Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Oha...

Du bist ein paar Tage dabei und erwartest Wunder - beteilige dich im Forum und mache auf dich aufmerksam...

Meine Kontakte entstehen fast ausschließlich aus dem Forum heraus - und ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

Eskimo Callboy fand ich ja richtig gut - die Umbenennung allerdings wirkt(e) arg lächerlich und wenig zielführend...

Von den Frauen kommt was wenn sie wollen.
Entweder machst du den Anfang oder wartet Jahre auf ne Reaktion ( wenn du Pech hast)
Wie überall sind aktive Frauen nicht auf der Suche, sondern werden von mehreren männern gefunden.

Einen Bandnamen als Nickname? Ziemlich armselig sich hier mit fremden Federn zu schmücken! Und ja, die Filter machen für viele hier Sinn. Seien es Altersgrenzen, Entfernungsgrenzen oder was weiß ich für Grenzen. Wenn Du nicht durch den Filter kommst, dann hat das schon seinen Grund. Ja, es kann manchmal schon ärgerlich oder frustrierend sein, aber da musst Du schon alleine durch. Rumheulen bringt da gar nix. 

Die Frauenwelt ist hier zumindest so aktiv, wie die Männerwelt. Dass du davon nichts merkst, liegt nicht an der Frauenwelt, sondern eher an dir.

Vielleicht beginnst du nochmal von vorne, überdenkst ein paar Sachen, beim Nick angefangen und übst dich dann noch in Geduld.

vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Ich kann mir vorstellen, daß dein Nick, der ja eindeutig mit Geld assoziiert ist, schon eine Hürde ist. Dann ist electric vielleicht in dem Zusammenhang auch nicht gerade selbsterklärend.

Electric Callboy ist eine Band 😉

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Egal was man als mann jetzt hier schreibt egal wie man es schreibt da kann man(n) nur verlieren.

Männer werden von der Fraunwelt als notgeil und pervers angesehn deswegen wird die Damenwelt hier nie wirklich jemanden anschreiben weil sie wolln ja auch erobert werden von anständigen,bodenständigen Kerlen.Auch wenn die Damen hier immer meinen sie sind so brav und anständig haben sie dennoch die gleichen perversen gedanken oder noch schlimmer wie wir Männer sind aber zu feig oder zu prüde es zu sagen oder jemanden anzuschreiben obwohl er passen könnte. Viele verwechseln poppen.de auch einfach nur mit Paarship

😂😂😂😂

Den Part mit zu feige finde ich in deinem Fall vollkommen passend, nämlich zu dir. 

Dein Rundumschlag an die Frauen war ebenso passend. Verallgemeinerungen gehen gar nicht.

Ich sehe Männer weder als pervers noch als notgeil. Nur wie sich manche hier präsentieren ist sicherlich nicht zielführend. 

Mit dem Satz *dennoch haben sie die Gleichen Perversen Gedanken*, sagst du das du und alle Männer perverse Gedanken haben.

Zudem werde ich allen Paaren, die ich kenne und sich hier kennengelernt haben sagen das es wohl eher Paarship war der Ort ihres kennen lernens.

Wenn du im Forum liest, dann wüsstest du das sehr viele Frauen Männer anschreiben bzw die Initiative übernehmen. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb der_Thor:

Einen Bandnamen als Nickname? Ziemlich armselig sich hier mit fremden Federn zu schmücken!

Schreibt der, der sich "der Thor" nennt. Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend :jumping: 

Einpaar Tage angemeldet und so ungeduldig, du darfst dich nicht erst anmelden wenn du Druck verspürt. Wart ab, die untervög..... unbefried..... Haus- und. Ehefrauen stehen hier Schlange, es dauert eben eine Weile eh du an der Reihe bist. Ups was war das grad, das geile Pic hier neu angemeldet, war das deine Frau?

vor einer Stunde, schrieb gokels91190:

Oder man bekommt von Männern likes obwohl man drinne stehen hat dass man auf Frauen steht

Tun diese likes weh? Warum haben eigentlich viele Männer damit ein Problem wenn Männer auf ihrem Profil schauen und dann noch ein like vergeben? Kann man doch als Kompliment sehen. Mann muss doch nicht drauf reagieren. 

Ich bekomme auch likes von Frauen und Paaren. Tut nicht weh und freut mich und gut ist.

vor einer Stunde, schrieb Hase2025:

Du bist kein Single warum sollten wir Frauen uns sowas ans Bein binden? Du suchst für tagsüber... Ich arbeite zb tagsüber... Abends musst du ja zu deiner Frau, sorry aber darauf haben sehr wenige Frauen Lust.

Nicht mal ich hatte Lust auf Männer die den schnellen Vormittags Fick suchen. Am besten auf deren Arbeit in der Mittagspause. 

Hatte Mann kein vernünftiges Zeitfenster, dazu gehört auch Zeit am Wochenende, ist er sofort raus gewesen.

Irgendwie werden meine Heulfred's nie durchgewunken, ich fühl mich diskriminiert und nicht gewollt..... phhhhhhhhh ( jaja, die liegen zurück und mit dem anderen Nick, aber ... trotzdem)

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Wenn dich keine interessant findet, wird auch nicht kommen.

elektrisch kann es auch jeder Dildo 

bearbeitet von Denglishman
Gerade eben, schrieb Denglishman:

Dildo

Also du meinst, er ist genau so langweilig vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor einer Stunde, schrieb gokels91190:

Würde ich ja ehrlich gesagt wenn man ein like bekommt was aber gefühlt nie vor kommt

Hmm, im anderen Post hast gesagt 

*oder man bekommt likes von Männern*

Watt denn nu?

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hmm, im anderen Post hast gesagt 

*oder man bekommt likes von Männern*

Watt denn nu?

Das ist parzielle Amnesie 

vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Also du meinst, er ist genau so langweilig

meinen darf man ja viel.

nur halt nicht schreiben oder posten :clapping:.

Nee, du bist ein paar Jahre zu spät. Früher ging hier deutlich mehr. Aber seit ein paar Jahren ist es deutlich schwerer geworden, mit den Damen hier in Kontakt zu treten.

Anonymes-Mitglied-7

Paar Tage?!?🤣
Wieder so jemand der denkt das jede Frau schon mit gesoreizten Beinen auf ihn gewartet hat.😂
Mit dem Nicknamen wird das auch nichts.
Und da können auch schon mal Jahre ins Land gehen.

Es ist möglich,. Allerdings nicht in ein paar Tagen und dann nicht für viele Frauen. Das was du suchst, suchen nicht all zu viele.

Vor 2 Stunden, schrieb Bollo72:

zu viele Männer und zu wenige Frauen. Thats it....wenn Du Kontakt zu Frauen suchst bist Du hier falsch.

Ich liebe ja das Argument des Herrenüberschusses. Alle klagen darüber, kein Herr will sein Profil löschen. Dann das wäre ja die einzige Maßnahme den Herrenüberschuss zu berichtigen. Da kickt dann aber der Egoismus und die Hoffnung zu sehr, dass man sich mal iiiiirgendwann Ran darf. Aber keine Sorge, wir Frauen Bahnen uns den Weg durch den Herrenüberschuss via Filter, NBD und Igno-Liste. Ach ne warte, darüber jammert ihr ja auch.

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ein Fan 🤩 scheinbar habe ich einen wunden Punkt gefunden und Du wirfst jetzt mit Wattebäuschchen um Dich.

Ich gehöre zu den entspannten Typen hier, also keine Sorge. 🍀

🤘

Und du hast mir mit deiner weiteren Antwort soeben recht gegeben 😉

• Neu erstellen...