Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Bollo72:

möglich wenn man noch sucht. Gilt für mich ja nicht mehr,war nur meine Erfahrung hier.

Dann heul doch nicht wegen des Herrenüberschusses rum, hä?

siehst Du gänzlich falsch. Ich heule nicht,ich hab nur versucht dem Fragesteller zu antworten. Wenn ich es so schlimm fände,wäre ich doch schon lange weg hier. Nichts für Ungut...

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Ich würde sagen, die ganzen Jammerthreads haben eher den Hintergrund, dass es keine Sau interessiert, "was gewisse Männer brauchen". :grimacing: Das Geheule kommt doch immer weil Männer feststellen, dass sie offenbar so gar nicht das sind, was die Frauen gerne möchten...

Man sollte nicht vergessen, dass man sich hier auf einer expliziten Plattform befindet und es beiden Geschlechtern klar sein sollte worum es hier geht. Was nicht bedeutet, dass man hier jegliches Niveau verliert. Aber feministische Frauenrechtlerinnen und das Anprangern von vermeintlichen Männergeheule bringt hier niemanden weiter. Ich bin schon sehr lange dabei und hatte sehr schöne und für beide Seiten befriedigende Erlebnisse, jeder wusste was er wollte und man hat daraufhin zueinander gefunden, da würde nicht sinnlos rum diskutiert und das ist hier mittlerweile im Vordergrund, was früher nicht so war.

vor 6 Stunden, schrieb electric_callboy:

Hey wie sind die Erfahrungen hier bei euch bin jetzt schon ein paar Tage online und irgendwie kommt überhaupt nichts von der Frauen Welt. Liegt es an mir?

Wer mit so einer Erwartungshaltung hier aufschlägt muss sich auch nicht wundern... was erwartest du eigentlich, das hier jede frau nur auf so einen wie dich wartet... und dann erwartest du auch noch das sich hier quasi jede frau dir direkt an den Hals werfen soll... wer mit so einer Einstellung hier unterwegs ist, sollte besser gleich wieder gehen... denn ohne Geduld wird das hier eh nix... nur mal so als kleiner tipp 

vor 28 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Electric Callboy ist eine Band 😉

kein Wunder das sich niemand meldet.

wer von den Damen hier möchte es gleich mit ner ganzen Band/Combo aufnehmen? :flushed:.

Vor 18 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich liebe ja das Argument des Herrenüberschusses. Alle klagen darüber, kein Herr will sein Profil löschen. Dann das wäre ja die einzige Maßnahme den Herrenüberschuss zu berichtigen. Da kickt dann aber der Egoismus und die Hoffnung zu sehr, dass man sich mal iiiiirgendwann Ran darf. Aber keine Sorge, wir Frauen Bahnen uns den Weg durch den Herrenüberschuss via Filter, NBD und Igno-Liste. Ach ne warte, darüber jammert ihr ja auch.

Schlage vor, du lädst noch ein paar Freundinnen ein um den Herrenüberschuss zu kompensieren!? 😃

Verstehe ich das richtig? Du bist seit ein paar Tagen online? Respekt, dass du so lange ohne ausgekommen bist. Benötigst du noch eine Einführung ins Internet? Vorweg: hier sind Frauen und Männer nicht getrennt. Wir teilen uns hier die Welt ganz gemeinschaftlich 😉
hope that helps.

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Schreibt der, der sich "der Thor" nennt. Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend :jumping: 

Mein Klarname ist Thorsten und diesen Spitznamen trage ich schon ca. 50 Jahre. Die Verbindung zum Donnergott ist zwar nett, fällt mir aber kaum noch auf. 

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

bearbeitet von der_Thor
Dopplung
vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Man sollte nicht vergessen, dass man sich hier auf einer expliziten Plattform befindet und es beiden Geschlechtern klar sein sollte worum es hier geht. Was nicht bedeutet, dass man hier jegliches Niveau verliert. Aber feministische Frauenrechtlerinnen und das Anprangern von vermeintlichen Männergeheule bringt hier niemanden weiter. Ich bin schon sehr lange dabei und hatte sehr schöne und für beide Seiten befriedigende Erlebnisse, jeder wusste was er wollte und man hat daraufhin zueinander gefunden, da würde nicht sinnlos rum diskutiert und das ist hier mittlerweile im Vordergrund, was früher nicht so war.

