani:

nu weißt auch woher manche dann 25 oder mehr cm haben, die messen sicherlich am Sack nach oben :D

:scream: Ich habe wirklich mal ein solches Foto gesehen, also, Penis und Hoden - darauf ein Lineal :clapping: und das ganze ergab dann seine angegebenen 21 cm :joy:

Liebe Männer! Viele Frauen interessiert die Länge, die eindringt - und viele vertragen eure XXL-Arbeitsgeräte nicht (gänzlich) = es schmerzt!! Punkt!

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 08:30, schrieb Cunnix:

So:  28449919nm.jpg

Ist das wahr? Irgendwie schräg nach oben?
Weil je steiler, desto weniger steht auf der Meßlatte... :)
Ich meine, bei 90°, also rechtem Winkel wird gemessen? Also wenn der Mann steht, dann bei waagerechtem Schwanz?
Ansonsten müßte ich bei mir nochmal messen und wohl ein klein wenig abziehen... :sleepy:

Geschrieben (bearbeitet)

....manche hängen die "Meßlatte" aber auch sehr, sehr hoch....;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ist das wahr? Irgendwie schräg nach oben? Weil je steiler, desto weniger steht auf der Meßlatte... :)
 

:flushed: Witzbold - wieso das denn? :confused:

Wichtig ist , oben drauf  messen , nicht unter dem Penis incl . Wurzel oder Hoden !! :clapping:

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 21:39, schrieb 1961-Schorsch:

:flushed: Witzbold - wieso das denn? :confused:

Das jetzt theoretisch zu erklären ist mir zu umständlich. Es kann sein, dass wenn man ein hauchdünnes Maßband nimmt, sich die abgelesene Länge mit unterschiedlichem Winkel kaum ändert. Aber mit einem normalen Lineal, etc.
Evtl. probiere ich es nachher mal aus und poste die Differenz bei mir... :)

 

Am 23.9.2017 at 18:05, schrieb Rogue:

Was hast du denn bitte für ein Frauenbild?! Nur, weil eine Frau "beleibter" ist, heißt das doch nicht, dass sie automatisch eine Muschi in der Größe eines Whirlpools hat, die eines "Shetland-Pony-Pimmels" bedarf!

hmmmmmmmm

Also ich kenne das, ehrlich gesagt, dass sich Damen mit ordentlich Po und Schenkel einen langen wünschen... Habe da mit meinen Maßen schon Absagen bekommen, weil ich nach deren Erfahrung nicht wirklich eintauchen könnte bei ihr...

Ansonsten weiß ich aus Erfahrung, dass manche Stellungen sehr verschwenderisch mit "seiner" Länge umgehen... :)
Da kann ich kaum noch vor und zurück bewegen, ohne dass er Gefahr läuft, rauszurutschen. Oder ich kriege eh nur seine Spitze bei ihr rein. So wenn beide stehen, z.B...


Ansonsten aber fragen Damen eher nach mehr Dicke als nach mehr Länge. Verstehe ich auch, dass sie dann intensivere Gefühle hat.
(bei einem "Shetland-Pony-Pimmel" ;):heart_eyes: )

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 21:21, schrieb Illuni:

Die Frau in die anatomisch gesehen 25 cm vaginal passen gibt es nicht! Der Längenspielraum liegt bei 12-15 cm .. ...

Wir haben sogar von weniger cm gelesen ( 6- 13) , fragen uns aber , ob diese Frauen evtl . operiert sind bzw . wo ihre anderen Organe sind :flushed:

Am 22.2.2017 at 17:50, schrieb deorklocke20x4:

In der Vagina und im Mund können 20cm schon viel sein aber im Po sind 25cm kein Problem der Darm ist 7m lag.

:clapping: der Penis schlängelt sich dann durch die Windungen ?!?!? gröööööööhl

Am 22.2.2017 at 18:42, schrieb FixundFoxi6263:

Die Herren der Schöpfung sind zu 99% nicht in der Lage richtig zu messen. Sorry und Frauen die nur auf die Größe stehen haben gelinde gesagt keine Ahnung. Man nehme einen Meterstab und misst mal 25 cm ist nee ganze Menge und kaum ein Mann ist glücklich damit wenn er diese wirklich in der Hose hätte. Also absoluter Blödsinn 😳😳

Wir kannten einen echten 25er und 1 / 3 seines Schwanzes wurde auch genutzt ...... wirklich unbeschwert kann er nie genüsslich sexeln ¬¬

Am 22.2.2017 at 17:26, schrieb amar2013:

..... bei 25 cm wäre er an den eierstöcken

eher durch den Magen Richtung Lunge :flushed:

Am 22.2.2017 at 17:34, schrieb Hades638:

.....Ich hatte ein mal das Erlebniss das eine Frau das anstoßen unangenehm empfunden hat und man(n) eher mit aufpassen beschäftigt war. ......

