Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mit 70 kann man auch locker noch im "hohen Hause" dummes Zeug quatschen. Für Bierkutscher, Gerüstbauer und viele andere ist es dann nicht mehr so gemütlich. 

Gibt ja sogar 80 jährige Womanizer die in weiß getünchten Behausungen Unfug machen ... 

vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

 

Ich hoffe, die Männer sind weise und selbstbewusst genug, genau dies eben NICHT zu tun!! 🤦‍♂️

Das trägt sonst nur zum "Hobby" der Frauen hier bei, sich darüber auszulassen, lustig zu machen und/oder die Männer dafür zu zerpflücken und runterzumachen!

Hilft jedenfalls NIEMANDEM hier wirklich weiter!!

 

Vernünftige Tipps kann es allein schon deshalb nicht geben, weil es einfach zu individuell ist, was Frauen für DIE richtige Nachricht für sich empfinden! 🤷‍♂️

 

Und 🤫☝️von manchen Frauen bekommt man vielleicht auch keine Antwort, weil sie hier eher angemeldet sind, um sich ÜBER anstatt MIT den Männern zu amüsieren... - daher OBACHT!! 😁🙃🤷‍♂️😘😜

 

🫶 Danke, einfach nur Danke hätte von mir sein können, ich hätte es nur noch schärfer Formuliert...💪

vor 3 Stunden, schrieb Kamensissy:

Ich kenne auch ein paar coole Beispiele.

"Na..Lust?"

"Geile Titten! Was suchst du"

"Blasen....ficken"

 

Um ein paar zu nennen.

 

Ich meine wir sind hier bei poppen.de und irgendwie geht es auch darum aber einige " vorstellungs mails" sind schon etwas zu kurz und unerotisch

 

Bei dem Profilbild was erwartest da auch für Nachrichten...🤦‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🫶 Danke, einfach nur Danke hätte von mir sein können, ich hätte es nur noch schärfer Formuliert...💪

Bei dem Profilbild was erwartest da auch für Nachrichten...🤦‍♀️

Lach.....ja okay da ist was dran. Aber mehr als ein paar Worte könnten im Vorstellungsmail doch sein.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Kamensissy:

mehr als ein paar Worte könnten im Vorstellungsmail doch sein.

 

 

Auch nur aus ein paar Worten kann ein sehr interessantes Gespräch entstehen...🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Auch nur aus ein paar Worten kann ein sehr interessantes Gespräch entstehen...🤷‍♀️

Du hast recht.die Erfahrung habe ich auch gemacht...ist nicht alles negativ. Aber der erste Eindruck gibt es nur einmal.

Ein schoen gruess da lassen oder " nettes" Kompliment ist immer schön. Dann tauscht Mann aus und wird neugierig. 

vor 2 Stunden, schrieb DevilAngle:

Ich glaube das richtige Anschreiben gibt es nicht wirklich. Was dem einem gefällt und den anderen abstößt. Manche Frau sollte eventuell mal das eigene Profil anschauen. 3000 Fotos von irgendwelchen Körperteilen ist zu viel des guten und lässt leider nur einen Schluss zu, der gerade nicht positiv ist. Oder die Verwendung von 10000 Fotos wo irgendwelche Kommentare drauf sind zu verwenden hat nichts mit wirklichen Verstand zu tun. Wenn mal ein paar ( Beschränkung auf ein paar Fotos ) von verwendete Sprüche Fotos benutzt ist eventuell noch im Rahmen des verständlichen und nachvollziehbaren, alles darüber hinaus ist gerade nicht ansprechend, um es höflich auszudrücken. Ein paar Fotos der einzelnen Körperteile von Fuß, Po, Brüste oder andere reichen aus. Und nicht 20 Fotos von Brüste in BH's, das ist zu viel. Und die Aussagekraft ist erschreckend. Und auch die Texte der Frauen sind nicht das tollste. So wenn man schreibt """ ein freundliches Hallo ! Und danach kommt. Wie geht es dir ? Ist die Frage nach dem es einem geht eine völlig normale Höflichkeitsfrage und der Einstieg in ein Gespräch. Es könnte ja das ernsthafte Interesse bestehen, wissen zu wollen wie es der angeschriebenen Person geht. ( hier möchte man keine Krankenakte ) Als Gesprächseinstieg ist das durchaus gangbar. Nichtsdestotrotz gibt es kein perfektes Anschreiben. Was ich mich hier allerdings frage ist, warum macht die eine oder andere Frau hier nicht einmal einen ehrlichen gemeinten Ratschlag, wie Mann es besser machen kann, anstatt hier nur rum zu meckern. Also meckern kann man immer, doch sollte man auch etwas Konstruktives dann beitragen, anstatt nur von oben herab hier sprechen zu wollen. Tipps und Ideen der Frauen wären hier mal angebracht. Und ja Kritik die gut und sachlich ist, ist immer angebracht, darf allerdings nicht nur alleine dastehen, Verbesserungsvorschläge wären dann angebracht. Ich habe hier schon noch manche angefangene Diskussionen mir durchgelesen und bisher nur selten etwas geantwortet. Doch liebe Frauen sagt den Männern wie man es besser macht. Und bitte nicht von ober herab und ja für die Schwanzgesteuerten Männer können die netten Männer nicht das geringste. In diesem Sinne einen netten Gruß Gerd !!!

