Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Da bin ich voll deiner Meinung.

Danke 

Vor 42 Minuten , schrieb Georg-FR:

Es ist nicht leicht, das schriftlich zu erklären. Aber ich möchte als wirklich sentimentaler Mensch eine Lanze für all diejenigen brechen, die aus Liebe und mit der Absicht, dem Partner etwas Gutes zu tun, schon Sex hatten. 

Vorausgesetzt, dass ein Nein, ohne jede Begründung ein Nein ist, kommt es vor, dass ich zu verkopft bin, um sogar eine banales Gespräch zu führen. Wenn sie mir dann unmissverständliche Zeichen sendet, um mich "abzulenken", meinen Kopf zu befreien, weil sie es gerade will, oder sei es auch nur, weil sie mich liebt, dann bringt sie mich meistens dazu, es auch zu wollen. Und im Nachhinein war ich ihr immer dankbar dafür.

Umgekehrt läßt sie sich in derselben Situation oft gerne von mir verführen. Andere Male nicht, und das ist ohne wenn und aber, auch aus Liebe und Verständnis, zu akzeptieren.

Daran ist nichts verwerflich, wenn ein "Nein" akzeptiert wird, und das ist bei uns so. Anderenfalls wären wir schon lange kein Paar mehr. Die Grenzen zu einem Missbrauch sind leider fliessend und individuell verschieden. Ich würde nicht erwarten, dass sie "die Beine breit macht", wenn sie keine Lust hat. Sich vom Partner mitreissen zu lassen, halten ich dennoch nicht für abwegig. Ich mache es gerne, weil ich die Absicht dahinter verstehe. Es gehört zu den nonverbalen Möglichkeiten, mir zu sagen "schalt endlich mal wieder ab", wir sind ein Paar, ich fang dich auf, ich halt dich fest.

Wobei die Wortwahl des TE, die vermutlich auch ein mindset ausdrückt, für mich total inakzeptabel ist.

„….WÄRE“. Wäre am Ende sprachlich der richtige Modus, um den „vermutenden“ Konjungtiv vollumfänglich zum Ausdruck sprachlich zu bringen. Aber wir sind nicht alle Profis, wir tun nur so, welche zu sein! 😉

vor 2 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Bitte nicht überinterpretieren und mit einem falschen Verständnis übers Tor hinausschießen. Es war doch nur eine „Vermutung“ und die „Wortwahl“ ist nicht konkretisiert! Eigentlich etwas um einen leckeren Wein zu genießen und sich nich so aufzuregen!

Naya, das Wort " inakzeptabel " war schon ganz schön hart für mich, aber alles gut, du hast dich ja korrigiert und lass uns den leckeren Wein genießen, schade leider nicht zusammen möglich.

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Danke 

Aber gerne doch, wenn man so gut miteinander kommuniziert.

Ja das ist leider bei uns so , deswegen bin ich mit Erlaubnis meiner Freundin hier , um Sex Partnerin zu finden

Vor 28 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Ich fand den Film nicht besonders spannend und vergleiche Fiktion auch nicht mit ***igungsvorwürfen in Foren. Auch dieser Kommentar von Dir ist bei dem Thema wieder unpassend. 

Irgendwelche Vorwürfe in irgendwelchen Foren von irgendwelchen Seiten sind nichts weiter als pure Fiktion. Wenn etwas dran wäre, dann hätte Mann schon längst das Strafgesetzbuch zur Hand nehmen sollen.

Vor 25 Minuten , schrieb jooe50:

Nur einmal als kleinen Versuch den Mann im allgemeinen hier etwas vor der Verallgemeinerung einzelner Frauen in Schutz zu nehmen. Die Unterstellung das es sich bei der  Formulierung  des Threads nur um den Mann handelt ist falsch.

Es geht um einen Teil der Partnerschaft der Lust hat und der andere Teil nicht.

Das steht nicht das es sich immer um den Mann handelt und die Frau ist es die  keine Lust hat.

