Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Es gibt auch unbeholfene Einsteiger oder tatsächlich nette Männer die sich was trauen wollen. Bei dem Männerüberschuss ist es aber verständlich, dass sich Frauen damit nicht auseinandersetzen wollen und müssen.

vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Verdammt ich mag keine Rosinen... Ich suche mir dann lieber den dicken fetten stinkenden rosenkohl raus.

Egal, Geschmäcker sind verschieden.  Und das ist gut so.

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

 

Siehst du, so hat jeder andere Ansprüche, du willst ungezwungen durch charmant. Zwei Arten und Weisen, auf die ich ganz und gar nicht angeschrieben werden möchte. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

mit ungezwungen mein'  ich nicht künstlich, einfach natürlich/locker...

Ich find's gut, wenn Mitmenschen gut drauf/ lebensbejahend (trotz der Widrigkeiten, das das Leben so mitbringt)/mit sich im Reinen sind und man das im Anschreiben bzw. in der weiteren Konversation merkt.

Wie willst'n Du angeschrieben werden?

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

Egal, Geschmäcker sind verschieden.  Und das ist gut so.

Und deswegen gibt es auch für absolut jeden Menschen hier irgendwo das passende. Es muss einfach mal jeder ein bisschen mehr authentisch sein, ganz besonders auf der Seite der Herren, die sich immer so beschweren, dass sie keine Antworten bekommen.

Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:

mit ungezwungen mein'  ich nicht künstlich, einfach natürlich/locker...

Ich find's gut, wenn Mitmenschen gut drauf/ lebensbejahend (trotz der Widrigkeiten, das das Leben so mitbringt)/mit sich im Reinen sind und man das im Anschreiben bzw. in der weiteren Konversation merkt.

Wie willst'n Du angeschrieben werden?

Naja ich bin die Sorte die Humor sehr schätzt. Das Leben da draußen ist schon ernsthaft genug, ich habe keine Lust auf Menschen die permanent einen Stock im Arsch haben und sich immer nur darum Gedanken machen, bloß nichts falsches zu sagen oder auffällig zu sein, nur um der Allgemeinheit zu gefallen. Weißt du was das traurigste an dem Beruf einer Altenpflegerin ist? Diese letzten Gespräche: "ich wünschte ich hätte...." Das sollen definitiv nicht meine letzten Gedanken sein bevor ich von dieser Erde abtrete. Ich sage das jetzt: ich wünschte ich hätte schon viel viel früher auf alle anderen Menschen geschissen, das hätte mir unglaublich viel Kummer, erspart. Reden tun die Leute sowieso, dann gebe ich Ihnen auch einen Grund dazu. Lieber ein ehrliches Arschloch, als ein hinterfotziger Schatz!

Einfach authentisch sein und auf das Profil eingehen, sofern dort überhaupt etwas substanzielles steht. 

Letztlich gilt tatsächlich: Entweder entsteht Interesse und eine Kommunikation kommt zustande, oder eben nicht. Eine Absage oder ausbleibende Antwort bedeutet nicht automatisch, dass die Nachricht schlecht war. Oft passt es einfach nicht.

 
 
 
 
 
 
vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Wie pflegt Dieter Bohlen zu sagen: „Nett ist die Schwester von Scheiße“
Da muss ich ihm schweren Herzens voll und ganz zustimmen

Was bist Du denn? Kann man nicht nein Danke sagen? Noch nicht mal angeschrieben und auf igno gesetzt. Solche Weiber wie Dich gibt es genug. Geh woanders hin. 

vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

  Ich suche mir dann lieber den dicken fetten stinkenden rosenkohl raus.

Ich dachte schon, das Rosenkohl nur für mich ganz alleine angebaut wird. So viele mögen ihn nicht. Ich liebe ihn und teile natürlich mit dir. :smiley:

vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Vielleicht bekommen ja Mitglieder mit charmanten Profilen charmante Anschreiben. 🤔

Das kann ich mir zwar durchaus vorstellen, jedoch steht in vielen Profilen geschrieben, dass überhaupt gar nicht gesucht wird und man momentan nur zwecks Rumsenfens hier ist. 
Charmantes Profil verdient ein charmantes Anschreiben!

Männer müssen uninteressante Profile nicht anschreiben 😉 Wir können ja mal abwarten wie lange es dauert, bis sich die ersten Frauen beschweren, dass sie nicht angeschrieben werden 😜

“Ich suche gerade nicht“ wird nicht angeschrieben! 