Der beste Tipp ist schon häufig geschrieben worden: Lest das Profil gründlich, bevor ihr schreibt! Und passt auf, dass ihr die Anschreiben an das individuelle Profil anpasst!

Schreibt mehr als „Hi!“ oder ähnliches!

Man kann keine Beispiele nennen, zumal das sehr vom Schreiber und  ja auch immer von der jeweiligen Frau abhängt.

Wir reagieren auf jedes Anschreiben kurz und knapp, möglichst höflich und möglichst zeitnah. Aber nicht, um Erwartungen zu erfüllen! Es ist einfach unsere Art! 
Wir merken, dass sich viele Männer auch wirklich bemühen und mehr schreiben als ein Hallo! Aber was soll man auch schreiben? 
Ich denke, dass es die meisten Frauen - bei Männern wahrscheinlich auch 🤔 - nicht mögen, wenn sie auf Grund des Gießkannenprinzips angeschrieben werden! Eben gefühlt nur, weil der Mann zufällig durch den Filter gekommen ist, … Bei vielen war das wahrscheinlich schon alles! 
Menschen möchten gemeint sein! Ansonsten kann man auch in einen SC gehen!

Menschen, die wirklich einen bestimmten, passenden Menschen kennenlernen wollen, sind im Forum unterwegs, mindestens lesen sie manchmal mit, lesen das ganze Profil und interessieren sich nicht nur für die Vorlieben, …

Vor 46 Minuten , schrieb Yenna:

Danke für diesen Beitrag. Das Problem ist, dass diese "netten Nachrichten" einen immer fast dazu bringen, verzweifelt das Handy in die nächste Ecke pfeffern zu wollen. Wäre schlimm, den Rotz auch noch tagtäglich zu beantworten. Das ist echt zu vielverlangt. Ergänzen könnte man die Aufzählung noch mit "Nutella mit oder ohne Butter?" 🫣

Kaffee schwarz oder weiß? Sommer oder Winter? Strand oder Berge? 🤣🤣🤣🤣🤣 . Aber wir wollen alle nicht vergessen: ich gehe jetzt duschen, kommst du mit? 🤣🤣🤣🤣

Vor 48 Minuten , schrieb Yenna:

Danke für diesen Beitrag. Das Problem ist, dass diese "netten Nachrichten" einen immer fast dazu bringen, verzweifelt das Handy in die nächste Ecke pfeffern zu wollen. Wäre schlimm, den Rotz auch noch tagtäglich zu beantworten. Das ist echt zu vielverlangt. Ergänzen könnte man die Aufzählung noch mit "Nutella mit oder ohne Butter?" 🫣

Und die Frage mit der Dusche kommt dann natürlich von jemandem, der 487 km entfernt wohnt. 🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

 

Und die Frage mit der Dusche kommt dann natürlich von jemandem, der 487 km entfernt wohnt. 🤣🤣🤣🤣🤣

Das gleicht sich irgendwie mit der Frage die mir mein innerer Monk gerade gestellt hat. "Ist das einhändige schreiben von Nachrichten zielführend und gibt es Erfahrungsberichte" 

vor 4 Stunden, schrieb MsuchtFUN:

Also ganz ehrlich... Was soll man da schreiben? Dein Profil ist ja auch so leer, das es auch keine geistreichen Ergüsse hervor rufen kann. Nicht mit Steinen werfen wenn man selber in einem Glashaus sitzt. 😉

Wenn es nichts zum reagieren gibt, weil das Profil es nicht her gibt, dann sollte man ruhig kreativ sein um aufzufallen. Der/diejenige schreibt doch in der Hoffnung einer Reaktion. Ansonsten es einfach lassen. Du schiebst indirekt der TE die Schuld in die Schuhe. Sie hat es so gewählt ihr Profil.

