Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gilt: Je intelligenter eine Frau, desto bässa!

Dafür nehme ich auch leichte optische Defizite in Kauf..



Du unterstellst intelligenten Menschen also per se optische Defizite?
Das Gegenteil ist meist der Fall...


Geschrieben

... Und Unterschiede ziehen sich an!

.....

Für mich gilt: Je intelligenter eine Frau, desto bässa!





Was willst Du uns damit sagen?





Die smileys sind rechts neben dem Feld, in dem Du die Antwort schreibst, und unter dem steht [Weitere], einfach mal draufklicken....


Geschrieben

Sorry:

Richtig heisst es: Dafür würde ich sogar optische Defizite in Kauf nehmen!



häää Turbopussy war da nicht was von" die nicht so intelligenten sind dir die liebesten"?



Nein! Das schmutzige, versaute ist mir am liebsten, was im Nebensatz steht.


Geschrieben

Richtig heisst es: Dafür würde ich sogar optische Defizite in Kauf nehmen!



Intelligent aber hässlich, wäre aber auch kein annehmbarer Kompromiss.
Sollte schon beides stimmen .. je nach Gusto.

Die Smileys kannst Du einfach freischalten unter "Mitgliedschaft" - "Einstellungen" - "Foreneinstellungen"


Geschrieben

Richtig heisst es: Dafür würde ich sogar optische Defizite in Kauf nehmen!



Intelligent aber hässlich, wäre aber auch kein annehmbarer Kompromiss.
Sollte schon beides stimmen .. je nach Gusto.

Die Smileys kannst Du einfach freischalten unter "Mitgliedschaft" - "Einstellungen" - "Foreneinstellungen"


Geschrieben (bearbeitet)

@Turbopussy deine lehrstunden in "wie bekomme ich einen Orgasmus" lehne ich ab und das nichtmal dankend. Wenn ich ein brauche wird mein rosa Freund gezückt..in der rekordzeit von 10sec...ist das alles abgehandelt...Welcher Schwanz kann das bitte unterbieten?
und das sind Orgasmen da träumst du von...

Und von wegen OrgasmusGarantie...eher ner Garantie zum reinprügeln...

Willstde wissen warum ich das alles so praktiziere....

die speziess mann und ich passen nur rein sexuell zusammen...zwischenmenschlich nur dann wenn kein sex im spiel ist.
Es ibt also nur zwei optionen, entweder ich begebe mich in Enthaltsamkeit oder ich schöpfe das beste aus meinen Möglichkeiten.

..und was ist daran bitte so schlimm wenn man eine Affaire mit einem mann beginnt, den man zum einen sexuell reizvoll findet und zum anderen kein Problem damit hat mir den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen...


ich lass mich nicht mal kurz für TG ficken...das habe ich nicht nötig...ich hab es aber auch nict nötig mich von irgendwelchen Typen vögeln zu lassen nur weil sie ganz nett sind und gut aussehen...sorry aber dafür bin ich mir zu schade...da verzichte ich lieber ganz auf Sex...ohne witz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was kann ein Vibrator besser als ein vernünftiger Schwanz?





...´ne ganze Menge.


Die Frage müsste lauten, was kann ein Vibrator besser als ein vernünftiger MANN.


Und wenn der nicht nur aus Schwanz, sondern auch aus Kopf mit Phantasie (im besten Fall auch Herz), aus Händen und Zunge besteht, dann wird es schon schwierig, die Frage zu beantworten.




Geschrieben (bearbeitet)

Du hast vielleicht nur die falschen Männer kennengelernt. Natürlich verwöhne ich die Frau an meiner Seite, und wie...

Aber darüber darf ich gar nicht nachdenken. Alleine die ganzen Reisen...

Nur ich versorge sie nicht. Niemals. Ich kann ihr zeigen, wie sie Geld verdienen kann, in den verschiedensten Bereichen, aber ich mache sie nicht abhängig von mir. Es ist sinnvoller für ihre Persönlichkeit, wenn sie ihre Selbstständigkeit behält. Vielleicht gibst du mir irgendwann man recht.