Ehrliche Riesen geben genau das zu !!

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiß liegt der Kitzler und der G-Punkt im vorderen Bereich der Vagiena. Es ist Schwachsinn zu glauben das ein langer Schwanz hier zum vorteil ist, es sei denn sie kriegt den Hals nicht voll genug! Es ist im realen doch so das wenn er lang ist, du ihn wegen den schmerz nur zur Hälfte reinschieben darfst! Kleiner aber etwas dicker lieben Frauen! Und mal davon ab, warum sollen wir männer, wegen unser Schwanzlänge denonzieren lassen? Sollen sich doch die Schwanzgeilen Frauen sich um die längsten streiten. Frauen den es wirklich um guten Sex geht, schauen auf was anders! 

 

Am 27.9.2017 at 22:56, schrieb 1961-Schorsch:

Wir haben sogar von weniger cm gelesen ( 6- 13) , fragen uns aber , ob diese Frauen evtl . operiert sind bzw . wo ihre anderen Organe sind :flushed:

:clapping: der Penis schlängelt sich dann durch die Windungen ?!?!? gröööööööhl

Wir kannten einen echten 25er und 1 / 3 seines Schwanzes wurde auch genutzt ...... wirklich unbeschwert kann er nie genüsslich sexeln ¬¬

eher durch den Magen Richtung Lunge :flushed:

Ehrliche Riesen geben genau das zu !!

Genau so, echt abtörnend wen man ihn nich ganz reinschieben kann!

bearbeitet von Kasch6492
Geschrieben (bearbeitet)

Der Kitzler liegt außen @Kasch6492 und die ersten 5 cm in der Vagina sind die empfindsamsten ;)

Und ich würde es ok finden, Vagina-Größe anzugeben, damit mich die ganzen 20/6er u. Ä. endlich in Ruhe lassen würden!! :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kasch6492:

Es ist Schwachsinn zu glauben das ein langer Schwanz hier zum vorteil ist, es sei denn sie kriegt den Hals nicht voll genug!
(...)
Und mal davon ab, warum sollen wir männer wegen unser Schwanzlänge denonzieren lassen? Sollen sich doch die Schwanzgeilen Frauen sich um die längsten streiten.

Das erste, das müssen schon die Frauen sagen - wir Männer können da nur herumraten... Warum bitte sollte eine Frau sich etwas wünschen, was für sie weniger gut ist??

Und wie kommst Du denn darauf??? Meinst Du wirklich denunzieren?
Und Frauen, die vögeln möchten, sind wohl grundsätzlich "schwanzgeil"... :heart_eyes:  was sonst?

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 23:17, schrieb Sinnlichzeit:

Das erste, das müssen schon die Frauen sagen - wir Männer können da nur herumraten... Warum bitte sollte eine Frau sich etwas wünschen, was für sie weniger gut ist??

Und wie kommst Du denn darauf??? Meinst Du wirklich denunzieren?
Und Frauen, die vögeln möchten, sind wohl grundsätzlich "schwanzgeil"... :heart_eyes:  was sonst?

Natürlich gieb es schwanzgeile Fauen! Wo drauf es doch ankommt ist doch die Sinnlichkeit, das verwöhnen und die Standhaftigkeit!  Klar, jede Frau ist anders, aber es geht hier nicht nur um "Schwanzlänge"

 

Am 27.9.2017 at 23:15, schrieb Raaapunzel:

Der Kitzler liegt außen @Kasch6492 und die ersten 5 cm in der Vagina sind die empfindsamsten ;)

Und ich würde es ok finden, Vagina-Größe anzugeben, damit mich die ganzen 20/6er u. Ä. endlich in Ruhe lassen würden!! :confounded:

Liebe dich für deine Aussage!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kasch6492:

Natürlich gieb es schwanzgeile Fauen!
(...)
Klar, jede Frau ist anders, aber es geht hier nicht nur um "Schwanzlänge"

sag ich doch! Immer, wenn eine Frau vögeln will, ist sie auch schwanzgeil, hatte ich geschrieben

Aber wie wollen wir als Männer das denn beurteilen?? Das müssen die Frauen austesten und dann sagen, was sie wie empfinden...

