Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

 

Ich fand den humorvollen Einstieg immer super, gerne auch als Spruch oder whatever.

Daraus hat sich nicht selten dann ein wunderbarer Schlagabtausch ergeben.

Ich benötige keine Romane, Vorstellungen etc, aber ich bewerte solche Anschreiben auch nicht über und achte dann mehr auf den weiteren Gesprächsverlauf.

Was für mich immer der größte Abturner war, war so ein Fragenkatalog. Und diese Fragen haben sich dann beim nächsten "Kandidaten" wiederholt.

Ich mag und mochte dieses Ausfragen nie. Manche können aber keine Unterhaltung führen und feuern nur ihre Fragen ab.

Aber ich bin ja hier auch nicht der Maßstab. Ist halt bei jeder Frau individuell, worauf sie letztendlich Wert legt.

Da fällt mir ein: Ich hätte da mal ein paar Fragen an dich. 😎

Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich finde es schon etwas anmaßend, von "Wir" zu schreiben, als ob du für alle/mehrere/einige Frauen urteilen könntest. Dass hier alle Männer meckern, hast du auch ziemlich exklusiv. 

Das stimmt, Verallgemeinerung ist in diesem Threat meinerseits sehr weit verbreitet. Das ist falsch. Mit "die Männer" meine ich allerdings die vielen Männer, die hier bereits die Frage gestellt haben, warum Frauen nicht antworten. Ich meinte also nur diese Gruppe von Männern, die sich diese Frage stellen. Im übrigen habe ich allerdings auch schon mehrfach erwähnt, dass meine Perspektive definitiv nicht der Standard ist, auch oben in meinem Beitrag extra erwähnt. Das ganze sollte hier auch kein Laber-Podcast werden, wo immer wieder die Frage gestellt wird, was die Frauen denn hören wollen. Die Herren die immer von sich behaupten, so nett anzuschreiben und trotzdem keine Antwort bekommen, die sollten doch einfach mal zeigen was sie so nettes schreiben. Traut sich ja aber keiner. 🤷🏼 Also ja, meine Verallgemeinerungen beruhen ausschließlich auf die Verallgemeinerungen, dieser Herren. 🤷🏼

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde es ja mal wieder witzig, wie die Männer hier wieder nur am Meckern sind, wir wären angeblich zu anspruchsvoll oder unsere Profile sind langweilig. Aber das worum es geht, hat hier bisher nur einer beherzigt. Wahrscheinlich wisst ihr, wie belanglos eure Nachrichten sind und traut euch deswegen nicht eure netten Anschreiben für uns zum Kommentieren freizugeben. Hier ist immer wieder nur die Frage: was wir denn hören wollen.... Wir wollen authentische Männer und zwar jede Art von Mann wird hier gerne gesehen. Groß, klein, dick, dünn, reich, arm, hübsch, hässlich, ernsthaft, humorvoll, eloquent, primitiv... auch hier kann jeder das finden was er sucht, aber nicht wenn er etwas schreibt, von dem er ausgeht, was Frauen hören wollen.

Mit deinem Thread trägst du wahrscheinlich noch zur Verunsicherung einiger Männer bei. Viele wissen eben nicht, wie sie in Kontakt treten können...sind im RL vielleicht auch gehemmt. Menschen sind unterschiedlich sozialisiert und nicht jeder ist mit jedem kompatibel. Du möchtest aufklären und wünscht dir Dankbarkeit. Warum eigentlich? 

"Hi, würde Dich gerne besser kennenlernen! Hast Du Interesse? Gerne würde ich Dich mal verwöhnen und vielleicht bekommst Du ja dann auch Lust an mir zu spielen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Lg xxx"

 

 

" Hallo. Ich bin beruflich oft in deiner Gegend.  Lust auf ein Hoteldate?"

 

"Hi, wie geht's ................................"

Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:

Mit deinem Thread trägst du wahrscheinlich noch zur Verunsicherung einiger Männer bei. Viele wissen eben nicht, wie sie in Kontakt treten können...sind im RL vielleicht auch gehemmt. Menschen sind unterschiedlich sozialisiert und nicht jeder ist mit jedem kompatibel. Du möchtest aufklären und wünscht dir Dankbarkeit. Warum eigentlich? 