Extra für dich habe ich mein Profil geändert. Da lerne ich ja auch gerne. War vielleicht etwas zu offensiv und das Leben besteht nicht nur aus Sex.

Das Plastkteil kann aber eine Sache nicht: Die Seele ficken! - Sowas gibt es wirklich!


ich hab es aber auch nict nötig mich von irgendwelchen Typen vögeln zu lassen nur weil sie ganz nett sind und gut aussehen...sorry aber dafür bin ich mir zu schade...da verzichte ich lieber ganz auf Sex...ohne witz



Seltsame Einstellung! Hast du jemals einen Mann geliebt?

Ich bin mir nicht zu Schade. Eigentlich ficke ich alles. Habe so ein doofes Prince Charming Gen, das macht die Sache recht einfach und im Quatschen bin ich Weltmeister, damit verdiene ich meine Kohlen.

Aber ich bin das leid. Qualität lässt sich nicht mit Quantität kompensieren. Als Team macht alles mehr Spass, egal in welcher Form.


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

Nur ich versorge sie nicht. Niemals. Ich kann ihr zeigen, wie sie Geld verdienen kann, in den verschiedensten Bereichen, aber ich mache sie nicht abhängig von mir. Es ist sinnvoller für ihre Persönlichkeit, wenn sie ihre Selbstständigkeit behält...



Ist das jetzt eine Art Anwerbung zur Zuhälterei.. oder kommt unbedarftem User das nur so vor?


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich verdiene seriös mein Geld, und habe einige seriöse Möglichkeiten.

Damals hat sich das im roten Bereich so ergeben. Und wenn ich soetwas anfasse, dann wird auch das auf hohem Niveau und erfolgreich durchgezogen. Dadurch habe ich gewisse Vermarktungsstrategien in diesem roten Bereich, die wenige kennen und die von noch wenigeren umgesetzt werden können. Aber DAS war jetzt nicht gemeint!


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich hab die falschen Männer kennenelernt, aber es die richtigen gibt wag ich bezweifeln...
Und so Seiten wie Poppen erledigen rest.... Ihr Männer geiert doch auch nach unseren Pussies kackt aber ab wenn wir uns nicht zum kostenlosen rüberrutschen zur verfügung stellen..warum? weil ihr nicht mehr in der Gewinnerposition seit? Weil die Frau nicht mehr allein auf der gefickten Postion steht?

Ein Mann der meint durch Geiz erzieherische Maßnahmen bei mir anwenden zu können der irrt..ich weiß wo ich im leben stehe und wo ich hin will...an meinem Ziel anekommen steht gewiss kein Mann an meiner Seite

jetzt hast du es geschafft mich wieder vom thema ablenken zu lassen.

Ok warum ist es euer meinung dumm Geld für Sex zu bekommen oder in meinem Fall sich das Leben auch ausserhalb des bettes versüßen zu lassen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber DAS war jetzt nicht gemeint!

Das ist dann gut ... dachte schon, ich wäre hier auf einer Zuhälterseite


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok warum ist es euer meinung dumm Geld für Sex zu bekommen oder in meinem Fall sich das Leben auch ausserhalb des bettes versüßen zu lassen?



Narzistische Einstellung. Eine Pussy gibt es an jeder Ecke zum vögeln. Die Rechnung wird nicht aufgehen. Wenn Hure, dann richtig! Aber da würdest du definitiv kaputtgehen. Denn eine Hure ohne Lust am Sex versickert im Drogen- und Alkohlosumpf!!!

Und:

Geizig war ich nie. Wenn ich das alles hier reinschreiben würde, dann würde ich zwangseingewiesen werden...

Mir ist eine emanzipierte Frau, die auf eigenen Füssen stehen kann viel lieber. Dich müsste ich ja x-mal am Tag wieder aufheben. Deshalb das Beispiel mit dem Wasser in der Wüste.


