Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 01:43, schrieb FotzenJunkie:

Das ist nicht zumutbar. Ich bin erstaunt, dass sich jemand traut, mit 24 Zentimetern überhaupt eine Frau anzusprechen traut.

Normalerweise trägt man eine Hose drüber, wenn man eine Frau anspricht.

Geschrieben

meine ab un zu freundin meint mehr als 20 ... na ja  

habe einiges an spielzeuge .. da wirds bei 5 cm schon eng

Geschrieben

22x6,5 wäre mein Traum weil da spürt man wenigstens was

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Demonolus:

Ich lese immer wieder mal, das ein Mitspieler mit einer Penisgröße von 25 cm gesucht wird. 

Nun damit kann ich nicht dienen, aber vor einiger Zeit, sagte mir jemand, das 20 cm schon zu groß wären und als unangenehm empfunden wird. 

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

Aus meiner eigenen Erfahrung als XXL-bestückter Mann weiß ich selber ganz genau, dass viele Frauen auf große Schwänze stehen. Und dass eher wenige Frauen kleinere Schwänze suchen. Sonst würde es ja auch haufenweise 11cm Dildos geben und nicht 22cm Dildos (die aber „zufälligerweise“ den größten Marktanteil haben, was garantiert auch an der Nachfrage der Frauen liegt).

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:29, schrieb Ayoubora:

Habe 27 cm

Angeber! 😝.. selbst bei diesem Spruch wirste keine Lady an Land ziehen  ..😅Das Gepralle schon allein .. da reisst mir die Hutschnur 😲

Geschrieben

Das hat nix mit angeben zu tun...angeben kann man mit nem Foto von seinem angeblichen Haus, seinem Boot und seinem Auto...sogar mit Geld kann MANN angeben...nur mit einem nicht...mit seinem Schwanz! Da kommt die Wahrheit immer ans Licht, selbst im Dunkeln....also, nix drauf geben...allerdings war der Beitrag auch schon fast 15 Monate alt..vielleicht isser auch abgefallen, der Rest an Zentimetern...

Geschrieben

Ich meine,wer gut mit umgehen kann,den ist Grösse nicht wichtig.Wer sich auf Grösse reduziert bzw. prahlt hat irgendwie ein Problem mit sich selbst.

Erotik fängt im Kopf an und nicht da wo das Blut dann hin fliesst.

Geschrieben

ich sage nur das es nicht auf die Größe ankommt denn meiner ist auch nicht 20 cm. da fehlt etwas bis da hin kann nur sagen er ist auch nicht nur 15 cm.

aber das ist nicht schlimm denn bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir beschwert und zum Orgasmus sind beide gekommen :poppen-1:;)

Geschrieben

Klar stehen Frauen auf riesen Schwänze.. und das auch gut so!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

8,5 cm sind definitiv zu wenig.... 20 können schon zuviel sein... Bei ner Gebärmuttersenkung tuts weh. 16-18 find ich ideal... Und nicht gerade Bleistiftdünn...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marguerida:

8,5 cm sind definitiv zu wenig.... 

Als Umfang ja, als Durchmesser eher nicht. AUA.

Geschrieben

Der ein oder andere, sollte den Faktor "Technik" nicht vergessen. Bei reiner Grobmotorigkeit, bringt es der Längste nicht. Erregender sei eh die Dicke des Penis, wie mir eine Dame einmal verriet.

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Demonolus:

Ich lese immer wieder mal, das ein Mitspieler mit einer Penisgröße von 25 cm gesucht wird. 

Nun damit kann ich nicht dienen, aber vor einiger Zeit, sagte mir jemand, das 20 cm schon zu groß wären und als unangenehm empfunden wird. 

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

Nein ALLE Frauen wollen nur 25cm+

Das ist auch der Grund warum hier NIE eine Frau antwortet und es NIE zu realen Dates kommt und NIE jemand fickt.

Ich hoffe Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Geschrieben
Am 24.6.2018 at 17:12, schrieb böses_Mädchen123:

Nein ALLE Frauen wollen nur 25cm+

Leider gibt es ganz wenige Männer mit so einer Größe. Das heißt, dass fast alle Frauen leer ausgehen.

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:29, schrieb Ayoubora:

Habe 27 cm

wer Angibt hat mehr vom Leben

Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal kommt auf den Mann an und was bzw. vorallem wie er es mit seinem besten Stück macht.

bearbeitet von Nicolover18
Geschrieben

Leider darf ich nicht an die ü30-party heute abend. Mir fehlen 3 cm.. ;);)

 

Geschrieben

Ach....habe mich schon mal gewundert, dass "er" auf einmal von einem Tag auf den anderen größer war....da hat er das wohl nur gemacht, um eben bessere Chancen bei gewissen "Damen" zu haben, die nur wirklich gut bestückte Hengste suchen ab.... :coffee_happy:

Nur blöd, sollte die "Dame" nachmessen....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2018 at 14:01, schrieb Prollo:

22x6,5 wäre mein Traum weil da spürt man wenigstens was

Ja, da fängt´s genaugenommen erst mit einem Kribbeln an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb surprise_me:

Nur blöd, sollte die "Dame" nachmessen....:joy:

Dabei kann sie nicht gewinnen....

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin der waren meine 17, z.B. in der Doggy-Stellung, schon zu groß. Also von daher alles relativ... bis jetzt hat sich jedenfalls noch keine über meine 17 cm beschwert. Lustige Anekdote... es wurde sich schon geärgert, dass er nicht zum abschrauben ist! Man hat ja auch nicht immer Zeit^^ 

Geschrieben

Also ich bin mit 16 cm durchschnittlich bestückt, aber wenn ich bei meiner Freundin ganz eindringe hat sie schon Schmerzen. Ihr reicht es demnach völlig. Explizite Gesuche der Frauen sind hier oft mind. 18cm plus. Ich kann es ihnen nicht verübeln, wenn man die Wahl hat und darauf steht - irgendwie muss ja selektiert werden ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist die Schwanzgröße eines der wichtigsten Kriterien, ob ich einen Mann treffe. Er muss mindestens 20x5cm haben (und darüber hinaus attraktiv und charmant sein)! ;) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er in alle 3 Öffnungen bis zum Anschlag rein passt ist er definitiv groß genug :-)

Geschrieben

meiner auch weil man will es ja auch geniesen 

×
×
  • Neu erstellen...