Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Das liegt an deinen Erwartungen. Man darf ein Forum nicht als Basar mit freier Verkostung verwechseln.
Ein paar Tage... :D

Schreib uns noch mal, wenn du hier ein oder zwei Jahre unterwegs bist. Die Chancen verdoppeln exponentiell.

;)

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Und du bist wohl der echte Thor? :smiley:

Wie ich schon einmal schrieb, ist Thorsten mein Klarname und den Spitznamen "der Thor" habe ich nun schon über 50 Jahre. 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DonnaP:

Damn. Der Seestern ist nicht das Non-Plus-Ultra??? 😱🤯

.

Na, wenn, dann höchstens hochkant! ;) 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul

Geduld ist eine Tugend.
Ist nicht wie im Supermarkt, wo etwas ausverkauftes ein paar Tage später wieder da ist 🤷‍♂

Vor 1 Stunde, schrieb maxyplayer:

Nein an den Frauen sind Geil aber auch Frigide

Oder wollen dich einfach nicht!

Naja, hmmm mal nachdenken......jep. ist die einzige Erklärung.
Meine nur, wer möchte schon nen Elektrischen Callboy? Boy ...
Meiner ruht in der Schublade 🤫

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Einen elektrischen Callboy suchen nur wenige 🙄 Geduld..Geduld ☝️

Den gibt es doch im Online Shop......:joy:

Als aller erstes solltest du es mal mit Respekt der Frauenwelt gegenüber versuchen das sind hier keine sexpuppen die du nehmen kannst wie du willst

vor 1 Minute, schrieb Schulle90:

Als aller erstes solltest du es mal mit Respekt der Frauenwelt gegenüber versuchen das sind hier keine sexpuppen die du nehmen kannst wie du willst

Woher nimmst du die Erkenntnis das Er keinen Respekt hätte hier...🤦‍♀️

Man sollte nicht von sich auf andere schließen...🙄

Unglaublich diese Unterstellung...👎

Vor 14 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Erstmal hinten anstellen. Gaaaanz hinten anstellen. Dann nicht davon ausgehen, dass es sich hier um ein Gratispuff handelt. Und außerdem ist das hier nur noch eine Seite für jammernde Männer, auf die wohl immer weniger Frauen Lust haben.

Der Gute TR stellt sich das womöglich nicht wirklich als Gratispuff vor.
Sein Nick suggeriert vielmehr, dass er etwas anzubieten hat, das aufgrund des hier häufig beklagten Ungleichgewichtes zwischen Männern auf der einen und Frauen suf der anderen Seite gar nicht nachgefragt wird, da die Dienstleistung hier i.d.R. nicht benötigt wird, eben, we das 'Gratis" eben nur in einer Richtung nicht gewollt ist..

Mal sehen, wie lange du "kein Single" bist 🤭. Meinen Elektrik-Callboy, ähem die Callboys habe ich in meiner Nachttischschublade, Batterie austauschbar, ständig verfügbar, haben keine Ausreden, sind auch an WE und sonntags startklar.

Vor 26 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Der Gute TR stellt sich das womöglich nicht wirklich als Gratispuff vor.
Sein Nick suggeriert vielmehr, dass er etwas anzubieten hat, das aufgrund des hier häufig beklagten Ungleichgewichtes zwischen Männern auf der einen und Frauen suf der anderen Seite gar nicht nachgefragt wird, da die Dienstleistung hier i.d.R. nicht benötigt wird, eben, we das 'Gratis" eben nur in einer Richtung nicht gewollt ist..

Sein Nick bezieht sich auf ne Band 😂

vor 11 Stunden, schrieb electric_callboy:

Hey wie sind die Erfahrungen hier bei euch

Meine Erfahrung ist, dass die Leute, die solche Fragen hier stellen entweder sehr schnell wieder verschwunden sind oder lernen, dass hier kein kostenloser Puff ist. Lerne erst mal etwas Geduld, dann kannst entspannt vielleicht mal eine Frau kennenlernen.

vor 12 Stunden, schrieb electric_callboy:

irgendwie kommt überhaupt nichts von der Frauen Welt.

Kommt schon, wenn sie Interesse haben.

vor 12 Stunden, schrieb electric_callboy:

Liegt es an mir?

Das kann ich nicht direkt beantworten, weil ich Dich nicht kenne. Aber Deine Einstellung und Erwartung an die Seite ist sicher nicht zutreffend.

Sorry , aber bei deinem Beziehungsstatus, und deinem Profil , wärst du bei mir ein absolutes Ausschlusskriterium.

Also ja, es liegt an dir

Und nach ein paar Tagen schon jammern, wow

Vor 26 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Sein Nick bezieht sich auf ne Band 😂

Tja. Da siehstesl. Ich habe offenbar Interesse/Kenntnisse in anderen Bereichen.

Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Tja. Da siehstesl. Ich habe offenbar Interesse/Kenntnisse in anderen Bereichen.

Sind ja alle verschieden 😂👍

vor 18 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Sorry , aber bei deinem Beziehungsstatus, und deinem Profil , wärst du bei mir ein absolutes Ausschlusskriterium.

Also ja, es liegt an dir

Und nach ein paar Tagen schon jammern, wow

Ich jammer auch aber bin schon paar Jahre hier. Liegt auch an mir 😩

vor 2 Stunden, schrieb xbastix1988x:

Puh, Electric Callboy is aber mittlerweile eine relativ bekannte Band und spielt zum Teil vor über 10000 Zuschauern auf Festivals...

Dann ist ja noch schlimmer,den Namen einer Band zu benutzen 

• Neu erstellen...