Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wenn man darüber nachdenkt sind diese worte auch echt passend zu allen themenbereichen.....


Geschrieben

Und wie fickt das Mittelding? Zwischen dumm und intelligent?


Geschrieben

ja aber dann heißt es wieder...ja was ist den nun dumm??? alles was sinnlos erscheint??...gibt es überhaupt sinnlose dinge??? Wer entscheidet was sinnlos ist...usw.
da kann man ja endlos rumspinnen


Geschrieben

Wir sind hier aber im Diskussions- und Fragenbereich, nicht im Rumspinnbereich


Geschrieben

Sinnlos ist ist nie eine Bemühung etwas zu machen....Denn wer nie versucht wird es niemals erfahren oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@Eva na ob es da einen Unterschied gibt???...ich weiß ja nicht

@JimmiBlue

Naja etwas nicht zu tun dient der bequemlichkeit..also hätte es meiner meinung ja wieder einen Sinn
stellt sich die Frage muss jeder Sinn immer positiv bzw. irendentwas produktives hervorbringen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welcer wäre es denn deiner meinung nach?


Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte eva s.o.


@Nudelsuse

da noch nicht geklärt ist wie dumm und intelligent fickt kann keiner sagen wie mittelding fickt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein nicht jeder sinn muss positiv sein es kann sowohl als auch positiv wie negativ sein....Aber aus der Neugier eines Menschen heraus stellt sich mir immer die Frage Macht es sinn auf den Menschen drauf loszugehen?
Wenn ich es nicht mache werde ich es niemals erfahren....
mach ich es weiss ich es ;-)


Geschrieben

ja aber macht nur die Gewisseit glücklich? Manchmal ist auch die Ungewissheit das Befriedigendere von beiden


Geschrieben

die gewissheit, gibt dir das was du getan hast, richtig oder falsch war....


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt doch keine allumfassende intelligenz....
also müsste man sich auf eine solche intelligenz beschränken, die den bereich der sexualität betrifft. und da gibt es wieder teilbereiche.....z.b. ist ein unterschied, sich auf den reinen SINN der sexualität zu beziehen, oder auf den LUSTbringenden teil....oder oder...
oder eben auch auf das DAVOR und DANACH......


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Bonjour,

also dieses Thema ist wie geschaffen für mich, meinen Senf dazu zu geben.

Ich bin absolut überzeugt, dass intelligente Menschen besseren Sex haben KÖNNEN!

Können heisst nicht müssen.

Sicher gibt es nicht ganz so intelligente Frauen mit denen ich schon Sex hatte, die auch gut waren, aber den besten Sex hatte ich mit Frauen, die überaus intelligent waren.

Und ich meine Intelligenz hier im Sinne von einer guten Mischung aus Bildung, tatsächlicher Fluider Intelligenz, sozialer und kultureller Intellgienz.

Warum das meiner Meinung nach so sein soll?

Weil Intelligenz auf allen Gebieten dazu befähigt, sich besser zu kennen, andere besser einzuschätzen, frei zu sein, sich gehen zu lassen, sich das zu nehmen, was man wirklich will.

Ich denke, dass Selbsterkenntnis und geistige Freiheit zu gutem Sex befähigen.
Aber ich denke auch, dass der Partner natürlich auch zu einem passen muss, was diese Frage betrifft...

Ich will hier weder diffamieren, noch ausgrenzen, noch jemanden etwas unterstellen.

Ich teile nur meine Meinung mit, auch wenn sie vielleicht nicht politisch korrekt sein sollte.

Mit meiner Definition von Intelligenz meine ich aber eben auch nicht nur den Bücherwurm, den IQ-150 Nerd, der den ganzen Tag vor dem PC hokt, oder den der die Quadratwurzel aus Pi mal 140459598,34654645 innerhalb von Sekunden berechnen kann... im Kopf

Ich meine viel mehr damit.

Und wenn das zusammenkommt was ich meine

Ja dann kann ich sagen, hatte ich mit den Frauen den besten Sex meines Lebens.

ABER... Intelligenz kann auch hemmend sein

Man weiß zum Beispiel, dass Frauen je intelligenter sie werden, desto weniger Kinder wollen sie und desto unwichtiger ist Sex für sie.

Sexualtrieb hängt nicht von Intelligenz ab, im Gegenteil!

Aber die Möglichkeit zu wunderbarem Sex mit mir, bietet am ehesten eine rundum intelligente Frau!

Ich hoffe ich konnte euch meine Postition näher bringen!

Merci fürs lesen

Adieu

Stylo


Geschrieben

Hmmmmm ... da muss ich mal etwas länger drüber nachdenken


Geschrieben



Ich denke, dass Selbsterkenntnis und geistige Freiheit zu gutem Sex befähigen.



Sach ich ja immer ...
Jeder kann Sex haben, so oder so ..
Aber man kann halt auch noch was drauf setzen auf das Rein-Raus Spiel. Was?
Tja da muss man dann eben mal das Köpfchen bemühen :-)


Geschrieben

Wie Köpfchen bemühen


Ieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh du bist ja pervers!


hihi

Ähem

Räusper

Verzeihung ich habe kurz die Fassung verlohren

Ich wollte sagen, genau !

