Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb heidrunficken:

Also ist mir das Du schreiben nicht erlaubt, aber anderen schon, was habe ich denn verbrochen das mir so was verboten wird. Aber ich weiß ja von wem das kommt.

Du verstehst es nicht... 

Anonymes-Mitglied-6

Frauen und Männer haben ja tatsächlich unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse und Verhaltensweisen. Sicherlich wäre es unangebracht auf Sex zu bestehen. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso so viele Partner(innen) offenbar ihre Partner(innen) sexuell völlig vernachlässigen. Ich halte se für dumm und egoistisch. Im Ergebnis sind sie dann verwundert, wenn sich der Partner/die Partnerin emotional zurückzieht, fremd geht oder die Beziehung beendet.

vor 27 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Darf ich dir etwas von meinem Ironieverständnis abgeben?

Ich nehme alles. 😉

Bisweilen galt in allen Beziehungen,wenn einer nicht möchte,möchte er nicht.
Von daher ist auch das mit dem einen Gefallen tun irrelevant.
Einfach damit Leben das M oder W auch mal keine Lust haben,aus welchen Gründen auch immer

Anonymes-Mitglied-7

Ist bei uns ständig so. Natürlich haben wir dann keinen Sex. Deswegen haben wir nie Sex. Ich versuche es gar nicht mehr. Ich mich ernsthaft ob sie ernsthaft glaubt, ich würde sie noch lieben. Ich finde sie hat es verdient hintergangen zu werden.
Für eine Trennung ist es inzwischen zu spät. Ich habe mir nicht ein halbes Leben für die Familie den Arsch aufgerissen, um am Ende eine egoistsche alte Schachtel zu versorgen.

Vor 11 Minuten , schrieb :

Ist bei uns ständig so. Natürlich haben wir dann keinen Sex. Deswegen haben wir nie Sex. Ich versuche es gar nicht mehr. Ich mich ernsthaft ob sie ernsthaft glaubt, ich würde sie noch lieben. Ich finde sie hat es verdient hintergangen zu werden.
Für eine Trennung ist es inzwischen zu spät. Ich habe mir nicht ein halbes Leben für die Familie den Arsch aufgerissen, um am Ende eine egoistsche alte Schachtel zu versorgen.

Lustig. War bei meinen Eltern auch so. Mein Vater hat auch so gedacht. Und dann kam meine Mutter doch dahinter und hat ihn sofort verlassen. Für sie war es nicht zu spät, sie ist richtig aufgeblüht. Und er? Er leidet wie ein Hund....

vor 12 Stunden, schrieb heidrunficken:

Meinen Partner kenne ich und darf das Du gebrauchen, aber Dich kenne ich nicht und muss deshalb das Sie gebrauchen, wenn nicht dann bin ich halt zu blöd dazu, Hauptsache der von dem das kommt weiß es.

Du sollst sie nicht siezen, du sollst es bitte allgemein formulieren. Im Sinne von „Jemand“.

Wenn der Partner wirklich überhaupt gar keine Lust hat nimmt man Rücksicht, egal ob Frau oder Mann.

Lust kann aber auch ansteckend sein wenn man es etwas listig anstellt, wenn nicht ganz abgeneigt 

vor 20 Stunden, schrieb heidrunficken:

Es kommt bestimmt oft vor, dass ein Partner Lust auf Sex hat, aber der andere gerade in dem Augenblick nicht. Wie geht es dann weiter, macht es ihr trotzdem und der lustlose Partner macht mit, nur um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden und dem anderen einen Gefallen zu tun oder nimmt der geile Partner Rücksicht auf den anderen und verschiebt den Zeitpunkt auf später.

„Lustlosigkeit“ wird offensichtlich von Allen sehr unterschiedlich interpretiert 🤔

Verständlich, da Jeder das Gefühl kennt, allerdings immer in individuellen Situationen.

Es gibt die allgemeine Unlust, wobei gar nichts mehr passiert, nicht nur in einzelnen Situationen. Es gibt aber eben auch die situative Unlust, bei der man eben gerade nur „keinen Bock“ hat, häufig aber schon.

