Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 23 Minuten, schrieb Ywo:

Was für eine Fragestellung 🙄. Ganz ehrlich, wenn jemand (in dem Fall der Partner) keine Lust hat, dann sollte man das akzeptieren. Um ihm einen Gefallen zu tun, würde ich nicht die Beine breit machen.🤦‍♀️ Schon alleine wer sich darüber Gedanken macht, sollte überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht. Sex ist nicht alles, das verstehen aber nur die wenigsten Männer!

Du brauchst doch nicht gleich die Beine breit zu machen um mich zu befriedigen, mir schön einen blasen oder ein Handjob würde mir schon reichen, du kannst sogar selber wählen was du machen möchtest, ich nehme alles Hauptsache ich kann abspritzen.

so wie du es schreibst, glaube ich nicht das ein Partner den anderen zum Sex überredet / drängelt oder gar zwingt. Letzteres kommt bei Gewalt in der Ehe vor. Ist strafbar. und verabscheuungswürdig.

Vor 39 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Falsch.

Sexualität ist eine schöne Sache. Gibt genug Menschen, für die es ein MUSS ist, ja auch in der Partnerschaft, denn alles fängt mit Sex an.

Der Unterschied ist nur, es gibt lustvolle und nicht lustvolle Menschen.
Mit Intellekt hat das nichts zu tun.

Das ist schon richtig, ja genau! Der Intellekt hat keinen Einfluss auf die Sexualität als natürlichen Trieb zur Fortpflanzung als Urinstinkt. Gleichwohl das der Intellekt signifikanten Einfluss, wie dieser Instinkt kontrolliert wird und wie die Wechselseitigkeit zum anderen Geschlecht im Instinkt des Triebes getrieben wird: je mehr der Eine „zwischen den Zeilen lesen kann“ (inter legere), desto harmonischer ist gegenseitige Verlangen und desto einfacher ist die Kontrolle dieses Triebes.

Anonymes-Mitglied-3

Alleine der Profilname des Teilnehmers.....ohne Worte

vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Du brauchst doch nicht gleich die Beine breit zu machen um mich zu befriedigen, mir schön einen blasen oder ein Handjob würde mir schon reichen, du kannst sogar selber wählen was du machen möchtest, ich nehme alles Hauptsache ich kann abspritzen.

Ekelhaft dein Kommentar!

vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

Entschuldige bitte, aber das was du hier gerade machst, geht gar nicht. Bring es zur Anzeige. Aber hier öffentlich so etwas zu schreiben, unglaublich. Ich habe deine Kommentare gemeldet und hoffe das ein Moderator schnell handelt! 

Die private Nachricht, die eben von ihm kam, ich soll aufpassen, dass er nicht mal hinter mir läuft, spricht halt auch für sich. So viel dazu.

Gerade eben, schrieb JaneDoe-:

Die private Nachricht, die eben von ihm kam, ich soll aufpassen, dass er nicht mal hinter mir läuft, spricht halt auch für sich. So viel dazu.

Dann melde es, aber öffentlich, das geht gar nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb heidrunficken:

Dann nimm Geld in die Hand und fahre in den Puff. 

Vor 22 Minuten , schrieb JaneDoe-:

V***ew4ltigung nennt es sich, denk mal drüber nach.

Und das ist einer der Gründe, warum ich es mit dir beendet habe.

Und Rache bist du laufender 1,60m nicht wert (nein, die Damen, er ist keine 1,75m, nie gewesen).

Und alle greifen zur Popcorn-Tüte und genießen einen Thriller!

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb JaneDoe-:

Wir können nicht wissen ob es stimmt. Also nimm es hier raus und mach eine Anzeige.

heidrunficken
Gerade eben, schrieb Ywo:

Ekelhaft dein Kommentar!

Na, übertriebe mal nicht gleich, so schlimm oder wie du sagst ekelhaft ist es doch nun auch wieder nicht, denn manche Paare machen doch solche Sachen Tagtäglich und lassen sich sogar die Sahne ins Gesicht spritzen und finden das alles sogar noch schön und haben dabei ihren Spaß und ihre Befriedigung. Sag jetzt aber nicht das das nicht stimmt.

