Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 6 Minuten, schrieb WabiSabi:

Ach tatsächlich?

Was sagt denn nun die angebliche "EHE-Frau"-Affäre? Lass uns doch teilhaben an deinem Wissen. Sei einmal ein Mann und schmoll nicht wie ein bockiges Kleinkind. Die gute Heidrun wird es dir sicherlich danken. 

¯\_(ツ)_/¯

Dein Zitat " Die gute Heidrun wird es dir sicherlich danken."  ist der einzige vernünftige Satz den du heute mir rübergebracht hast und du wirst es kaum glauben das ist sogar die Wahrheit, also ist dein Satz doppelt wertvoll, dafür das das andere nur Mist ist was du da rüber gebracht hast. Danke und ich habe erkannt in dir stecken 2 verschiedene Typen von Mensch, einmal ein normal freundlicher und auch ein gemein frecher.

vor 7 Minuten, schrieb heidrunficken:

[...] dafür das das andere nur Mist ist was du da rüber gebracht hast.

Sagt der Mann, der diesen Mist ...

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Du brauchst doch nicht gleich die Beine breit zu machen um mich zu befriedigen, mir schön einen blasen oder ein Handjob würde mir schon reichen, du kannst sogar selber wählen was du machen möchtest, ich nehme alles Hauptsache ich kann abspritzen.

... abgesondert hat.

Genau mein Humor. 

Wie war nochmal das Sprichwort mit dem Glashaus?

¯\_(ツ)_/¯ 

vor 6 Stunden, schrieb heidrunficken:

macht es ihr trotzdem und der lustlose Partner macht mit, nur um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden 

Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen heute noch "mitmachen", um einfach Ruhe zu haben. 

Ich denke, dass es absolut situationsbedingt ist. Manchmal ist der Partner so sehr im Stress und eine liebevolle Ablenkung tut einfach auch mal gut. (Eigene Erfahrung) Aber damit bedient man nicht die eigene Sexualität, sondern nimmt den Partner mit in die Entspannung. 

Kann oder will der Partner keinen Sex, sollte keinesfalls erwartet werden, dass trotzdem sexuelle Handlungen vorgenommen werden. Sowas kann einfach kein liebender Partner verlangen.

Es sei denn, es besteht noch ein veraltetes Mann-Frau Gebilde eines alten weißen Mannes, aber das kann ich mir hier in diesem überaus liberalen Forum so gar nicht vorstellen. 😁

Anonymes-Mitglied-2
vor 46 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ach sieh mal einer an, da sind ja bei dir bestimmte Dinge die du so in deinem Sexleben machst auch widerlich, wie schön muss es doch sein bei dir wenn du widerliche Dinge machst. Hoffentlich hast du bei den widerlichen Dingen wenigstens einen Orgasmus wenn es schon dabei widerlich ist.

Kann es sein dass du nicht verstehst was viele an deinem Kommentar schlimm finden? 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kann es sein dass du nicht verstehst was viele an deinem Kommentar schlimm finden? 

Hauptsache du verstehst es um mich kritisieren zu können. Anonym hier sich preiszugeben hat eben auch seine Vorteile.

vor 55 Minuten, schrieb heidrunficken:

Genau das gleiche kann ich mir gegenüber von deinen Kommentaren behaupten und das mit 100 Prozent.

Ach sieh mal einer an, da sind ja bei dir bestimmte Dinge die du so in deinem Sexleben machst auch widerlich, wie schön muss es doch sein bei dir wenn du widerliche Dinge machst. Hoffentlich hast du bei den widerlichen Dingen wenigstens einen Orgasmus wenn es schon dabei widerlich ist.

Was du anscheinend nicht begreifst. Warum es so viele widerlich finden. 

vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Du brauchst doch nicht gleich die Beine breit zu machen um mich zu befriedigen, mir schön einen blasen oder ein Handjob würde mir schon reichen, du kannst sogar selber wählen was du machen möchtest, ich nehme alles Hauptsache ich kann abspritzen.

Du schreibst das in der "Du" Form. Sprich zu beziehst das direkt auf die Frau. Was absolut unpassend und daneben ist. Eben einfach widerlich. 

Außerdem worum geht bei dem Thema? Ach ja. Was machen wenn der Partner / die Partnerin KEINE Lust auf Sex hat.

Und wie du mit der unteren Aussage ja eindeutig beweist, ist dir im Grunde genommen egal, was deine Partnerin möchte. Sie hat keine Lust? Scheiß drauf. Wem kümmert das was die Frau will? Du musst ja "abspritzen". 

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Was du anscheinend nicht begreifst. Warum es so viele widerlich finden. 

Du schreibst das in der "Du" Form. Sprich zu beziehst das direkt auf die Frau. Was absolut unpassend und daneben ist. Eben einfach widerlich. 