Jetzt ist der gesamte Thread explodiert 😳

Die Aufgabe eines TEs ist es doch eigentlich, die Diskussion zu moderieren 🤔🤫 Dachte ich zumindest!

Du hast bedauerlicherweise durch deine meisten Reaktionen das ganze Chaos befeuert 🥴

Dein Frauenbild wirkt auf mich auch befremdlich, falls du es aber nicht so schlimm meinst, wie es bei den meisten Foristen ankommt, solltest du dringend an deinen Formulierungen arbeiten! Frage doch die KI 🤷🏼‍♀️ Machen andere auch, ist manchmal wirklich schlau, sie zu nutzen 😉

Dir schaut keiner hinter die Stirn! Also lieber nicht von der Zunge aus schreiben, sondern das Gehirn zwischenschalten 🤓Wenn der Empfänger etwas falsch versteht, hat es der Sender nicht gut formuliert 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
vor 30 Minuten, schrieb LaMotte1:

Lustig. War bei meinen Eltern auch so. Mein Vater hat auch so gedacht. Und dann kam meine Mutter doch dahinter und hat ihn sofort verlassen. Für sie war es nicht zu spät, sie ist richtig aufgeblüht. Und er? Er leidet wie ein Hund....

Ist eigentlich nicht lustig. 

Von mir aus könnte sie ausziehen. Aber wenn man so lange miteinander gelebt hat, ist der ganze Familien- und Freundeskreis mit bertoffen. Meistens okkupiert diesen dann eine Seite für sich. Und meistens hängt noch ein Versorgungsaspekt mit dran. So etwas kann kaum friedlich ausgehen. Mit 30 oder 40 würde ich nochmal durchstarten. Aber kurz vorm Ruhestand suche ich besser andere Wege. 🤷‍♂️ Schließlich geht es nur um Sex und schöne Emotionen. 

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du bist ja ein Herzchen 🥴

Aus Gehässigkeit seinen Ehepartner nicht zu verlassen, ist an Boshaftigkeit kaum zu überbieten 😅🤣

Vielleicht trennt sie sich noch, man weiß es nicht 🤷🏼‍♀️

Oder ihr habt euch einfach verdient 😆

Was ihr in euren letzten Leben wohl angestellt habt, dass ihr in diesem so gestraft werdet 🥴

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Von mir aus könnte sie ausziehen. Aber wenn man so lange miteinander gelebt hat, ist der ganze Familien- und Freundeskreis mit bertoffen. Meistens okkupiert diesen dann eine Seite für sich. Und meistens hängt noch ein Versorgungsaspekt mit dran. So etwas kann kaum friedlich ausgehen. Mit 30 oder 40 würde ich nochmal durchstarten. Aber kurz vorm Ruhestand suche ich besser andere Wege. 🤷‍♂️ Schließlich geht es nur um Sex und schöne Emotionen. 

Schöne Emotionen sind doch wichtig! Auch für dich! Dafür ist es niemals zu spät!

Und kurz vor dem Ruhestand 🤔 also mit Mitte 60, … Du kannst noch zwanzig oder dreißig Jahre leben! Selbst wenn es nur fünf Jahre werden, das würde ich mir nicht antun! Selbst für ein schönes Jahr … 🪷

Wo ist das Problem dem Partner einfach mal diesen gefallen zu tun? Wenn ich keine Lust hätte gäbe es nen Quickie in Löffelchen. Solange er nicht verlangt das ich mich groß bewege sollte es doch keine Diskussion wert sein.

