Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Jetzt lasst den armen Kerl doch jammern. Immerhin sind seine Vorstellungen, was ihn hier erwartet, mal so überhaupt nicht in Erfüllung gegangen. Das muss das Ego erstmal verkraften

Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Ich habe mich hier angemeldet, mein Profil erstellt und noch bevor ich es fertig hatte, da waren schon 67 Anschreiben im "Postfach". Na gut, 12 davon waren von Männern, doch die von den Frauen, ja die waren größtenteils voller erotischer Wünsche, bei deren Erfüllung ich erwünscht war. Nach 3 Tagen habe ich dann schon alle Filter zu gemacht, denn so viel Zeit konnte ich nun auch wieder nicht aufbringen, um alle Anfragen zu beantworten. 

Es liegt nicht an Dir, sondern an Deinen Profilinhalten und am extremen Männerüberhang auf dieser Plattform. Viel zu viele Männer und im Verhältnis dazu, viel zu wenige Frauen.

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

und am extremen Männerüberhang auf dieser Plattform. Viel zu viele Männer und im Verhältnis dazu, viel zu wenige Frauen.

Woher willst du das denn wissen?

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man vergeben ist und hier Damen zum Fremdvögeln sucht, dann braucht man sich evtl. nicht wundern, dass nicht viel passiert, welche Dame möchte schon die zweite Geige spielen 😉

Verheiratete Frauen suchen in der Regel einen Singlemann, der den Raum für Sex-Treffen bieten kann und zeitlich flexibel ist, weil sie abends, am Wochenende und an Feiertagen in der Regel nicht unproblematisch von Mann und/oder Familie wegkann.

Wegen des immensen Männerüberhangs findet sie so jemanden spielend bei poppen.de

Ein verheirateter oder vergebener Mann findet hier so oft eine Single-Frau, wie das blinde Huhn 🐓 ein Korn.

Einige verheiratete/vergebene männliche Glückspilze bekommen es trotzdem hin, hier einer Singlefrau oder ebenfalls vergebenen Frau fündig zu werden. 
Das Gros, übrigens auch der Singlemänner bleibt hier ungeküsst und ohne jede Chance auf Kontakt oder gar Sex 

bearbeitet von Supernova_69
Vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

Na ja. Die Wahrscheinlichkeit von einer Frau angeschrieben zu werden, ist etwa so hoch, wie einen USB-Stick am Strand wiederzufinden. ⛱️🤩 

Und da die Qualität der Profile ja so oft bemängelt wird: Du kannst das ultimative Bachelor-Profil hier einstellen. Wenn überhaupt, wird es zu 99% von Männern angeklickt. 😅 

Ich schreibe durchaus Männer an

vor 4 Stunden, schrieb Jaden82:

Herzlichen Glückwunsch, Du siehst ja auch verdammt gut aus nicht so wie ich. Außerdem bin wahrscheinlich viel zu ungebildet um diese kommplizierte Komputertechnik zu verstehen um Frauen anzuschreiben.
Auch habe ich den Teil der App noch nicht gefunden wo Mann mit Frauen schreiben kann.
Fiel Glück weiterhin bei die Frauenwelt!!!

Ich sehe nicht verdammt gut aus sondern bin diesbezügliche einfach Standard. Frauen stehen nicht auf Typen ohne Selbstbewusstsein. Arbeite an dir bevor du dran denkst Kontakte zu knüpfen.....

vor 10 Stunden, schrieb RobertSturm:

Nun ja wer Call-Boy im Nick hat 🤣 und außerdem kommt auf EINE FRAU wahrscheinlich 200 Männer
Noch Fragen?

Electric callboys ist ne ziemlich gute band.

Nun ja wer Call-Boy im Nick hat 🤣 und außerdem kommt auf EINE FRAU wahrscheinlich 200 Männer
Noch Fragen?

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Noch Fragen?

übrigens 

Anonymes-Mitglied-8
vor 9 Stunden, schrieb Bratpritt:

Du scheinst wohl ein Exemplar zu sein, das immer das letze Wort haben will ? Also sowas brauchen wir Männer noch viel weniger 😂

„Du scheinst wohl ein Exemplar zu sein, das immer das letze Wort haben will ?“

Also sowas braucht niemand..😁

vor 14 Stunden, schrieb electric_callboy:

Liegt es an mir?