Meine Meinung!

Merci für den Zuspruch!

Nochmals adieu

euer Stylo


Geschrieben

Zu dem Thema habe ich schon alles gehört: Männer, die in ihrer Jugend lieber mit ungebildeteren Frauen gepoppt haben, weil die weniger intellektuell waren und sich mehr über ihren Körper definiert haben sowie von Frauenseite, dass sie sich nicht richtig gehen lassen können, weil sie selbst beim Sex das Denken nicht abschalten können und alles analysieren. Andererseits auch das genaue Gegenteil - dass zu wirklich gutem Sex Intelligenz unabdingbar ist.

Ich persönlich denke, dass das einfach von Mensch zu Mensch verschieden ist. Es wird vermutlich wirklich hochintelligente Menschen geben, die so verkopft sind, dass sie sich eher zu viele Gedanken machen und zu wenig instinktiv agieren.
Andererseits ist es laut meiner Erfahrung so, dass intelligente Menschen in der Regel offener sind, eher Neues erproben und immer wieder ihre Grenzen neu ausloten. Auch über theoretische Auseinandersetzung mit bestimmten Themen kann man neugierig werden auf neue Aspekte der Sexualität.

Selbst fand ich den Sex mit Männern, die ich für intellektuell nicht ebenbürdig hielt, meist nicht so berauschend. Aber Ausnahmen gab es auch da...


Geschrieben (bearbeitet)

Da das primitive Rein-Rausspiel für mich die Erfllüng all meiner sexuellen Bedürfnisse ist, bin ich zur Erkenntnis gekommen das für mich lediglich 2/3 Punkte wichtig sind.
Bewegungsintelligenz... Er muss ficken können wie ein Hensgst und die Bewegungsabläufe müssen umwerfend geil und ***isch aussehen
und eine gewisse Form der emotionalen bzw. sozialen Intelligenz ist wichtig...damit ein respektvolles und achtsames Miteinander gewährleistet ist

@Telefongeliebte gutes Posting


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man weiß zum Beispiel, dass Frauen je intelligenter sie werden, desto weniger Kinder wollen sie und desto unwichtiger ist Sex für sie.


Ich habe keine Kinder, trotzdem mag ich Sex und empfinde ihn als wichtigen Bestandteil in meiner Beziehung, Affaire oder was auch immer... Da ich ihn in meiner Ehe seit zig Jahren nicht bekomme, habe ich mich hier angemeldet. Allerdings bin ich (für mich gesehen), intelligent genug, um nicht mit jedem, der will, in die Kiste zu springen. Womit ich nicht sagen will, dass es keine intelligenten, promiskuitiven Menschen gibt...

Für ständig wechselnde Kontakte bin ich vermutlich zu konservativ. Und das ist gut so.


Geschrieben

Tja da es bis jetzt eh nur schwammige Definitionen von Intelligenz und "Dummheit" gab, war/ist eine Aufteilung kaum möglich...Was für in den einen dumm erscheint ist für den anderen überscheumend intelligent


Geschrieben

........ ist für den anderen überscheumend intelligent




....ebent :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Da das primitive Rein-Rausspiel für mich die Erfllüng all meiner sexuellen Bedürfnisse ist, bin ich zur Erkenntnis gekommen das für mich lediglich 2/3 Punkte wichtig sind.



hmmja..sowas hatte ich auch schon...die frau war auf jeden fall sehr intelligent...aber sie war nicht auf raffiniertes auskosten raus....hauptsache höhepunkt, und gut.

man kann da wohl nix verallgemeinern....weiss sowieso keiner, was intelligent eingentlich ist...wo´s anfängt und wo´s aufhört....und was ist gegen ein naturgeiles dummchen zu sagen?

ich meine: jede handlung beinhaltet/erfordert soviel intelligenz, wie zu ihrem beabsichtigten erfolg nötig ist..oder?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)


ich meine: jede handlung beinhaltet/erfordert soviel intelligenz, wie zu ihrem beabsichtigten erfolg nötig ist..oder?




ein kluger Satz

Rein-Raus hat meinem Fall nichts mit Orgasmen zu tun...ich komme anatomisch bedingt eher selten. Ausser ich benutz einen Vibrator dann gehts ganz schnell
das ist auch nicht Ziel des ganzen...ich muss danach so ausgepowert sein, das Gefühl des völligen Erschöpfung muss aufkommen das ist für mich Befriediung genug...

Ich gehöre Intelligenzdurschnitt...habe aber permanenten Gedankenfluss...wenn ich Sex habe will ich nichts denken oder ausreizen/auskosten... ich will einfach nur ficken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hihi...hlalaaa....damit ist dem "vorgang" so wie vorgesehen, ja auch voll genüge getan..

vll ist gerade diese sichtweise hochintelligent...im sinne der biologie/evolution auf jeden fall....


krrrr. 0816-power! ist geiiiiillllll ))))



oh, das sollte ohlalaa heissen , nicht halali...o.ä.


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...