Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb RSSC666:

die von ausgehen, das sexuelle "Mag ich" oder "Mag ich nicht" als in Stein gemeisselt zu sehen und daraufhin entscheiden, jemanden kategorisch auszuschliessen. 

....gibt es, will man dann doch aber auch nicht kennenlernen...

Die Goldwaagen-Fraktion, soll Gold wiegen.

Nicht stören, sonst verwiegen sie sich. Das Drama will man nicht erleben. 😉

Ich kann nicht für andere Herren denken.

aber es gibt dennoch Frauen auch hier die unterirdisch sind.

ich habe 18 Jahre im Nachtleben und bei Veranstaltungen die Damenwelt erleben dürfen und auch dort sind einige vom Benehmen her in die Steinzeit gelandet.

es gibt genug Frauen die meinen das Männer Freiwild sind und das ist nicht vom Alter abhängig.

selber minderjährige die versuchen Eintritt zu bekommen und wenn man die nach den Ausweis fragt heißt es darf ich dir ein blasen.

oder Damen wenn man sich etwas zu trinken bestellt die einen dann in den Schritt greifen wie unterirdisch ist das den bitte?

frag mal Security Leute was sie lieber machen eine Frau entfernen oder tausend Männer schlägereien.

sagen die immer lieber die schlägereien weil Frauen alles nehmen von Aschenbechern bis hocker, Gläser usw.

also Liebe Damenwelt nicht nur immer die Männerwelt.

ich war letzte Woche in Hamburg Paar Frauen die da etwas Bier getrunken haben und meinten ihre Hände in meinen Schritt zu platzieren.

als ich gesagt habe das ich das nicht will und bei ihr ja auch nicht mache habe ich direkt die Brüste schon fast im Gesicht gehabt hier kannst du gerne.

Wunderbar, jetzt sind wir alle schlauer, besonders die Männer. Und, wird sich dadurch zukünftig etwas ändern? Werden die Erstnachrichten nun eine höhere Qualität aufweisen? Wird echtes Interesse der Hoffnung eines schnellen Ficks weichen? Nein! Hättest aber auch selbst draufkommen können, werte TE.

Vor 13 Minuten , schrieb Ywo:

Der Thread entwickelt sich irgendwie zum "Männer sind böse und dumm " , Frauen sind perfekt. 🤷‍♀️

Stimmt. Zumindest böse sind die meisten nicht 😁

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Poesie...aber an dem Ablauf-Datum

Das ist doch nur ein "Mindest"haltbarkeits/Ablaufdatum. 😜

Ist trotzdem genießbar. 😉

Vor 15 Minuten , schrieb anne-007:

Wenn dieser Thread dem Amusement dienen soll...auf geht´s!

Ich sehe es anders....hier werden Männer schon ziemlich an den Pranger gestellt. Es ist für mich ganz genau so ein mimimi Thread wie Männer sie hier verfassen (keine Dates....warum seid ihr überhaupt hier....usw). Deiner lautet nur anders und ist besser formuliert. Fazit ist dennoch...Bashing! 

Du hast nichts verstanden.
Es wird analysiert.

Wenn es dir nicht gefällt, weiter klicken.

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

 

Du hast nichts verstanden.
Es wird analysiert.

Wenn es dir nicht gefällt, weiter klicken.

Ebenso.

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

 

Kann man trotz Namen der Seite nicht etwas Anstand und Respekt verlangen? Bin froh keine Frau zu sein,denn so das was in manchen Mails steht, steht so auch als Kommentar unter Bildern. Absolut erschreckend.

Ja. Stimmt. 

vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Der Thread entwickelt sich irgendwie zum "Männer sind böse und dumm " , Frauen sind perfekt. 🤷‍♀️

Wer dumm ist,  darf Dummes tun. 

Wer gut ist, kommt in den Himmel,  wer böse ist, kommt überall hin.

Damit kann ich leben. 😉

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ironie Anfang:"Seid Ihr doch sowieso" Ironie Ende!

Aber im Ernst, ich gebe Dir nur teilweise Recht. Ich glaube, was viel Männer nicht verstehen ist, die Botschaft, welche sie senden, vom Wortlaut her unterirdisch ist. Und ganz ehrlich, das Frauen/Paare nicht reagieren sollte keinen verwundern. Da schließt sich auch schon wieder der Kreis. Nein, ich sehe nicht so, dass Frauen perfekt sind, aber Mann sollte sich doch wirklich soviel Mühe geben, dass die Botschaft, welche man überbringt und sei sie noch so hoch emotial, ein gewisse Sprache und Ausdruck enthält, nicht das dem Gegenüber die Lust auf alles vergeht!

Die Männer, die es betrifft lesen es eh nicht.  Wenn die "Nachrichten " so unterirdisch sind, Nachrichtenfilter einstellen und selbst anschreiben. Wo ist das Problem? Das verstehe ich einfach nicht. 