 

Vor 38 Minuten , schrieb MrVersatile:

:D die letzten beiden sind der Burner.

Naja, ich weine jedes Mal ein bisschen, wenn sowas kommt 😢

Was passiert? Man schreibt eine völlig unbekannte Person an. Das ist eine allererste Kontaktaufnahme. Jeder angeschriebene hat seine Vorstellungen was ein erstes anschreiben beinhalten sollte. Die eine möchte nur ein freundliches Hallo, die andere möchte das ihre Kurven gelobt werden und und und. Irgendwas ist ja immer.
Also: Angeschrieben/Antworten oder Button und gut ist.
Sich selbst hier als Opfer kläglicher Anschreiben zu inszenieren, wo noch nicht mal ein übergriffiges "ficken" Anschreiben dabei ist, sagt einfach viel über Dich aus.

vor 2 Stunden, schrieb RSSC666:

Ich habe mal im Urlaub beobachtet, wie ein jüngerer, dem Alkohol nicht abgeneigter, Tourist durch eine Partystraße gezogen ist und jede Frau direkt gefragt hat: "Willst du mit mir knutschen ? ... willst du mit mir knutschen? ... " Nach zwei Stunden sah ich  ihn mit einer jungen Dame Arm in Arm durch die Gegend ziehen.

So ähnlich erhoffen es sich einige Männer mit Copy-Paste-Nachrichten. Egal wie plump und primitiv: vielleicht reagiert ja eine Frau - und dann kann derjenige immer noch entscheiden, ob die Dame seinen Ansprüchen genügt.

Dieses Verhalten kann man übrigens auch auf Online-Wisch-Apps feststellen: Während Frauen nach rechts (kennenlernen) und links (Nein, danke) swipen, swipen die meisten Männer erstmal grundsätzlich und ausschliesslich nach rechts. Erst wenn die Matches entstanden sind, werden sich die Profile angeschaut und dann auch wegen "passt nicht" kommentalos wieder aufgelöst.

Vielleicht ist diese Seite wie jeder andere Online-Dating-Seite/App zu sehen: Sie will gar nicht erfolgreich vermitteln. Denn jedes mal, wenn sie erfolgreich wäre, würde sie sich der eigenen Kundschaft berauben ...

Ich denke, die meisten Frauen wollen eine personalisierte Nachricht bekommen. In der realen Welt gehst du doch auch nicht zur rothaarigen und sagst ihr: du hast aber schöne blonde Haare. (Nur ein Beispiel!)

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

@Imperatorin Ehrlich gesagt - pack dich an deine eigene Nase. Dein Profiltext sind ganze 3 (DREI) inhaltslose Zeilen. Was soll jemand dazu schreiben, wenn du noch nicht mal in der Lage bist selber zu schreiben was du suchst o. erwartest. Will man Kommunikation verlangt das, dass man sie ermoeglicht. So ein kurzer inhaltsloser Profiltext ist noch nicht mal der Ansatz dazu. Und willst du keinen Kontakt schreib es direkt als ersten Satz deutlich ins Profil.

Vollkommen irrelevant was man im Profil stehen hat. Es wird trotzdem geschrieben. Wenn jemand auf ein Profil reagiert, so wie dein Beispiel auf das Profil der TE, dann ist es dessen alleinige Entscheidung zu schreiben. Bzw auf ein Profil zu reagieren. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor einer Stunde, schrieb MysteriousLover82:

der meinte mit euch beiden, dich und deine Katze 

Klar, weil jede Frau ja auch gleich jeden fremden Mann gleich bei sich Zuhause empfängt 🤦🏼‍♀️

Toll sind auch immer die vermeintlich freundlichen Nachrichten, bei denen Du merkst: Profil entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Beispiel: Ich habe bewusst und ausdrücklich einen Entfernungsradius im Profil stehen. Der Nachrichtenverfasser schreibt aus einer Entfernung von Luftlinie 200km... 🙄

Vor 1 Stunde, schrieb Al_Caporno:

Mein letztes Anschreiben lautete so:

“Wow, du bist verdammt hot 🔥 und ich kann mir gut vorstellen, dass die Männer hier dir reihenweise zu Füßen liegen.

