Jump to content

Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Die Werbung auf der Startseite suggeriert etwas anderes und schlichte Gemüter fallen darauf rein.

Gegen schlichte Gemüter ist leider kein Kraut gewachsen 😂

Vor 8 Minuten , schrieb Esmerim13:

Sag so was nicht 😮‍💨 die Frauenwelt hat auf einen Verheirateten Mann gewartet der fremdficken will... 🤭🤭🤭

Entschuldige, war doof von mir. Habe nicht nachgedacht 😂😉

Vor 1 Minute , schrieb Claas0815:

Außer von Männern vielleicht 😉

Oder man bekommt von Männern likes obwohl man drinne stehen hat dass man auf Frauen steht

Es braucht Geduld und hat den erschwerenden Faktor 1000:1 (Männer:Frauen). Würde nur klappen wenn jede Frau auf Gangbang steht. 😅

Falls deine Erwartung war, dass du dich hier anmeldest und 2h später das Postfach voll hast von Frauen die auf dich gewartet haben, wirst du sehr enttäuscht sein.

Du hast insgesamt 18 (!!!!) Nachrichten verschickt und bist frustriert? Lachanfall des morgens 😂 hast du gedacht, mit deinem Charakter liegt dir die Frauenwelt zu Füßen?

Vor 14 Minuten , schrieb :

Egal was man als mann jetzt hier schreibt egal wie man es schreibt da kann man(n) nur verlieren.

Männer werden von der Fraunwelt als notgeil und pervers angesehn deswegen wird die Damenwelt hier nie wirklich jemanden anschreiben weil sie wolln ja auch erobert werden von anständigen,bodenständigen Kerlen.Auch wenn die Damen hier immer meinen sie sind so brav und anständig haben sie dennoch die gleichen perversen gedanken oder noch schlimmer wie wir Männer sind aber zu feig oder zu prüde es zu sagen oder jemanden anzuschreiben obwohl er passen könnte. Viele verwechseln poppen.de auch einfach nur mit Paarship

Ach stimmt. Auch das fehlte hier noch in der Liste ... feige und prüde. Natürlich sind wir das, woran sollte es auch sonst liegen, wenn wir kein Fake sind.

Nein, ich hege keine perversen Gedanken (wie sollen die überhaupt sein in diesem Zusammenhang?), da muss ich Dich enttäuschen.

Doch, ich habe diverse Männer hier angeschrieben. Und obwohl ich hier nie zielorientiert unterwegs war oder etwas Bestimmtes gesucht habe, habe ich einen für mich besonderen Menschen hier kennengelernt. Und der passt sogar besser als "nur" gut. 🤩

Auch diese "Parship" und/oder "Elitepartner" Hinweise sind mehr als überflüssig. Sollen sie uns doch unsere Präferenzen absprechen und über eigene Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen. Macht Dich am Ende auch nicht interessanter für die Damenwelt 🤷‍♀️🍀

Gääähn … Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon ein paar Tage hier, ja sauber! Glaubst Du tatsächlich, die Frauen würden aufgrund Deiner Anmeldung auf diesem Portal alles stehen und liegen lassen? Einfach mal die Erwartungshaltung herunterfahren. Und am besten die Suchfunktion des Forums nutzen, dieses Thema wurde bereits x-mal diskutiert.

vor 6 Minuten, schrieb gokels91190:

Oder man bekommt von Männern likes obwohl man drinne stehen hat dass man auf Frauen steht

Hase, ein Like bedeutet nicht zwangsläufig das Kontakt gesucht wird.

Wie kann man nur so eingebildet sein?

Vor 11 Minuten , schrieb Claas0815:

Rechne erstmal nicht damit das Du hier angeschrieben wirst.
Kommt eigentlich nicht vor.
LG

Kommt vor, aber nicht bei jedem. So ist das Leben 🍀

Ähmmm … Du bist zwei Tage hier, verheiratet und suchst jemanden für tagsüber … das sind schon Gründe genug.
Klingt für mich mal wieder so, als wenn da jemand mit den total falschen Vorstellungen hier gestartet bist.

vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ja, dass man(n) eigene Unzulänglichkeiten mit vermeintlichen Fakten verschleiern will, habt Ihr Euch schön beim Trumpel abgeschaut. Das ist das Werkzeug von Populisten, wenn ihnen sinnvolle Argumente fehlen. Alles Gute für Dich, Du kannst es brauchen. 🍀
🤘

Du scheinst wohl ein Exemplar zu sein, das immer das letze Wort haben will ? Also sowas brauchen wir Männer noch viel weniger 😂

vor 2 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Du hast insgesamt 18 (!!!!) Nachrichten verschickt und bist frustriert? Lachanfall des morgens 😂 hast du gedacht, mit deinem Charakter liegt dir die Frauenwelt zu Füßen?