Und mist, ich hätte das "Frauen sind perfekt " in Anführungszeichen setzen sollen,  denn ich bin es nicht und das ist auch gut so.😉

Mein letztes Anschreiben lautete so:

“Wow, du bist verdammt hot 🔥 und ich kann mir gut vorstellen, dass die Männer hier dir reihenweise zu Füßen liegen.

Aber mal ehrlich: die Männer auf Poppen sind doch allesamt Totalversager, die entweder auf Frauenversteher machen oder versuchen, sich als als Mann von Welt zu profilieren. In beiden Fällen führt deren armseliges Leben dazu, dass sie nach einer  Abfuhr ausfallend werden. Natürlich… Dass diese Typen prekär und einfach dumm sind, tut das Übrige dazu. Eines haben sie aber gemeinsam: es sind alte weiße Männer mit Pornofilmphantasien, die, so sehr sie es auch versuchen, nie aus ihren Denkmustern herauskommen werden. Keiner von denen bekommt es auf die Kette im realen Leben eine Frau anzusprechen. Natürlich gibt es auch die jungen Typen, die sich positionieren wollen. Daß die im realen Leben halt auch nur die unterste Schublade vögeln dürfen oder erst gar nicht zum Zug kommen, versuchen sie mit pseudointellektuellem Gequatsche und vorgetäuschtem Zeitgeist zu überspielen. Mich kotzen diese Typen hier einfach nur an. Vor allem, weil sie allesamt so brutal hohl sind und wahrscheinlich auch jede Frau, mag sie noch so unattraktiv sein, anschreiben, um einen wegstecken zu können.

Apropos wegstecken… Das ist der Grund, warum ich dich anschreibe. Ich möchte dich nicht auf Augenhöhe, sondern vor mir kniend mit meinem Schwanz in deinem Mund.

Wenn du Bock hast, dann meld dich gerne.

Geile Grüße, dein Al Caporno“

 

Jetzt freue ich mich auf konstruktive Kritik. Vielleicht kann ich mein Abschreiben ja hier und da noch optimieren - obwohl ich es schon für nahezu perfekt halte. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist doch nur ein "Mindest"haltbarkeits/Ablaufdatum. 😜

Ist trotzdem genießbar. 😉

Das mit dem bezahlen wäre noch ok gewesen, aber das Ablauf-Datum, nicht, dass habe ich sehr persönlich genommen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Die Männer, die es betrifft lesen es eh nicht.  Wenn die "Nachrichten " so unterirdisch sind, Nachrichtenfilter einstellen und selbst anschreiben. Wo ist das Problem? Das verstehe ich einfach nicht. 

Und mist, ich hätte das "Frauen sind perfekt " in Anführungszeichen setzen sollen,  denn ich bin es nicht und das ist auch gut so.😉

Du hast mir so eben meinen Tag ruiniert, danke! Ich dachte Du wärst perfekt und es würde sich lohnen es zu riskieren Dich anzu.....:cry:

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Und mist, ich hätte das "Frauen sind perfekt " in Anführungszeichen setzen sollen,  denn ich bin es nicht und das ist auch gut so.😉

Mist. 

Gerade wollte ich schreiben:

Perfekt, ohne eine Ecke, an der man hängen bleibt. 

Aber nun. ...so macht das keinen Spaß. 🥺😳

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Da hier ja immer wieder gefragt wird, warum man auf nette Nachrichten keine Antwort bekommt, Möchte ich hier mal Raum geben, um eure netten Nachrichten mal vorstellig zu machen. Vorab gebe ich ein paar Beispiele, wie "nette" Nachrichten bei mir persönlich ankommen und deswegen auch keine Antwort bekommen.

Hey!
(Wow, was für ein verbale Akrobat)

Hey wie geht's?
(Gedanklich würde ich ihm gerne meine gesamten Diagnosen schicken, wenn es ihm so sehr interessiert wie es mir wirklich geht)

Hey, mir ist dein Profil aufgefallen. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort! Liebe Grüße
(Was ist die an meinem Profil aufgefallen und worauf soll ich antworten?)

Hallo du schönste aller Frauen! Dein heißer body macht mich ganz verrückt!
(Wow, ein Mann mit Glaskugel)

Hey, dein Profil spricht mir total an, vielleicht schaust du dir mal meins an und dir geht es ebenso. Ich hoffe dann auf eine positive Nachricht!
(Ich schaue tatsächlich aufs Profil, allerdings schon direkt mit dem Wissen sowieso nicht zu antworten, aus dem gleichen Grund, wie bei Beispiel 2. Meistens lohnt der Blick auf das Profil dann allerdings sowieso nicht, entweder komplett leer, oder da steht dann sowas wie: sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig, mach dir am besten ein eigenes Bild).

Wie soll keine Diffamierung sein, sondern einfach mal vor Augen führen, was Menschen bei angeblich netten Nachrichten so empfinden. Das kann natürlich alles individuell sein. Meine Top 4 da oben, der "netten Nachrichten" können bei einer anderen Frauen natürlich Luftsprünge auslösen.

Also, schreibt eure nettes Nachrichten und wir Damen geben unseren Senf mal dazu.