Die richtige Interpretation des Threads lässt auch die umgekehrte Situation als Möglichkeit zu.

Gleichberechtigung in der Schuld ist cool! Da streitet Mann sich nicht mit der Frau, wer die CULPA hat!

vor 37 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wobei die Wortwahl des TE, die vermutlich auch ein mindset ausdrückt, für mich total inakzeptabel ist.

Also sagt mir das, wenn man hier was einstellt und schreibt muss man sich jedes Wort genau überlegen ob man deswegen kritisiert werden könnte oder nicht und dann lieber nicht schreibt, aber zum Glück legt hier nicht jeder Leser die Worte auf die Goldwaage so wie du es machst 

Grundsätzlich sollte man seine Wortwahl überlegen 😎

Natürlich fällt manch Äußerung nicht gut durchdacht aus, kann passieren 🤷🏼‍♀️ Aber das kann man dann ja zugeben und sich korrigieren!

Wenn man einfach was raushaut und den Foristen dann vorwirft, dass sie das Geschriebene so verstehen wie sie es verstehen, entbehrt das nicht einer gewissen Ironie. 
Wenn du es anders gemeint hast, formuliere es doch einfach anders 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Natürlich fällt manch Äußerung nicht gut durchdacht aus, kann passieren 🤷🏼‍♀️ Aber das kann man dann ja zugeben und sich korrigieren!

Wenn man einfach was raushaut und den Foristen dann vorwirft, dass sie das Geschriebene so verstehen wie sie es verstehen, entbehrt das nicht einer gewissen Ironie. 

Danke, ich habe es nicht so rüber bringen wollen, wie er es verstanden hat, aber zum Glück haben es fast alle so verstanden wie ich es wollte oder dachte das es andere so verstehen würden.

Vor 8 Minuten , schrieb Luderwicht:

Deutsche Sprache, schwere Sprach: Mann sagt, was Frau nicht hören will. Mann sagt nicht das, was Mann meint und Mann wird dann noch missverstanden. Ohhh Mann-o-Mann!😉

vor 24 Minuten, schrieb heidrunficken:

Naya, das Wort " inakzeptabel " war schon ganz schön hart für mich, aber alles gut, du hast dich ja korrigiert und lass uns den leckeren Wein genießen, schade leider nicht zusammen möglich.

Nein, er hat mich korrigiert und relativiert, während ich weiterhin zu dem stehe, was ich geschrieben habe. Ich finde es nicht akzeptabel, in einer gleichberechtigten Partnerschaft Sex einzufordern. Es ist ebenso nicht akzeptabel, Ersatzhandlungen zu fordern, wenn der Partner keine Lust hat. Wenn der Partner oder die Partnerin auf Zeichen nicht reagiert, erwarte ich keine sexuelle Handlung aus Mitleid, kein "Hand anlegen" und kein "schönes Blasen". Was kommt, kommt aus Empathie, Liebe, sexueller Lust und Erregung. Es gibt kein Recht auf Sex und damit auch keine Pflicht, Sex zu liefern. Mitleidssex gibt es, ihn einzufordern halte ich aber für mies. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen und ihn ablehnen. 

Die Grenzen sind meiner Ansicht nach fliessend, wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt. Ich habe in meinem Leben aber noch nie jemanden unter Druck gesetzt, um Sex zu haben. Ich habe noch nie argumentiert und gebettelt, um Sex aus Mitleid zu haben. Eher würde ich mich aus Selbstmitleid selbst befriedigen. Dazu stehe ich. Wir Menschen sind halt nicht alle gleich. Dass dich das Wort "inakzeptabel" so hart trifft, konnte ich nicht ahnen. Mir fällt aber immer noch kein besseres dafür ein. 

vor 6 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Deutsche Sprache, schwere Sprach: Mann sagt, was Frau nicht hören will. Mann sagt nicht das, was Mann meint und Mann wird dann noch missverstanden. Ohhh Mann-o-Mann!😉

Mensch-o-Mensch 😉

• Neu erstellen...