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Sir_Rob:

Nein das ist drüber. 

Gerade eben, schrieb Sir_Rob:

Unpassender Kommentar. Von Genuss kann ich ja wohl keine Rede sein. 

Vor 35 Minuten , schrieb GrafBumsula:

Nur zur Klarstellung: Ich habe hier nur ein Profil. Die Frau verbreitet aus Rache Unwahrheiten. Ich kann nur jeden davor warnen, mit ihr in Kontakt zu treten.

Jeder Racheakt hat einen Auslöser. Dann sitzt Mann auf einer Schaukel und schaukelt immer höher bis Mann sich nicht mehr festhalten kann und auf die Nase fällt. Persönliche Niederlagen auffächern und bei unbekannten Unbeteiligten weiterkämpfen, zollt nicht gerade von Reife und wirkt unterhaltsam!

Vor 34 Minuten , schrieb :

Du weißt hoffentlich was du gerade machst?

Als unbeteiligte Dritte empfehle ich nur still zu beobachten und nicht Partei zu ergreifen, sonst gibt es in Mitteldeutschland eine Verabredung zur Massenschlägerei und es werden viele kommen, wenn nur die Location weise gewählt wird.

Es ist nicht leicht, das schriftlich zu erklären. Aber ich möchte als wirklich sentimentaler Mensch eine Lanze für all diejenigen brechen, die aus Liebe und mit der Absicht, dem Partner etwas Gutes zu tun, schon Sex hatten. 

Vorausgesetzt, dass ein Nein, ohne jede Begründung ein Nein ist, kommt es vor, dass ich zu verkopft bin, um sogar eine banales Gespräch zu führen. Wenn sie mir dann unmissverständliche Zeichen sendet, um mich "abzulenken", meinen Kopf zu befreien, weil sie es gerade will, oder sei es auch nur, weil sie mich liebt, dann bringt sie mich meistens dazu, es auch zu wollen. Und im Nachhinein war ich ihr immer dankbar dafür.

Umgekehrt läßt sie sich in derselben Situation oft gerne von mir verführen. Andere Male nicht, und das ist ohne wenn und aber, auch aus Liebe und Verständnis, zu akzeptieren.

Daran ist nichts verwerflich, wenn ein "Nein" akzeptiert wird, und das ist bei uns so. Anderenfalls wären wir schon lange kein Paar mehr. Die Grenzen zu einem Missbrauch sind leider fliessend und individuell verschieden. Ich würde nicht erwarten, dass sie "die Beine breit macht", wenn sie keine Lust hat. Sich vom Partner mitreissen zu lassen, halten ich dennoch nicht für abwegig. Ich mache es gerne, weil ich die Absicht dahinter verstehe. Es gehört zu den nonverbalen Möglichkeiten, mir zu sagen "schalt endlich mal wieder ab", wir sind ein Paar, ich fang dich auf, ich halt dich fest.

Wobei die Wortwahl des TE, die vermutlich auch ein mindset ausdrückt, für mich total inakzeptabel ist.

vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Es ist nicht leicht, das schriftlich zu erklären. Aber ich möchte als wirklich sentimentaler Mensch eine Lanze für all diejenigen brechen, die aus Liebe und mit der Absicht, dem Partner etwas Gutes zu tun, schon Sex hatten. 

Vorausgesetzt, dass ein Nein, ohne jede Begründung ein Nein ist, kommt es vor, dass ich zu verkopft bin, um sogar eine banales Gespräch zu führen. Wenn sie mir dann unmissverständliche Zeichen sendet, um mich "abzulenken", meinen Kopf zu befreien, weil sie es gerade will, oder sei es auch nur, weil sie mich liebt, dann bringt sie mich meistens dazu, es auch zu wollen. Und im Nachhinein war ich ihr immer dankbar dafür.

Umgekehrt läßt sie sich in derselben Situation oft gerne von mir verführen. Andere Male nicht, und das ist ohne wenn und aber, auch aus Liebe und Verständnis, zu akzeptieren.

