Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn jemand keine Lust hat dann ist dem so und das hat man zu akzeptieren.

Diese Antwort kann meiner Meinung nach nur von einer Frau kommen, immer diese anonymen Antworten wo man nie weiß von wem sie kommen.

Vor 3 Minuten , schrieb LaFenice7:

Das hat sich auch nicht sofort bemerkbar gemacht.

Das 21. Jahrhundert macht mittlerweile mehr Rückschritte...

Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man (geschlechtsneutral) nicht möchte, dann ist das so. Es muss sich doch niemand dazu zwingen oder zwingen lassen? Zumindest nicht in einer funktionieren Partnerschaft. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

(bearbeitet)

Selbstverständlich habe ich manchmal keine Lust und meine Partnerin hat das dann zu akzeptieren. Ebenso Selbstverständlich hat meine Partnerin zu akzeptieren, wenn ich Lust habe. Es ist doch wohl ihre Aufgabe, mich zufrieden zu stellen. 😎

bearbeitet von klitmaster11
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man (geschlechtsneutral) nicht möchte, dann ist das so. Es muss sich doch niemand dazu zwingen oder zwingen lassen? Zumindest nicht in einer funktionieren Partnerschaft. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Wie schon bei Carbonated geschrieben, die Realität sieht anders aus.

Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Selbstverständlich habe ich manchmal keine Lust und meine Partnerin hat das dann zu akzeptieren. Ebenso Selbstverständlich hat meine Partnerin zu akzeptieren, wenn ich Lust habe. Es ist doch wohl ihre Aufgabe, mich zufrieden zu stellen. 😎

Die Anakonda will schließlich gefüttert werden 😅🤭🤘🍻

Diese Frage ist zum Fremdschämen, kann natürlich nur von einem XY-Chromosomenträger gekommen sein.

Ich gebe folgende Anleitung, welche schon  bei den Legionären der Römer erfolgreich praktiziert wurde.

Du gehst auf Toilette, kniest dich vor den Klo, hebst die Klobrille inklusive Klodeckel hoch, legst deinen besten Freund auf die Schüssel und lässt beides wieder fallen. Nach 20 Sekunden kommt die Farbe wieder in die Augen zurück.

Problem erledigt. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb heidrunficken:

Diese Antwort kann meiner Meinung nach nur von einer Frau kommen, immer diese anonymen Antworten wo man nie weiß von wem sie kommen.

Was spielt es für eine Rolle, ob diese Antwort von einer Frau oder einem Mann kommt? Es ändert nichts daran, dass die Antwort treffend war. 

Die Aussage "das man zu akzeptieren hat" bringt es doch trotzdem auf den Punkt. 

bearbeitet von Carbonated
heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ist es doch? Du hast sie gestellt. Aber es ist ebenso erlaubt, wenn einem solche Gedanken sehr merkwürdig erscheinen.
In Deiner Frage steckt entweder eine Opferhaltung und/oder Zwang. Beides scheint mir in einer Partnerschaft keine gesunde Basis zu sein.

Offenkundig findest Du das nicht merkwürdig. Über wen sagt das jetzt mehr aus? 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Ich weiß auf was ober besser gesagt auf wen du du hinaus willst, nicht nur du bist intelligent, klar meinst du den TE, also mich.

Vor 1 Minute , schrieb heidrunficken:

Ich weiß auf was ober besser gesagt auf wen du du hinaus willst, nicht nur du bist intelligent, klar meinst du den TE, also mich.

Wen denn sonst? War jetzt keine unlösbare Matheaufgabe.
🤘🍻

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Was spielt es für eine Rolle, ob diese Antwort von einer Frau oder einem Mann kommt? Es ändert nichts daran, dass die Antwort treffend war. 

Die Aussage "das man zu akzeptieren hat" bringt es doch trotzdem auf dem Punkt. 

Alles klar, der Mann muss die Antwort einer Frau akzeptieren wenn sie kein Interesse an Sex hat und lässt ihn eiskalt abblitzen, das wollte ich doch nur wissen. Den Partner entgegenkommen und gemeinsam eine Lösung zu finden zwecks Selbstbefriedigung oder den anderen Partner mit der Hand oder anterweilig zu befriedigen daran ist bei so einer Antwort nicht zu denken.

vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wie geht es dann weiter, macht es ihr trotzdem und der lustlose Partner macht mit, nur um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden und dem anderen einen Gefallen zu tun

Wo ist man denn falsch abgebogen, dass man Sex mit dem lustlosen Partner will, der nur mitmacht, um Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden? 