Um was geht es denn hier genau? Du hast scheinbar nicht wirklich verstanden, nur weil poppen drauf steht heist es noch lange nicht das für jeden hier poppen drin ist... das hier ist eine chatplattform wie jede andere, was maximal die Möglichkeit für einen erst Kontakt bietet, aber es gibt dafür keine Garantie, das vergessen hier scheinbar viele... wenn das passende nicht da ist, dann wird das auch nichts mit einem Kontakt... was auch viele vergessen, diese Plattform ist auch zum austauschen und diskutieren... finde es immer wieder amüsant, wenn leute diese Daseinsberechtigung in frage stellen und sagen früher war alles besser, dann frage ich mich aber im Gegenzug, diese Leute müssen doch dann über die zeit schon massig an Kontakten gesammelt haben und sind dennoch immer noch hier und jammern...

TE, nur zur Info: es gibt auch andere SexPortale/Dating-Plattformen, bei denen der Herrenüberschuss wesentlich geringer ist 🧔👩‍🦱

Vor 39 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Nicht mal ich hatte Lust auf Männer die den schnellen Vormittags Fick suchen. Am besten auf deren Arbeit in der Mittagspause. 

Hatte Mann kein vernünftiges Zeitfenster, dazu gehört auch Zeit am Wochenende, ist er sofort raus gewesen.

Ja und auch mal abends und über Nacht das gehört ja wohl dazu... Ich weiß nicht was sich hier so mancher denkt.

vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Um was geht es denn hier genau? Du hast scheinbar nicht wirklich verstanden, nur weil poppen drauf steht heist es noch lange nicht das für jeden hier poppen drin ist... das hier ist eine chatplattform wie jede andere, was maximal die Möglichkeit für einen erst Kontakt bietet, aber es gibt dafür keine Garantie, das vergessen hier scheinbar viele... wenn das passende nicht da ist, dann wird das auch nichts mit einem Kontakt... was auch viele vergessen, diese Plattform ist auch zum austauschen und diskutieren... finde es immer wieder amüsant, wenn leute diese Daseinsberechtigung in frage stellen und sagen früher war alles besser, dann frage ich mich aber im Gegenzug, diese Leute müssen doch dann über die zeit schon massig an Kontakten gesammelt haben und sind dennoch immer noch hier und jammern...

Dann bleib Brieffreund, auch die haben hier ihre Daseinsberechtigung.

Gerade eben, schrieb Bratpritt:

Dann bleib Brieffreund, auch die haben hier ihre Daseinsberechtigung.

Ich habe hier noch nie gesucht und dennoch sehr viele interessante leute real kennengelernt, im übrigen es gibt sogar einige leute die ein fester Bestandteil im realen leben geworden sind... von daher, ich hab keinen grund zum jammern 😉

Ich spendiere eine Runde Taschentücher.......... Wahnsinn schon ein paar Tage hier, und noch immer keine Frau zum Ficken gefunden, tut mir Leid........ Ja obwohl das Profil nicht Thema ist, so liegt es mitunter auch daran. Frauen schrieben schon hin und wieder mal andere Männer an, wenn sie selbst Interesse haben. Aber sie reagieren nicht auf solche Themen. Habe auch schon die ein oder andere gute Erfahrung gemacht, und bin angeschrieben worden und daraus sind tolle Kontakte entstanden.

vor 18 Minuten, schrieb Bratpritt:

Genau da liegt der Hund begraben. Männer denken, dass ihre Bedürfnisse diktieren, worum es hier zu gehen hat. Weil sie untervögelt sind und im realen Leben keine Frau davon überzeugen können, mit ihnen Sex zu haben. Die Seite hier hat einen Namen mit sexueller Konnotation, das ist richtig. Das bedeutet aber mitnichten dass man hier nur teilnehmen darf, wenn man bereit ist, auch mit irgendeinem Menschen von diesem Portal real und aktiv Sex zu haben.

Es gibt zig Themen und Interessen rund um das Thema Sexualität!, die NICHTS mit irgendwelchen realen Datingwünschen zu tun haben. Und für die ein Sexportal exakt der richtige Ort ist.  Und trotzdem "darf" man sich hier fast täglich an männlichen Trotzanfällen erfreuen, weil sie denken, dass ihre urpersönlichen Fehlinterpretationen zur Motivationslage der Mitglieder als Maxime zu gelten haben. Und dass eine Frechheit ist, dass Frauen ihnen hier nicht wie erwartet als Wunscherfüller zur Verfügung stehen.

