Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Vor 49 Minuten , schrieb GreyC:

Na ja. Die Wahrscheinlichkeit von einer Frau angeschrieben zu werden, ist etwa so hoch, wie einen USB-Stick am Strand wiederzufinden. ⛱️🤩 

Und da die Qualität der Profile ja so oft bemängelt wird: Du kannst das ultimative Bachelor-Profil hier einstellen. Wenn überhaupt, wird es zu 99% von Männern angeklickt. 😅 

Na ja hier gibt es halt auch eine ganze Menge bisexuelle und schwule Männer. Und wenn man Profile guckt, wird einem die Sexualität und die suchpräferenz des anderen nicht wirklich angezeigt.
Dann sind die Herren halt auf deinem Profil, na und. Freu dich doch drüber, dass du so vielen Männern gefällst. Ist doch was schönes.

vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Du meinst wirklich, dass Affären zu 90 % aus Männern bestehen? Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung berichten: Immer ein Mann und eine Frau, also 50:50.

vielleicht solltest du prozentrechnen nochmals lernen. da wir hier einen männerüberschuss haben, geht deine "rechnung" leider HIER schon gar nicht mehr auf. aber ich lass dich bei deiner meinung, denn männer brauchen es, recht zu haben. du hast RECHT!! lass es dir damit einfach gut gehen

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Naja, dazu gibt's aber unzählige Themen und auch Google hat Tipps und Tricks für ein aussagekräftiges Profil auf Datingapps und wenn Mann nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, sollte es ihm gelingen, sein Prolil so zu gestalten, dass es auffällt. 

Schon witzig, wie einige Menschen nicht mal eine Handvoll Fragen beantworten können und dann von Google erwarten, einen selber zu kennen.
Nach diesem Google Vorschlag, erwarte ich jetzt ganz viele profile, wo die Herren ihr einkaufsverhalten im Internet und ihre vorgeschlagenen werbeseiten präsentieren....

Ich kann mich zwar nicht selbst beschreiben, aber google sagt dass ich gerne Uhren mag und mein lieblings Reiseziel ist Bali.

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja liegt es du bist warscheinlich für due Frauen uninteressant. Meine Erfahrungen hier waren fast ausschließlich positiv. Als ich noch Lust auf Dates Kennenlernen usw hatte habe ich auch genau das gefunden. Deshalb ist die Frage such sinnlos wer hier nix findet kein Erfolg hat usw ist selbst Schuld es liegt dan an der Person an niemand anderem 

Es liegt also nicht an den Frauen sondern sn den Typen die niemand für dich begeistern können

Herzlichen Glückwunsch, Du siehst ja auch verdammt gut aus nicht so wie ich. Außerdem bin wahrscheinlich viel zu ungebildet um diese kommplizierte Komputertechnik zu verstehen um Frauen anzuschreiben.
Auch habe ich den Teil der App noch nicht gefunden wo Mann mit Frauen schreiben kann.
Fiel Glück weiterhin bei die Frauenwelt!!!

Keine Ahnung wie du die Frauen anschreibst. Hier gibt es leider viele "Jäger" die immer noch glauben Frauen sind leichte Beute, dem ist aber nicht so. Ich wähle weil ich den Mann will und nicht brauche, das jedoch verstehen die wenigsten hier.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

vielleicht solltest du prozentrechnen nochmals lernen. da wir hier einen männerüberschuss haben, geht deine "rechnung" leider HIER schon gar nicht mehr auf. aber ich lass dich bei deiner meinung, denn männer brauchen es, recht zu haben. du hast RECHT!! lass es dir damit einfach gut gehen

Du hast es nicht so leicht mit dir selbst, oder? Was hat denn "Männerüberschuss" online mit realen Affären zu tun? 🤔

bearbeitet von klitmaster11
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schon witzig,

Ich finde es eher erschreckend. Oft schaue ich mir Profilfotos an und denke, darauf ist also Deine Wahl gefallen. Das war das beste Foto, welches zur Auswahl stand. 🤔🤷‍♀️

Ich vermute, dass es weniger am "wie mache ich es blos" liegt, sondern eher am "fertig, das sollte reichen" 

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich finde es eher erschreckend. Oft schaue ich mir Profilfotos an und denke, darauf ist also Deine Wahl gefallen. Das war das beste Foto, welches zur Auswahl stand. 🤔🤷‍♀️

Ich vermute, dass es weniger am "wie mache ich es blos" liegt, sondern eher am "fertig, das sollte reichen" 

Wir haben ja alle wirklich so unglaublich unterschiedliche Präferenzen. Keiner wird es jemals jedem recht machen. Ja ich finde auch viele Bilder gehören eher ins Radio oder in die Geisterbahn, aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden. Guck dir mein Bild an. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Für mich ist dann ein kreativer Text das wichtigste eigentlich. Da kann dann auch erstmal überhaupt kein Bild sein.

