Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ist deine Meinung und die akzeptiere ich, auch wenn ich eine andere habe, Meinungen sind fast immer verschieden und müssen nicht immer übereinstimmen.

Natürlich müssen die Meinungen nicht überein stimmen, ich lass dir gerne deine. Ein Forum ist ja nun mal dazu da um sich auszutauschen. 

Ich halte es trotzdem für sehr krass , von der Partnerin sexuelle Handlungen zu erwarten obwohl diese keine Lust dazu hat. 

Vor 1 Minute , schrieb heidrunficken:

Du beurteilst ja meine Meinung schon wie wenn ich vor Gericht stehe, denn manche Richter sehen solche Taten genau wie du schon als Nötigung an. Wie hoch ist mein Strafe? Bewährung, Geldstrafe oder Knast?

Es ist Nötigung, wenn Du jemandem etwas abverlangst, das derjenige nicht will. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Wow! Aufruf zur ***igung in einer Beziehung? Wer gibt solche Themen frei zur Diskussion?!?!

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wenn er oder sie nicht will (Gründe dafür sind unerheblich, niemand muss sich dafür rechtfertigen), warum zum Geier sollte er/sie entgegenkommen?
Er/sie will doch gar nichts? Und wenn man schon auf Sex keinen Bock hat, dann garantiert auch nicht auf Alternativen?
Warum liest sich das bei Dir wie eine Art Bringschuld? Wie kommst Du denn darauf?
Was wäre denn ganz einfach damit, dass der andere das ohne wenn und aber akzeptiert?
Kann so eine Haltung nicht nachvollziehen. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Immer seine Meinung kalt und ohne Rücksicht durchsetzen entnehme ich daraus, wo bleibt da ein kleines bisschen Mitleid für den Partner?

vor 1 Minute, schrieb LaMotte1:

Aufruf zur ***igung in einer Beziehung? W

Davon lese ich hier nichts

Vor 2 Minuten , schrieb heidrunficken:

Immer seine Meinung kalt und ohne Rücksicht durchsetzen entnehme ich daraus, wo bleibt da ein kleines bisschen Mitleid für den Partner?

Der war gut 😂

Fällt Dein Zipfelchen ab, wenn Du einfach mal akzeptierst?
Lieber jemanden nötigen?
Super Einstellung, Du bist mein Held. Alles Gute Dir ... Du wirst es brauchen. 🍀🤘🍻

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

wo bleibt da ein kleines bisschen Mitleid für den Partner?

Du möchtest aus Mitleid einen gehobelt bekommen , dein ernst ? 

Es wird immer verrückter .....

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Spannend, dass Du auf meinen letzten Beitrag zu dem Thema als einzigen nicht reagiert hast....Lass mich raten - keine Argumente?? :grin:

bearbeitet von NoKings
Tippfehler
vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Willst Du sexuelle Handlungen an Dir aus Mitleid oder weil die Partnerin verhindern will, dass Du rumnölst? Das kann wohl niemand wollen. Ich würde mich total abgewertet fühlen, wenn mein Partner gar nicht will, aber dann aus "Mitleid" trotzdem mitmacht. Das ist doch absolut erniedrigend. 

Vor 26 Minuten , schrieb heidrunficken:

Alles klar, der Mann muss die Antwort einer Frau akzeptieren wenn sie kein Interesse an Sex hat und lässt ihn eiskalt abblitzen, das wollte ich doch nur wissen. Den Partner entgegenkommen und gemeinsam eine Lösung zu finden zwecks Selbstbefriedigung oder den anderen Partner mit der Hand oder anterweilig zu befriedigen daran ist bei so einer Antwort nicht zu denken.

So wie das geschrieben hast:
Redest Du jetzt tatsächlich davon, dass einer von beiden MAL keine Lust hat oder von einer von beiden hat GAR KEINE Lust mehr?

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Komischerweise kommen solche Fragen nie von Frauen. 

Richtig, du hast es erkannt.

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Richtig, du hast es erkannt.

Vielleicht weil es für sie kein Drama ist , wenn er mal nicht möchte.

vor 1 Minute, schrieb alice666:

So wie das geschrieben hast:
Redest Du jetzt tatsächlich davon, dass einer von beiden MAL keine Lust hat oder von einer von beiden hat GAR KEINE Lust mehr?

Du hast recht, ich hätte mich genauer ausdrücken müssen und meinte natürlich das der Partner mal keine Lust hat in einem bestimmten Augenblick und nicht generell keine Lust auf Sex hat, das wäre ja schlimm.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht weil es für sie kein Drama ist , wenn er mal nicht möchte.