Das heißt, er hat einen Bezahlaccount und das weckt natürlich entsprechende Erwartungen. 

Vor 11 Minuten , schrieb gokels91190:

Deshalb darfst Du ihnen doch gefallen? Ich freue mich über likes von Frauen. Die bedeuten am Ende mehr als die von Männern, weil Frauen seltener liken und dann nur bewusst.
Freu Dich doch darüber als Dich zu ärgern! 🍀
🤘

vor 4 Stunden, schrieb electric_callboy:

Hey wie sind die Erfahrungen hier bei euch bin jetzt schon ein paar Tage online und irgendwie kommt überhaupt nichts von der Frauen Welt. Liegt es an mir?

Ob's an dir liegt kann ich schlecht beurteilen, dafür kenne ich dich nicht.

Es ist aber eine Tatsache, dass du da in allerbester Gesellschaft bist, dem Großteil der Männer hier und online ganz allgemein geht's sicher nicht wirklich anders.

Es gibt wahrscheinlich hunderte von Datingportalen und Möglichkeiten online zu finden und gefunden zu werden, die Konkurrenz an Männern ist einfach immens.

Wenn ich mich manchmal hier und auf einem anderen Marktplatz so umschaue, sind's gefühlt hunderte von männern, die so ziemlich ALLES versuchen und anbieten, um irgendwie ne Frau kennenzulernen.

Manche extrem direkt, offen und extrem zielgerichtet, oft auch extrem plump und einfach, andere evtl. kreativer, etwas weiter gefasst.

Aber Frauen haben einfach eine riesige Auswahl an Kandidaten, die's ihnen häufig maximal unkompliziert machen und die so ziemlich ALLES dafür tun.

Ich mein- du bezahlst hier drin bereits Geld dafür, ich hab jetzt dein Profil nicht gelesen, aber von Profilbild her scheint's ja optisch zum Nick zu passen- sollte eigentlich also auch nicht grade ein Problem zu sein.

Bist jetzt kein "reiferer, dicker, alter Sack"...was deine Hemmnise und Probleme sind überhaupt hier drin zu suchen???

Aber etwas Zeit musst du schon auch investieren.

Als VIP hast du ja genügend Optionen, kannst evtl. einfach auch mal einigermaßen wahllos den besonders erfahrenen und erfolgreichen Damen hier drin Honig ums Maul schmieren und ihnen Angebote machen, die sie nicht oder nur schwer ablehnen können.

Je nachdem was du halt genau suchst, evtl. stört manche ja auch das Callboy in deinem nick, selbst wenn du da wohl mit sicherheit auch gerne mal beide Augenzudrücken wirst und charitativ/soziel tätig würdest.

Nutze halt einfach deine Möglichkeiten, sei kreativ;-)...

Es gibt online Opfer und leichte Beute en masse, man(n) muss nur den entsprechenden Charakter besitzen.

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Deshalb darfst Du ihnen doch gefallen? Ich freue mich über likes von Frauen. Die bedeuten am Ende mehr als die von Männern, weil Frauen seltener liken und dann nur bewusst.
Freu Dich doch darüber als Dich zu ärgern! 🍀
🤘

Würde ich ja ehrlich gesagt wenn man ein like bekommt was aber gefühlt nie vor kommt

@electric_callboy Mir fallen gleich 5 Punkte auf warum ich kein Interesse hätte dich anzuschreiben, oder Kontakt zu haben.
Dein Nickname
Dein Bart
Verheiratet
Raucher (Nichtraucher markieren das im Profil)
Und dein Abschluss auf der Akademimimi.
Aber irgendjemand wird dich schon lieb haben. Keine Angst!

Ja verheiratete Fremdgeher kommen bei der Frauenwelt hier nicht so gut an . Und Callboy im Profilnamen klingt zusätzlich abschreckend .

Vor 8 Minuten , schrieb Bratpritt:

Du scheinst wohl ein Exemplar zu sein, das immer das letze Wort haben will ? Also sowas brauchen wir Männer noch viel weniger 😂

Ein Fan 🤩 scheinbar habe ich einen wunden Punkt gefunden und Du wirfst jetzt mit Wattebäuschchen um Dich.

Ich gehöre zu den entspannten Typen hier, also keine Sorge. 🍀

🤘

• Neu erstellen...