Welcher Threat verunsichert/verärgert/amüsiert/.....nicht irgendeinen Menschen? Ja das mit der Dankbarkeit, habe ich erwähnt, war aber eigentlich eher etwas überspitzt gemeint. Ich erwarte keine Dankbarkeit, dafür müsste ich ein guter Mensch sein. 🤷🏼

Vor 15 Minuten , schrieb Ior38:

Das kannst du aber nur herausfinden, wenn es zu einem Dialog kommt. Von daher verstehe ich den Punkt nicht.

Das findet man erst später raus

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Das stimmt, Verallgemeinerung ist in diesem Threat meinerseits sehr weit verbreitet. Das ist falsch. Mit "die Männer" meine ich allerdings die vielen Männer, die hier bereits die Frage gestellt haben, warum Frauen nicht antworten. Ich meinte also nur diese Gruppe von Männern, die sich diese Frage stellen. Im übrigen habe ich allerdings auch schon mehrfach erwähnt, dass meine Perspektive definitiv nicht der Standard ist, auch oben in meinem Beitrag extra erwähnt. Das ganze sollte hier auch kein Laber-Podcast werden, wo immer wieder die Frage gestellt wird, was die Frauen denn hören wollen. Die Herren die immer von sich behaupten, so nett anzuschreiben und trotzdem keine Antwort bekommen, die sollten doch einfach mal zeigen was sie so nettes schreiben. Traut sich ja aber keiner. 🤷🏼 Also ja, meine Verallgemeinerungen beruhen ausschließlich auf die Verallgemeinerungen, dieser Herren. 🤷🏼

Ich glaube, dass die Art der Anschreiben nur einen kleineren Teil des Ignorierens ausmachen.

Für mich liegt es hier eher an dem vieeel zu hohen Männerüberschuss und der eingehender Überdrüssigkeit der Frauen auf zu viele Nachrichten von einfach den falschen Männern antworten zu wollen. Zudem werden viele Nachrichten gar nicht zur Kenntnis genommen weil eine jüngere Frau keinen Bock hat, 250 Nachrichten von 50 Jahre älteren Karl-Heinz und Hans zu lesen, die auf Ihrem mit Laptopkamera aufgenommenen Gesichtsbild die heraustretenden Nasenhaare andeuten.

Es ist aber nur eine Theorie ;-)

Entweder man versteht sich, weil man sich verstehen will oder halt nicht. Wenn eine Frau jemanden kennenlernen will, dann kann der Mann schreiben, was er will. Wenn eine Frau einen Mann nicht kennenlernen will, dann kann der Mann schreiben was er will. Ganz normale Dinge, die international üblich sind, sind Fragen nach dem Namen, den Wohnort und dem Wohlbefinden, um ein Gespräch zu eröffnen. Wer da schon abwinkt, der ist unfähig ein Gespräch zu führen, tut mir leid. Es wird im weiteren Verlauf meist nicht besser, leider. Ich stelle dann häufig eine Frage, die überwiegend nicht beantwortet wird. Jetzt weiß ich etwas über Hopfen und Malz.

Vor 6 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich glaube, dass die Art der Anschreiben nur einen kleineren Teil des Ignorierens ausmachen.

Für mich liegt es hier eher an dem vieeel zu hohen Männerüberschuss und der eingehender Überdrüssigkeit der Frauen auf zu viele Nachrichten von einfach den falschen Männern antworten zu wollen. Zudem werden viele Nachrichten gar nicht zur Kenntnis genommen weil eine jüngere Frau keinen Bock hat, 250 Nachrichten von 50 Jahre älteren Karl-Heinz und Hans zu lesen, die auf Ihrem mit Laptopkamera aufgenommenen Gesichtsbild die heraustretenden Nasenhaare andeuten.

Es ist aber nur eine Theorie ;-)

Na ja dann schreib doch halt keine jungen Frauen an, sondern Frauen in deinem Alter, wenn du denkst, dass der Altersunterschied das große Problem ist. Ich weiß natürlich, dass man Attraktivität nicht erzwingen kann und wenn du dich nun mal ausschließlich zu jungen Frauen (was auch immer jung für Dich bedeutet) hingezogen fühlst, dann musst du wohl halt weiter versuchen irgendwie Interesse zu wecken. Aber ich kann dir sagen, als Frau ist es hier glaube ich völlig irrelevant wie alt man ist. Die 20-jährigen haben ihre Briefkästen voll mit Nachrichten von 50 + jährigen. Und Frauen ab 40 können sich kaum vor Nachrichten von u25 Männern retten. 🤷🏼🤷🏼🤷🏼 Das ist hier halt Raum für sexuelle Fantasien. Ob man sich diese dann hier aber auch erfüllen kann, liegt ausschließlich an einem selber.

