Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Kenne ich für mich persönlich überhaupt nicht. Und selbst wenn ich das Gefühl habe zu müde zu sein und mich umdrehe um zu schlafen, gibt es einen Trick, der bei mir tatsächlich sofort alle Schleusen öffnet. Wenn ich jemanden liebe habe ich eigentlich auch jeden Tag mehr Lust auf Sex mit ihm.
Für mich ist Sex Entspannung, auch wenn er wild und ausgiebig ist. Andere Menschen machen zur Entspannung ja auch körperliche Tätigkeiten wie Sport oder gartenarbeit.

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Kenne ich für mich persönlich überhaupt nicht. Und selbst wenn ich das Gefühl habe zu müde zu sein und mich umdrehe um zu schlafen, gibt es einen Trick, der bei mir tatsächlich sofort alle Schleusen öffnet. Wenn ich jemanden liebe habe ich eigentlich auch jeden Tag mehr Lust auf Sex mit ihm.
Für mich ist Sex Entspannung, auch wenn er wild und ausgiebig ist. Andere Menschen machen zur Entspannung ja auch körperliche Tätigkeiten wie Sport oder gartenarbeit.

Wer kann so eine Frau bemängeln, sie ist perfekt für mich.

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist mit Abstand der ekelerregenste Threads, den ich je gelesen hab. Aber ich bin echt Happy damit, dass so viele gegen das Gerede des TE gegensprechen. Dass hier sexuelle Nötigung vom TE so verherrlicht wird (Hat flapsig zugegeben, dass sein Handeln schon Bestand einer Straftat sein könnte, sowas macht man nicht nur ironisch) ist an Abartigkeit nicht zu überbieten. Er sieht die Frau lediglich als Tool dass sein Pimmelchen bitte anfassen muss, wenn er geil ist. Ansonsten lässt sie ihn abblitzen. Dann kommt Natürlich die altehrwürdige Opfer-Rolle des TE, ist auch traurig wenn seine kleinen Geschlechtsteilchen nicht Center of Attention ist. Da wird von abblitzen lassen gesprochen. Da Frage ich mich was für ein Mensch man sein muss, um überhaupt hart/geil zu bleiben, wenn man WEISS dass man den Partner zwingt. Oder mit Worten von "Hab Mitleid mit mir 🥺" zu sexuellen Handlungen drängt. Die Frage hätte ganz anders gestellt einen ganz anderen Kontext gehabt, weit weg von "die Ehe war vor 1997 noch viel cooler": >> Für mich gibt es drei Abstufungen der Lust. Ich hab keine Lust, ich hab bisschen Lust aber es reicht nicht für Sex, ich habe Lust. 1 und 3 sind absolut klar, nur ein enthusiastisches Ja ist ein Ja. Aber was ist mit 2? Wenn beispielsweise körperliche Lust da ist, aber der Kopf woanders ist? Erlebt ihr das auch? Wie geht ihr damit um, z.B. in der Partnerschaft? << Und schon ist der Unterton der sexuellen Nötigung weg. Ja, es wird jedes Wort auf die Waagschale gelegt, vor allem wenn der TE so nonchalant mit Nötigung, emotionalem Missbrauch etc umgeht, nur damit der Pimmel angefasst wird. Was ja auch laut ihm mit das Wichtigste in der Ehe ist, wie er geschrieben hat. Diese Thread zeigt ganz genau, warum ein "Nein heißt Nein" nicht reicht. Es muss zwingend ein "Nur Ja heißt Ja" werden.

Ganz schön beleidigend sind deine Anschuldigungen gegen mich, fast schon um sie Meldepflichtig zu machen. Ein Frage noch: Wo bitte habe ich zietirt: Da wird von abblitzen lassen gesprochen. 

Vor 4 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ganz schön beleidigend sind deine Anschuldigungen gegen mich, fast schon um sie Meldepflichtig zu machen. Ein Frage noch: Wo bitte habe ich zietirt: Da wird von abblitzen lassen gesprochen. 

Das hast du eindeutig in den Kommentaren geschrieben. Ich habe nur Dinge aus deinen Kommentaren verwendet und kleinlich darauf geachtet, weil ich genau wusste dass "HAB ICH NIE GESAGT" kommt. Wenn dich die Zusammenfassung so erschreckt, warum ist dein erster Gedanke "Melden, damit ich mich nicht mehr mit meinen eigenen Aussagen beschäftigen muss" und nicht "So wirke ich?! Das ist ja erschreckend. Wie werde ich ein besserer Mensch??!" Das interessiert mich.

Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Das hast du eindeutig in den Kommentaren geschrieben. Ich habe nur Dinge aus deinen Kommentaren verwendet und kleinlich darauf geachtet, weil ich genau wusste dass "HAB ICH NIE GESAGT" kommt. Wenn dich die Zusammenfassung so erschreckt, warum ist dein erster Gedanke "Melden, damit ich mich nicht mehr mit meinen eigenen Aussagen beschäftigen muss" und nicht "So wirke ich?! Das ist ja erschreckend. Wie werde ich ein besserer Mensch??!" Das interessiert mich.

Zeige mir den Kommentar wo ich das mit den Abblitzen lassen geschrieben habe. Ich weiß noch was ich hier kommentiert habe, aber so was niemals, zeige es mir wo das steht, ansonsten ist eine Entschuldigung fällig, wenn du es nicht beweisen kannst!!!!