Wir leben in einem Land, in dem sexlosen Menschen die legale Möglichkeit geboten wird, gegen ein paar Dukaten offiziell Sex zu haben. Wenn Männer zu pleite oder zu stolz sind das in Anspruch zu nehmen kann das nicht das Problem der weiblicher Portalsmitglieder sein.

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Genau da liegt der Hund begraben. Männer denken, dass ihre Bedürfnisse diktieren, worum es hier zu gehen hat. Weil sie untervögelt sind und im realen Leben keine Frau davon überzeugen können, mit ihnen Sex zu haben. Die Seite hier hat einen Namen mit sexueller Konnotation, das ist richtig. Das bedeutet aber mitnichten dass man hier nur teilnehmen darf, wenn man bereit ist, auch mit irgendeinem Menschen von diesem Portal real und aktiv Sex zu haben.

Es gibt zig Themen und Interessen rund um das Thema Sexualität!, die NICHTS mit irgendwelchen realen Datingwünschen zu tun haben. Und für die ein Sexportal exakt der richtige Ort ist.  Und trotzdem "darf" man sich hier fast täglich an männlichen Trotzanfällen erfreuen, weil sie denken, dass ihre urpersönlichen Fehlinterpretationen zur Motivationslage der Mitglieder als Maxime zu gelten haben. Und dass eine Frechheit ist, dass Frauen ihnen hier nicht wie erwartet als Wunscherfüller zur Verfügung stehen.

Wir leben in einem Land, in dem sexlosen Menschen die legale Möglichkeit geboten wird, gegen ein paar Dukaten offiziell Sex zu haben. Wenn Männer zu pleite oder zu stolz sind das in Anspruch zu nehmen kann das nicht das Problem der weiblicher Portalsmitglieder sein.

Ich verstehe deinen Frust. Es ist tatsächlich nervig, wenn Menschen auf Plattformen mit sexueller Ausrichtung mit unrealistischen Erwartungen und Anspruchsdenken auftreten. Allerdings sind einige deiner Argumente einseitig und lassen sich gut entkräften.

1. Die Plattform und ihre implizite Erwartung

Der Name und die Ausrichtung eines Portals schaffen eine Erwartungshaltung. Wenn eine Plattform primär für sexuelle Kontakte, Affären, ONS, Fantasien mit Realbezug oder ähnliches wirbt, dann ist es naiv zu behaupten, die Mehrheit der Nutzer (besonders Männer) wären hauptsächlich wegen „allgemeiner Diskussionen rund um Sexualität“ dort. Die meisten sind wegen realer sexueller Interaktionen da – das ist kein „männliches Fehlverständnis“, sondern der offensichtliche Zweck solcher Seiten.

Vergleichbar mit einem Fitnessstudio: Man kann theoretisch nur wegen der Sauna hingehen, aber die allermeisten sind wegen Training da. Wer sich wundert, dass die anderen Besucher schwitzen und trainieren wollen, ignoriert die Realität des Ortes.

2. „Zig Themen rund um Sexualität ohne Realbezug“

Das stimmt grundsätzlich – es gibt Foren, Communities und Plattformen für reine Diskussion, Fantasien, Erotika, Beratung etc. Allerdings haben viele Nutzer (vor allem Männer) die Erfahrung gemacht, dass Profile von Frauen auf reinen Sex-/Affären-Portalen häufig genau solche Interessen angeben („neue Erfahrungen“, „versaut sein“, „Fantasien ausleben“), dann aber bei konkreten, respektvollen Anfragen plötzlich auf „nur reden“ oder völlige Passivität umschwenken. Das erzeugt Frustration.

Es ist legitim, nur chatten oder fantasieren zu wollen. Aber dann sollte das Profil auch klar kommunizieren (z. B. „nur Online, keine Treffen“). Sonst ist die Enttäuschung der anderen Seite vorprogrammiert und nachvollziehbar.

