Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Ist interessant, dass Du Dich damit gemein machst 

Das schrieb der TE: "Du brauchst doch nicht gleich die Beine breit zu machen um mich zu befriedigen, mir schön einen blasen oder ein Handjob würde mir schon reichen, du kannst sogar selber wählen was du machen möchtest, ich nehme alles Hauptsache ich kann abspritzen."

"

Lach ..ich habe auf diese Nachricht geantwortet😊 weil das geht anders wie ich in meiner ersten Nachricht schon geschrieben hatte 😊

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Abgesehen von Deinem frauenfeindlichen Gefasel ist es ein wahrliches Verbrechen, dass Du weder Fälle, noch Interpunktion oder korrekten Satzbau kennst. Heidrun ist wirklich schmerzbefreit, es mit Dir auszuhalten. 

Oh das ist ja sehr interessant, jetzt bin ich nicht nur ein Verbrecher der frauenfeindliches Gefasel hier treibt, sondern ein korrekter Satzbau wird auch noch bemängelt. Hast du noch was in der Art auf Lager? Ich höre gerne zu was andere über mich zu bemängeln haben, denn ich kann sooooo... viel Kritik vertragen, das glaubst du gar nicht. Bin zwar keine Politesse, aber in meinen Shop den ich hatte war Kritik an meiner Person wegen meines Shops immer an der Tagesordnung. Mach weiter, ich bin gespannt was du noch so alles auf Lager hast.

vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

Oh das ist ja sehr interessant, jetzt bin ich nicht nur ein Verbrecher der frauenfeindliches Gefasel hier treibt, sondern ein korrekter Satzbau wird auch noch bemängelt. Hast du noch was in der Art auf Lager? Ich höre gerne zu was andere über mich zu bemängeln haben, denn ich kann sooooo... viel Kritik vertragen, das glaubst du gar nicht. Bin zwar keine Politesse, aber in meinen Shop den ich hatte war Kritik an meiner Person wegen meines Shops immer an der Tagesordnung. Mach weiter, ich bin gespannt was du noch so alles auf Lager hast.

Das ist niedlich. Erst erklärst Du, wie wichtig es wäre, Mitleid und Rücksichtnahme zu haben, wenn Du nur abspritzen willst, die Trulla aber kein Interesse hat, dann jammerst Du, dass Du hier so unverstanden bist. Vom Macker, dem es nur um ihn selbst geht zum jammernden Opfer.. :jumping:

vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das ist niedlich. Erst erklärst Du, wie wichtig es wäre, Mitleid und Rücksichtnahme zu haben, wenn Du nur abspritzen willst, die Trulla aber kein Interesse hat, dann jammerst Du, dass Du hier so unverstanden bist. Vom Macker, dem es nur um ihn selbst geht zum jammernden Opfer.. :jumping:

Ja so ist das eben im Leben auf der einen Seite teilt man aus und auf der anderen Seite muss man auch einstecken können und glaube mir ich kann einstecken und stehe für meine Taten immer. Sag mal kannst du auch nicht schlafen, es ist doch schon nach 2 Uhr. 

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

a so ist das eben im Leben auf der einen Seite teilt man aus und auf der anderen Seite muss man auch einstecken können und glaube mir ich kann einstecken und stehe für meine Taten immer.

Nö, Du bist einfach ignorant, frauenfeindlich und schlicht. Du teilst nicht aus, Du machst Dich lächerlich. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Nö, Du bist einfach ignorant, frauenfeindlich und schlicht. Du teilst nicht aus, Du machst Dich lächerlich. 

Ganz schön viel Kritik an mich von dir, überlege noch mal ob du vielleicht nicht noch was vergessen hast. Das kann doch nicht alles sein, ich bin doch noch viel schlimmer als du mich hier darstellst.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Ganz schön viel Kritik an mich von dir, überlege noch mal ob du vielleicht nicht noch was vergessen hast. Das kann doch nicht alles sein, ich bin doch noch viel schlimmer als du mich hier darstellst.

Ich mag Dein devotes Verlangen nach Abwertung. :clapping:

Ich mag Dein devotes Verlangen nach Abwertung. :clapping:

Was, habe ich richtig verstanden, du magst was an mir darüber freue ich mich immer glaube mir egal ob es was schlechtes oder gutes an mir ist was du magst, ich freue mich immer darüber, bin aber immer eher dominant anstatt devot, vor allem beim Sex.

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Was, habe ich richtig verstanden, du magst was an mir darüber freue ich mich immer glaube mir egal ob es was schlechtes oder gutes an mir ist was du magst, ich freue mich immer darüber, bin aber immer eher dominant anstatt devot, vor allem beim Sex.

Nein, Du bist armselig beim Sex. Die Frau soll Dich ja befriedigen, ob sie will oder nicht ist Dir egal. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

Du brauchst doch nicht gleich die Beine breit zu machen um mich zu befriedigen, mir schön einen blasen oder ein Handjob würde mir schon reichen, du kannst sogar selber wählen was du machen möchtest, ich nehme alles Hauptsache ich kann abspritzen.