Vor 3 Minuten , schrieb heidrunficken:

Alles klar, der Mann muss die Antwort einer Frau akzeptieren wenn sie kein Interesse an Sex hat und lässt ihn eiskalt abblitzen, das wollte ich doch nur wissen. Den Partner entgegenkommen und gemeinsam eine Lösung zu finden zwecks Selbstbefriedigung oder den anderen Partner mit der Hand oder anterweilig zu befriedigen daran ist bei so einer Antwort nicht zu denken.

Das liest sich, als wäre ein Partner dem anderen etwas ... sagen wie schuldig ... wenn er (also Partner, geschlechtsneutral) sich herausnimmt, mal nicht zu wollen? Siehst Du es so?

Das macht Deine Frage irgendwie nicht besser ... eher im Gegenteil. 🤷🏼‍♀️
🤘🤗

Vor 5 Minuten , schrieb heidrunficken:

In Deiner beschriebenen Situation gilt es, den anderen zu respektieren und ihn bzw. sie damit in Ruhe zu lassen und es ohne wenn und aber zu akzeptieren.
Also nein, an "so eine Antwort" ist überhaupt nicht zu denken.
🤘🍻

heidrunficken

Wen denn sonst? War jetzt keine unlösbare Matheaufgabe.
🤘🍻

War mit ein bisschen Intelligenz, die ich habe lösbar, aber für manch einen auf dieser Welt ( will niemanden hier zu nahe treten und keiner soll sich hier angesprochen fühlen ) auch nicht lösbar, denn nicht jeder ist so schlau und intelligent wie du, das merkt man an all deinen Antworten, sehr klever, sehr intelligent, sehr schlau und immer treffend richtig. Mit was hast du eigentlich deine Brötchen verdient bei so viel Intelligenz bestimmt kein Problem viel Kohle einzufahrwn.

Vor 1 Minute , schrieb heidrunficken:

War mit ein bisschen Intelligenz, die ich habe lösbar, aber für manch einen auf dieser Welt ( will niemanden hier zu nahe treten und keiner soll sich hier angesprochen fühlen ) auch nicht lösbar, denn nicht jeder ist so schlau und intelligent wie du, das merkt man an all deinen Antworten, sehr klever, sehr intelligent, sehr schlau und immer treffend richtig. Mit was hast du eigentlich deine Brötchen verdient bei so viel Intelligenz bestimmt kein Problem viel Kohle einzufahrwn.

Wollen wir nicht besser bei Deinem Thema bleiben?
Ich bin plont - bitte schreiben Sie langsam. 🤷🏼‍♀️🤘🍻

heidrunficken
vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das liest sich, als wäre ein Partner dem anderen etwas ... sagen wie schuldig ... wenn er (also Partner, geschlechtsneutral) sich herausnimmt, mal nicht zu wollen? Siehst Du es so?

Das macht Deine Frage irgendwie nicht besser ... eher im Gegenteil. 🤷🏼‍♀️
🤘🤗

Ob meine Frage schlechter oder besser ist steht hier überhaupt nicht zur Diskussion und hat mit meinem eingestellten Thema aber überhaupt nichts zu tun.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wollen wir nicht besser bei Deinem Thema bleiben?
Ich bin plont - bitte schreiben Sie langsam. 🤷🏼‍♀️🤘🍻

Ich schreibe ja schon langsam, weil ich weiß das du nicht so schnell lesen kannst und so intelligent wie du bist weißt du ja auch wie es gemeint ist. 

Vor 2 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich schreibe ja schon langsam, weil ich weiß das du nicht so schnell lesen kannst und so intelligent wie du bist weißt du ja auch wie es gemeint ist. 

Vom mindset her durchaus.