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

schlechte Laune,

Die du scheinbar hast 

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Na ja dann schreib doch halt keine jungen Frauen an, sondern Frauen in deinem Alter, wenn du denkst, dass der Altersunterschied das große Problem ist. Ich weiß natürlich, dass man Attraktivität nicht erzwingen kann und wenn du dich nun mal ausschließlich zu jungen Frauen (was auch immer jung für Dich bedeutet) hingezogen fühlst, dann musst du wohl halt weiter versuchen irgendwie Interesse zu wecken. Aber ich kann dir sagen, als Frau ist es hier glaube ich völlig irrelevant wie alt man ist. Die 20-jährigen haben ihre Briefkästen voll mit Nachrichten von 50 + jährigen. Und Frauen ab 40 können sich kaum vor Nachrichten von u25 Männern retten. 🤷🏼🤷🏼🤷🏼 Das ist hier halt Raum für sexuelle Fantasien. Ob man sich diese dann hier aber auch erfüllen kann, liegt ausschließlich an einem selber.

Ich schreibe überhaupt niemanden (mehr) an. Ich beteilige mich lediglich manchmal an Diskussionen im Forum und versuche - hauptsächlich den Männern - Gründe zu liefern, warum die Chancen für Männer auf dieser Plattform besonders gering sind, hier eine Frau im realen Leben kennen zu lernen. 

Ein Anschreiben ist wie der Geist, der es formuliert. Aber auch eine Art der Effizienz. Da diese zu 90% nicht beantwortet werden. Nun kann natürlich die Argumentation sein, die Antwort würde infolge des Anschreibens nicht folgen. Wo wir die Diskussion über Huhn oder Ei erreicht haben.

Anonymes-Mitglied-6

Ich sehe das genauso wie unten einige gesagt beziehungsweise geschrieben. Wenn eine Frau hier ein Mann kennen lernen will, können diese Aussagen dort oben zu mindestens die ersten beide auf jeden Fall eine Antwort bekommen, wenn man den die will aber es wurde ja auch von T gesagt mir wird schon im Vorfeld gar nicht antworten also können die netten Antworten sowieso diesen überhaupt nicht erreichen. Ich glaube aber nicht, dass das bei jedem hier so ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Warum schreibt man überhaupt jemanden an, dessen Profil mal nicht als interessant erachtet? Nur weil da irgendwelche Maße stehen? WoW, und dann wird uns Frauen immer vorgeworfen wir wären oberflächlich. 🤣🤣🤣

Das ist eine Grundfrage. Warum? Was soll es bringen?
Ich muss doch nur Personen anschreiben,die ich passend finde. Das ist doch ganz einfach.

Vor 5 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich schreibe überhaupt niemanden (mehr) an. Ich beteilige mich lediglich manchmal an Diskussionen im Forum und versuche - hauptsächlich den Männern - Gründe zu liefern, warum die Chancen für Männer auf dieser Plattform besonders gering sind, hier eine Frau im realen Leben kennen zu lernen. 

Aber warum, nur weil du Pech hattest, musst das nicht auf alle anderen zutreffen. Ich kenne hier durchaus viele Männer, die hier sehr glücklich sind und sich nicht über mangelnden Kontakt beschweren können. Warum musst du den Menschen denn irgendetwas mies machen? Es ist wirklich schwierig sich selbst einzugestehen, dass man selbst ein Faktor ist, probiere es einfach mal, vielleicht läuft es danach besser. Was hast du schon zu verlieren? Läuft hier doch sowieso Scheiße für dich. Ich bin ein unfreundliches Arschloch, die Dinge ausspricht, die sich oft Leute nicht trauen auszusprechen, auch ganz oft mit völlig anderen Ansichten, womit ich permanent auf Gegenwind stoße. Dessen bin ich mir bewusst. Ich beschwere mich nicht, dass mir die Männer hier nicht reihenweise zu Füßen liegen. Das möchte ich auch gar nicht. Ich brauche nur einen, dem ich zu Füßen liegen darf.

