Jump to content

Sex bei Paaren trotzdem machen, auch wenn einer der beiden Partner keine Lust hat.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

Nein das ist nicht erniedrigend, denn dann ist doch der Partner selber schuld wenn er aus Mitleid mitmacht, er braucht es doch nicht zu machen, jeder macht das so wie er will, wieso eine Erniedrigung?

Ah schau an. 

Und warum forderst du ein paar Beiträge vorher Rücksicht und MITLEID ein?

vor 21 Minuten, schrieb heidrunficken:

Immer seine Meinung kalt und ohne Rücksicht durchsetzen entnehme ich daraus, wo bleibt da ein kleines bisschen Mitleid für den Partner?

Du hast dich selbst Schachmatt gesetzt.

Heikles Thema. Kommt mir bekannt vor, als @GrafBumsula aka @Filip (mehrere Profile bringen einen manchmal trotzdem nicht weiter...) samstag- oder sonntagmorgens über einen drüber rutschen musste, obwohl man gesagt hat, da ist gerade Wüste. Hätte ich es bestimmender verlauten lassen, hätte es wohl noch früher oder noch öfter geknallt. Wenn Frau sich dann aber einmal das gleiche "Recht" herausnehmen wollte, hieß es "das Zeitfenster ist vorbei".
Aber selbst Schuld kann ich sagen, dass ich es zugelassen habe. Immerhin, auch aus dieser vergangenen Zeit hat man lernen können.

Vor 4 Minuten , schrieb heidrunficken:

Genau so ist es und ich kann die sagen, ich habe da verschiedene andere Lösungen was Männer so alles ohne Frau anstellen können, da gibt es viele Möglichkeiten, die kannst du dir als Frau bestimmt auch denken.

Jeder findet für sich Wege.

Tantra
erotische Massagen
frivole Saunen
Swingerclub in der Woche

@heidrunficken

Dir ist schon klar, dass Du Dich mit diesem Thema und wie Du argumentierst, komplett ins Abseits stellst. Nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft!

Nein? 

Gut, lese Dir den ganzen Thread noch einmal durch, was Du geschrieben hast oder die Anderen und überlege mal in Ruhe, wie Deine Antworten bei allen ankommt.

Wenn Du jetzt noch denkst, dass irgendeine Frau Dich kennenlernen möchte... jo

Ohhh mein Gott, das hört sich alles so an, als wenn Sex lebensnotwendig wäre, die die Luft zu atmen oder die Papierrolle im Klo! Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn ich keine Luft zum Atmen mehr bekommen hätte oder mich nach jedem Toilettengang duschen müsste! Der intellektuelle Mensch hat Verständnis und kann seine ***ischen Triebe kontrollieren. Der naive Mensch versteht sein Gegenüber nicht, ist fordernd ohne zu geben und wird aggressiv, wenn er nicht sofort das bekommt, was er möchte! Jeder kann reflektieren und sich zu einem Fall zuordnen!

heidrunficken
vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es ist Nötigung, wenn Du jemandem etwas abverlangst, das derjenige nicht will. 🤷🏼‍♀️
🤘🍻

Entschuldige bitte, aber es war niemals in meinen Kommentaren die Rede davon das ich es von meiner Partnerin verlange oder abverlange wie du schreibst ( oder zeige mir wo das steht ) sondern habe es immer auf freiwilliger Basis oder als Anfrage behandelt und das ist keine Nötigung den Partner höflich zu fragen, oder doch schon Nötigung, ohne das ich es wollte und von mir keinesfalls so angesehen wird.

Wenn ich das schreiben würde, was mir beim Lesen des Posts durch den Kopf ging, würde ich sofort gesperrt. Also behalte ich es für mich.
Ich versuche es „nett“ auszudrücken. Wenn einer der beiden keinen Sex möchte, dann würde ich auf keinen Fall erwarten, dass der andere sich aus „Rücksicht“ dennoch mitmacht. Oder wie im Laufe der Diskussion aufkam, dass sie ihm wenigstens einen runterholt.

Mein Gott, entwickelt einfach Strategien, wie ihr unwiderstehlich werdet und dann selber mehr absagen müsst! Diese Opferrolle mit einem Gebettel zeugt nicht davon und wirkt abschreckend!

Wer mir leid tut, das ist Heidrun. Ihr Ficker hat von Partnerschaft vermutlich keine Ahnung.

heidrunficken
vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

@heidrunficken

Dir ist schon klar, dass Du Dich mit diesem Thema und wie Du argumentierst, komplett ins Abseits stellst. Nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft!

