Jump to content

Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@CirceBln: Darum geht es hier nicht und soll es auch gar nicht gehen. Hier geht es um die Emanzipation der Frau.

Und um so schreiben zu können braucht es keine Ereignisse und auch keine Erfahrungen sondern blos offene Augen.

Es gibt auch immer mehr ganz junge Männer, die den heutigen Zustand der Gesellschaft erkennen und sich gegen diesen Wahn wehren. So ein paar Songs, die nicht zimperlich mit dem weiblichen Geschlecht umgehen hast du sicher auch schon vernommen.


Geschrieben

Der Ton macht die Musik



Beim Verbalsex???



Was macht der Geschäftsführer einer grßen Firma bei einer Domina als Sklave?



Kann man die Persönlichkeitsbilder von einem Geschäftsführer und einer Feministin vergleichen?


Vielleicht schleppt sie dich ja ab?



Ein Jäger ist kein Beutetier! :-)

Nee, ernsthaft:

Wenn ihr Heidi Klum als eine feministische Frau klassifiziert, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt weiss, was eine Feministin ist. Da kämpft ihr Jahrzehnte um Gleichberechtigung, bzw. um mehr Rechte für die Frau, und die Männer wissen gar nicht wer die sind...


Wo bitte ist das Problem? Neu ist vielleicht das sie es auch genießt wenn dir die Brasilianer auf den Arsch gucken? Was vielleicht an dem geilen Schlübba liegt den sie dir gekauft hat..



Kein Problem! Wenn sie mich fasziniert, darf sie mir auch Schlüpfer kaufen. Aber nicht unbedingt von D&G! Ich "musste" sogar mal einen Schwanz blasen, allerdings waren da noch Titten dran...


Aber danke für die nette Antwort einer tollen Frau!

(Habe mal dein Profil besucht! - Tolle Fotos!)


Geschrieben

Gerade gefunden im Netz..

Frauen gehen heute häufiger fremd als Männer (38,9 Prozent Frauen versus 37,1 Prozent Männer). Die Ursachen und Gründe dafür beschäftigen Wissenschaftler wie den Psychologen Dr. Ragnar Beer von der Universität Göttingen. Er hat in einem Internetforum mehrere Umfragen zum Thema Untreue durchgeführt. (Vielleicht auch bei Poppen.de?)

Seine Erkenntnis: "Heute ist es für Frauen kein Stigma mehr, geschieden oder alleinerziehend zu sein. Außerdem sind immer mehr Frauen berufstätig. Dadurch sind sie nicht nur selbstständiger und vor allem weniger kontrollierbar als vor dreißig Jahren, sondern sie sind vor allem wirtschaftlich unabhängiger." (Also voll die Emanzen gell?)

Ein Beispiel für eine unabhängige Frau ist Andrea aus Frankfurt. Die verheiratete Personalmanagerin hat ihre eigene Firma und Kontakte in die höchsten Führungskreise. Im Lauf der Jahre hatte sie hin und wieder Affären. Bis sie vor zwei Jahren Thomas kennenlernte - einen Kollegen, der ähnlich erfolgreich ist wie sie. Seitdem ist sie doppelt liiert. "Ich glaube, mein Mann ahnt mein Verhältnis", vermutet die dreifache Mutter.

"Aber er sagt nichts, weil er fünfzehn gemeinsame Ehejahre nicht aufs Spiel setzen will." Warum sie an ihrem Zustand, zwischen zwei Stühlen zu sitzen, nichts ändern will? "Mit meinem Mann verbindet mich unsere gemeinsame Geschichte", sagt sie. "Aber er war beruflich nie auf Augenhöhe, und das hat sich irgendwann auch auf meine Libido ausgewirkt. Ich finde es nicht mehr wirklich prickelnd mit ihm."

---

Ich gebe dieser Frau recht! Warum soll sie sich nicht auch noch ein Schosshündchen halten dürfen? Immerhin gibt ihr der eigene Mann offenbar, die Stabilität, die man für eine erfolgreiche Karriere braucht. Den Spass kann sie sich ja woanders nehmen..
Ein echtes Beispiel für eine emanzipierte Frau!