Wenn Du der Meinung bist, jemand schuldet eine alternative sexuelle Befriedigung, weil er/sie nicht in der passenden Stimmung dafür ist, dann ist das Nötigung.
Und so ein mindset finde ich völlig daneben.
🤘🍻

vor 9 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ach, da ist sie wieder - die übliche männliche Opferhaltung. Natürlich hat die Frau nicht einfach ganz normal "keine Lust" - nein, die fiese Kuh lässt den armen Mann selbstverständlich "eiskalt abblitzen". Gegenfrage: wenn die Frau Hunger hat, der Mann aber nicht - muss er aber trotzdem irgendwie dafür sorgen, dass der Hunger der Frau gestillt wird. Er wäre auch "eiskalt" wenn er es ihr einfach überlassen würde, sich um IHREN Hunger SELBER zu kümmern, richtig?

heidrunficken
vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Hä? Es ist doch egal ob Mann oder Frau keine Lust hat. Und klar muss man die Antwort akzeptieren. Nein heißt Nein. Das hat auch nichts damit zu tun, jemanden "eiskalt abblitzen zu lassen". Manchmal hat man halt einfach keinen Bock.

Was faselst du da von entgegenkommen? Wenn du das "Nein" nicht akzeptieren kannst, geh doch ins Bad und hol dir einen runter.

Alleine die Vorstellung, deine Partnerin hat kein Bock auf Sex und du willst, dass sie dir entgegen kommt und dir zumindest einen Runter holt? Oder "anderweitig" befriedigt? Obwohl sie gerade so gar kein Bock auf sexuelle Handlungen hat? Das sind ganz schon grenzwertige Aussagen von dir. Ziemlich übergriftig kommt das rüber. 

Wusste nicht das mein Vorschlag dem Partner irgendwie entgegen zu kommen so schlimm von dir angesehen wird.

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Diese Sätze musste ich glatt 3x lesen . Weil die Frau keine Lust hat , lässt sie ihn eiskalt abblitzen .....wow ....In meinen Beziehungen wurde kein Drama daraus gemacht , wenn mal einer von beiden keine Lust hatte. Weder er noch ich fühlten uns dann eiskalt abgeblitzt.  Das finde ich sehr überspitzt ausgedrückt. Kommt einfach mal vor das einer keinen Sex möchte, ich verstehe das Problem nicht. 

Eine gemeinsame Lösung wäre für dich  , so habe ich es verstanden , das sie ihm dann einen runterholt? Also wenn ich keine Lust auf Sex habe , dann habe ich auch keine Lust dort Hand anzulegen. 

Ist deine Meinung und die akzeptiere ich, auch wenn ich eine andere habe, Meinungen sind fast immer verschieden und müssen nicht immer übereinstimmen.

Gerade eben, schrieb heidrunficken:

Wusste nicht das mein Vorschlag dem Partner irgendwie entgegen zu kommen so schlimm von dir angesehen wird.

Nicht nur ich finde den Vorschlag schlimm. Wie du an den Reaktionen siehst.

Und es liest sich auch weniger wie ein "Vorschlag". Es liest sich mehr nach deiner Erwartungshaltung. Das du erwartest, dass eine Frau, die keine Lust auf Sex hat, dir trotzdem entgegen kommt und irgendwelche sexuellen Handlungen vornimmt, damit du befriedigt wirst. Sonst hättest du das anders formuliert. Hat auch bisschen was von Nötigung.

Vor 5 Minuten , schrieb heidrunficken:

Wenn er oder sie nicht will (Gründe dafür sind unerheblich, niemand muss sich dafür rechtfertigen), warum zum Geier sollte er/sie entgegenkommen?
Er/sie will doch gar nichts? Und wenn man schon auf Sex keinen Bock hat, dann garantiert auch nicht auf Alternativen?
Warum liest sich das bei Dir wie eine Art Bringschuld? Wie kommst Du denn darauf?
Was wäre denn ganz einfach damit, dass der andere das ohne wenn und aber akzeptiert?
Kann so eine Haltung nicht nachvollziehen. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

heidrunficken

Vom mindset her durchaus.

Wenn Du der Meinung bist, jemand schuldet eine alternative sexuelle Befriedigung, weil er/sie nicht in der passenden Stimmung dafür ist, dann ist das Nötigung.
Und so ein mindset finde ich völlig daneben.
🤘🍻

Du beurteilst ja meine Meinung schon wie wenn ich vor Gericht stehe, denn manche Richter sehen solche Taten genau wie du schon als Nötigung an. Wie hoch ist mein Strafe? Bewährung, Geldstrafe oder Knast?

• Neu erstellen...