-
Ähnliche Themen
-
- 109 Antworten
- 1094 Aufrufe
-
- Ji****
-
- 115 Antworten
- 11711 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-10
-
Reales Treffen mit einem sehr netten Paar in Frankfurt Hotel Hilton
Von Be**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 542 Aufrufe
-
- Re****
-
viele Nachrichten vs. keine Nachrichten 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 153 Antworten
- 2589 Aufrufe
-
- Ku****
-
Süße kleine Kugel aus einer netten blauen Knare
Von ozeanfrech , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 174 Aufrufe
-
- ozeanfrech
-
Empfohlener Beitrag
Da****
Poppen. de mit Fanshop?
Warum nicht - kriegst bestimmt was für die Bildrechte wie die Fussballer beim Panini Album 😂
Müssen aber noch paar Angaben dazu wie "Hub" raum oder "von Null auf 100 in x Sekunden" 🤣
La****
Der sollte in sofortiges Überlaufen der Feuchtgebiete erfolgen ❓
ir****
Denke das bringt nix, etliche Männer haben es nicht so mit der Kommunikation ! Das halte ich für durchaus vertretbar !!!
Ho****
Ja manche Frauen möchten keine riesen Aufsätze und manche möchten erobert und verzaubert werden , aber es ist schon richtig , wenn man jemand kennenlernen möchte , sollte man sich schon mehr Mühe geben . Hier kann man ja gar nicht so viele Frauen anschreiben , da einiges gesperrt ist , aber wenn man als Mann nur Rein-Raus möchte , sollten andere Portale genutzt werden . Ich hoffe , du findest hier noch jemanden , der vernünftig mit dir schreibt .
Im****
Also mir reichen dann persönlich doch die Angaben die in einem Profil angegeben werden können, da muss ich nicht unbedingt persönliche Erfahrungen mit ins Spiel bringen. Ein bisschen kann man ja dann auch noch der Fantasie überlassen. 🤣🤣🤣
Yv****
Ich finde die Nachrichten auch gut: ich habe dein Profil gelesen, was mir sehr gut gefällt und zu mir passt. Tatsache: du hast mein Profil nicht gelesen, sonst würdest du nicht nicht anschreiben, da du einige Sachen angegeben hast, die mir überhaupt nicht gefallen.
Ca****
Derlei Nachrichten sind nichts ungewöhnliches und die Verfasser sind empöhrt wenn sie im Keller landen.
Zum Glück muss Frau sich ja nicht zwingend mit derlei Geschöpfen abgeben.
Es lebe die Falltür🤣🤣🤣
Mike5555
Einfach mal 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻die Herren der Schöpfung sind wirklich sehr kreativ 🤣
Io****
Sorry, aber das mit Blutarmut im Kopf entschuldigen zu wollen ist (zu)sehr beschönigend.
Die Beispiele sind nicht nett sonder bestenfalls nicht unhöflich und völlig uninteressiert, austauschbar und peinlich.
Das sollte jeder trotz Erektion und gerade abgegebener Blutspende und mit zwei Hirnzellen besser hinbekommen, wenn er sich bemüht.
Das da keine Antwort kommt sollte doch von vornherein klar sein.
Aber man kann das auch positiv sehen . Immerhin wurde das mit hoher wahrscheinlicher selber verfasst und nicht an eine KI delegiert.
Von daher als konstruktiven Vorschlag: gebt uns mehr „nein danke button“ deren Texte sich konfigurieren lassen. Dann gäbe es hier vielleicht ein „sry, passt nicht.aber toll dass du die Umwelt nicht furch unnötige KI-Nutzung belastest“ oder do…
RSSC666
Ohje, hattest du heute noch keinen Kaffee und bist aufgrund der Hitze vielleicht kognitiv noch nicht bei 100% oder was ist los?
In meinem (ja, recht langen) Text, geht es wo genau um meine Bedürfnisse? Ja, ich habe Ansprüche an einen Partner ... und diese Ansprüche - die keinerlei sexueller Natur sind - hatte diese Frau erfüllt (u.a. Aussehen, Entfernung, Alter und Raucherin). Es handelte sich hier um eine Erstkontaktnachricht, daher wusste ich von der Frau nichts und konnte entsprechend wenig auf sie eingehen ;-)
Ich brauchte/musste deine angeblichen "5 Jahre Profil-Stalking" nicht erwähnen, weil es eben gerade diese 5 Profilstalking-Jahre nicht und niemals gab (!). Du interpretierst das fälschlicherweise so. Ich war 5 Jahre Single und durch diese lange Singlezeit ist meine Motivation gesunken, überhaupt noch Onlinedating zu machen - das habe ich geschrieben.
Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Fehlinterpretationen sehr aufschlussreich über die "Mühe/Eignung des Lesens und Verstehens" von manchen Frauen und hoffe, auch andere Männer haben deine Aussagen mal im Hinterkopf. Vielleicht befinden sich auf dieser Seite vermehrt Frauen, die nur das Lesen, was sie lesen wollen oder glauben zu lesen - und dann auch mal falsche Schlüsse ziehen.
Und es geht hier nicht um den Inhalt oder die Länge meines Text, hier geht es um generelles Sender-Empfänger-Verhältnis.
Im****
Volle Punktzahl für dieses Beispiel. Genauso!
st****
Ich bin kein Lehrer, aber schaut euch bitte eure Texte nochmal durch, bevor ihr sie veröffentlicht. Manchmal tut das Lesen richtig weh.
Du****
Ok, aber die Wortwahl und was soe schreiben? Wenn nan wirklich soviele Probleme hat, ein Anschreiben zu verfassen , warum fragt man dann nicht einen der ihm hilft oder eine KI? Sie sind ja in der Lage sich auf einer Dating Plattform anzumelden und dann nicht in der Lage zu kommunizieren? Sorry zu einfach und das ist keine Stimmungsmache!
Ne****
Ganz genau, auf meiner Igno Liste ist noch reichlich Platz.
Ac****
Korrekte Rechtschreibung und Interpunktion (Zeichensetzung) beherrscht hier niemand. Das ist nicht nett und nicht sexy.
Im****
Ach, ich habe hier regelmäßig wirklich netten Austausch. Man muss ja nicht jedem Antworten, nicht wahr? Ich bin hier nicht diejenige, die sich beschwert, mit niemandem in Kontakt zu stehen. Eigentlich sollte das als Hilfestellung gelten, aber betroffene Männer fühlen sich einfach nur auf den Schlips getreten, anstatt einfach mal Danke zu sagen. 🤷🏼 Selber schuld.
ir****
Im ersten Anschreiben würde ich auch nicht viel preisgeben, und KI ist für mich persönlich das letzte !
Mo****
Wie wäre es mit ☕️☕️☕️☕️☕️? 😅
Da****
Ich würde mal verbindlich eins vorbestellen und den Kalender mit 365 getesten ersten Nachrichten dazu 👍🏻
ir****
Geschmackssache !
DerLustvolle22
Es wäre doch effektiver statt immer nur zu schreiben was die nicht schreiben sollen mal zu schreiben was man erwarten wenigstens grob. Nur zu sagen nö so nicht, dies nicht jenes nicht so schon garnicht usw hilft nicht wirklich den Leuten. Wenn man jemanden helfen will verbessern usw zeigt man doch wie es richtig geht zumindest mal den groben Ansatz anhand Beispiele. Nö ich finde dein Beitrag null hilfreich und doch für mich kommt es wie eine Diffamierung rüber.
Prinzipiell sind sie ja nett die Nachrichten sie sind ja nicht unfreundlich etc sondern einfach nur das was du nicht lesen willst weil du es scheinbar zu unspektakulär findest such da wären eins bis 2 Beispiele besser was du halt lesen willst. Wenn man zwischen den Zeilen liest ist er schon provokativ und eher ein lustig machen zumindest kommt es mir so rüber. Was bin ich froh nicht wirklich anschreiben zu müssen und auf die Seite nicht angewiesen zu sein. Was mir auffällt ist wenn man selbst angeschrieben wird kommt von Frauen selbst meist nix anderes noch weniger und oder sie halten dich nicht selbst an ihre Tipps...also Doppelmoral.
Ich glaube das hilft betroffen nicht der Beitrag Beispiele die zum Ziel führen können eher.
RSSC666
Bitte Bedenken: Nur weil der Eine unter sexuellen Vorlieben beispielsweise M-W-W angegeben hat, und der andere das gar nicht mag, bedeutet es nicht automatisch, dass die beiden Menschen inkompatibel sind. Nicht jede Vorliebe MUSS zwingend auch ausgelebt werden...
Im****
Vielleicht sollten wir hier ja mal tatsächlich ein paar Freiwillige finden, die Bock dazu haben, gibt doch genug Menschen die sich gerne fotografieren lassen. Liebe poppenleute, alles unsere Idee, wenn ihr mit damit Geld macht, ich habe Screenshots, ich will auch Geld. 🤣🤣
Im****
Allerdings glaube ich tatsächlich, dass die meisten Leute die sich dafür freiwillig melden würden, nicht unbedingt so repräsentabel für diese Seite wären. 🙈🙈🙈