Geschrieben

Nu wirds richtig luschtig
Da sieht man mal das du einfach nur zitierst ohne auch nur annähernd zu wissen won wem und woher... dat is aber nun echt der Brüller!!



Das wenigste ist nur zitiert. Das meiste sind schon meine Erfahrungen. Du willst mich hier mit deinen Äußerungen nur diffamieren.

Erst lachen sie über dich, dann drohen sie dir und am Ende gewinnst du.

Man muß die Wahrheit immer wieder wiederholen. Denn der Irrtum wird von der Masse vorgetragen und das sehr viel heufiger.

Hier sind wir erst mal beim Lachen. An anderer Stelle ist den Gegnern das Lachen schon vergangen und sie feinden die Männerbewegung an. Hier seit ir rückständig.

Aber am Ende gewinnt der Stärkere mit dem längeren Atem, der noch dazu die Wahrheit verkündet.

Daß der Feminismus mit seiner Emanzipation der Frau in ihrer Einseitigkeit eine Irrlehre ist, müssen immer mehr Menschen, auch Feministen, feststellen und unterstützen nicht selten die Gegenseite.

Lacht nur und feindet mich an! Das macht mir rein gar nichts. Der Sieg ist auf meiner Seite. Die hier getätigten Zeichen sprechen dafür. Früher haben die Männer mal über den Feminismus gelacht: Heute lachen schon halbgebildete Feministen, aber nicht mehr die Feministen: Diese feinden die Männerbewegung an.

Das männliche wird dabei siegen, da die Männer zu kämpfen gelernt haben - auch bei der Wehrpflicht. Frauen sind keine Sieger sondern werden immer die Opfer bleiben. Genau das ist dem Feminismus schief gelaufen: Es war keine Befreiung sondern sie wollten Opfer sein. Aber ein Opfer erstarrt und ist nicht stark, wie es der Mann ist, der Niederlagen einstecken muß um gestärkt daraus hervor zu gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Beim Verbalsex???


Ähh... ja... auch da...


Kann man die Persönlichkeitsbilder von einem Geschäftsführer und einer Feministin vergleichen?


Sorry, natürlich kann man eine Frau die was leistet nicht mit einem Mann der was leistet vergleichen... Weil sexuelle Vorlieben darf auch nur haben der sich gesellschaftlich so unterordnet das er ins gerade angesagte Meinungsbild passt



Ein Jäger ist kein Beutetier! :-)


Kein Kommentar! War er das nicht schon immer?.

Kein Problem! Wenn sie mich fasziniert, darf sie mir auch Schlüpfer kaufen.


Eben... andersrum ist es ja nicht anders


Aber danke für die nette Antwort einer tollen Frau!


Gern geschehn

(Habe mal dein Profil besucht! - Tolle Fotos!)


Naja... war ja nicht der erste besuch



Mal so zur Erklärung:

Selbstbestimmung, Gewissensfreiheit, aber vor allem die Gleichberechtigung der Geschlechter gelten als wichtige Deklarationen des Feminismus.

Emanzipation bedeutet Gleichstellung von Minderheiten und Benachteiligten, z. B. Frauen, Schwarzen, Arbeitern, Bauern oder Homosexuellen.

Also als Ausrede für ein nicht klar kommen mit dem Leben und den Frauen kann man irgendwie beides nicht benutzen...



Ich finde es langsam lächerlich was hier alles angeführt wird, was angeblich damit zu tun hat... Und wer Respekt und Akzeptanz fordert, sollte diese auch anderen gegenüber haben... denn man muss sich diese nun mal verdienen, und kann sie weder einklagen, noch einjammern und erst recht nicht einfordern ohne was dafür zu tun!





Erst lachen sie über dich, dann drohen sie dir und am Ende gewinnst du.


Wenn lachen sie mit mir, drohen lasse ich mir nicht und gewinnen mag ich nur bei richtigen Gegnern!
Meinst du aber dich damit... die meisten sind hier mehr mit Kopp schütteln als mit Lachen beschäftigt...

Man muß die Wahrheit immer wieder wiederholen.


Aber was falsch ist wird dadurch auch nicht wahrer Puschel...


