Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kein Mensch der Welt ist zu Sex verpflichtet. Es wäre absolut entwürdigend und egoistisch zu verlangen, dass die PartnerIn mit macht. Erwachsene Menschen sollten endlich lernen sich zu kontrollieren und nicht ihre primitiven Triebe anderen Menschen auferlegen. Allein diese Frage finde ich wirklich entwürdigend. 

bearbeitet von Dr_Brain
Tippfehler

Das schlimmste was eintrifft dann ist kein Flair und Wipe da dass kannste vergessen dann!!!!!

vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

Es kommt bestimmt oft vor, dass ein Partner Lust auf Sex hat, aber der andere gerade in dem Augenblick nicht. Wie geht es dann weiter, macht es ihr trotzdem und der lustlose Partner macht mit, nur um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden und dem anderen einen Gefallen zu tun oder nimmt der geile Partner Rücksicht auf den anderen und verschiebt den Zeitpunkt auf später.

Am liebsten würde ich schreiben, dass ich die Frage nicht verstehe 😳

Sex grundsätzlich nur, wenn ALLEN Beteiligten danach ist! 🤨

ein Partner Lust auf Sex hat, aber der andere gerade in dem Augenblick nicht. Wie geht es dann weiter,

Gar nicht , Sex hat man dann zu einem Zeitpunkt an dem beide Lust haben. 

Keine meiner Partner hätte Lust auf Sex gehabt , wenn ich nur ihm zuliebe mitgemacht hätte. 

Ich möchte nicht das mein Partner etwas macht was er nicht will und ich erwarte das mein Partner es genau so sieht.

vor 1 Minute, schrieb Masseur80:

Das schlimmste was eintrifft dann ist kein Flair und Wipe da dass kannste vergessen dann!!!!!

Wipe = Vibe

Warum benutzt man englische Ausdrücke, wenn man von der Sprache offensichtlich keine Ahnung hat?

Vor 3 Minuten , schrieb Masseur80:

Was hat denn bitte "Flair" und "Wipe" (was soll das überhaupt sein oder meinste Vibes?) damit zu tun, wenn einem Partner mal nicht der Sinn danach steht?
Kannst Du erläutern, was Du damit meinst?
🤘🍻

Kenne ich so nicht. Meist springt die Lust doch über. Ihm ein wenig Erleichterung schaffen, wenn ich umpässlich bin oder keine Lust auf einen Quicki habe (aus Gründen),ist auch kein Hexenwerk. Und nein, dass ist dann kein 'ich mache es einfach mal weil ich muss', sondern hat durchaus seinen Reiz.
Aber hat dann einer so ganz und gar keine Lust, dann ist das doch kein Problem und auszuhalten oder man vergnügt sich allein.

nur um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden u

Wenn einer von beiden keine Lust hatte , war das nie ein Grund eine große Diskussion darüber anzufangen. 

Ich verstehe nicht , wie quer manche Beziehungen scheinbar laufen.

heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Kein Mensch der Welt ist zu Sex verpflichtet. Es wäre absolut entwürdigend und egoistisch zu verlangen, dass die PartnerIn mit macht. Erwachsene Menschen sollten endlich lernen sich zu kontrollieren und nicht ihre primitiven Triebe anderen Menschen auferlegen. Allein diese Frage finde ich wirklich entwürdigend. 

Von zum Sex verpflichtet war bei meiner Anfrage überhaupt nicht die Rede und das diese Frage entwürdigend ist finde ich jedenfalls nicht und andere Mitglieder hier bestimmt auch nicht, oder liege ich da auch falsch deiner Meinung nach?

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es gibt kein "trotzdem", sollte es auch nicht. Geht's hier um echte Partnerschaft (mit jemandem, der einem auch etwas bedeutet) oder reine Triebbefriedigung?
War ne rhetorische Frage und sollte klar sein. Entweder beiden steht der Sinn danach oder eben nicht, davon fällt das Zipfelchen ja nicht gleich ab.
Bei Dauerzustand sollte man innerhalb einer Partnerschaft in der Lage sein, gemeinsam darüber zu sprechen und Lösungen zu finden. 🤘🍻

Richtig, das find ich auch.

Kein Partner ist verpflichtet mit jemandem Sex zu haben, worauf der andere Partner keine Lust hat.
Geht ja schon in Richtung Nötigung.
Es müssen Lösungen gefunden werden, vielleicht die Sexualität auslagern?

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn einer von beiden keine Lust hatte , war das nie ein Grund eine große Diskussion darüber anzufangen. 

Ich verstehe nicht , wie quer manche Beziehungen scheinbar laufen.

Bei manchen die ich kenne ist das schon ein Grund für eine Diskussion.

vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sag das mal einigen Herren der Schöpfung, die meinen, es benötigt Abhilfe bei ihrer Morgenlatte.

Würde am liebsten eine gewisse Person hier unter diesem Thread verlinken, aber wäre ja ein Verstoß gegen die Sitten hier...

• Neu erstellen...