Wir erhalten sehr viele „nette „ Nachrichten und natürlich kann ich mich in die andere Person am Ende der imaginären Schnur auch hineinversetzen die ersten beiden Antworten darauf antworte ich auch. Darum bin ich auch hier; Kontakte zuschließen oder wir Kontakte zuschließen und wenn jemand den Mut hat, mich anzuschreiben oder uns bekommt er auch eine Antwort und ich finde diese Anfragen doch recht nett ja, sie sind vielleicht etwas Fantasie los aber nicht beleidigend und man kann in jedem Satz etwas Negatives interpretieren, wenn man in der Grundeinstellung schon so eingestellt ist, nicht antworten zu wollen- oftmals haben sich solche „netten“ Anschreiben zu ein ganz tolles Date und sogar zu einem netten Kontakten auf Dauer geworden . Lg

Jede/r reagiert anders auf individuelle Ansprache, geprägt durch eigene Erfahrungen, Werte und Erlebnisse. Was jemand gut oder angenehm findet, kann für jemanden anders wiederum abschreckend wirken. Aber ein wenig Glück ist manchmal auch dabei denn die Stimmung macht die Musik.😌

Sehr schlimm finde ich diese Anschreiben ohne Punkt und Komma, so dass man gar nicht nachvollziehen kann was überhaupt geschrieben wurde. Mein innerer Monk dreht sich da komplett auf links.

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Ich muss doch nur Personen anschreiben,die ich passend finde. Das ist doch ganz einfach

Ja, da gebe ich dir Recht. Aber viele Männer glauben, dass sie beim Streuen mit Copy-Paste-Nachrichten höhere Chancen auf Wahrnehmung und dadurch schnelleren Kontakt beim anderen Geschlecht erzielen. Viele Männer suchen erstmal für Sex irgendeine Frau und viele Frauen suchen erstmal für Sex den richtigen Mann. Daher hohe Anfrage seitens von Männern vs wenige Antworten seitens von Frauen.

  • Moderator

Hach:
"Ich will mit dir ficken Nathalie" und einen Tag später "Hast du Zeit für mich".

Da schmilzt man doch dahin, oder?:smiley:

Na, wenn das kein Türöffner ist, was dann... (hat mal jemnd ein Ironie-Schild)

Direkt und frech oder frei nach dem Motto: Versuch macht klug.

Vor 37 Minuten , schrieb klitmaster11:

Da fällt mir ein: Ich hätte da mal ein paar Fragen an dich. 😎

Dann schieß mal los 😉

vor 58 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja er hat jemanden vor 5 Jahren gesehen und heute schreibt er sie an.

Bei allem anderen bin ich ja bei Dir 🤷‍♂️

Aber bei den 5 Jahren hast Du etwas anderes gelesen, als er tatsächlich geschrieben hat.

insofern… nicht nur Männer lesen nicht … oder ungenau 😏

Aber heute kannst Du es aufs Wetter schieben 😉

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

probiere es einfach mal, vielleicht läuft es danach besser

Es soll gar nicht besser laufen. Ich bin vergeben, treu und loyal ... von daher ist es mir wumpe, ob andere Männer hier Erfolg haben oder nicht. 

Die Männer, die du hier kennst und die angeblich hier glücklich sind, scheinen aber die große Ausnahme zu sein. Denn gaaaaanz viele Jammer-Threads und die berühmten Beischlafbettler deuten auf eine andere Begebenheit hin.

Und jetzt auch nochmal zu mir. Ich bin seit gefühlt 20 Jahren hier angemeldet (allerdings erst seit 1-2 Jahren wirklich aktiv im Forum unterwegs), und ich hatte hier noch nie ein Date oder ein reales Kennenlernen. Jetzt könntest du sagen: Deine Taktik/Ansprache/whatever war halt falsch! Würde ich auch mitgehen wenn ich nicht einer anderen Online-Dating-Plattform in den letzten 3 Jahren recht "erfolgreich" gewesen wäre. Ich ich habe mich hier nicht anders gegeben als auf der anderen Plattform. Daher sind nun zwei Rückschlüsse möglich: 1.) Diese Plattform erwartet einen komplett anderen Umgang als die andere Plattform oder 2.) diese Plattform hat andere Erfolgs-Grundvoraussetzungen.

Ich habe übrigens hier mal eine Dame angeschrieben, die auch auf der anderen Plattform war. Auf der anderen Plattform kam es zumindest zu einem Kaffeetrinken, hier wurde ich ignoriert. Ich bin aber immer derselbe gewesen, immer mit meiner individuellen Art die manche mögen und manche auch nicht mögen ...

×
×
  • Neu erstellen...