„Wir suchen nur xyz“ wird auch nur nur von xyz angeschrieben! 
Eigentlich ganz einfach 🤷🏼‍♀️

Ich gebe zu, ich habe auch noch kein Plan, wie ich ein gutes Anschreiben hinbekomme. Eine Kontaktaufnahme fällt mir im persönlichen Kontext bedeutend einfacher (aber auch da ist es Stress für mich).
Eine große Menge an Gedanken kreisen darum nicht irgendwas aus Versehen so zu schreiben, das man irgendwie in eine Schublade gesteckt wird, in die man nun wirklich nicht hineingehört.
Am liebsten würde ich auch nur "Hey, wie geht's?" schreiben, obwohl ich die Frage ja selber doof finde, weil die Antwort bei mir auch ein Spektrum ist.
Eigentlich müsste es unverfänglich mit einem Smalltalk beginnen, doch ich sehe mich außer Stande Smalltalk zu betreiben. Das kann ich nicht ein bißchen (damit bin ich glücklicherweise nicht alleine).
Bei mir geht es immer um den Kern meines Gegenüber. Den kann ich aber nur durch Studium des Profils nicht zweifelsfrei schließen.
Und gleich mit Deeptalk zu starten wirkt auch sehr schnell mal impertinent.
Wie man damit umgeht, weiß ich noch nicht.
Ich habe noch kein Premium. Möglicherweise hol ich mir auch keins, weil dann habe ich das Problem nicht. 😅
Ich fürchte aber, das es ohne Initiative nicht gehen wird. Der Mann schreibt, die Frau antwortet. (Das wird mehrheitlich immer noch so sein)
Zudem habe ich die einmalige Gabe in der Friendszone zu landen. Ich bin ja so ein guter Gesprächspartner, da will man das Gespräch nicht mit Sexualität einschränken müssen... Ich war bei allen Dates, die ich (über ein anderes Portal) hatte IMMER sofort der Seelsorger. Was ja nicht das Problem ist, ich habe diese Seite an mir schätzen gelernt. Nur will ich nicht für immer auf den Seelsorger reduziert werden.

Wie soll man dies formulieren? Ich will ja nicht verhindern, das sich ein Mensch mir öffnet. Ich wünsche mir nur, das es nicht da stehen bleibt (wenn nicht beim ersten Treffen, dann doch bei einem der weiteren Treffen).

All das fällt mir schwer in einem Anschreiben unterzubringen. Hier im Forum fällt es mir einfacher. Warum auch immer .....

Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja ich bin die Sorte die Humor sehr schätzt. Das Leben da draußen ist schon ernsthaft genug, ich habe keine Lust auf Menschen die permanent einen Stock im Arsch haben und sich immer nur darum Gedanken machen, bloß nichts falsches zu sagen oder auffällig zu sein, nur um der Allgemeinheit zu gefallen. Weißt du was das traurigste an dem Beruf einer Altenpflegerin ist? Diese letzten Gespräche: "ich wünschte ich hätte...." Das sollen definitiv nicht meine letzten Gedanken sein bevor ich von dieser Erde abtrete. Ich sage das jetzt: ich wünschte ich hätte schon viel viel früher auf alle anderen Menschen geschissen, das hätte mir unglaublich viel Kummer, erspart. Reden tun die Leute sowieso, dann gebe ich Ihnen auch einen Grund dazu. Lieber ein ehrliches Arschloch, als ein hinterfotziger Schatz!

Ist auch eine Art, ein ehrliches Arschloch zu sein, um zu schauen wie sein Gegenüber reagiert. Und meist erfüllen sie alle Vorstellungen, nicht war? Sie nennen Dich Idiotin und ziehen sich zurück.
Lache, und die Welt lacht mit Dir, weinen und Du bist allein! Das ist der Vorteil, well man im Premium-Endgame des Lebens angekommen ist und Blumen einfach schön findet!😅😅😅😅

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich dachte schon, das Rosenkohl nur für mich ganz alleine angebaut wird. So viele mögen ihn nicht. Ich liebe ihn und teile natürlich mit dir. 

Oh mein Gott rosenkohl ist was feines, schön in Mandelbutter....PS: in ca 6 Monaten, zwei Tagen, 5 Stunden und 45 Minuten ist Weihnachten. 🙈🙈🙈

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

  Wir können ja mal abwarten wie lange es dauert, bis sich die ersten Frauen beschweren, dass sie nicht angeschrieben werden

Eine verkündet das doch schon sehr oft. ;)

Vor 1 Minute , schrieb Duplo-13:

Ist auch eine Art, ein ehrliches Arschloch zu sein, um zu schauen wie sein Gegenüber reagiert. Und meist erfüllen sie alle Vorstellungen, nicht war? Sie nennen Dich Idiotin und ziehen sich zurück.
Lache, und die Welt lacht mit Dir, weinen und Du bist allein! Das ist der Vorteil, well man im Premium-Endgame des Lebens angekommen ist und Blumen einfach schön findet!😅😅😅😅

Das siehst du falsch. Die Leute die sich von mir zurückziehen wollen, die habe ich gar nicht erst in meinem Leben willkommen geheißen. 😉
Man kann sich nirgendwo zurückziehen wo man sowieso nicht erwünscht ist. 🤷🏼

vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es muss einfach mal jeder ein bisschen mehr authentisch sein, ganz besonders auf der Seite der Herren, die sich immer so beschweren, dass sie keine Antworten bekommen.