Außerdem worum geht bei dem Thema? Ach ja. Was machen wenn der Partner / die Partnerin KEINE Lust auf Sex hat.

Und wie du mit der unteren Aussage ja eindeutig beweist, ist dir im Grunde genommen egal, was deine Partnerin möchte. Sie hat keine Lust? Scheiß drauf. Wem kümmert das was die Frau will? Du musst ja "abspritzen". 

Na klar schreibe ich das in der Du Form wie denn sonst, denn das du war doch auf einen Kommentar von nur einer Frau persönlich an mich geschrieben, soll ich da diese Frau mit Sie anreden, da wäre ich ja der erste hier der auf Kommentare mit Sie antwortet.

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Na klar schreibe ich das in der Du Form wie denn sonst, denn das du war doch auf einen Kommentar von nur einer Frau persönlich an mich geschrieben, soll ich da diese Frau mit Sie anreden, da wäre ich ja der erste hier der auf Kommentare mit Sie antwortet.

Stellst Du Dich so dumm? Sie schrieb über ihre Einstellung zum Thema in IHRER Beziehung, Du antwortest darauf mit "Du musst ja nicht, reicht ja, wenn Du MIR einen Handjob gibst, darfst DU sogar bestimmen" usw. Sie schrieb nie über irgendeine Interaktion mit DIR, Du dann schon. Das ist widerlich, übergriffig oder, wenn Du es wirklich nicht verstehst, intellektuell sehr schlicht.  

vor 4 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Wer mir leid tut, das ist Heidrun. Ihr Ficker hat von Partnerschaft vermutlich keine Ahnung.

Ganz schön Spitz deine Behauptung, nur gut das du schreibst das es eine Vermutung ist, denn wenn es eine Behauptung gewesen wäre hätte ich es sofort gemeldet, weil ich mir das von dir nicht gefallen lassen brauche.

vor 7 Minuten, schrieb heidrunficken:

Aha.

vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Was für eine Fragestellung 🙄. Ganz ehrlich, wenn jemand (in dem Fall der Partner) keine Lust hat, dann sollte man das akzeptieren. Um ihm einen Gefallen zu tun, würde ich nicht die Beine breit machen.🤦‍♀️ Schon alleine wer sich darüber Gedanken macht, sollte überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht. Sex ist nicht alles, das verstehen aber nur die wenigsten Männer!

Sie erwähnt da kein "Du". Und nicht Dich. Sie hält es allgemein. Und macht klar, dass sie die Beine nicht breit macht, um "ihn" einen Gefallen zu tun. Du spielst da keine Rolle. Noch hat sie das auf dich direkt bezogen.

Und nun schauen wir uns noch mal deine Antwort an. 

vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Du wirst persönlich. Bleibst nicht allgemein. DU schreibst sie kann "dir schön einen Blasen"... 

Übrigens hast du damit auch indirekt bestätigt, dass es dir egal ist was Frau möchte. Hauptsache Du kannst abspritzen. Den Teil von mir hast du nämlich nicht kommentiert. 

Du bist so komplett neben der Spur und merkst es nicht mal. Selbst wenn man dir deine Scheiße ins Gesicht drückt. 

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Stellst Du Dich so dumm? Sie schrieb über ihre Einstellung zum Thema in IHRER Beziehung, Du antwortest darauf mit "Du musst ja nicht, reicht ja, wenn Du MIR einen Handjob gibst, darfst DU sogar bestimmen" usw. Sie schrieb nie über irgendeine Interaktion mit DIR, Du dann schon. Das ist widerlich, übergriffig oder, wenn Du es wirklich nicht verstehst, intellektuell sehr schlicht.  

Also ist mir das Du schreiben nicht erlaubt, aber anderen schon, was habe ich denn verbrochen das mir so was verboten wird. Aber ich weiß ja von wem das kommt.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Also ist mir das Du schreiben nicht erlaubt, aber anderen schon, was habe ich denn verbrochen das mir so was verboten wird. Aber ich weiß ja von wem das kommt.

Du kannst es offenbar nicht verstehen, aber ich gebe Dir mal ein Beispiel:

1. Ich möchte MEINEN Partner kastrieren.

2. Ich möchte DICH kastrieren.

Kannst Du den Unterschied erkennen?

