Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Nun ja wer Call-Boy im Nick hat 🤣 und außerdem kommt auf EINE FRAU wahrscheinlich 200 Männer
Noch Fragen?

Anonymes-Mitglied-1

Die Frauenwelt hier ist aktiv, nur ist die Auswahl an Männern riesig... Man kann nicht mit jedem Kontakt aufnehmen und schon gar nicht jeden treffen

Erhältst du keine Antwort auf Nachrichten von Frauen? Dann kann es entweder daran liegen, dass das weibliche Geschlecht hier in der Regel mit Nachrichten geflutet wird oder aber deine Nachricht trifft bei der Erwählten einfach nicht ins Schwarze.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es mitunter einige Erstnachrichten benötigt bis auf eine mal eine Antwort kommt. Aber das liegt üblicherweise an den oben genannten Gründen.

Oder erhoffst du dir, dass die Damen mit Nachrichten auf dich zukommen?

Anonymes-Mitglied-2

Wenn man vergeben ist und hier Damen zum Fremdvögeln sucht, dann braucht man sich evtl. nicht wundern, dass nicht viel passiert, welche Dame möchte schon die zweite Geige spielen 😉

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Die Frauenwelt ist durchaus aktiv. Aber unsereins schreibt nicht zuerst 100 Profile an und wartet auf Rückmeldung. Wenn wir jemanden anschreiben, dann passiert das seltener und auch nur dann, wenn er uns gefällt und überhaupt auffällt, also hin und wieder mal ein einzelnes Profil.

So habe ich das eine zeitlang gehandhabt. Das waren dann innerhalb von mehreren Monaten mal so ein zwei Profile, mehr aber auch nicht.
🤘

Das richtig aber Männer sind was Profilgestaltung angeht auch unbeholfen das hindert auch am anschreiben

Das Finanzamt ist aktiver, als dieses Portal. Und unverschämte Preise. Schade um's Geld hier...

Anonymes-Mitglied-3

Meistens haben Frauen einen Filter drin , und in den Meisten Fällen ist es unmöglich Eine Frau anzuschreiben 🥴

Vor 1 Minute , schrieb bolle34001:

Das richtig aber Männer sind was Profilgestaltung angeht auch unbeholfen das hindert auch am anschreiben

Jemand, der unbeholfen ist, passt auch nicht zu mir, den würde ich dann eh nicht anschreiben.

Gerade eben, schrieb SMdom:

Das Finanzamt ist aktiver, als dieses Portal. Und unverschämte Preise. Schade um's Geld hier...

Keiner wird hier gezwungen für irgendwas zu zahlen.

Beim Finanzamt sieht's schon anders aus.

Hier ist es wie im wahren Leben, allerdings ist hier ein extremer Herrenüberschuß. Als Mann sollte man nicht darauf warten, das sich eine Dame oder ein Paar bei dir sofort meldet, nur weil Du seid ein paar Tage anwesend bist. Versuch einfach aktiv zu sein, sei freundlich und nimm es wie es ist. Beschweren ist da schon mal kein positives Feedback von deiner Seite.

• Neu erstellen...