Vor 3 Minuten , schrieb heidrunficken:

Zeige mir den Kommentar wo ich das mit den Abblitzen lassen geschrieben habe. Ich weiß noch was ich hier kommentiert habe, aber so was niemals, zeige es mir wo das steht, ansonsten ist eine Entschuldigung fällig, wenn du es nicht beweisen kannst!!!!

Anscheinend weißt du es nicht mehr. Die Frau lässt dich bei Unlust "Eiskalt Abblitzen" waren exakt deine Worte. Beantworte mir doch hier die Frage?

Vor 15 Stunden, schrieb heidrunficken:

Alles klar, der Mann muss die Antwort einer Frau akzeptieren wenn sie kein Interesse an Sex hat und lässt ihn eiskalt abblitzen, das wollte ich doch nur wissen. Den Partner entgegenkommen und gemeinsam eine Lösung zu finden zwecks Selbstbefriedigung oder den anderen Partner mit der Hand oder anterweilig zu befriedigen daran ist bei so einer Antwort nicht zu denken.

Und hier. Jetzt kannst du aufhören so zu tun als wüsstest du nicht mehr, was du so von dir gibst.

Anscheinend weißt du es nicht mehr. Die Frau lässt dich bei Unlust "Eiskalt Abblitzen" waren exakt deine Worte. Beantworte mir doch hier die Frage?

Zeige mir doch wo ich das geschrieben habe, kopiere es ab und beweise es nicht nur mir, sondern auch jeden anderen hie, damit alle sehen dass du Unwahrheiten verbreitest.

vor 42 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein Single-Profil bei poppen könnte der Ausweg sein!

Singles haben dieses Problem nicht. 😉 

Aber wegen eines Profils auf Poppen irgendetwas "umzuordnen", wäre schon extrem bescheuert. Poppen ist mit Sicherheit nicht der Ausweg. 

Wenn der Leidensdruck zu hoch wird, sollte man sich aber schon etwas überlegen...

vor 2 Minuten, schrieb heidrunficken:

Zeige mir doch wo ich das geschrieben habe, kopiere es ab und beweise es nicht nur mir, sondern auch jeden anderen hie, damit alle sehen dass du Unwahrheiten verbreitest.

Das Wort Abblitzen habe ich niemals gebraucht, sag endlich wo ich das geschrieben habe. Anscheinend kannst du es nicht beweisen und dir eine reine Weste anziehen

Vor 3 Minuten , schrieb heidrunficken:

... ist dir das nicht peinlich? Warum beschäftigst du dich nicht mit meiner Frage, anstatt hier laut kreischend Beweise zu fordern, die für alle öffentlich zugänglich sind?

... ist dir das nicht peinlich? Warum beschäftigst du dich nicht mit meiner Frage, anstatt hier laut kreischend Beweise zu fordern, die für alle öffentlich zugänglich sind?

Ja, wenn man etwas behauptet und kann es danach nicht allen beweisen ist man nicht gerade gut angesehen hier, da habe ich wohl recht.

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Ja, wenn man etwas behauptet und kann es danach nicht allen beweisen ist man nicht gerade gut angesehen hier, da habe ich wohl recht.

Peinlich kann es nur dir sein, weil du deine Behauptung nicht beweisen kannst.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Nein hast du nicht

Vor 7 Minuten , schrieb heidrunficken:

Sowohl @@Carbonated, nbsp;als auch ich haben dir deine eigenen Aussagen bewiesen. Um mein Ansehen Brauch ich mir keine Gedanken machen. Du solltest dir aber nun Gedanken machen, warum du so vehement von deinem eigenen Thema und damit von deiner Gedankenwelt ablenken willst?

Vor 36 Minuten , schrieb heidrunficken:

Zicken-Terror! Bitte im Bikinis!

Vor 34 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Beweise sammelt nur die Staatsanwaltschaft!

Vor 31 Minuten , schrieb Carbonated:

Nein hast du nicht

Ich habe immer Recht! 😉

Vor 35 Minuten , schrieb heidrunficken:

Subjektiv wahrgenommene Indizien, die zu einer subjektiven Behauptung führen, brauchen nicht bewiesen werden! Es sei den, Mann wettet auf das Gegenteil!

Ich persönlich habe noch nie eine Frau in meinen Leben zu irgendetwas gezwungen.
Sei es jetzt Sex oder andere Dinge...
Der Wunsch danach muss von BEIDEN kommen, oder man lässt es sein .
Liegt eine chronische Sexunlust vor, muss man diese sachlich in einer Partnerschaft besprechen und Lösungsansätze diskutieren/ finden.

DerLustvolle22
vor 13 Stunden, schrieb heidrunficken:

Naya, das Wort " inakzeptabel " war schon ganz schön hart für mich, aber alles gut, du hast dich ja korrigiert und lass uns den leckeren Wein genießen, schade leider nicht zusammen möglich.

Aber gerne doch, wenn man so gut miteinander kommuniziert.

😊

vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Singles haben dieses Problem nicht. 😉 

Darf ich dir etwas von meinem Ironieverständnis abgeben?

• Neu erstellen...