Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Uyen:

Na, wenn das kein Türöffner ist, was dann... (hat mal jemnd ein Ironie-Schild)

Ich mag ja gegenseitige Interessen, Bier zum Beispiel. Eine Frau die ein zwei Flaschen Hopfenbrause im Kühlschrank hat, ist mir schon sympathisch.

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dann schieß mal los 😉

Noch Bier da, Deichdörte? 

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Binabik599:

Jetzt hast du es ihm aber gezeigt, was er in deinen Augen für eine Wurst ist. Chapeau

Das hast du so herausgelesen? Nicht meine Worte! Es ging nicht um ihn als Mensch, sondern nur um das Geschriebene. Aber dafür hast du es mir so richtig gegeben. 

Frauen schreiben größtenteils nichts anderes. Kurzes ,,Hey"... Jede zweite schreibt auch nur wie geht's.
Erste Worte sind oftmals schwierig, wenn man nicht weiß wie der Gegenüber tickt. Gar zu direktes Anschreiben in der Sache oder schon vulgäres Schreiben find ich daneben.
Wenn mir Bilder und Text eines Profils sympathisch sind, reicht eigentlich auch ein ,,Hey". Alles andere entwickelt sich beim unterhalten...oder eben nicht.
Wer nicht gleich....Bock auf Ficken oder ähnlichen Schwachsinn schreibt, bekommt ne Chance zum unterhalten.

Ich bekam nachdem ich ein Bild von meinem Gesicht geschickt hatte, die Nachricht sorry du bist mir zu dick, zwei Stunden später kam dann naja aber zum f***** ging es schon

vor 1 Minute, schrieb Donna_R_Wetter:

Ich bekam nachdem ich ein Bild von meinem Gesicht geschickt hatte, die Nachricht sorry du bist mir zu dick, zwei Stunden später kam dann naja aber zum f***** ging es schon

Wärest du mal auf das Angebot eingegangen ... es heisst ja nicht umsonst "dumm fickt gut" ... vielleicht hättest du den Sex deines Lebens gehabt ;-) 

Ich überlege gerade,ob sich Frauen ähnlich verhalten.
Die Antwort ist vernichtend: Nein 😀😊😁

Warum ist das so ein Männerding?


Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Ich überlege gerade,ob sich Frauen ähnlich verhalten.
Die Antwort ist vernichtend: Nein 😀😊😁

Warum ist das so ein Männerding?

 

Weil einige Männer aufgrund des Namens dieser Seite denken, sie seien in einem kostenlosen Internetpuff wo jede angemeldete Frau einfach Sex haben will, egal mit wem und sie sich dann für sich sich selbst erhöhte Chancen erhoffen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoDate80:

Noch so andere "nette Nachrichten":

- Hallo , ich lasse dir mal einen lieben Gruß zum Wochenende da .

- Hallo, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

- Hi wie war dein Tag? Hast du etwas schönes erlebt? Woher kommst du?

(Auch so ein Brüller. Steht doch im Profil in welcher Stadt ich wohne).

- Na noch wach ich finde dich sehr interessant wurde mich freuen wenn du dich melden wurdst

- Guten Morgen und einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich euch beiden 💋♥️💘🧸💐! Leider habe ich Heute keine Zeit aber wenn ihr möchtet und Lust habt mehr zu erfahren oder auch mal live etwas zusammen unternehmen möchtet so meldet euch gerne bei mir ! Bin echt und real auch besuchbar ! Fragt und erhaltet ehrliche Antworten auf eure Fragen ! Würde gerne mehr über euch erfahren wollen !🧸💐💋

(Der hat echt den Schuss abgeschossen! Ich bin Single. Wieso schreibt er "euch beiden").

(Deutliche Copy Paste Nachrichten hasse ich wie die Pest).

der meinte mit euch beiden, dich und deine Katze 

bearbeitet von MysteriousLover82
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich überlege gerade,ob sich Frauen ähnlich verhalten.
Die Antwort ist vernichtend: Nein 😀😊😁

Warum ist das so ein Männerding?