Daran ist nichts verwerflich, wenn ein "Nein" akzeptiert wird, und das ist bei uns so. Anderenfalls wären wir schon lange kein Paar mehr. Die Grenzen zu einem Missbrauch sind leider fliessend und individuell verschieden. Ich würde nicht erwarten, dass sie "die Beine breit macht", wenn sie keine Lust hat. Sich vom Partner mitreissen zu lassen, halten ich dennoch nicht für abwegig. Ich mache es gerne, weil ich die Absicht dahinter verstehe. Es gehört zu den nonverbalen Möglichkeiten, mir zu sagen "schalt endlich mal wieder ab", wir sind ein Paar, ich fang dich auf, ich halt dich fest.

Wobei die Wortwahl des TE, die vermutlich auch ein mindset ausdrückt, für mich total inakzeptabel ist.

Also sagt mir das, wenn man hier was einstellt und schreibt muss man sich jedes Wort genau überlegen ob man deswegen kritisiert werden könnte oder nicht und dann lieber nicht schreibt, aber zum Glück legt hier nicht jeder Leser die Worte auf die Goldwaage so wie du es machst 
Vor 37 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Unpassender Kommentar. Von Genuss kann ich ja wohl keine Rede sein. 

Was machst Du den, wenn Du ins Kino gehst? Genießt Du einen spannenden Film, oder gründest Du eine NGO, um Leonardo vom Wrack der Titanic zurück zu holen?

vor 3 Minuten, schrieb Sir_Rob:

Was machst Du den, wenn Du ins Kino gehst? Genießt Du einen spannenden Film, oder gründest Du eine NGO, um Leonardo vom Wrack der Titanic zurück zu holen?

Ich fand den Film nicht besonders spannend und vergleiche Fiktion auch nicht mit ***igungsvorwürfen in Foren. Auch dieser Kommentar von Dir ist bei dem Thema wieder unpassend. 

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Ywo:

Ekelhaft dein Kommentar!

Ganz schön viele, denen diese Antwort ( Ekelhaft dein Kommentar ) zu meinem Kommentar gefällt. Also auf der einen Seite findet ihr das ekelhaft und auf der anderen Seite habt ihr das bestimmt schon alle mal gemacht welche das hier ekelhaft finden. Das sind die richtigen, die es machen aber sich dann hinstellen und es ekelhaft finden. Manche Frauen finden es als Sauerei das Sperma da rein zu spritzen und scheinen gar nicht zu wissen wie ihre Kinder zustande gekommen sind.

bearbeitet von heidrunficken

Nur einmal als kleinen Versuch den Mann im allgemeinen hier etwas vor der Verallgemeinerung einzelner Frauen in Schutz zu nehmen. Die Unterstellung das es sich bei der  Formulierung  des Threads nur um den Mann handelt ist falsch.

Es geht um einen Teil der Partnerschaft der Lust hat und der andere Teil nicht.

Das steht nicht das es sich immer um den Mann handelt und die Frau ist es die  keine Lust hat.

Die richtige Interpretation des Threads lässt auch die umgekehrte Situation als Möglichkeit zu.

Vor 32 Minuten , schrieb heidrunficken:

Also sagt mir das, wenn man hier was einstellt und schreibt muss man sich jedes Wort genau überlegen ob man deswegen kritisiert werden könnte oder nicht und dann lieber nicht schreibt, aber zum Glück legt hier nicht jeder Leser die Worte auf die Goldwaage so wie du es machst 

Bitte nicht überinterpretieren und mit einem falschen Verständnis übers Tor hinausschießen. Es war doch nur eine „Vermutung“ und die „Wortwahl“ ist nicht konkretisiert! Eigentlich etwas um einen leckeren Wein zu genießen und sich nich so aufzuregen!

vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Nur einmal als kleinen Versuch den Mann im allgemeinen hier etwas vor der Verallgemeinerung einzelner Frauen in Schutz zu nehmen. Die Unterstellung das es sich bei der  Formulierung  des Threads nur um den Mann handelt ist falsch.

Es geht um einen Teil der Partnerschaft der Lust hat und der andere Teil nicht.

Das steht nicht das es sich immer um den Mann handelt und die Frau ist es die  keine Lust hat.

Die richtige Interpretation des Threads lässt auch die umgekehrte Situation als Möglichkeit zu.

Danke, das hast du sehr schön erklärt.

• Neu erstellen...