Aber am Ende gewinnt der Stärkere mit dem längeren Atem, der noch dazu die Wahrheit verkündet.


Hmmm... tippt hier etwa ein zukünftiger Messias??


Das männliche wird dabei siegen, da die Männer zu kämpfen gelernt haben - auch bei der Wehrpflicht. Frauen sind keine Sieger sondern werden immer die Opfer bleiben. Genau das ist dem Feminismus schief gelaufen: Es war keine Befreiung sondern sie wollten Opfer sein. Aber ein Opfer erstarrt und ist nicht stark, wie es der Mann ist, der Niederlagen einstecken muß um gestärkt daraus hervor zu gehen.


Schnuckel... so langsam muss du doch merken das wer Opfer sein will die freiwillig tut, sich also dafür entschieden hat und es gerne ist... also total korrekt nach der femininen Selbstbestimmung
Anders als du, der sich in dieser Opferrolle aalt, aber eigentlich glaubt das diese einem Mann nicht zu steht, das aber nicht zugeben kann und nun Schuldige sucht... nur das es davon einfach nicht genug gibt, also liest man das Eva Prinzip, versteht es falsch und landet schon wieder in der doch so wohligen Opferrolle...




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben


Ich gebe dieser Frau recht! Warum soll sie sich nicht auch noch ein Schosshündchen halten dürfen? Immerhin gibt ihr der eigene Mann offenbar, die Stabilität, die man für eine erfolgreiche Karriere braucht. Den Spass kann sie sich ja woanders nehmen..
Ein echtes Beispiel für eine emanzipierte Frau!



Na klar!

Aber was ist denn das für ein scheiss Leben, das nur aus belügen, betrügen und verarschen besteht?

Natürlich stimmt die Statistik nicht, weil die Männer ins Laufhaus gehen, was nicht erfasst wurde.

Prima, er bucht die Nummer für nen Fuffi ohne anfassen, weil er denkt, seine Frau wäre "verspannt" beim Sex und sie sucht im Internet und lässt sich täglich von einem dunkelhäutigen Basketballteam durchziehen, weil sie denkt, ihr Mann ist ein Schlappschwanz...

Tolles Leben mit guter Kommunikation!


Geschrieben (bearbeitet)


Aber am Ende gewinnt der Stärkere mit dem längeren Atem, der noch dazu die Wahrheit verkündet.



Ist Krieg?..achso, und du bist der Verkünder????


@TheCuriosity ..allerdings..es ist tatsächlich nur noch lächerlich..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, natürlich kann man eine Frau die was leistet nicht mit einem Mann der was leistet vergleichen... Weil sexuelle Vorlieben darf auch nur haben der sich gesellschaftlich so unterordnet das er ins gerade angesagte Meinungsbild passt



Nein! Da hast du etwas falsch verstanden!

Ich dachte eher an die berufliche Verantwortung und der Ausgleich in der Freizeit.

Mir ist der Gesellschaftliche Stellenwert einer Frau nicht wichtig! Ärztin, Mascaraschneckchen bei Douglas oder Hartz IV Empfängerin ist mir völlig egal! In jeder Einkommensklasse gibt es Damen, die ihre Sexualität voll ausleben oder totlangweilig sind.


Geschrieben



Und die gibt es alle auch unter den "Emanzen" bzw. "Feministinnen"





Geschrieben

Na klar!

Aber was ist denn das für ein scheiss Leben, das nur aus belügen, betrügen und verarschen besteht?

Prima, er bucht die Nummer für nen Fuffi ohne anfassen, weil er denkt, seine Frau wäre "verspannt" beim Sex und sie sucht im Internet und lässt sich täglich von einem dunkelhäutigen Basketballteam durchziehen, weil sie denkt, ihr Mann ist ein Schlappschwanz



@Turbopussy69

Was ich schrieb sollte eine gewisse Ironie rüberbringen..
In einem anderen Posting habe ich geschrieben, das viele Frauen das Wort "Emanzipation" falsch verstehen. In diesem Fall wird es wohl genau so sein, aber immer mehr Frauen denken und handeln genau danach.
Mal ehrlich, kann man es als Fremdgehen bezeichnen, wenn ein Mann ins "Laufhaus?" geht? *gg*
In der modernen Zeit in der wir leben, wird genau diese Art von "Scheissleben" forciert. Eben alles unter dem Deckmäntelchen "Emanzipation" welche in Wirklichkeit gar kene ist.