 

Zu diesen Männerding gehöre ich zum Glück nicht. A bissl Anspruch und Hirn hat man mir mit in die Wiege gelegt, zum Glück 🫡

🫡

bearbeitet von fit4

Sehr informativ war einen Nachricht mit dem Inhalt ->🤤<-gab natürlich keine Antwort oder auch nur ->Moin<- da gab es als Antwort „Moin“ zurück, was wohl nicht so gut ankam 😅

vor 2 Minuten, schrieb fit4:

Meine Liebe,

zu diesen Männerding gehöre ich zum Glück nicht. A bissl Anspruch und Hirn hat man mir mit in die Wiege gelegt, zum Glück 🫡

Sie hat mit dem Wort "Männerding" nicht alle Männer über einen Kamm geschert sondern nur das Dingen als "hauptsächlich von Männern praktiziert" deklariert

Der Thread entwickelt sich irgendwie zum "Männer sind böse und dumm " , Frauen sind perfekt. 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb RSSC666:

Sie hat mit dem Wort "Männerding" nicht alle Männer über einen Kamm geschert sondern nur das Dingen als "hauptsächlich von Männern praktiziert" deklariert

Alles gut, hatte ich nicht so schlimm aufgefasst. 

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Wenn dieser Thread dem Amusement dienen soll...auf geht´s!

Ich sehe es anders....hier werden Männer schon ziemlich an den Pranger gestellt. Es ist für mich ganz genau so ein mimimi Thread wie Männer sie hier verfassen (keine Dates....warum seid ihr überhaupt hier....usw). Deiner lautet nur anders und ist besser formuliert. Fazit ist dennoch...Bashing! 

Es hätte aber Anfangs tatsächlich in eine gute Schiene laufen können, nämlich wenn der ursprünglich angekündigte Grund nicht durch Zynismus oder anderweitigem humoristischen Anlagen durch den Kakao gezogen wäre und man sich wirklich mit Respekt über Anschreiben ausgetauscht hätte. Sicherlich wäre man aufgrund der Individualität nicht immer auf einen Nenner gekommen, aber vielleicht hätte es dem einen oder anderen wirklich helfen können, seine Anschreibetexte für die Zukunft mehr zu überdenken. 

Ich hätte da auch ein paar Beispiele aus den letzten 14 Tagen (nein, wir werden nicht mit Nachrichten überschwemmt und verlieren den Überblick).

Mein Profiltext lautet:
„Ich suche nichts.
Schreibe mir nicht.“
Vorlieben existieren nicht. Und es kommt sowas:

Hey Miss, sieht nach Superwomanpower aus bei Dir!
Mag ich. Mir gefällt dein Profil. Vor allem deine Vorlieben machen Lust auf mehr von Dir.

Hallo wie geht es dir ? Ein ansprechendes Profil fast du macht Lust auf mehr. Was genau suchst du denn? Kann dich gerne mal melden würde mich sehr freuen. LG X

Was für eine schöne Frau! Magst du es, geleckt zu werden?

Hi. Ich bin xxx und damenwäscheträger

Hallo Alice, was suchst du genau ?

🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb RSSC666:

Es hätte aber Anfangs tatsächlich in eine gute Schiene laufen können, nämlich wenn der ursprünglich angekündigte Grund nicht durch Zynismus oder anderweitigem humoristischen Anlagen durch den Kakao gezogen wäre und man sich wirklich mit Respekt über Anschreiben ausgetauscht hätte. Sicherlich wäre man aufgrund der Individualität nicht immer auf einen Nenner gekommen, aber vielleicht hätte es dem einen oder anderen wirklich helfen können, seine Anschreibetexte für die Zukunft mehr zu überdenken. 

Das meine ich mit Bashing. Mir fehlt der konstruktive Aspekt. Es geht nur ums gegenseitge Niedermachen.

(bearbeitet)

Hm... 🤔 

Wie kann man denn da helfen? 😱

 

bearbeitet von GreyC
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Das meine ich mit Bashing. Mir fehlt der konstruktive Aspekt. Es geht nur ums gegenseitge Niedermachen.