Nein? 

Gut, lese Dir den ganzen Thread noch einmal durch, was Du geschrieben hast oder die Anderen und überlege mal in Ruhe, wie Deine Antworten bei allen ankommt.

Wenn Du jetzt noch denkst, dass irgendeine Frau Dich kennenlernen möchte... jo

Ich bin doch nicht hier um eine Frau kennenzulernen, wie kommst du denn darauf? Andere sind deswegen hier, ich nicht und manch einer hier bestimmt auch nicht. Bin hier zum Diskutieren und um Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Und wenn du denkst das ich mich mit meinen Meinungen hier unbeliebt mache, dann garantiert bei dir nach deiner Meinung aber zum Glück nicht bei allen hier.

vor 37 Minuten, schrieb heidrunficken:

Wusste nicht das mein Vorschlag dem Partner irgendwie entgegen zu kommen so schlimm von dir angesehen wird.

Entgegenkommen mit einem Handjob - wie von Dir geschrieben - ist erniedrigend, denn wer will denn Sex, wenn der andere es nur als Entgegenkommen und Abwendung einer Meinungsverschiedenheit sieht? Und wenn das Entgegenkommen fehlt, wirft sich dann der Mann auf den Boden und trommelt auf diesen mit den Fäusten rum?

Da wird nix weiter gemacht..🤷‍♀️..wo kommen wir da hin wenn wir alles dem Partner zuliebe machen?
Eine Partnerschaft ist ein Geben und ein Nehmen...und wenn mal einer nicht mag,dann kuschelt man halt nur...

Vor 4 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ich bin doch nicht hier um eine Frau kennenzulernen, wie kommst du denn darauf? Andere sind deswegen hier, ich nicht und manch einer hier bestimmt auch nicht. Bin hier zum Diskutieren und um Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Und wenn du denkst das ich mich mit meinen Meinungen hier unbeliebt mache, dann garantiert bei dir nach deiner Meinung aber zum Glück nicht bei allen hier.

Kennst Du den Unterschied zwischen folgenden Personen?
James Morrison, Amy Winehouse, Buddy Holly und Elvis?
Nein?
Bis auf Elvis sind alle tot.

In diesem Sinne 🥃!

heidrunficken
vor 8 Minuten, schrieb Carbonated:

Ah schau an. 

Und warum forderst du ein paar Beiträge vorher Rücksicht und MITLEID ein?

Du hast dich selbst Schachmatt gesetzt.

Wenn du meinst, dann lass ich dir deinen Willen und akzeptiere deine Meinung auch wenn ich eine andere habe, aber Meinungsfreiheit ist ja zum Glück noch erlaubt und man bekommt deswegen von der Kommuniti bestimmt keine Verwarnung. Schachmatt, aber es gibt schlimmeres.

vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Entgegenkommen mit einem Handjob - wie von Dir geschrieben - ist erniedrigend, denn wer will denn Sex, wenn der andere es nur als Entgegenkommen und Abwendung einer Meinungsverschiedenheit sieht? Und wenn das Entgegenkommen fehlt, wirft sich dann der Mann auf den Boden und trommelt auf diesen mit den Fäusten rum?

Wenn du meinst das das die Lösung ist, dann bitte so machen, aber ohne mich ich habe da andere Lösungen und zwar Lösungen die den Partner nicht verletzen und zu nichts zwingen und auch in beider Einvernehmen beide zufriedenstellen.

Warum sollte ich wenn ich keine Lust habe es trotzdem machen? Nein wenn ich keine Lust habe mache ich keinen Sex und wenn meine Partnerin keine Lust hat ist das ok und das wird akzeptiert und da wird nix gemacht wenn keine Lust da ist. Mal keine Lust haben ist doch nix schlimmes und auch vollkommen ok.

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte ich wenn ich keine Lust habe es trotzdem machen? Nein wenn ich keine Lust habe mache ich keinen Sex und wenn meine Partnerin keine Lust hat ist das ok und das wird akzeptiert und da wird nix gemacht wenn keine Lust da ist. Mal keine Lust haben ist doch nix schlimmes und auch vollkommen ok.

Da bin ich voll deiner Meinung.

Wie oft wohl Frauen mitmachen, damit sie ihre Ruhe haben. So nach dem Motto:, die 1,5 Minuten gehen schon rum.