Der Klassiker , seit paar Tagen angemeldet und schon wird darüber mimimi gemacht , wieso sich die Frauen nicht melden. Es liegt einfach an den Erwartungen vieler Männer. Die denken , dass die Frauen direkt darauf anspringen , wenn man eine Nachricht schreibt. Poppen.de ist ein Marathon und kein Sprint. Hier gibt es einen hohen Männerüberschuss , die Frau auf Poppen.de hat also die Qual der Wahl. Bist du auf schnellen Sex aus empfehle ich dir ein Bordell.

Vor 25 Minuten , schrieb Jaden82:

Herzlichen Glückwunsch, Du siehst ja auch verdammt gut aus nicht so wie ich. Außerdem bin wahrscheinlich viel zu ungebildet um diese kommplizierte Komputertechnik zu verstehen um Frauen anzuschreiben.
Auch habe ich den Teil der App noch nicht gefunden wo Mann mit Frauen schreiben kann.
Fiel Glück weiterhin bei die Frauenwelt!!!

Männer können ohne zu zahlen keine Frauen anschreiben. Skandalös! Ohne jegliche Ironie!!!!!

vor 11 Minuten, schrieb maxyplayer:

Nein an den Frauen sind Geil aber auch Frigide

Bei dir jetzt auf jeden Fall, nach dem geschriebenen.

vor 8 Minuten, schrieb THEOretisch1969:

Männer können ohne zu zahlen keine Frauen anschreiben. Skandalös! Ohne jegliche Ironie!!!!!

Waaas? 😱

Dabei steht doch auf der Start-Seite: "just for fun - und dann sieht man weiter..? Klar, probier es aus! Es kostet nichts. Fühl Dich wohl!" 🤔

🙃🥳

Nee, das ist die Sommerzeit. Die Frauen sind alle im Schwimmbad. Warte bis Herbst ist, dann sind sie auch alle wieder aus dem Urlaub zurück!

vor 9 Stunden, schrieb electric_callboy:

Liegt es an mir?

Das wird nur die jeweilige Frau dir beantworten können ob deine Nachricht sie angesprochen hat oder nicht

Es gibt hier tatsächlich Männer die werden auch von Frauen angeschrieben

Oft schreibt Mann ein paar interessante Beiträge im Forum und schon bekommt er eine Nachricht

Was die meisten Frauen nicht mögen, jammernde Männer ;)

Vor 6 Stunden, schrieb RobertSturm:

Nun ja wer Call-Boy im Nick hat 🤣 und außerdem kommt auf EINE FRAU wahrscheinlich 200 Männer
Noch Fragen?

Puh, Electric Callboy is aber mittlerweile eine relativ bekannte Band und spielt zum Teil vor über 10000 Zuschauern auf Festivals...

Was bitte erwartest denn Du, wenn Du derart oberflächlich bist, daß Du noch nicht einmal Schwanzlänge und Durchmesser in Deinem Nick unterzubringen willens bist?

Meinst denn Du würglich, die Damen kauften die Katze nur mit vagem Sack?

Vor 3 Stunden, schrieb bruechnewskji:

Schlage vor, du lädst noch ein paar Freundinnen ein um den Herrenüberschuss zu kompensieren!? 😃

Du, das wäre sogar ne Maßnahme, aber so einige werfen sich ja jetzt schon auf den Boden bei den paar "femistischen Frauenrechtlerinnen", da soll ich wirklich noch mehr davon dazuholen? Zumal diese sich ja die unfickbaren auch nicht aussuchen werden. 😉

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DonnaP:

Ja, an dir und deiner Erwartungshaltung. Der Name ist nicht Programm und hier gibt's kein All-you-can-fick-Buffet, wo die Damen mit gespreizten Schenkeln nur auf dich warten.

.

. . . wo die Damen mit gespreizten Schenkeln nur auf Dich warten.

Tzzzzt . . . dat is' ja wohl der Gipfel der Ignoranz! Sowas wird höchstens noch vom Seestern übertroffen!

.

Is' doch so auch kein Wunder, wenn Euch keiner will.

Bemüht Euch gefälligst und bewegt Euch!

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Vor 7 Minuten , schrieb Südfriese:

.

. . . wo die Damen mit gespreizten Schenkeln nur auf Dich warten.

Tzzzzt . . . dat is' ja wohl der Gipfel der Ignoranz! Sowas wird höchstens noch vom Seestern übertroffen!

.

Is' doch so auch kein Wunder, wenn Euch keiner will.

Bemüht Euch gefälligst und bewegt Euch!

Damn. Der Seestern ist nicht das Non-Plus-Ultra??? 😱🤯

• Neu erstellen...