Ca****
Gääähn … Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon ein paar Tage hier, ja sauber! Glaubst Du tatsächlich, die Frauen würden aufgrund Deiner Anmeldung auf diesem Portal alles stehen und liegen lassen? Einfach mal die Erwartungshaltung herunterfahren. Und am besten die Suchfunktion des Forums nutzen, dieses Thema wurde bereits x-mal diskutiert.
Empfohlener Beitrag
ko****
Entschuldige, war doof von mir. Habe nicht nachgedacht 😂😉
go****
Ich muss sagen mir geht es genauso oder sie haben gefühlt alle samt Nachrichtenfilter
Claas0815
Rechne erstmal nicht damit das Du hier angeschrieben wirst.
Kommt eigentlich nicht vor.
LG
Claas0815
Außer von Männern vielleicht 😉
go****
Oder man bekommt von Männern likes obwohl man drinne stehen hat dass man auf Frauen steht
Ha****
Du bist kein Single warum sollten wir Frauen uns sowas ans Bein binden? Du suchst für tagsüber... Ich arbeite zb tagsüber... Abends musst du ja zu deiner Frau, sorry aber darauf haben sehr wenige Frauen Lust.
Me****
Es braucht Geduld und hat den erschwerenden Faktor 1000:1 (Männer:Frauen). Würde nur klappen wenn jede Frau auf Gangbang steht. 😅
br****
Falls deine Erwartung war, dass du dich hier anmeldest und 2h später das Postfach voll hast von Frauen die auf dich gewartet haben, wirst du sehr enttäuscht sein.
Hü****
Du hast insgesamt 18 (!!!!) Nachrichten verschickt und bist frustriert? Lachanfall des morgens 😂 hast du gedacht, mit deinem Charakter liegt dir die Frauenwelt zu Füßen?
Su****
Egal was man als mann jetzt hier schreibt egal wie man es schreibt da kann man(n) nur verlieren.
Männer werden von der Fraunwelt als notgeil und pervers angesehn deswegen wird die Damenwelt hier nie wirklich jemanden anschreiben weil sie wolln ja auch erobert werden von anständigen,bodenständigen Kerlen.Auch wenn die Damen hier immer meinen sie sind so brav und anständig haben sie dennoch die gleichen perversen gedanken oder noch schlimmer wie wir Männer sind aber zu feig oder zu prüde es zu sagen oder jemanden anzuschreiben obwohl er passen könnte. Viele verwechseln poppen.de auch einfach nur mit Paarship
Ach stimmt. Auch das fehlte hier noch in der Liste ... feige und prüde. Natürlich sind wir das, woran sollte es auch sonst liegen, wenn wir kein Fake sind.
Nein, ich hege keine perversen Gedanken (wie sollen die überhaupt sein in diesem Zusammenhang?), da muss ich Dich enttäuschen.
Doch, ich habe diverse Männer hier angeschrieben. Und obwohl ich hier nie zielorientiert unterwegs war oder etwas Bestimmtes gesucht habe, habe ich einen für mich besonderen Menschen hier kennengelernt. Und der passt sogar besser als "nur" gut. 🤩
Auch diese "Parship" und/oder "Elitepartner" Hinweise sind mehr als überflüssig. Sollen sie uns doch unsere Präferenzen absprechen und über eigene Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen. Macht Dich am Ende auch nicht interessanter für die Damenwelt 🤷♀️🍀