Also. Eigentlich reichen die bisher authentischen Männer schon. Wenn alle Männer den Rat befolgen reichen die Frauen hier zahlmässig nicht aus. Und es gibt keine Ausrede mehr.

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Eine verkündet das doch schon sehr oft. ;)

EINE! Das ist nicht aussagekräftig 😅

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

EINE! Das ist nicht aussagekräftig 😅

Was denn? Jede große Reise beginnt mit EINEM Schritt. :relaxed:

Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das siehst du falsch. Die Leute die sich von mir zurückziehen wollen, die habe ich gar nicht erst in meinem Leben willkommen geheißen. 😉
Man kann sich nirgendwo zurückziehen wo man sowieso nicht erwünscht ist. 🤷🏼

Wieso nimmst Du das negativ auf? Meine Aussage sehe ich eher als Charaktereigenschaft an. Es ist Dein Weg, mit Menschen umzugehen, sie vielleicht kennen zu lernen, schauen wue sie reagieren! Ist doch ok mein Weg ein anderer!🤷‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Was denn? Jede große Reise beginnt mit EINEM Schritt. 

Jede große Reise beginnt schon im Kopf, ganz ohne sich überhaupt irgendwohin zu bewegen. 🙈

Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13:

Wieso nimmst Du das negativ auf? Meine Aussage sehe ich eher als Charaktereigenschaft an. Es ist Dein Weg, mit Menschen umzugehen, sie vielleicht kennen zu lernen, schauen wue sie reagieren! Ist doch ok mein Weg ein anderer!🤷‍♂️

Wieso muss das immer alles bei dir ein Test sein? Kannst du dir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die ihr eigenes Ding machen weil sie Bock drauf haben und nicht nur weil sie provozieren wollen? Weißt du, ich lebe ja auch in meinem eigenen Universum, aber meine Vorstellungskraft geht der doch darüber hinaus. Ich weiß, dass das nicht alle Menschen heimlich so sind wie ich und sich nur verstellen. 🤣🤣🤣 Warum muss eigentlich immer alles tiefen-psychologisch begründet werden? Ich teste niemanden, ich zeige einfach von Anfang an direkt mein wahres Gesicht. Da ändert sich nichts. Ungewohnt, ich weiß, die meisten Leute lieben Show. Mir ist das zu anstrengend. Warum soll ich mich dafür verstellen, wenn mich Hollywood nicht dafür bezahlt?

vor 1 Stunde, schrieb NoDate80:

Ich denke, die meisten Frauen wollen eine personalisierte Nachricht bekommen. In der realen Welt gehst du doch auch nicht zur rothaarigen und sagst ihr: du hast aber schöne blonde Haare. (Nur ein Beispiel!)

In der realen Welt, hat die rothaarige aber auch rote Haare ;)

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Du solltest vielleicht noch deinen großen Penis erwähnen, das wäre vielleicht die einzige Verbesserung die ich jetzt vornehmen würde.

Ich hatte den Gedanken auch schon, war mir aber unsicher, ob das 19/20-jährige Max 21-jährige Frauen nicht vielleicht doch etwas erschreckt. 

Vor 13 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wieso muss das immer alles bei dir ein Test sein? Kannst du dir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die ihr eigenes Ding machen weil sie Bock drauf haben und nicht nur weil sie provozieren wollen? Weißt du, ich lebe ja auch in meinem eigenen Universum, aber meine Vorstellungskraft geht der doch darüber hinaus. Ich weiß, dass das nicht alle Menschen heimlich so sind wie ich und sich nur verstellen. 🤣🤣🤣 Warum muss eigentlich immer alles tiefen-psychologisch begründet werden? Ich teste niemanden, ich zeige einfach von Anfang an direkt mein wahres Gesicht. Da ändert sich nichts. Ungewohnt, ich weiß, die meisten Leute lieben Show. Mir ist das zu anstrengend. Warum soll ich mich dafür verstellen, wenn mich Hollywood nicht dafür bezahlt?

Da haste was schönes gesagt, das wahre Gesicht zeigen.
Tun viele nicht, leben dafür eben unglücklich.

Vor 3 Minuten , schrieb Al_Caporno:

Ich hatte den Gedanken auch schon, war mir aber unsicher, ob das 19/20-jährige Max 21-jährige Frauen nicht vielleicht doch etwas erschreckt. 

Keine Sorge, die sind einigen Kummer gewohnt. Nennt sich Evolution. Viele viele Männer in diesem Alter sind überdurchschnittlich beschenkt worden. Also nur Mut, vielleicht ist es auch das einzige was sie davon abhält dir zurückzuschreiben. Sie denkt du hast einen Penis wie ein Anfang 40-jähriger. Noch zu viel, dass man ihn nicht beachten muss, aber bereits zu wenig um wirklich Spaß damit zu haben. 🤣🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...