TheCuriosety hat Recht! Genau das trifft den Nagel auf den Kopf! So ähnlich sehe ich es auch, wenn auch nicht gerade mit dieser Leidenschaft

*fg*


Geschrieben


Aber am Ende gewinnt der Stärkere mit dem längeren Atem, der noch dazu die Wahrheit verkündet.


Lacht nur und feindet mich an! Das macht mir rein gar nichts. Der Sieg ist auf meiner Seite. Die hier getätigten Zeichen sprechen dafür.

Das männliche wird dabei siegen, da die Männer zu kämpfen gelernt haben - auch bei der Wehrpflicht. Frauen sind keine Sieger sondern werden immer die Opfer bleiben. Genau das ist dem Feminismus schief gelaufen: Es war keine Befreiung sondern sie wollten Opfer sein. Aber ein Opfer erstarrt und ist nicht stark, wie es der Mann ist, der Niederlagen einstecken muß um gestärkt daraus hervor zu gehen.



Und jetzt musst Du nur noch brüllen : WOLLT IHR DEN KRIEG?

Sorry, aber so viel Demagogie ist nicht mehr zu ertragen.
Schade, dabei hast Du in einigen Punkten recht.


Zum Glück gibt es viele Männer UND Frauen, die nicht gegen einander kämpfen sondern miteinander leben und lieben wollen.

Du tust mir leid, denn Du hast offenbar keine Ahnung, wie schön das Leben ist.


Geschrieben


In der modernen Zeit in der wir leben, wird genau diese Art von "Scheissleben" forciert. Eben alles unter dem Deckmäntelchen "Emanzipation" welche in Wirklichkeit gar kene ist.



Sorry, ich kenne mich damit noch nicht aus. Bin noch in der Lernphase. Ich hatte erst eine Beziehung. Diese aber 15 Jahre lang, wo es "etwas" greller zuging als bei der Norm. Aber gemeinsam! Das ist ein Unterschied! Ehrlichkeit ist für mich das allerwichtigste Gut in einer Partnerschaft! Das zerstörst du nur einmal, denn es kommt nie wieder!

Sollen sie machen, aber nix für mich!


Geschrieben


TheCuriosety hat Recht! Genau das trifft den Nagel auf den Kopf! So ähnlich sehe ich es auch, wenn auch nicht gerade mit dieser Leidenschaft

*fg*


Ich glaub ich steh uff Schleimer



Ehrlichkeit ist für mich das allerwichtigste Gut in einer Partnerschaft!


Nicht nur in einer Partnerschaft... auch im täglichen Miteinander! Egal ob Partner, Freund, Bekannte, Nachbarn oder einfach nur Menschen denen man zufällig begegnet...




Geschrieben

Ich hatte erst eine Beziehung. Diese aber 15 Jahre lang.. Aber gemeinsam! Das ist ein Unterschied! Ehrlichkeit ist für mich das allerwichtigste Gut in einer Partnerschaft! Das zerstörst du nur einmal, denn es kommt nie wieder!

Sollen sie machen, aber nix für mich!




Genau deswegen schrieb ich in einem Posting, dass man sich sein Leben von vornherein selbst gestalten soll, anstelle sich auf sein Glück zu verlassen. Wenn ich einer emanzipierten Frau mein "Jawort" gebe, weiss ich was sie mir gibt und abverlangt. Verleire ich aber mein Herz an eine, die nicht weiss was eine Emanze ist und dieses Wort mit Amazone verwechselt, kann ich nur selbst dran Schuld sein, stimmts?
Ehrlichkeit und Standfestigkeit! 15 Jahre sind ein guter Grund zur Hoffnung, da musst Du glaube ich nichts mehr lernen. Nur ein wenig Vorsicht hat ja auch noch niemand geschadet
-----------------------
Du bist gut.. Curios und steht auf Schleimer


Geschrieben (bearbeitet)

Dann lasse mal diejenigen ganz weg, in denen beide die Scheidung einreichen und nehme nur die, bei denen jeweis ein Partner die Scheidung einreicht. Dann sind wir nämlich schon bei 60 zu 40 Prozent. Da liege ich dann schon nicht mehr so weit davon entfernt. Man erkennt aber auch bei deinem Zahlenwerk, daß bedeutend mehr Frauen wie Männer die Scheidung einreichen. Meine Zahl stammt im übrigen von der Feministin Eva Hermann.