Vor 19 Minuten , schrieb Sir_Rob:

Ohhh mein Gott, das hört sich alles so an, als wenn Sex lebensnotwendig wäre, die die Luft zu atmen oder die Papierrolle im Klo! Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn ich keine Luft zum Atmen mehr bekommen hätte oder mich nach jedem Toilettengang duschen müsste! Der intellektuelle Mensch hat Verständnis und kann seine ***ischen Triebe kontrollieren. Der naive Mensch versteht sein Gegenüber nicht, ist fordernd ohne zu geben und wird aggressiv, wenn er nicht sofort das bekommt, was er möchte! Jeder kann reflektieren und sich zu einem Fall zuordnen!

Falsch.

Sexualität ist eine schöne Sache. Gibt genug Menschen, für die es ein MUSS ist, ja auch in der Partnerschaft, denn alles fängt mit Sex an.

Der Unterschied ist nur, es gibt lustvolle und nicht lustvolle Menschen.
Mit Intellekt hat das nichts zu tun.

Was für eine Fragestellung 🙄. Ganz ehrlich, wenn jemand (in dem Fall der Partner) keine Lust hat, dann sollte man das akzeptieren. Um ihm einen Gefallen zu tun, würde ich nicht die Beine breit machen.🤦‍♀️ Schon alleine wer sich darüber Gedanken macht, sollte überlegen ob die Beziehung noch Sinn macht. Sex ist nicht alles, das verstehen aber nur die wenigsten Männer!

vor 5 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Wie oft wohl Frauen mitmachen, damit sie ihre Ruhe haben. So nach dem Motto:, die 1,5 Minuten gehen schon rum.

Ja, das kenne ich so was gibt es auch habe es selber schon erlebt.

vor 30 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Jeder findet für sich Wege.

Tantra
erotische Massagen
frivole Saunen
Swingerclub in der Woche

Richtig, und das ansehen von Sexvideos würde ich noch dazu zählen, denn damit kann sich ein Mann auch sehr gut Erleichterung verschaffen

Vor 33 Minuten , schrieb JaneDoe-:

Heikles Thema. Kommt mir bekannt vor, als @GrafBumsula aka @Filip (mehrere Profile bringen einen manchmal trotzdem nicht weiter...) samstag- oder sonntagmorgens über einen drüber rutschen musste, obwohl man gesagt hat, da ist gerade Wüste. Hätte ich es bestimmender verlauten lassen, hätte es wohl noch früher oder noch öfter geknallt. Wenn Frau sich dann aber einmal das gleiche "Recht" herausnehmen wollte, hieß es "das Zeitfenster ist vorbei".
Aber selbst Schuld kann ich sagen, dass ich es zugelassen habe. Immerhin, auch aus dieser vergangenen Zeit hat man lernen können.

Nur zur Klarstellung: Ich habe hier nur ein Profil. Die Frau verbreitet aus Rache Unwahrheiten. Ich kann nur jeden davor warnen, mit ihr in Kontakt zu treten.

Anonymes-Mitglied-2
vor 37 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Du weißt hoffentlich was du gerade machst?

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GrafBumsula:

Nur zur Klarstellung: Ich habe hier nur ein Profil. Die Frau verbreitet aus Rache Unwahrheiten. Ich kann nur jeden davor warnen, mit ihr in Kontakt zu treten.

V***ew4ltigung nennt es sich, denk mal drüber nach.

Und das ist einer der Gründe, warum ich es mit dir beendet habe.

Und Rache bist du laufender 1,60m nicht wert (nein, die Damen, er ist keine 1,75m, nie gewesen).

bearbeitet von JaneDoe-

Sehr schön, hier ist ja richtig Leben in der Bude 😎 Um noch ein bischen Öl ins Feuer zu gießen: wer hat denn schon die Erfahrung gemacht, dass die Dame des Hauses der fordernde Part ist?

Gerade eben, schrieb JaneDoe-:

V***ew4ltigung nennt es sich, denk mal drüber nach.

Und Rache bist du laufender 1,60m nicht wert (nein, die Damen, er ist keine 1,75m, nie gewesen).

Entschuldige bitte, aber das was du hier gerade machst, geht gar nicht. Bring es zur Anzeige. Aber hier öffentlich so etwas zu schreiben, unglaublich. Ich habe deine Kommentare gemeldet und hoffe das ein Moderator schnell handelt! 

• Neu erstellen...