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 23:38, schrieb Sinnlichzeit:

sag ich doch! Immer, wenn eine Frau vögeln will, ist sie auch schwanzgeil, hatte ich geschrieben

Aber wie wollen wir als Männer das denn beurteilen?? Das müssen die Frauen austesten und dann sagen, was sie wie empfinden...

Schwanzgeil geil muß nicht 25cm heißen, sondern von einem verwöhnt zu werden!

.....und wenn du auf ihr verlangen achtest und nicht nur auf deines, wirst du sie auch beglücken können!

Geschrieben

Beides verstehe ich nicht: Warum 25cm? Ich hatte gar nichts von Längen geschrieben, sondern nur gesagt, dass "schwanzgeil" in der entspr. Situation ganz normal ist.
Und was hat der zweite Satz mit meinem Post zu tun?

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 23:09, schrieb Kasch6492:

Sollen sich doch die Schwanzgeilen Frauen sich um die längsten streiten. Frauen den es wirklich um guten Sex geht, schauen auf was anders! 

Tja und wenn sie geschaut haben und Mann dann trotzdem besser gebaut ist ? 

Was ist guter Sex , das würde mich mal aus deiner Sicht interessieren.

Finde deine Aussage schon etwas anmaßend.

Am 27.9.2017 at 23:45, schrieb Kasch6492:

Schwanzgeil geil muß nicht 25cm heißen, sondern von einem verwöhnt zu werden!

.....und wenn du auf ihr verlangen achtest und nicht nur auf deines, wirst du sie auch beglücken können!

Und wenn sie trotzallem auf paar cm mehr steht ,...

NA DANN LASS SIE DOCH !

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 23:48, schrieb Sinnlichzeit:

Beides verstehe ich nicht:
Warum 25cm? Ich hatte gar nichts von Längen geschrieben, sondern nur gesagt, dass "schwanzgeil" in der entspr. Situation ganz normal ist.
Und was hat der zweite Satz mit meinem Post zu tun?

Das hab ich dir ja auch nicht vorgehalten! Aber wir schreiben hier auch nicht über Schwanznormale sondern über große Schwänze. Sy wenn ich das falsch rüber gebracht habe!

Aber das was ich geschrieben habe ist doch nicht verkehrt.

 

Am 27.9.2017 at 23:52, schrieb Hades638:

Tja und wenn sie geschaut haben und Mann dann trotzdem besser gebaut ist ? Was ist guter Sex , das würde mich mal aus deiner Sicht interessieren.

Finde deine Aussage schon etwas anmaßend.

Verstehe deine frage nich so wirklich da ich ja schon geschrieben habe wodrauf es ankommt!  Und warum anmaßend!.....wo mit?

 

Am 27.9.2017 at 23:48, schrieb Sinnlichzeit:

Beides verstehe ich nicht:
Warum 25cm? Ich hatte gar nichts von Längen geschrieben, sondern nur gesagt, dass "schwanzgeil" in der entspr. Situation ganz normal ist.
Und was hat der zweite Satz mit meinem Post zu tun?

Sy falsche Adresse!  War für Hardes gedacht.....

Geschrieben

ach so!  :)
Ich hatte mich schon gewundert und wußte gar nicht, was ich darauf antworten soll...  :)

Geschrieben

Sy, mein Fehler!  Hab hier mit meiner Aussage und den Schwanzhelden gut zu tun. 

Geschrieben

"gut gebaut, bestückt" ... :clapping: Finde diese Ausdrücke so albern! :clapping:

Ich allein weiß, was gut für mich ist und 20/6 u. Ä. sind das definitiv nicht! Bin kein Scheunentor, kein anatomisches Wunder!

Ich bin sicher, dass 90 % der Frauen mit dem Durchschnitt am besten klarkommen und sich hier viele virtuelle Träumer/Spinner (m + w) tummeln.

×
×
  • Neu erstellen...