Du scheinst wohl ein Exemplar zu sein, das immer das letze Wort haben will ? Also sowas brauchen wir Männer noch viel weniger 😂
Ich würde sagen, die ganzen Jammerthreads haben eher den Hintergrund, dass es keine Sau interessiert, "was gewisse Männer brauchen". Das Geheule kommt doch immer weil Männer feststellen, dass sie offenbar so gar nicht das sind, was die Frauen gerne möchten...
@electric_callboy Mir fallen gleich 5 Punkte auf warum ich kein Interesse hätte dich anzuschreiben, oder Kontakt zu haben.
Dein Nickname
Dein Bart
Verheiratet
Raucher (Nichtraucher markieren das im Profil)
Und dein Abschluss auf der Akademimimi.
Aber irgendjemand wird dich schon lieb haben. Keine Angst!
"Akademimimi" versüßte mir heute sehr den Morgen! 😂
Sorry, aber musste schmunzeln... seit 2 (!) Tagen angemeldet und Mailkontakt hattest Du auch schon. Geduld ist nicht so Deine Stärke, kann das sein? Dachtest Du wirklich, die Frauen in Deiner Umgebung haben nur darauf gewartet, dass Du Dich hier anmeldest, damit sie Dir die Tür einrennen können?
"Ich bin verheiratet, aber der Ofen ist schon lange aus..."
Dass du dich mit dieser Aussage im Profil null zu schämen scheinst, sagt alles über dich aus und das wird der Hauptgrund sein. Merkste selbst nicht, wa? Natürlich nicht. Dann lass dich halt scheiden, wird für deine Frau wohl auch besser sein.
Ebenfalls ist dein Nickname unglücklich gewählt, da kaum einer hier diese beknackte Band kennt und andere Parallelen zieht.
Ich hoffe dennoch, dein Heulpost und der plumpe Versuch um Aufmerksamkeit tragen Früchte und du erhälst wenigstens ein paar Profilaufrufe, die dir anscheinend sehr wichtig sind.
Das ist ne Band? Danke für die Aufklärung, ich habe da was anderes reininterpretiert. 😃
Ist hier also echt nicht wie im RL?
Es fliegen dir nicht die feuchten Höschen mit der Handynummer nach wenn du irgendwo hingeht?
Muss ich auch erst nochmal in den AGB nachlesen...
RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN
Da muss ich ganz klar widersprechen. Mein Schulbus hat damals oft gewartet als ich noch angerannt kam. Solche Unterstellungen immer. 😂
Kein single verheiratet... Finde den Fehler . Fast keine Frau hat Bock auf sowas . Eine offene Beziehung ist schon schwer um was zu finden . Und bei den wenigen Frauen hier die echt mit Interesse suchen bist du nur einer von vielen .
Warum muss denn automatisch was von der Frauenwelt kommen? Wenn ich Interesse an einem Date habe, suche ich aktiv. Aber selbst dann wirst du es als verheirateter Mann, der nur tagsüber verfügbar ist, schwer haben. Auch wenn ich die Moral mal komplett außen vor lasse, würde ich mir als Single keinen verheirateten Mann antun. Diese Heimlichkeiten und die terminlichen Einschränkungen empfinde ich als Lustkiller.
Da kannst du dir übrigens aus sicher sein, dass die nicht zu deiner Frau sind und ihr alles erzählt. Soll ja auch solche Frauen geben, die sich eine Mission gemacht haben. Und das sind meine persönlichen Heldinnen.
Ich hatte tatsächlich mal so einen * Helden *. Er erkannte mich, woher auch immer, und ist bei einem großen Event zu meinem Mann hin um ihn über meine Machenschaften hier aufzuklären. Mein Mann lachte nur herzhaft nahm ihn unter den Arm und trabte zielstrebig zu der Frau des Helden und meinte ironisch wie es denn mit einem Vierer wäre. Natürlich hat sich mein Mann nicht vor dessen Frau gstellt und was gesagt. Meine Ehe existiert noch, die andere nicht mehr.
Empfohlener Beitrag
Th****
Ich glaube manchmal die meisten männer den namen der app zu ernst
Zumal jeder der die verheiratet vergeben ist wäre für mich bzw uns schon uninteressant
Kl****
Ja, es liegt an dir.
sinep25
Wie ware es damit einfach mal selber suchen!?!
RM****
Ich würde sagen, die ganzen Jammerthreads haben eher den Hintergrund, dass es keine Sau interessiert, "was gewisse Männer brauchen".
Das Geheule kommt doch immer weil Männer feststellen, dass sie offenbar so gar nicht das sind, was die Frauen gerne möchten...
Sc****
Keine Ahnung
br****
"Akademimimi" versüßte mir heute sehr den Morgen! 😂
hä****
Sorry, aber musste schmunzeln... seit 2 (!) Tagen angemeldet und Mailkontakt hattest Du auch schon. Geduld ist nicht so Deine Stärke, kann das sein? Dachtest Du wirklich, die Frauen in Deiner Umgebung haben nur darauf gewartet, dass Du Dich hier anmeldest, damit sie Dir die Tür einrennen können?
br****
Das ist ne Band? Danke für die Aufklärung, ich habe da was anderes reininterpretiert. 😃
Anonymes-Mitglied-5
Du glaubst gar nicht was man bei den sogenannten seriösen Seiten für befriedigende Erlebnisse haben kann.
Warum? Weil es unverkrampfter zugeht als hier.
Poppen, Parship & co. sind Kontaktplattformen, nichts weiter. Sie unterscheiden sich nur durch die Werbung.
br****
Da muss ich ganz klar widersprechen. Mein Schulbus hat damals oft gewartet als ich noch angerannt kam. Solche Unterstellungen immer. 😂
Da****
Dann wars wohl keine Fahrerin 🤣
Königslöwe
Naja ist irgendwie logisch. Die wenigsten Frauen würden einen Callboy bezahlen wollen, wenn sie die Männer auch umsonst haben können.
😁
da****
Kein single verheiratet... Finde den Fehler . Fast keine Frau hat Bock auf sowas . Eine offene Beziehung ist schon schwer um was zu finden . Und bei den wenigen Frauen hier die echt mit Interesse suchen bist du nur einer von vielen .
zi****
Welche Singlefrau möchte schon einen liierten Mann?
Und dann noch mit dem Nick. 🫣
Ka****
Warum muss denn automatisch was von der Frauenwelt kommen? Wenn ich Interesse an einem Date habe, suche ich aktiv. Aber selbst dann wirst du es als verheirateter Mann, der nur tagsüber verfügbar ist, schwer haben. Auch wenn ich die Moral mal komplett außen vor lasse, würde ich mir als Single keinen verheirateten Mann antun. Diese Heimlichkeiten und die terminlichen Einschränkungen empfinde ich als Lustkiller.
Im****
ah, im Glashaus findet mal mal wieder eine Schneeballschlacht mit Steinen statt.
Na denn.
Ru****
Bei mir läuft's, danke der Nachfrage
He****
Ich hatte tatsächlich mal so einen * Helden *. Er erkannte mich, woher auch immer, und ist bei einem großen Event zu meinem Mann hin um ihn über meine Machenschaften hier aufzuklären. Mein Mann lachte nur herzhaft nahm ihn unter den Arm und trabte zielstrebig zu der Frau des Helden und meinte ironisch wie es denn mit einem Vierer wäre. Natürlich hat sich mein Mann nicht vor dessen Frau gstellt und was gesagt. Meine Ehe existiert noch, die andere nicht mehr.
Jo****
In der Ruhe liegt die Kraft. Schnell, schnell, gibt es hier nichts.