Eva Herrmann und und Zensursula von den Laien bei der Wiedereinführung des Deutschen Mütterordens als Ausprägung des Feminismus!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich mehrfach wiederhole: 80% aller mir bekannten Frauen, die die Scheidung einreichten, taten dies mehrere Jahre nacdem sie von ihren Männern samt Kindern sitzen gelassen wurden. Die meisten der Männer lebten inzwischen mit ihrer Neuen (wesentlich jüngeren) zusammen und fanden es durchaus bequem mit ihrer Ex verheiratet zu bleiben.

Im Übrigen würde ich gerne wissen, was Du unter dem vernünftigen Miteinander von Mann und Frau verstehst.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Im Übrigen würde ich gerne wissen, was Du unter dem vernünftigen Miteinander von Mann und Frau verstehst.



DAS werden wir nie erfahren! Denn er will KEIN vernünftiges Miteinander, sondern nur Gegnerschaft! Und am liebsten würde er gewisse Orte, die zum Teil Gedenkstätten sind, für Frauen wiedereröffnen.


Geschrieben

Eva Hermann eine Feministin???

DIE Eva Hermann, die in ihrem Buch geschrieben hat, dass Frauen besser an den Herd zurückkehren sollten???

Fragt sich nur, WER dann das Geld für den gemeinsamen Lebensunterhalt verdienen sollte??

Was dir ja auch nicht recht wäre, lieber LZ...


Geschrieben (bearbeitet)

Edith: Ich rede hier nur von Deutschland. In den meisten anderen Ländern habe ich die gegenteilige Meinung zur Emanzipation. Da ihre Ziele, die ich richtig finde, dort noch nicht erreicht sind.

Ich finde die Emanzipation der Frau als Bewegung doof.

Wäre es eigentlich zu viel verlangt nicht einfach nur festzuhalten dass jeder Mensch die gleichen Rechte und Pflichten hat... sondern sich auch so zu verhalten? Die Emanzipation war gut, um diese Grundrechte durchzubringen. Mittlerweile steht die Bewegung meiner Meinung nach aber in krassem Kontrast zu dem, was sie erreichen wollte.

Sowohl Männer ALS AUCH Frauen sollten das traditionelle in dieser Hinsicht hinter sich lassen und sich auf die Gleichberechtigung besinnen. Und das wird noch Zeit brauchen. Sowas geht nicht mal eben von einem Jahrzehnt auf das andere. Nur ist für dieses Ziel die Emanzipation etwa so produktiv wie Chauvenismus.

Die Bewegung war meiner Meinung nach ja gut, um die Gesetze in der Hinsicht zu ändern. Jetzt wo sie geändert sind muss erstmal das gesellschaftliche Bewustsein hinterherkommen. Wenn die Bewegung jetzt noch weitergeht, geht es aber doch wieder von der Gleichberechtigung weg. Beschleunigen lässt sich das Umdenken bei den Männern dadurch wohl kaum, höchstens in Frage stellen.

Meine Meinung zum besseren Verständniss: Jeder sollte so leben wie er/sie mag. Es ist für eine Frau genauso gut Karriere zu machen wie auch Hausfrau zu sein. Solange sie das möchte, nicht aus Prinziep. Und das gleiche andersrum. Ich z.B. könnte mir ein Leben als Hausmann durchaus vorstellen. Nirgends sieht und spürt man die Früchte seiner Arbeit mehr, ist hier mein Gedanke. Diese Ansicht von einem Mann wird theoretisch noch häufiger belächelt als eine Frau die so richtig Karriere machen will.^^


bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Lichtzeichner32 du hast derzeit finde ich genau den richtigen Titel:
Labertasche. Weil was anderes kommt bei dir scheinbar nicht als Gelaber.
Wenn ich mir das so durchlese muss ich wirklich herzlich lachen wie naiv und doof manche Leute doch sein können. Und dann wundern sie sich, dass sie keine Frau abkriegen...