Der Tag war eigentlich ganz nett
Jetzt liegen beide sie im Bett
Der Trulla juckt das Pfläumchen sehr
Sie fällt einfach über ihn her
Da ist der Knilch mal völlig baff
Sein Pimmel der bleibt völlig schlaff
Das Teil tut nicht mal freudig zucken
Er will vom Bett aus Fußball gucken
Was wiederum die Ehre kränkt
von der die ihn so sehr bedrängt
Als er sich grad ein Bier einschenkt
sie seinen Zwerg zu blasen anfängt
Doch das erfüllt nicht seinen Zweck
Er ärgert sich und schubst sie weg
"Such Dir was andres für die Möse
Lass mich in Ruh, sonst werd ich böse"
"Du kennst nur Bier und Deinen Durst
Ich will jetzt spüren Deine Wurst"
Da sagt er ihr "Du bist zu dick
dafür, dass ich Dich täglich fick"
Das lässt sie gar nicht auf sich sitzen
Zieht blank und zeigt ihm ihre Zitzen
"Ich fordere wenn Du gestattest
dass Du mich jetzt sofort begattest "
Na gut, denkt er, bevor wir streiten
lass ich mich von der Alten reiten
Er denkt an eine Maid recht zart
Ihr schöner Körper macht ihn hart
Doch die Nummer kannst du knicken
Ganz ohne Leidenschaft zu ficken
Denn nach dem finalen Schuss
Bleibt beiden nur ganz viel Verdruss.

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Du kannst es offenbar nicht verstehen, aber ich gebe Dir mal ein Beispiel:

1. Ich möchte MEINEN Partner kastrieren.

2. Ich möchte DICH kastrieren.

Kannst Du den Unterschied erkennen?

Meinen Partner kenne ich und darf das Du gebrauchen, aber Dich kenne ich nicht und muss deshalb das Sie gebrauchen, wenn nicht dann bin ich halt zu blöd dazu, Hauptsache der von dem das kommt weiß es.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Meinen Partner kenne ich und darf das Du gebrauchen, aber Dich kenne ich nicht und muss deshalb das Sie gebrauchen, wenn nicht dann bin ich halt zu blöd dazu, Hauptsache der von dem das kommt weiß es.

Okay, Du bist zu schlicht. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Okay, Du bist zu schlicht. 

Nein, zu blöd, rede doch Deutsch mit mir.

Ach seid doch einfachmal lieb zu euch 😉 und zum Thema ..Mann kann es ja lieb versuchen und aus Erfahrung wenn man sich mag klappt es schon 😊👍 und wenn nicht muss Mann eben damit leben ..ganz einfach 😊😉

vor 4 Minuten, schrieb jsr64:

Ach seid doch einfachmal lieb zu euch 😉 und zum Thema ..Mann kann es ja lieb versuchen und aus Erfahrung wenn man sich mag klappt es schon 😊👍 und wenn nicht muss Mann eben damit leben ..ganz einfach 😊😉

Schön hast du das geschrieben, vor allem wie lieb ( genau das Gegenteil davon )die meisten Menschen hier mit ihren Kommentaren zu mir sind, man wird manchmal hier auf irgendwelchen Kommentar wie ein Straftäter behandelt. Das Wort lieb zueinander wie du es schreibst gibt es nur bei dir, bei keinen anderen hier.

Vor 4 Minuten , schrieb heidrunficken:

Schön hast du das geschrieben, vor allem wie lieb ( genau das Gegenteil davon )die meisten Menschen hier mit ihren Kommentaren zu mir sind, man wird manchmal hier auf irgendwelchen Kommentar wie ein Straftäter behandelt. Das Wort lieb zueinander wie du es schreibst gibt es nur bei dir, bei keinen anderen hier.

Ja leider fehlt vielen Menschen in der heutigen schnelllebendigen Zeit das Einfühlungsvermögen und manchmal leider noch ganz andere Sachen 😪😪 Danke für dein liebes Kompliment 😊👍⚘️

vor 26 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ganz schön Spitz deine Behauptung, nur gut das du schreibst das es eine Vermutung ist, denn wenn es eine Behauptung gewesen wäre hätte ich es sofort gemeldet, weil ich mir das von dir nicht gefallen lassen brauche.

...bräuchte!  Weil ... wäre!  Klar kann ich es nicht behaupten. Und für Indizien genauer zu hinterfragen bin ich mir zu schade.

Ich will dich nicht weiter ablenken. Du brauchst deine Konzentration anderweitig. Du liegst da schon im Hintertreffen.

vor 12 Minuten, schrieb jsr64:

Ach seid doch einfach mal lieb zu euch 😉 und zum Thema ..Mann kann es ja lieb versuchen und aus Erfahrung wenn man sich mag klappt es schon 😊👍 und wenn nicht muss Mann eben damit leben ..ganz einfach 😊😉

Ich stimme dir zu. Daher nehme ich meine obigen Gedanken wieder raus. Ich geh noch einen Schritt weiter. Manchmal muss sogar Frau damit leben. 

Ich sags jetzt mut Lilo: Gute Nacht. Öffnet die Herzen und herzt ... Ihr wisst schon! 😉

• Neu erstellen...