3. „Untervögelt“ und Prostitution als Lösung

Hier wird es besonders schwach. Ja, Prostitution ist in Deutschland legal und für viele eine Option. Aber:

Viele Männer suchen nicht nur Sex, sondern sexuelle Anziehung, Wechselseitigkeit und Ego-Bestätigung. Eine bezahlte Dienstleistung erfüllt das nicht immer. Das ist emotional nachvollziehbar.

Studien zur Sexualität (z. B. aus der Soziologie und Evolutionspsychologie) zeigen konsistent, dass Männer im Durchschnitt deutlich höhere sexuelle Motivation und eine breitere Varianz im Partnerwunsch haben (siehe z. B. Arbeiten von David Buss, Roy Baumeister oder große Surveys wie die NHSLS oder aktuelle App-Daten). Das ist kein „Trotzanfall“, sondern ein biologisch und statistisch gut belegter Unterschied.

Die Plattform-Dynamik ist asymmetrisch: Frauen bekommen massenhaft Nachrichten, Männer müssen meist stark selektieren und konkurrieren. Das führt bei vielen zu Frustration, besonders bei denen, die im realen Leben oder auf „normalen“ Apps wenig Erfolg haben. Das zu ignorieren und nur „stolz oder pleite“ zu sagen, ist billig.

4. Allgemeine Realität

Ja, es gibt männliche Anspruchshaltung und schlechte Kommunikation. Das ist unschön und kontraproduktiv. Gleichzeitig gibt es auf Frauenseite auch viel Ghosting, vage Profile, Aufmerksamkeits-Fishing und plötzliches Umschwenken von „versaut“ zu „nur reden“. Beide Seiten tragen zum schlechten Ton bei.

Fazit:

Du hast Recht, dass niemand verpflichtet ist, mit jemandem Sex zu haben oder zu treffen. Jeder darf seine Grenzen setzen. Aber es ist unrealistisch, auf einer explizit sexuell konnotierten Plattform massenhaft Aufmerksamkeit zu bekommen und sich dann zu wundern, dass viele Männer reale sexuelle Interaktion erwarten. Klare Kommunikation im Profil würde viel Frust auf beiden Seiten verhindern.

Wer nur diskutieren oder fantasieren will, sollte besser Foren, Subreddits oder dedizierte Chat-Communities nutzen statt primärer Sex-Dating-Portale. Dort ist die Erwartungshaltung passender.

Der „Trotzanfall“ mancher Männer ist unschön – die systematische Fehlkommunikation vieler Profile aber auch. Beides trägt zum schlechten Klima bei.

vor 6 Stunden, schrieb electric_callboy:

Hey wie sind die Erfahrungen hier bei euch bin jetzt schon ein paar Tage online und irgendwie kommt überhaupt nichts von der Frauen Welt. Liegt es an mir?

Ich bin schon lange hier angemeldet und so habe ich einige Erfahrungen hier machen dürfen.

In meinen Augen liegt es fast immer an einem selbst. Zu hohe Erwartungen führen für mich zwangsläufig zu Enttäuschungen. Das es schwer ist in Kontakt mit anderen zu kommen, haben bestimmt schon einige festgestellt, aber sich dann vielleicht mehr Mühe bei einer Kontaktaufnahme zu geben, anscheinend nicht … Was viele Frauen nicht mögen, kann man ja auch hier lesen, aber etwas ändern an ihrem Verhalten tun die wenigsten Männer.

Deshalb einfach nicht wundern, mehr Schwanzbilder an die Süßen und Schätzchen verschicken und jammern, wenn auf eine PN mit einem Hallo keine Antwort kommt.

(bearbeitet)

Ja liegt es du bist warscheinlich für due Frauen uninteressant. Meine Erfahrungen hier waren fast ausschließlich positiv. Als ich noch Lust auf Dates Kennenlernen usw hatte habe ich auch genau das gefunden. Deshalb ist die Frage such sinnlos wer hier nix findet kein Erfolg hat usw ist selbst Schuld es liegt dan an der Person an niemand anderem 

Es liegt also nicht an den Frauen sondern sn den Typen die niemand für dich begeistern können

bearbeitet von DerLustvolle22

Keine Sorge, mir geht's ebenfalls so und ich bin schon mehr als ein paar Tage hier. Hoffe ich hab dir jetzt nicht deinen letztes bisschen Hoffnung versaut.

• Neu erstellen...