Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Bratpritt:

Diese Plattform ist nicht mehr das was es mal war, leider.

Ach ja stimmt. Kommt immer gleich nach den Fakes. Die früher-war-alles-besser-Fraktion.
Dafür erstmal nen Keks von der Forenomma, wie früher. 🍪🍀
🤘

Vielleicht sollte man den Mitgliedern verständlich machen das das hier kein kostenloser Puff ist.
Wer fast garantiert Sex haben möchte, der soll doch bitte ein paar Scheine in die Hand nehmen und in entsprechende Einrichtungen gehen oder sich jemand nach Hause bestellen.
Dann interessiert auch der Beziehungsstatus nicht.

Vor 15 Minuten , schrieb MagicMaik:

Für euch ist es wichtig zu wissen ob vergeben oder nicht, aber ihr seit vergeben und sucht aktiv nach Affären. Ist das dann besser?

Wenn du damit mein Profil meinst, hast du das wohl nicht richtig gelesen...? Meine Beziehung ist offen und jeder meiner Partner weiß über jeden Kontakt Bescheid

vor 13 Minuten, schrieb Bratpritt:

Diese Plattform ist nicht mehr das was es mal war, leider.

Das ist korrekt und deshalb habe ich mein Monatsabo von nur 5 € vor knapp einem Jahr gekündigt.

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Was verlangst du? Du bist verheiratet? Für Männer wie dich gibt es professionelle Angebote in jeder kleineren Stadt bereits. Die wenigen Frauen die sich auch vergebene Männer einlassen, zumindest die die es zugeben, sind hier glaube ich nicht so reichlich vorhanden.

Da kannst du dir übrigens aus sicher sein, dass die nicht zu deiner Frau sind und ihr alles erzählt. Soll ja auch solche Frauen geben, die sich eine Mission gemacht haben. Und das sind meine persönlichen Heldinnen.

vor 1 Minute, schrieb BrauneFledermaus:

Vielleicht sollte man den Mitgliedern verständlich machen das das hier kein kostenloser Puff ist.
Wer fast garantiert Sex haben möchte, der soll doch bitte ein paar Scheine in die Hand nehmen und in entsprechende Einrichtungen gehen oder sich jemand nach Hause bestellen.
Dann interessiert auch der Beziehungsstatus nicht.

Die Werbung auf der Startseite suggeriert etwas anderes und schlichte Gemüter fallen darauf rein.

Vor 4 Minuten , schrieb SMdom:

Mehr wirds bestimmt nicht. Hier sind mehr Fakes und Dauergäste, als wirklich lohnenswertes... 🤷‍♂️

Solltest Du - so überzeugt wie Du von dir selbst bist - denn wirklich auf ein Jahresabo schielen? Du spielst die Seite doch locker in einem Monat durch.

vor 6 Minuten, schrieb SMdom:

Aus dem Zusatzfenster das mir hier bei fast jedem Klick angezeigt wird als Basis... 🤷‍♂️

Es gibt VIP und Premium. VIP braucht kein Mensch.

Du brauchst Geduld und Leichtigkeit.
Bei Frauen nichts anders,nur gehen diese mit diesem Thema anders um.
Kennen lernen? Schwierig.
Meistens passt es geografisch nicht, zeitliche Rahmen ist ungünstig, Vorstellung von dem Mensch ist nicht passend.
Zusätzlich gibt's hier sehr viele Verbalerotiker und Tastenwixer.
Nicht zu vergessen,die,die ihren Marktwert nur Testen wollen.

vor 3 Minuten, schrieb bzuco:

Nur ... Homos ...

Bist du ein Alien oder warst du in Biologie auf Toilette?

Der Begriff „Homo“ stammt aus dem Lateinischen und bedeutet „Mensch“ oder „Mann“. In der Biologie bezeichnet „Homo“ eine Gattung der Menschenaffen, zu der Arten wie Homo habilis, Homo erectus und Homo sapiens gehören

Ist hier also echt nicht wie im RL?
Es fliegen dir nicht die feuchten Höschen mit der Handynummer nach wenn du irgendwo hingeht?
Muss ich auch erst nochmal in den AGB nachlesen...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ach ja stimmt. Kommt immer gleich nach den Fakes. Die früher-war-alles-besser-Fraktion.
Dafür erstmal nen Keks von der Forenomma, wie früher. 🍪🍀
🤘

Kannst du sehen wie du willst, für mich ist das Fakt und das Frauen Männer Verhältnis stimmt hier auch nicht mehr. Deine Kekse kannst du behalten.

vor 3 Stunden, schrieb electric_callboy:

Hey wie sind die Erfahrungen hier bei euch bin jetzt schon ein paar Tage online und irgendwie kommt überhaupt nichts von der Frauen Welt. Liegt es an mir?

"Ich bin verheiratet, aber der Ofen ist schon lange aus..."

Dass du dich mit dieser Aussage im Profil null zu schämen scheinst, sagt alles über dich aus und das wird der Hauptgrund sein. Merkste selbst nicht, wa? Natürlich nicht. Dann lass dich halt scheiden, wird für deine Frau wohl auch besser sein. 

Ebenfalls ist dein Nickname unglücklich gewählt, da kaum einer hier diese beknackte Band kennt und andere Parallelen zieht.

Ich hoffe dennoch, dein Heulpost und der plumpe Versuch um Aufmerksamkeit tragen Früchte und du erhälst wenigstens ein paar Profilaufrufe, die dir anscheinend sehr wichtig sind.

vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Warum kommt eigentlich immer die "Fake " Schiene,

Es gab mal eine Zeit, da wurde dieses ganze Fakeangedöns sanktioniert.

Vor 7 Minuten , schrieb Bratpritt:

Kannst du sehen wie du willst, für mich ist das Fakt und das Frauen Männer Verhältnis stimmt hier auch nicht mehr. Deine Kekse kannst du behalten.

Ja, dass man(n) eigene Unzulänglichkeiten mit vermeintlichen Fakten verschleiern will, habt Ihr Euch schön beim Trumpel abgeschaut. Das ist das Werkzeug von Populisten, wenn ihnen sinnvolle Argumente fehlen. Alles Gute für Dich, Du kannst es brauchen. 🍀
🤘

Vor 46 Minuten , schrieb koblenz402526:

Was soll den von der Frauenwelt kommen?

Sag so was nicht 😮‍💨 die Frauenwelt hat auf einen Verheirateten Mann gewartet der fremdficken will... 🤭🤭🤭

Anonymes-Mitglied-4

Egal was man als mann jetzt hier schreibt egal wie man es schreibt da kann man(n) nur verlieren.

Männer werden von der Fraunwelt als notgeil und pervers angesehn deswegen wird die Damenwelt hier nie wirklich jemanden anschreiben weil sie wolln ja auch erobert werden von anständigen,bodenständigen Kerlen.Auch wenn die Damen hier immer meinen sie sind so brav und anständig haben sie dennoch die gleichen perversen gedanken oder noch schlimmer wie wir Männer sind aber zu feig oder zu prüde es zu sagen oder jemanden anzuschreiben obwohl er passen könnte. Viele verwechseln poppen.de auch einfach nur mit Paarship

• Neu erstellen...