Vielleicht hilft dieser Threat diesen "netten" Herren dann ja ein kleines bisschen dabei, wie man die Frau seiner Begierde vielleicht nicht Anschreiben sollte.

Danke für diesen Beitrag. Das Problem ist, dass diese "netten Nachrichten" einen immer fast dazu bringen, verzweifelt das Handy in die nächste Ecke pfeffern zu wollen. Wäre schlimm, den Rotz auch noch tagtäglich zu beantworten. Das ist echt zu vielverlangt. Ergänzen könnte man die Aufzählung noch mit "Nutella mit oder ohne Butter?" 🫣

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist doch nur ein "Mindest"haltbarkeits/Ablaufdatum. 😜

Ist trotzdem genießbar. 😉

Dir ist schon klar das dass Ablaufdatum gerade heute im hohen Hause diskutiert wurde ... in Zukunft erst ab 70 😏

 

@Soul_Away solange das Mindeshalbarkeitsdatum des mexikanischen Kellerbier nicht überschritten würde, ist alles im Rahmen. Prösterchen ... 

 

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Danke für diesen Beitrag. Das Problem ist, dass diese "netten Nachrichten" einen immer fast dazu bringen, verzweifelt das Handy in die nächste Ecke pfeffern zu wollen. Wäre schlimm, den Rotz auch noch tagtäglich zu beantworten. Das ist echt zu vielverlangt. Ergänzen könnte man die Aufzählung noch mit "Nutella mit oder ohne Butter?" 🫣

Selbstgebackenes Brot mit Nutella und Butter natürlich! 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Dir ist schon klar das dass Ablaufdatum gerade heute im hohen Hause diskutiert wurde ... in Zukunft erst ab 70 😏

Das heißt 8,5 Jahre Rente als Mann und danach Grasnarbenvermesser?

Jo....klingt verlockend....

 

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

"Nutella mit oder ohne Butter?"

Ist das nicht einer dieser Standardvorschläge als Icebreaker, die von der Seite vorgeschlagen werden?

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das heißt 8,5 Jahre Rente als Mann und danach Grasnarbenvermesser?

Jo....klingt verlockend....

 

Ich bleib bei meinem komfortablem Lotterleben ... 😁

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Selbstgebackenes Brot mit Nutella und Butter natürlich! 

Ich hab vor Jahren aufgehört, verzuckertes Palmöl zu essen...

 

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

Ist das nicht einer dieser Standardvorschläge als Icebreaker, die von der Seite vorgeschlagen werden?

Ja, sieht so aus. Wenn man darauf zurückgreifen muss, kann sich ja sowieso direkt wieder abmelden.

bearbeitet von Yenna
(bearbeitet)

Aufschlussreich...

Übereinander herfallen zu wollen geht also auch ganz ohne Erotik...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Dir ist schon klar das dass Ablaufdatum gerade heute im hohen Hause diskutiert wurde ... in Zukunft erst ab 70 😏

Mit 70 kann man auch locker noch im "hohen Hause" dummes Zeug quatschen. Für Bierkutscher, Gerüstbauer und viele andere ist es dann nicht mehr so gemütlich. 

Vor 31 Minuten , schrieb alice666:

Ich hätte da auch ein paar Beispiele aus den letzten 14 Tagen (nein, wir werden nicht mit Nachrichten überschwemmt und verlieren den Überblick).

Mein Profiltext lautet:
„Ich suche nichts.
Schreibe mir nicht.“
Vorlieben existieren nicht. Und es kommt sowas:

Hey Miss, sieht nach Superwomanpower aus bei Dir!
Mag ich. Mir gefällt dein Profil. Vor allem deine Vorlieben machen Lust auf mehr von Dir.

Hallo wie geht es dir ? Ein ansprechendes Profil fast du macht Lust auf mehr. Was genau suchst du denn? Kann dich gerne mal melden würde mich sehr freuen. LG X

Was für eine schöne Frau! Magst du es, geleckt zu werden?

Hi. Ich bin xxx und damenwäscheträger

Hallo Alice, was suchst du genau ?

🤷‍♀️

:D die letzten beiden sind der Burner.

Wenn ich mir einige Anschreiben von mir durchlese, stelle ich fest, dass selbst für mich selbst nicht mehr alles so locker klingt, wie es derzeit gedacht war...aber das kommt natürlich nicht bei jeder Frau gleich an🥸🤷

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wenn ich mir einige Anschreiben von mir durchlese, stelle ich fest, dass selbst für mich selbst nicht mehr alles so locker klingt, wie es derzeit gedacht war...aber das kommt natürlich nicht bei jeder Frau gleich an🥸🤷

Nicht nur bei jeder Frau, auch nicht bei der,  wo es ankommt, zu jedem Zeitpunkt und zu jeder Lebensphase.

Aber leicht kann jeder,  und leicht macht auch keine Freude.

Wo bleibt da die Herausforderung, das Spiel, die Einsicht in die Gelassenheit? 😉

×
×
  • Neu erstellen...