Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Carbonated:

Und Nein bedeutet natürlich immer Nein. 

Die Realität sieht oft anders aus!

Vor 6 Minuten , schrieb heidrunficken:

Richtig, das find ich auch.

Naja, ein wenig schräg ist diese Frage schon, wenn sie impliziert, dass jemand darauf eingehen könnte.
Wie kommst Du auf die Idee, jemand könnte "es trotzdem machen", um "Meinungsverschiedenheiten" zu vermeiden?
Was soll das überhaupt für eine "Meinungsverschiedenheit" sein?

Ist es nicht umgekehrt selbstverständlich? Wenn man eher diesem Gedankengang folgen mag, stellt man sich solche Fragen gar nicht, da sie einem merkwürdig erscheinen. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

vor 3 Minuten, schrieb heidrunficken:

Bei manchen die ich kenne ist das schon ein Grund für eine Diskussion.

Ich kenne niemanden bei dem diskutiert wird , wenn einer von beiden mal keine Lust hat. 

Gerade eben, schrieb LaFenice7:

Die Realität sieht oft anders aus!

In einer Partnerschaft?

Vor 4 Minuten , schrieb LaFenice7:

Sag das mal einigen Herren der Schöpfung, die meinen, es benötigt Abhilfe bei ihrer Morgenlatte.

Würde am liebsten eine gewisse Person hier unter diesem Thread verlinken, aber wäre ja ein Verstoß gegen die Sitten hier...

Nie erlebt. Aber ich würde mich auch nie auf jemanden einlassen, der mich nicht respektiert.
Ich hatte gehofft, dass solche Zeiten vorbei sind.
🤘🍻

Wenn einer keine Lust hat macht es sowieso beiden keinen Spaß. Ein klitzekleiner Versuch Überzeugungsarbeit zu leisten sollte aber erlaubt sein... 😇
Natürlich ist das Ergebnis am Ende zu akzeptieren

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kenne niemanden bei dem diskutiert wird , wenn einer von beiden mal keine Lust hat. 

Mag schon sein, denn die Paare die ich kenne sind ja nicht die gleichen die du kennst, also haben wir beide im Prinzip recht.

vor 1 Stunde, schrieb heidrunficken:

Es kommt bestimmt oft vor, dass ein Partner Lust auf Sex hat, aber der andere gerade in dem Augenblick nicht. Wie geht es dann weiter, macht es ihr trotzdem und der lustlose Partner macht mit, nur um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden und dem anderen einen Gefallen zu tun...

Also dabei würde ganz sicherlich kein wirklich schöner und befriedigender Sex daraus zustande kommen!

Absolut purer, ungesunder Egoismus des "geilen" Partners!!!

Zudem begibt dieser sich mit solch einer Aktion damit linde gesagt zumindest auf seeeehr dünnes Eis...

...oder nimmt der geile Partner Rücksicht auf den anderen und verschiebt den Zeitpunkt auf später.

Nicht oder - sondern NUR so!!!

Jeder sollte seine eigenen Triebe zu jedem Zeitpunkt im Griff haben!!!

Wenn die/der Andere nicht will, verschiebt man es, oder macht es sich eben selbst!

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb LoeweSchuetze:

Das ist doch Satire…… ?
Wenn einer von beiden mal keine Lust hat, ( warum auch immer ) kann sich doch der andere zurückhalten oder man muss selber Hand/Spielzeug anlegen.
Aber den anderen mehr oder weniger zu etwas zwingen was Er/Sie nicht möchte geht gar nicht.

Genau so ist es bei mir, da lege ich eben selbst Hand an, du hast es erfasst das Problem zu lösen.

heidrunficken
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Naja, ein wenig schräg ist diese Frage schon, wenn sie impliziert, dass jemand darauf eingehen könnte.
Wie kommst Du auf die Idee, jemand könnte "es trotzdem machen", um "Meinungsverschiedenheiten" zu vermeiden?
Was soll das überhaupt für eine "Meinungsverschiedenheit" sein?

Ist es nicht umgekehrt selbstverständlich? Wenn man eher diesem Gedankengang folgen mag, stellt man sich solche Fragen gar nicht, da sie einem merkwürdig erscheinen. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Entschuldige bitte, aber es wird doch wohl hier auf dieser Plattform noch erlaubt sein so was als Diskussionsthema einzustellen und zu erfahren wie andere über solche Dinge denken, oder etwa nicht, weil man nach deiner Ansicht, wie du schreibst solche Fragen gar nicht stellt.

Vor 5 Minuten , schrieb heidrunficken:

Genau so ist es bei mir, da lege ich eben selbst Hand an, du hast es erfasst das Problem zu lösen.

Wir 😉
Und dann kommt die Lust beim anderen von ganz alleine.

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Mg2909:

Selbst Hand anlegen leider

Richtig, denn das mache ich dann auch.

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nie erlebt. Aber ich würde mich auch nie auf jemanden einlassen, der mich nicht respektiert.
Ich hatte gehofft, dass solche Zeiten vorbei sind.
🤘🍻

Das hat sich auch nicht sofort bemerkbar gemacht.

Das 21. Jahrhundert macht mittlerweile mehr Rückschritte...

Anonymes-Mitglied-1

Wenn jemand keine Lust hat dann ist dem so und das hat man zu akzeptieren.

(bearbeitet)

bearbeitet von klitmaster11
Vor 3 Minuten , schrieb heidrunficken:

Entschuldige bitte, aber es wird doch wohl hier auf dieser Plattform noch erlaubt sein so was als Diskussionsthema einzustellen und zu erfahren wie andere über solche Dinge denken, oder etwa nicht, weil man nach deiner Ansicht, wie du schreibst solche Fragen gar nicht stellt.

Vielleicht erotische Massage mit Happy End buchen. Dann machst du was für dich.

Vor 3 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ist es doch? Du hast sie gestellt. Aber es ist ebenso erlaubt, wenn einem solche Gedanken sehr merkwürdig erscheinen.
In Deiner Frage steckt entweder eine Opferhaltung und/oder Zwang. Beides scheint mir in einer Partnerschaft keine gesunde Basis zu sein.

Offenkundig findest Du das nicht merkwürdig. Über wen sagt das jetzt mehr aus? 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Es sollte doch eine ganz normale Sache sein, dass man es einfach akzeptiert, und gut ist es.
So richtig furchtbar finde ich es dann noch, wenn man anfängt mit Überzeugen und Überreden, ganz schlimm. 🙄

• Neu erstellen...