Jump to content

Was haltet ihr vom massieren?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Massieren ist immer eine tolle Sache. Ich selber kann dabei immer total abschalten und den Alltag hinter sich lassen.
Geschrieben
DafĂŒr fehlt mir die Ausdauer in den HĂ€nden
Geschrieben
Bei einer erotischen Ganzkörpermassage egal ob aktiv oder passiv, kommt‘s bei mir zum Sex

Geschrieben

Massagen...

Sind sie einfĂŒhlsam, genieße ich sie...

Geschrieben
Wenn derjenige der massiert es kann, gerne. Ansonsten nein.
Geschrieben
FĂŒhrt das denn nicht automatisch zum Sex? Wenn nicht, stimmt doch da irgendetwas nicht.😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Bei einer erotischen Ganzkörpermassage egal ob aktiv oder passiv, kommt‘s bei mir zum Sex


WĂŒrde ich nicht nicht wehren đŸ˜‰đŸ€­

Geschrieben
naja gegen ne massage spricht nix. und ich wÀr dankbar, wenn ers ohne hintergedanken macht.
BestBadFriend
Geschrieben
Ich liebe Massagen und massiere gern. So lang sie im Anschluss entspannt und glĂŒcklich ist, muss es nicht auf Sex hinauslaufen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit adÀquaten Kenntnissen, in Anatomie, Krankheitslehre und adÀquaten Techniken recht sinnvoll.
Geschrieben

Ich mag es ĂŒberhaupt nicht von mir unbekannten Menschen berĂŒhrt/angefasst zu werden. Aus dem Grund habe ich auch nie den Gedanken in ErwĂ€gung gezogen mich mal massieren zu lassen ... weder medizinisch/the***utisch, noch sexuell. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

WĂŒrde ich nicht nicht wehren đŸ˜‰đŸ€­

Hat sich bisher noch keiner gewehrt dagegen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Hat sich bisher noch keiner gewehrt dagegen 

Glaube ich dir 
 da wĂ€re dann auch etwas falsch bei dieser Person 😜

Geschrieben
Tolle Sache. Denke sehr viele Ladys mögen es. Meine Frau auf jeden Fall. Mit, oder ohne Sex. Heufig mögte Sie, auch wen Sie vorher nicht wollte.
Geschrieben
Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. Muss doch nicht immer alles auf Sex hinaus laufen
 Man kann sich ja auch mal einfach so verwöhnen und entspannen
BestBadFriend
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Muse1969:
Bei einer erotischen Ganzkörpermassage egal ob aktiv oder passiv, kommt‘s bei mir zum Sex


Nach einer solchen Massage mĂŒsstest du dich erstmal sammeln, weil du dann ziemlich geschafft wĂ€rst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BestBadFriend:

Nach einer solchen Massage mĂŒsstest du dich erstmal sammeln, weil du dann ziemlich geschafft wĂ€rst.

Nö, kam bisher danach immer bestens zurecht und er auch 

vor 3 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. Muss doch nicht immer alles auf Sex hinaus laufen
 Man kann sich ja auch mal einfach so verwöhnen und entspannen

Klar, aber dann braucht man keine erotische Massage 
 weil wenn die gut ist, ist Sex egal in welcher Form, das Ziel und die Massage der Weg und insofern ebenfalls schon Sex 

Geschrieben

Ich find das sehr schön zu massieren

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BraverJunge90:

Ich bin kein Mensch von vielen Worten 😆. Aber mich wĂŒrde mal interessieren was ihr von massieren ohne sex denkt auch wenn es eine erotische Ganzkörpermassage ist.

Leider so gar nichts mehr. Tut nur noch weh, wenn es ein Leie macht. 

Geschrieben
Da ich BerĂŒhrungen sehr genieße, liebe ich es, massiert zu werden. Umgekehrt bin ich ehrlich gesagt etwas fauler... 🙈
×
×
  • Neu erstellen...