Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb MagicMaik:

Für euch ist es wichtig zu wissen ob vergeben oder nicht, aber ihr seit vergeben und sucht aktiv nach Affären. Ist das dann besser?

Wenn die Beziehungsgruppe geöffnet ist - klar!

Ich kann gut verstehen, dass man sich mit einem verpartnerten Menschen nur einlassen möchte, wenn man weiß, dass seine Beziehung auch offiziell geöffnet ist! 

vor 8 Stunden, schrieb Maria--68:

Naja, hmmm mal nachdenken......jep. ist die einzige Erklärung.
Meine nur, wer möchte schon nen Elektrischen Callboy? Boy ...
Meiner ruht in der Schublade 🤫

.

Na, kommt er denn wenigstens, wenn Du ihn rufst, oder must Du ihn auch noch selbst da rausholen? ;) 

Anonymes-Mitglied-10

Melde dich liebers wieder ab, hier wirst du kaum positive Erfahrungen machen!!!! Nur Fake Profile oder Profile von Frauen, die nur Aufmerksamkeit und Bestätigung haben wollen oder Ihr Frust abladen wollen weil im realen Leben sie keiner beachtet. Stammhalter geben nur blöde Antworten im Forum - siehste ja hier anhand der Antworten 😅 Verschwende nicht deine Zeit, da haste mehr Glück im Supermarkt eine Frau kennenzulernen 😂

Hola, jetzt schau ich ein 2.Mal auf das Thema, und weg isser...wird sich wohl nun möglicherweise einen besseren Nickname, und ein überarbeitetes Profil zulegen müssen.

Ich vermute, er kommt wieder, der familiäre Ofen ist ja aus. Irgendwie muss das Feuer wieder entfacht werden. Da kommt ein vermeintlicher Onlinefickkatalog gerade recht. Und er hat ja genug Infos darüber, was er anders machen kann.

Die ersten Erfahrungen hier waren anscheinend nicht gut und es ging nicht schnell genug mit dem Ficken, oder zumindest das finden danach. Vielleicht aber gibt ihm ja seine Frau noch eine Chance. Und wenn nicht dann ist er bald wieder hier.

vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger:

ähm..
warum werden solche themen nicht sofort entfernt/geschlossen, wenn sich der TE sofort wieder löscht?!

Weil hier dann noch mehr tote Hose herrscht.

vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Die ersten Erfahrungen hier waren anscheinend nicht gut und es ging nicht schnell genug mit dem Ficken, oder zumindest das finden danach. Vielleicht aber gibt ihm ja seine Frau noch eine Chance. Und wenn nicht dann ist er bald wieder hier.

drei Tage können bei dicken Eiern sich wie 3 Jahre anfühlen :clapping:.

Anonymes-Mitglied-11
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Melde dich liebers wieder ab, hier wirst du kaum positive Erfahrungen machen!!!! Nur Fake Profile oder Profile von Frauen, die nur Aufmerksamkeit und Bestätigung haben wollen oder Ihr Frust abladen wollen weil im realen Leben sie keiner beachtet. Stammhalter geben nur blöde Antworten im Forum - siehste ja hier anhand der Antworten 😅 Verschwende nicht deine Zeit, da haste mehr Glück im Supermarkt eine Frau kennenzulernen 😂

"Das ist der Wahrheit." 

Trifft den Nagel auf den Kopf. 

Ich kann auch dieses Gezetere über die Erwartungshaltung des TE nicht nachvollziehen. Haben sich hier wirklich sooo viele Leute angemeldet, die ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass der Name der Seite gar nichts suggeriert. 🤦‍♂️ Und dass hier niemand locker drauf ist? Dass Männer ganz selbstverständlich die letzten Bittstellervollidioten zu sein haben und dass sie nichts zu erwarten haben? Klar gibt es einige sehr einfach gestrickte. Aber eben nicht nur. 

... Oh "erwarten". 😱 "Das ist kein kostenloser Puff"!😡 - Nein. Es ist die Resterampe. 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

"Das ist der Wahrheit." 

Trifft den Nagel auf den Kopf. 

Ich kann auch dieses Gezetere über die Erwartungshaltung des TE nicht nachvollziehen. Haben sich hier wirklich sooo viele Leute angemeldet, die ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass der Name der Seite gar nichts suggeriert. 🤦‍♂️ Und dass hier niemand locker drauf ist? Dass Männer ganz selbstverständlich die letzten Bittstellervollidioten zu sein haben und dass sie nichts zu erwarten haben? Klar gibt es einige sehr einfach gestrickte. Aber eben nicht nur. 

... Oh "erwarten". 😱 "Das ist kein kostenloser Puff"!😡 - Nein. Es ist die Resterampe. 

Willkommen auf der Resterampe. Schön das du dich bei uns wohl fühlst. 

Vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich sehe nicht verdammt gut aus sondern bin diesbezügliche einfach Standard. Frauen stehen nicht auf Typen ohne Selbstbewusstsein. Arbeite an dir bevor du dran denkst Kontakte zu knüpfen.....

Er wurde bereits kontaktiert und für Selbstbewusstsein, Reflektiertheit und sein tolles Essen für mega befunden!!!!!! 🤗💗💗💗💋😘😍

Gerade eben, schrieb THEOretisch1969:

Er wurde bereits kontaktiert und für Selbstbewusstsein, Reflektiertheit und sein tolles Essen für mega befunden!!!!!! 🤗💗💗💗💋😘😍

Nicht Essen, Wesen!!!!

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Nein. Es ist die Resterampe. 

Ah, deswegen bist du hier, es war noch ein Platz für dich frei 

vor 7 Minuten, schrieb THEOretisch1969:

Nicht Essen, Wesen!!!!

Und dann wolltest ihn nicht mehr, als das er nun jammert ...och 

Vor 3 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Und dann wolltest ihn nicht mehr, als das er nun jammert ...och 

Ich will ihn weiterhin sowas von!!!!!

Gerade eben, schrieb THEOretisch1969:

Ich will ihn weiterhin sowas von!!!!!