Guten Morgen positive Erscheinung !! Zuerst wollte ich dir sagen tolles und interessantes Profil von dir !!!.👅🥰Zu meiner Person ich bin 40 j.1.90m,Muskulös und Farbiger Deutsch/ Amerikaner und mit 21cm ganz gut bestückt!! Ich bin von Natur aus ein sehr offener und direkter Mensch ( Sag immer das was ich denke und fühle auch wenn es nicht jedem passt, aber muss es ja auch nicht 🤷🏾‍♂️) und liebe Humor und besitze einen schwarzen Humor mit leichtem Hang zum Sarkasmus 😂! Mir ist es wichtig jemandem auf Augenhöhe zu begegnen und offen ist für neues mit leichten hang zum verdorbenen 🤤🤤Beim SEX bin ich eher und gerne dom.und ich liebe es ausgiebig und hemmungslos,aber mir ist es sehr wichtig das beide nicht nur befriedigt sind, sondern ein erfülltes Erlebnis haben!! Glg 🙋🏾‍♂️

Ich stehe unheimlich drauf wenn beide sich fallen lassen können und sich in ihrem sexuellen Neigungen und fetisch erfüllt fühlen und nicht nur befriedigt ! Ich bin von Natur aus ein sehr offener und direkter Mensch also trage sehr oft mein Herz auf der Zunge!! Es gefällt und passt auch nicht jedem, aber muss es ja schließlich auch nicht und erspart wertvolle Zeit und Lebensqualität und dafür sollte man sich nicht zu schade sein.....ich stehe auf ausgiebiges vorspiel und ich die Frau mit verschiedenen Praktiken Finger Zunge Spielzeug etc zum anatomischen Orgasmus bringen,dass verschafft mir etliche neurologische visuelle Orgasmen und verschafft mir einen drive und macht mich wild

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Die Aufgabe eines TEs ist es doch eigentlich, die Diskussion zu moderieren 🤔🤫 Dachte ich zumindest!

Du hast bedauerlicherweise durch deine meisten Reaktionen das ganze Chaos befeuert 🥴

Wenn der Empfänger etwas falsch versteht, hat es der Sender nicht gut formuliert 

Nun ja, wenn man übles vermuten würde (was ich nicht mache), also nur hypothetisch gesprochen, könnte das eigentliche Ziel des hochverehrten TE ja auf den Punkt erreicht worden sein. 
Und nix mit falschen Formulierungen. 

Vor 2 Stunden, schrieb :

Du schreibst wie ein 80jähriger, dabei bist du noch nicht einmal im Ruhestand. Wie ich sehe bist du masochistisch veranlagt, dann passt es ja: die nächsten 20 Jahre leiden, viel Spaß!

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Nun ja, wenn man übles vermuten würde (was ich nicht mache), also nur hypothetisch gesprochen, könnte das eigentliche Ziel des hochverehrten TE ja auf den Punkt erreicht worden sein. 
Und nix mit falschen Formulierungen. 

Kann selbstverständlich sein 😅

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

„Lustlosigkeit“ wird offensichtlich von Allen sehr unterschiedlich interpretiert 🤔

Verständlich, da Jeder das Gefühl kennt, allerdings immer in individuellen Situationen.

Es gibt die allgemeine Unlust, wobei gar nichts mehr passiert, nicht nur in einzelnen Situationen. Es gibt aber eben auch die situative Unlust, bei der man eben gerade nur „keinen Bock“ hat, häufig aber schon.

Dein Frauenbild wirkt auf mich auch befremdlich, falls du es aber nicht so schlimm meinst, wie es bei den meisten Foristen ankommt, solltest du dringend an deinen Formulierungen arbeiten! Frage doch die KI 🤷🏼‍♀️ Machen andere auch, ist manchmal wirklich schlau, sie zu nutzen 😉

Dir schaut keiner hinter die Stirn! Also lieber nicht von der Zunge aus schreiben, sondern das Gehirn zwischenschalten 🤓Wenn der Empfänger etwas falsch versteht, hat es der Sender nicht gut formuliert 🤷🏼‍♀️

Da war aber der Sender auf eine Frequenz eingestellt welche viele Empfänger nicht empfangen können bzw der Übersetzungstransmitter war entweder nicht upgedatet auf den Empfänger oder kaputt!

bearbeitet von Duplo-13
  • Neu erstellen...