Aber mal ehrlich: die Männer auf Poppen sind doch allesamt Totalversager, die entweder auf Frauenversteher machen oder versuchen, sich als als Mann von Welt zu profilieren. In beiden Fällen führt deren armseliges Leben dazu, dass sie nach einer  Abfuhr ausfallend werden. Natürlich… Dass diese Typen prekär und einfach dumm sind, tut das Übrige dazu. Eines haben sie aber gemeinsam: es sind alte weiße Männer mit Pornofilmphantasien, die, so sehr sie es auch versuchen, nie aus ihren Denkmustern herauskommen werden. Keiner von denen bekommt es auf die Kette im realen Leben eine Frau anzusprechen. Natürlich gibt es auch die jungen Typen, die sich positionieren wollen. Daß die im realen Leben halt auch nur die unterste Schublade vögeln dürfen oder erst gar nicht zum Zug kommen, versuchen sie mit pseudointellektuellem Gequatsche und vorgetäuschtem Zeitgeist zu überspielen. Mich kotzen diese Typen hier einfach nur an. Vor allem, weil sie allesamt so brutal hohl sind und wahrscheinlich auch jede Frau, mag sie noch so unattraktiv sein, anschreiben, um einen wegstecken zu können.

Apropos wegstecken… Das ist der Grund, warum ich dich anschreibe. Ich möchte dich nicht auf Augenhöhe, sondern vor mir kniend mit meinem Schwanz in deinem Mund.

Wenn du Bock hast, dann meld dich gerne.

Geile Grüße, dein Al Caporno“

 

Jetzt freue ich mich auf konstruktive Kritik. Vielleicht kann ich mein Abschreiben ja hier und da noch optimieren - obwohl ich es schon für nahezu perfekt halte. 

Perfekt. Mein Hintern glüht nur noch für dich. 🤣🤣🤣🤣 Wenn nichts mehr hilft, die "alle anderen Männern sind doof außer ich"-Masche, zieht doch immer. Du solltest vielleicht noch deinen großen Penis erwähnen, das wäre vielleicht die einzige Verbesserung die ich jetzt vornehmen würde.

vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Die netten Nachrichten.. Wow und schon wieder werden Männer durch den Kakau gezogen..

Jupp, irgendwie richtig der letzte Satz. 

Gibt es denn auch Frauen die so seltsam schreiben, keine Profile lese bzw in der ersten Nachricht vollkommen unkreativ sind? Wenn ja, dann einfach einen Thread eröffnen, oder als Mann hier Beispiele einstellen. 😉

vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Will man Kommunikation verlangt das, dass man sie ermoeglicht. So ein kurzer inhaltsloser Profiltext ist noch nicht mal der Ansatz dazu.

Derjenige, der darin einen Ansatz sieht , wird schreiben, du musst das ja nicht 

vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Die netten Nachrichten.. Wow und schon wieder werden Männer durch den Kakau gezogen..

Dann zeig fürchterliche ErstAnschreiben von Frauen 

Vor 3 Minuten , schrieb KaputtePuppe:

Toll sind auch immer die vermeintlich freundlichen Nachrichten, bei denen Du merkst: Profil entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Beispiel: Ich habe bewusst und ausdrücklich einen Entfernungsradius im Profil stehen. Der Nachrichtenverfasser schreibt aus einer Entfernung von Luftlinie 200km... 🙄

Ja, die "Fernfahrer", die gerne Auto fahren. 🤣🤣🤣🤣 Wie selbstverständlich, die auch immer davon ausgehen, dass wir hier bei uns zu Hause nackt an unsere eigenen Haustür auf sie warten würden. 🤣🤣🤣 Na ja, um die Möglichkeit vom Partner erwischt zu werden so gering wie möglich zu halten, ist das natürlich eine ganz gute Taktik. 🙈🙈🙈

Vor 10 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn es nichts zum reagieren gibt, weil das Profil es nicht her gibt, dann sollte man ruhig kreativ sein um aufzufallen. Der/diejenige schreibt doch in der Hoffnung einer Reaktion. Ansonsten es einfach lassen. Du schiebst indirekt der TE die Schuld in die Schuhe. Sie hat es so gewählt ihr Profil.

 

Und da Sie es so gewählt hat, bekommt sie die Ergebnisse als Nachrichten.

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

.....oder als Mann hier Beispiele einstellen. 😉

😉

Willst du schlafende """"" wecken? Lass das bitte sein 😆

×
×
  • Neu erstellen...