Jump to content

Was haltet ihr von Blind-Leckdates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts, weil mich das wahllose Rumgelecke nicht anspricht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ne ne man sollte schon wissen was und wen man Da leckt :P
Geschrieben
Wenn Männer sich ausschließlich zum blasen verabreden, denn sind es in der Regel gleich zwei davon.
Einer der die Schnute aufmacht und einer, der das Pimmelchen zur Verfügung stellt.
Somit müsste sich Frau, Frau hingeben und das wäre jetzt nicht so in deinem Sinne.
Aber wenn Du unbedingt anonym und ohne Gegenleistung lecken möchtest, gibt es doch hier sicherlich ein paar willige Männerärsche die sich gerne von dir die Kimme blank lecken lassen würden.
Und da gute daran, dafür gibt es auch einen englischen Fachbegriff.


P.S. Wenn Du nicht auf Männer stehst - Vielleicht findest Du auch jemanden, der sich aktuell als Frau definiert und somit auch Geschlechtlich in dein Beuteschema passt.
Geschrieben
Ich würde auch machen. Sofern sie mich denn dann auch optisch anspricht
Geschrieben
Wir kennen so gut die keine Frau die sich beim ersten Date lecken lässt. Da es doch was sehr intimes ist sollte erstmal ein Vertrauen erstehen. Aber vielleicht sehen das ja einige ganz anders. Jeder wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Date...

...ein BlindDate kenne ich und hatte ich...

...aber ein BlindLeckDate - das wäre mir doch eher suspekt...

Ich habe Lust auf das Date mit meinem Date - was sich dann entwickelt, zeigt sich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hab etwas Geduld - nach 1 Woche kennst Du ja noch nicht alle poppen-Frauen.
Geschrieben
Blind ohne zu wissen wer das ist fände ich jetzt auch nicht so geil... Grundsätzlich mit jemand zu treffen und nur zu lecken...warum nicht...wenn's derjenigen gefällt...
Geschrieben
Ja, ich würde mich auch gerne anbieten, von Montag bis Freitag vor oder nach der Arbeit, auch wenn ich dadurch einen nicht versicherten Wegeunfall riskiere
Geschrieben
Das wäre mein Albtraum 😂 mir ist Sex wichtiger als Orgasmen. Und lecken ist gaaaaanz weit hinten auf meiner like-Liste.
×
×
  • Neu erstellen...