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben



Ok warum ist es euer meinung dumm Geld für Sex zu bekommen oder in meinem Fall sich das Leben auch ausserhalb des bettes versüßen zu lassen?



Das ist nicht dumm. Nur einfach schade.
Und auch nicht sonderlich klug.
Jetzt verstehe ich, warum Sex für Dich ein Energieräuber ist.
Ich denke, Du bezahlst für das bißchen Luxus einen viel zu hohen Preis.


Geschrieben

Ich denke, Du bezahlst für das bißchen Luxus einen viel zu hohen Preis.



Du liest mir die Worte von den Lippen ab. Wie wäre es mit einem ordentlichen Beruf mit gutem Gehalt?

Okay, wenn ich eine Frau Mitte zwanzig wäre, käme für mich nur der Nuttenjob in Frage, aber RICHTIG, mit allen Möglichkeiten, die das moderne Internet so bietet. Aber ficke ja gerne...


Geschrieben (bearbeitet)

Um es abzukürzen bei evtl. Interesse von deiner Seite aus. Niemals....würd ich dich ranlassen hätte ich wirlich keine Ehre und keinen Stolz


na ihr kleinen Kluscheißer ich studiere....eine Zukunft ohne Mann,Sex und Geld ist also in der Mache

Schaut... ich steige nur mit einem Mann ins Bett der für mich auch ohne Vorzüge des Geldes attraktiv erscheint, den einzigen preis den ich dafür zahle ist die kerbe in meinem Bett bzw. die Tatsache von einem Schwanz gefickt worden u sein....

Theoretisch könnte ich es auch ganz sein lassen und in enthaltamkeit leben..ansich habe ich kein Problem mit aber momentan bin ich etwas raffgierig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheint eine Privatunteraltung hier zu sein ... melde mich ab


Geschrieben

Wird auch jetzt albern und naiv. Als Hure kannst du keine solventen Gäste ablehnen. Da gibt es auch spezielle Foren. 2-3 negative Berichte und du kannst dich beim LIDL an der Kasse amüsieren.

Und ich wäre leicht zu ertragen. Es gibt sogar einige Damen die vögeln freiwillig mit mir und rufen sogar an und wollen nochmal. Da kommen auch andere...

Viel Erfolg auf deinen Wegen...


Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist aus meiner Sicht aus anderen Gründen ein Enerieräuber...ich habe ein anz anderes Körperempfinden als die meisten anderen...ic merke was meinem Körper gut tut und was nicht...leidenschaft tut ihm nicht gut! Unabhänig von meinemkörperemfinden sat eine fernöstlice reliion das man leidenschaft vermeiden sollte...denn es befällt die seele...und ich bin ganz unabhängig zu dieser Erkenntnis gekommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber Du merkst leider nicht, was Deiner Seele (nicht) gut tut.

Ich würde Dir gerne das eine oder andere dazu sagen, aber ich das würde nicht zu dem eigentlichen Thema gehören und wäre auch zu privat. Wenn Du magst, schick mir ´ne PN, ich kann es nicht wegen Deines Filters.


Geschrieben

Wie gesagt, du hast den RICHTIGEN noch nicht kennengelernt. Ich wünsche es dir. Ohne Leidenschaft bekommst du keine Stammgäste und die Sache wird im Sande verlaufen.

Such dir etwas, was dir Spass macht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Turbopussy fährt jetzt voller Leidenschaft zum Arbeiten. Eigentlich mache ich (fast) alles mit Leidenschaft. Das kostet keine Energie, sondern schafft Energie.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber du unterschätzt meine Denkensweise gewaltig....wenn sich eine affaire eribt toll wenn nicht was solls... ich lebe auhc so gut und kann mir kleinere dinge leisten und das ohne bei Lidle an der kasse sitzen zu müssen. Ich bin niemals so von einem schwanz abhängig sei es finaniell oder emotional, das bei verlust mir der Boden unter den füßen wegerissen wird...sorry aus dem Alter bin ich auch wenn ich "erst" 25 bin raus....