Das stimmt, denn es ist wahrscheinlich eher ein Drama wenn er will und sie mal nicht möchte, denn das kommt bestimmt öfter vor weil die Männer immer, nein nicht immer aber vielmals die geileren sind.

Wenn einer der Partner keine Lust hat auf Erotik, dann bleibt nichts anderes übrig, als es zur Kenntnis zu nehmen und darauf beruhen lassen.
Egal aus welchen Gründen, erzwingen kannst du nichts.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ah. Mitleid. Natürlich. Die Seite die keinen Sex möchte, weil er oder sie, gerade einfach keine Lust auf Sex hat... soll also trotzdem aus Mitleid, Rücksicht nehmen und sexuelle Handlungen vornehmen oder einfach hinhalten?

Der "geile" Partner muss natürlich keine Rücksicht darauf nehmen, dass der Partner / die Panterin einfach nur Ruhe haben möchte. Schließlich ist er oder sie, ja so arm dran und so geil.

bearbeitet von Carbonated
Vor 9 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Der war gut 😂

Fällt Dein Zipfelchen ab, wenn Du einfach mal akzeptierst?
Lieber jemanden nötigen?
Super Einstellung, Du bist mein Held. Alles Gute Dir ... Du wirst es brauchen. 🍀🤘🍻

Liebt Euch, seid nett zu einander!

vor 44 Minuten, schrieb heidrunficken:

Diese Antwort kann meiner Meinung nach nur von einer Frau kommen, immer diese anonymen Antworten wo man nie weiß von wem sie kommen.

Es ist doch vollkommen egal, ob die Antwort von einer Frau oder einem Mann kommt. Hat die Antwort je nach Geschlecht eine andere Bedeutung? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn einer von beiden keine Lust auf Sex hat, dann gibt's eben keinen Sex. Weil Sex sollte auf beidseitiger Lust bestehen, und nicht auf einseitiger. Und ich finde Rücksicht sollte eigentlich selbstverständlich sein in einer Beziehung. 

Kommt bei mir sehr oft vor das sie keine lust hat. Dann darf ich ihre Füße verwöhnen und spritze ab. Zumindest ist es eine Möglichkeit, wenn ich ständig geil auf sie bin.

Vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Nehmen und geben ... Strichliste :-)

„Schatz ich habe Dir alle Taschen in Dusseldorf gekauft, die Du wolltest!!“ , sage ich immer!🤣

Vor 7 Minuten , schrieb heidrunficken:

Das stimmt, denn es ist wahrscheinlich eher ein Drama wenn er will und sie mal nicht möchte, denn das kommt bestimmt öfter vor weil die Männer immer, nein nicht immer aber vielmals die geileren sind.

Das kannst du aber nicht ändern.

Du musst für dich andere Wege finden um Sexualität zu haben.
Das machen auch genug andere Millionen von Menschen.

Wenn deine Partnerin nicht interessiert ist,dann musst du das akzeptieren. Finde für dich LÖSUNGEN.

vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Willst Du sexuelle Handlungen an Dir aus Mitleid oder weil die Partnerin verhindern will, dass Du rumnölst? Das kann wohl niemand wollen. Ich würde mich total abgewertet fühlen, wenn mein Partner gar nicht will, aber dann aus "Mitleid" trotzdem mitmacht. Das ist doch absolut erniedrigend. 

Nein das ist nicht erniedrigend, denn dann ist doch der Partner selber schuld wenn er aus Mitleid mitmacht, er braucht es doch nicht zu machen, jeder macht das so wie er will, wieso eine Erniedrigung?

vor 8 Minuten, schrieb heidrunficken:

weil die Männer immer, nein nicht immer aber vielmals die geileren sind.

Das mag in deiner Beziehung so sein , ich kenne das so nicht. 

Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Kein Partner ist verpflichtet mit jemandem Sex zu haben, worauf der andere Partner keine Lust hat.
Geht ja schon in Richtung Nötigung.
Es müssen Lösungen gefunden werden, vielleicht die Sexualität auslagern?

Und die Lösung ist „poppen.de“…?

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Das kannst du aber nicht ändern.

Du musst für dich andere Wege finden um Sexualität zu haben.
Das machen auch genug andere Millionen von Menschen.

Wenn deine Partnerin nicht interessiert ist,dann musst du das akzeptieren. Finde für dich LÖSUNGEN.

Genau so ist es und ich kann die sagen, ich habe da verschiedene andere Lösungen was Männer so alles ohne Frau anstellen können, da gibt es viele Möglichkeiten, die kannst du dir als Frau bestimmt auch denken.

• Neu erstellen...