Das Thema ist aber durch, das bekommt man nicht mehr gebogen ... Dieses Frau gegen Mann-gebashe ist übrigens scheinbar derzeit insgesamt in Mode gekommen ... Leider !

vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Der Thread entwickelt sich irgendwie zum "Männer sind böse und dumm " , Frauen sind perfekt. 🤷‍♀️

Ich starte mal den Countdown.

oh…

der läuft schon…

Hat jetzt ernsthaft irgend jemand geglaubt, dass es nicht darauf hinausläuft? Selbst, wenn Männer blöd genug gewesen wären, ihre Anschreiben zu posten? (Habe nicht alles gelesen… bitte sagt mir, dass wirklich niemand so blöd war…)

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Der Thread entwickelt sich irgendwie zum "Männer sind böse und dumm " , Frauen sind perfekt. 🤷‍♀️

Ironie Anfang:"Seid Ihr doch sowieso" Ironie Ende!

Aber im Ernst, ich gebe Dir nur teilweise Recht. Ich glaube, was viel Männer nicht verstehen ist, die Botschaft, welche sie senden, vom Wortlaut her unterirdisch ist. Und ganz ehrlich, das Frauen/Paare nicht reagieren sollte keinen verwundern. Da schließt sich auch schon wieder der Kreis. Nein, ich sehe nicht so, dass Frauen perfekt sind, aber Mann sollte sich doch wirklich soviel Mühe geben, dass die Botschaft, welche man überbringt und sei sie noch so hoch emotial, ein gewisse Sprache und Ausdruck enthält, nicht das dem Gegenüber die Lust auf alles vergeht!

(bearbeitet)

Zu Zeiten als mich noch Hans und Franz anschreiben konnten, heute ist das nicht mehr möglich...Nichtsdestotrotz, hatte ich hin und wieder, die ein oder andere Stilblüte im Postfach...und wie ich eben so bin, habe ich auch die ein oder andere in den Speicher abgelegt...

''Eine Beziehung wäre wohl wunderbar....
Doch machen wir uns nichts vor, wer an die Liebe glaubt ist ein Tor....
Sie ist nicht nachhaltig haltbar....
Sex mit Dir hingegen, ist trotz deines Ablauf-Datums sicherlich geil...
Magst Du mich treffen, heute abend in der Hotelbar?
Keine Angst, ich bin zwar pervers, aber zumutbar....
Ich lade dich ein auf ein Glas Wein. Und gehst du gefügig mit auf mein Zimmer, bezahl ich Dich auch großzügig...immer!''

Sehr kreativ, mit einem Hauch Poesie...aber an dem Ablauf-Datum habe ich mich dann doch ziemlich aufgerieben...Chance verpasst...Pech

-----------

Sie sucht schlank und Du bist mollig...lass es

Sie sucht jung und Du bist alt....lass es

Sie sucht keine vergebenen und Du bist verheiratet...lass es

Sie sucht 22x5 und Du hast 12x2...lass es

Sie sucht einen Dom und bist Vanilla...lass es....usw....usf....

Vieles regelt der Filter und wenn nicht, ist lesen immer eine Grundvorrausetzung...von Vorteil wären auch Kreativität, auch ohne Vorlage im Profil...

Ein Freund von einem Freund, dessen Cousin, der einen Bruder hat, und der hat erzählt, dass die Ehefrau eines Arbeistkollegen, sichtlich überrrascht war, jetzt in einer offenen Beziehung zu leben...passiert:yum: (ja gut, passt jetzt nicht so gut zum Thema, wollte es aber wenigstens mal erwähnt haben, Schicksalsschläge der ganz anderen Art:stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Sollte wohl noch erwähnen, dass das Geschlechtsneutral ist...

Aber ich habe auch richtig tolle Nachrichten bekommen, dass muß auch mal gesagt werden:heart_eyes:

 


 

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
×
×
  • Neu erstellen...