Überlege doch bitte mal, was du hier an eine fremde Frau schreibst. Und das hat nichts mit meiner Anonymität zu tun. 

Nein, Du bist armselig beim Sex. Die Frau soll Dich ja befriedigen, ob sie will oder nicht ist Dir egal. 

Also da muss ich dir voll Recht geben, natürlich will ich von der Frau befriedigt werden das ist mir sehr wichtig, obwohl mir auch wichtig ist das meine Frau befriedigt wird, was nicht immer gelingt aber ich versuche es wenigstens und das weiß sie auch. Manchmal klappt es und manchmal nicht.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Überlege doch bitte mal, was du hier an eine fremde Frau schreibst. Und das hat nichts mit meiner Anonymität zu tun. 

Du hast recht, es war primitiv und unanständig von mir, das sehe ich im Nachhinein auch ein. Kannst nicht schlafen oder wie, schau mal auf die Uhr.

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Minuten, schrieb heidrunficken:

Also da muss ich dir voll Recht geben, natürlich will ich von der Frau befriedigt werden das ist mir sehr wichtig, obwohl mir auch wichtig ist das meine Frau befriedigt wird, was nicht immer gelingt aber ich versuche es wenigstens und das weiß sie auch. Manchmal klappt es und manchmal nicht.

Du hast recht, es war primitiv und unanständig von mir, das sehe ich im Nachhinein auch ein. Kannst nicht schlafen oder wie, schau mal auf die Uhr.

Du willst von ihr befriedigt werden und falls sie nicht möchte, weil ihr vielleicht unwohl ist, kann sie ja wenigstens blasen oder wichsen? Warum bist du noch wach?

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Heidrun ist entweder doof wie drei Meter Feldweg oder nicht existent. 

Such dir selber was aus von den 2 Möglichkeiten, ich halte mich da raus, weil keines von beiden zutrifft.

Du willst von ihr befriedigt werden und falls sie nicht möchte, weil ihr vielleicht unwohl ist, kann sie ja wenigstens blasen oder wichsen? Warum bist du noch wach?

Naja, ist es denn zu viel von der Frau verlangt wenn sie bisschen bläst oder mit der Hand mal etwas die Vorhaut massiert bis ich komme und alles ist gut, ohne viel Aufwand. Ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, den wenn ich geil bin und es brauche komme ich super schnell zum abspritzen. Ich bin noch gar nicht müde genug, um ins Bett zu gehen, da liege ich auch nur wach, die Frau schläft schon lange.

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb heidrunficken:

Naja, ist es denn zu viel von der Frau verlangt wenn sie bisschen bläst oder mit der Hand mal etwas die Vorhaut massiert bis ich komme und alles ist gut, ohne viel Aufwand. Ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, den wenn ich geil bin und es brauche komme ich super schnell zum abspritzen.

Wenn ihr unwohl ist?

Anonymes-Mitglied-2

Mir ist Sex auch extrem wichtig und ich werde auch nur wieder eine Beziehung eingehen wenn wir uns gegenseitig sehr stark begehren. Aber wenn es ihr warum auch immer nicht gut geht, umsorge ich sie anderweitig und mach es mir dann eventuell noch selbst. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ihr unwohl ist?

Kein Thema bei uns, da wage ich gar nicht nach solchen Dingen zu fragen, da kann ich die Frau ohne auch nur ein Wort zu verlieren voll verstehen, da läuft nichts, da wage ich nicht sie zu bitten, da mach ich mirs hal selber wenn ich so geil bin das ich es brauche, ich habe doch selber 2 gesunde Hände und die können da auch weil sie es schon oft gemacht haben.

Mir ist Sex auch extrem wichtig und ich werde auch nur wieder eine Beziehung eingehen wenn wir uns gegenseitig sehr stark begehren. Aber wenn es ihr warum auch immer nicht gut geht, umsorge ich sie anderweitig und mach es mir dann eventuell noch selbst. 

So würde ich es auch machen.

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Havelnixe72:

Kompromisse ja. Was ein Psychologe dazu sagt würde mich interessieren.

Würde mich auch interessieren. Sag mal kannst du auch nicht schlafen?

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb heidrunficken:

Kein Thema bei uns, da wage ich gar nicht nach solchen Dingen zu fragen, da kann ich die Frau ohne auch nur ein Wort zu verlieren voll verstehen, da läuft nichts, da wage ich nicht sie zu bitten, da mach ich mirs hal selber wenn ich so geil bin das ich es brauche, ich habe doch selber 2 gesunde Hände und die können da auch weil sie es schon oft gemacht haben.

So würde ich es auch machen.

👍

@heidrunficken: stimmt, ich kann auch nicht schlafen. Bekomme kein Auge zu. Furchtbar.

• Neu erstellen...