Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb :

Meistens haben Frauen einen Filter drin , und in den Meisten Fällen ist es unmöglich Eine Frau anzuschreiben 🥴

Hast Du schon alle durch oder wie kommst Du darauf?

Vor 4 Minuten , schrieb SMdom:

Das Finanzamt ist aktiver, als dieses Portal. Und unverschämte Preise. Schade um's Geld hier...

Das Portal selbst ist ja auch nicht aktiv, das sind nur dessen Mit- und Mitohneglieder.
Dann werd halt selbst aktiv oder hab Geduld, alter Padawan! 🍀
🤘

vor 13 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ein paar Tage schon, wow. Warte erstmal ab wenn es ein paar Monate oder Jahre sind.

3 Tage 🤣

Und in einer Beziehung :)

Vor 3 Minuten , schrieb Tim691:

Hier sind fast nur Männer im Chat..

Meinst Du damit die öffentlichen Chaträume oder wie ist das gemeint?
DEN Chat gibt's nämlich nicht. 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hast Du schon alle durch ...

Was für eine Wortwahl, ich bin empört :coffee_happy:

Vor 6 Minuten , schrieb :

Meistens haben Frauen einen Filter drin , und in den Meisten Fällen ist es unmöglich Eine Frau anzuschreiben 🥴

Nur, wenn sie nicht wollen oder es aus welchen Gründen auch immer nicht passt.
Erspart beiden Mühe und Arbeit und man kann sich auf jemanden konzentrieren, bei dem es möglicherweise besser passt.
🤘

Vor 12 Minuten , schrieb Body_Contact:

Bei mir würde es dran scheitern, dass du 1. Verheiratet bist und ich nicht weiß, ob eure Ehe offiziell offen ist oder du sie betrügen willst
Und 2. weil ich keine Zeit tagsüber habe, weil ich dann arbeiten gehe...
Ich würde bei deinem Profil also davon ausgehen, dass es mit dir eh nicht zum Treffen kommt

Für euch ist es wichtig zu wissen ob vergeben oder nicht, aber ihr seit vergeben und sucht aktiv nach Affären. Ist das dann besser?

Ja liegt an dir. Nichts im Profil stehen und dein Nickname ...Callboy ist nicht gut gewählt. So wird das nichts. Da musst du schon in bekannten Häusern Geld in die Hand nehmen.

Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Was für eine Wortwahl, ich bin empört 

Naja, er schrieb "die meisten Frauen" 🤷‍♀️ hab das nur mehr oder weniger aufgegriffen

🤘

vor 3 Stunden, schrieb electric_callboy:

kommt

Wenn dich keine interessant findet, wird auch nicht kommen.

Zu viele Männer und zu viele fakes...da du erst ein paar tage hier bist, brauchst du dich nicht wundern...es passiert hier sehr wenig...auch frauen die frauen suchen haben hier so gut wie gar nix

Jammern hilft hier ungemein die Erfahrung sollte jeder erwachsene Mann irgendwann machen. Das Frauen nicht auf Männer stehen die jammern, aufdringlich sind, keine Geduld haben, kein nein akzeptieren und vor allem sie kein Respekt und Anstand zeigen

vor 3 Minuten, schrieb MagicMaik:

Für euch ist es wichtig zu wissen ob vergeben oder nicht, aber ihr seit vergeben und sucht aktiv nach Affären. Ist das dann besser?

Genau dass ist der Grund, warum Frauen so wenig Lust haben....

Warum darf eine Frau nicht selbst entscheiden, was genau sie möchte?

Das darf der Mann doch auch. 

Ich kann mir vorstellen, daß dein Nick, der ja eindeutig mit Geld assoziiert ist, schon eine Hürde ist. Dann ist electric vielleicht in dem Zusammenhang auch nicht gerade selbsterklärend.

Vor 9 Minuten , schrieb MagicMaik:

Es geht nicht um besser oder nicht, sondern um persönliche Präferenzen. Diese darf jeder für sich selbst festlegen, aus welchen Gründen auch immer.
🤘

• Neu erstellen...