1. Vermutlich ja, insbesondere an deinen zu hoch gesteckten Erwartungen. 

2. Hast du deine Frau schonmal dazu gefragt ? 

Auf die Schnelle würde mir schon 3 Dinge einfallen warum , Frauen dir eventuell nicht schreiben:

1. Dein Profil
2. Weiß Frau nicht ob deine Ehe geöffnet ist und alles mit Wissen deiner Frau abgesprochen ist oder du sie doch betrügst. Das schreckt schon viele ab

3. Dein Nickname

Das wirkt alles wie "Ich möchte nur was zum Vögeln , rein raus und tschüss". Wenn man sich allein schon beim Profil keine Mühe gibt , möchte ich nicht wissen wie das Anschreiben aussieht. Das Gesamtpaket sieht nicht wirklich einladend aus.

vor 34 Minuten, schrieb Randdresden:

1. Vermutlich ja, insbesondere an deinen zu hoch gesteckten Erwartungen. 

2. Hast du deine Frau schonmal dazu gefragt ? 

Ich bin so begeistert über die rege Beteiligung des TE an seinem Thread. Und du? Was machst du? Stellst so eine unverschämte Frage. Was ist, wenn der TE nun deshalb die Begeisterung an seinem Thread verliert? Nee nee nee, bis einer heult... :smiley:

Was hattest du erwartet, wie es hier funktioniert?

Mann meldet sich an - und dann wirst du von allen Frauen deiner Umgebung angeschrieben?

Ist ja kein kostenloser Puff hier - sondern eine Dating Seite, wie viele andere auch. 

Es liegt nicht an dir. Aber es liegt auch nicht an de Frauen. Nur wer Positiv auffällt erzeugen Neugier beim anderen.

Wie also sind meine Erfahrungen hier? Verdammt gut. Ich selber wurde oft angeschrieben, habe wirklich tolle Personen kennengelernt, es kam zu treffen usw.

Die Chance ist also nicht gen Null. Man muss eigentlich nur wissen wie man es ungefähr macht und glück haben.

die, die schon seit Monaten darauf warten, dass du dich hier anmeldest, sind gerade im Urlaub an der Riviera

Über die Jahre hinweg, gute Erfahrungen gemacht. Du bist jetzt halt nur paar Tage Online. Und? Du bist einer von vielen. Keine Frau wird extra auf dich warten. Also musst du irgendwie positiv auffallen. Wenn du nun also direkt ungeduldig wirst, macht das schon mal keinen positiven Eindruck. 

Das Profil muss ja dann auch noch die Frauen ansprechen, die du bevorzugst. Und wenn dir das nun egal ist, weil du eh jede nimmst.. genau. Auch nicht positiv. 

Es liegt an dir! Deinen überzogenen Erwartungen, deiner Ungeduld, deinem Nickname, deiner Ausdrucksweise, deinem Status. Nach dem Motto, hier liegt ein Stück Fleisch und die Schmeißfliegen setzen dich auf dir nieder, ist nicht. Eun ganz anderer guter Rat: wenn in deiner Ehe der Ofen aus ist, entzünde neues Feuer, oder kümmer dich darum, dass du klare Verhältnisse schaffst. Es kostet zu viele gute Jahre, wenn der Schlot nicht mehr zieht, es nur noch qualmt und stinkt - sinngemäß.
Mach klar Schiff, und gib dir mehr Mühe. In aller Regel musst du den 1., 2. und 3. Schritt machen, bevor die Damen dir auch nur einen Funken ihrer Aufmerksamkeit widmen. Wir im wahren Leben auch!

Nach einem kurzen Blick auf dein Profil stellt sich mir die Frage, mit welchen Erwartungen du dich hier angemeldet hast?
Du bist gebunden, schreibst „der Ofen ist aus“ und möchtest dich tagsüber treffen. Hmm, wo würdest du dich denn treffen wollen? In der ehelichen Umgebung, wenn deine Frau weg ist oder in der Wohnung der Gespielin, die natürlich keinem Job nachgehen kann oder Outdoor oder Hotel?
Dachtest du mit deiner Anmeldung von Frauen überrannt zu werden?
Ja, es deut mich, es liegt an dir

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich bin so begeistert über die rege Beteiligung des TE an seinem Thread.

Er scheint geläutert zu sein. 

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb electric_callboy:

Hey wie sind die Erfahrungen hier bei euch bin jetzt schon ein paar Tage online und irgendwie kommt überhaupt nichts von der Frauen Welt. Liegt es an mir?

Es liegt vermutlich daran, dass du falsche Erwartungen hast und dass du ein Verfahren wählst, dem der Rest der Welt (insbesondere der Frauen) nicht entsprechen möchte.

Also liegt es entweder an dir als Einzelperson oder an allen Frauen, die hier registriert sind.
Was ist wohl wahrscheinlicher?

Nachträgliche Ergänzung:
Er hat es wohl eingesehen.

bearbeitet von LacusLenitatis
Ergänzung aufgrund der Abmeldung des Threaderstellers
  • Neu erstellen...