Geschrieben

Lichtzeichner32 du hast derzeit finde ich genau den richtigen Titel:
Labertasche.
Und dann wundern sie sich, dass sie keine Frau abkriegen...



Der LZ will doch überhaupt keine Frau
Die sind ihm doch alle viel zu böse
Gruß Gaby


Geschrieben





Das männliche wird dabei siegen, da die Männer zu kämpfen gelernt haben - auch bei der Wehrpflicht. Frauen sind keine Sieger sondern werden immer die Opfer bleiben. Genau das ist dem Feminismus schief gelaufen: Es war keine Befreiung sondern sie wollten Opfer sein. Aber ein Opfer erstarrt und ist nicht stark, wie es der Mann ist, der Niederlagen einstecken muß um gestärkt daraus hervor zu gehen.



Während die meisten (geschätzt 95 %) der Männer und Frauen in der Realität ein partnerschaftliches Leben leben, mit gleichen Rechten und pflichten, einem Mit- statt Gegeneinander, inszenierst du dich hier als Opfer einer Frauen-verschwörung, die es gar nicht gibt. wie haben längst die gleichberechtigung, und das Rad der geschichte wird sich nicht zurückdrehen. Das wirst du nicht schaffen.

Aber nun zeigt der Frauenfeind sein wahres Gesicht. er will einen krieg und er will die Frauen als rechtlose Wesen, eigentum der Männer, wie es in manchen afrikanischen Staaten zugeht. Auswandern hilft da nur vorübergehend, denn die Frauen lernen überall dazu und kämpfen für ihre Rechte und mehr bildung.


Geschrieben

Ein schweizer Politiker hat in seinem Blog (und in einer Tageszeitung) geäußert, daß er schweizer Frauen unweiblich und ungepflegt findet (das könnte man über deutsche Frauen genauso schreiben). Das hat dem Lokalpolitiker Ärger eingebracht, denn die Partei in der er ist, will ihn wegen dieser frauenfeindlichen Äußerungen aus der Partei werfen.

Nun eilt ihm seine Frau, eine gebürtige Russin zu Hilfe. Sie sagt in einer schweizer Tageszeitung, daß sie alles bestätigen könne, was ihr Mann gesagt hat, "schweizer Frauen sind überhaupt nicht feminin. Sie vernachlässigen ihr Äusseres und ihre Weiblichkeit. Ausserdem würden alle mit kurzen Haaren, in roten bequemen Männerschuhen und mit Rucksäcken herumlaufen. "Ich sehe aber selten eine Frau mit Damentasche."

Was sie überhaupt nicht leiden könne seien Frauen mit grauen Haaren, die sie nicht färben. "Einige tragen diese sogar lang und gekräuselt, sie sehen dann aus wie Hexen" sagt sie.

Nun meine Frage: Ist unter Frauen ein Zickenkrieg im Gange, von dem ich noch nichts weiß?

Wir brauchen scheinbar mehr Frauen im Land, so daß die Konkurrenz steigt und dann werden die Frauen schon wieder zahm und wollen nichts mehr von ihrer Emanzipation wissen.


Geschrieben

@LZ..mir fällt echt nix mehr zu Deinem Schwachsinn ein...versuch Deine negative Energie irgendwo anders abzuladen.
Da es bestimmt keine Frau gibt die Dich will, kauf Dir ne Gummipuppe, hab Sex...wix ein wenig...vielleicht gehts Dir danach besser.

Ich könnte auch nen Hut hier umgehen lassen, wenn Du sie Dir nicht leisten kannst...


Geschrieben


Ich könnte auch nen Hut hier umgehen lassen, wenn Du sie Dir nicht leisten kannst...



Das scheint nötig zu sein! vielleicht hat ihm eine Frau seinen Job weggeschnappt!

Und LZ hat festgestellt, dass es Frauen mit u nterschiedlichen meinungen gibt! na so was! du lernst doch nicht etwa, zu differenzieren?


×
×
  • Neu erstellen...