Tja da in meinem Profil steht was ich unter Sex verstehe, melden sic auch nicht allzu viele die auf leidenschaft wert legen..denn die mögen es auch hart


hannah klar ist die habgier nicht besser als die Wollust es zerfisst dich auch allmälich von innen...aber ich denke die phase des habenwollens und alles am besten jetzt gleich..wird bald vorbei sein...aber du kannst mir gern eine pn schreiben

@Turbopussy du wirst früher oder später auch erfahren wo dich dein zügeloses rumeficke hingetrieben hat...soll zu hoffen sein das es nicht für dich dann schon zu spät ist


und auch wenn ich den "Stammgast" meiner Träume nie bekomme so kann ich trotzdem in Glückseeligkeit leben, denn ich brauche keinen Schwanz...für wirklich garnichts brauch ich einen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und auch wenn ich den "Stammgast" meiner Träume nie bekomme so kann ich trotzdem in Glückseeligkeit leben, denn ich brauche keinen Schwanz...für wirklich garnichts brauch ich einen


Und wozu suchst Du dann welche hier?


Geschrieben

Ist ja wie beim Tennis hier ...
Nur schade das es so ausarten muss. Nach "Solventen" Männern zu suchen kann auch einfach klarmachen auf welchen Männertyp Frau steht.
Daraus bis zum Wort "Hure" zu gelangen ist schlechter Stil. Wenn eine Formulierung Interpretationsfreiraum lässt, dann zeige ich durch die Art der Interpretation erst einmal wie ich als Interpretierender gestrickt bin .....
Nun Turbopussy ist niemand an dessen Verhalten ich irgendetwas zum Thema ableiten wollte oder könnte.
OhLalaaaa allerdings.... Köpfchen sicher, Temperament auch. Mit Dir hätte ich gerne mal Brainsex!
Aber da stehst Du ja nicht drauf? Ich denke doch. Wenn man genauer schaut gibts genug Hinweise, auch wenn Du selber zunächst was anderes behauptest.


Geschrieben (bearbeitet)

Also um wieder auf das Ursprungsthema zu kommen, gebe ich mal meine Meinung kund.

Der Spruch "Dumm fickt gut" wird sicherlich ein Fünckchen Wahrheit haben. Das liegt einfach daran, das Sex viel mit dem Kopf zu tun hat. Wenn ich beim Akt in Gedanken nur beim selbigen bin, einfach nur meinen Trieben folge und mein Geist nur Sex im Kopf hat, dann ist die Chance grösser, dass der Sex umwerfend wird.

Um so mehr Intellekt vorhanden ist, ist die Gefahr grösser, das man sich beim Akt Gedanken macht, z.B. "gefällt es ihr gerade?", "Jetzt erstmal langsamer", "danach werde ich das machen..." u.s.w.. Jeder dieser Gedanken nimmt die Kraft des Augenblickes. Dennoch kann dass auch ein intelligenter Mensch erreichen, aber die Chancen sind beim "Dummen" besser.

Bevor nun erboste Stimmen kommen, es ist nur eine Gedankengang, denke kein Mensch ist wirklich Dumm oder weiss alles. Es soll hier nur eine Art Null bis Zehn Skala sein.

Aber auch wenn "Dumm" den Akt besser vorziehen würde, fehlt vielen einfach das drum herum. Was nützt es , wenn der Akt super ist, ich mich aber garnicht mit dem Partner darauf richtig vorbereiten kann, oder sich hinterher gemeinsam darüber freuen kann. Es braucht, so meine Meinung, einfach eine persönliche Ebene, die mit "Intelligenten" Menschen besser zu erreichen ist.

Meine persönliche Meinung, ich unterhalte mich lieber mit den Intelligenten, als ein Akt mit den "Dummen" zu haben.


bearbeitet von Carbacan
×
×
  • Neu erstellen...