Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb :

Absoluter scheiß Thread! Was schlechte Laune, Überhitzung oder einfach nur Langeweile so alles auslösen kann. Soweit ich weiß gibt es für Nachrichten auch eine Filtereinstellung, für die Länge der Nachricht, der sortiert dir dann schonmal ein "Hi", oder "wie geht es dir?" ,aus. Dann kommen vielleicht nur noch Heiratsanträge als Nachricht bei dir an!

Also ich glaube ja hier gibt es nur einen mit schlechte Laune. 🤣🤣🤣🤣

Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe mir ja schon mal überlegt ein Quartett für mich zu gestalten, falls dir diese Kartenspiele noch etwas sagen. Es gibt so schöne Bilder mit den passenden Nachrichten, Profilsprüchen usw. .... Nur für den Eigengebrauch, nicht für die Öffentlichkeit natürlich. 🙈🙈🙈 Es gibt ja auch eine the Walking dead Version, warum nicht eine poppenversion. 🙈🙈🙈 Ich hoffe ich habe den Betreibern jetzt keine Idee geliefert, womit die noch reicher werden.

Poppen. de mit Fanshop?
Warum nicht - kriegst bestimmt was für die Bildrechte wie die Fussballer beim Panini Album 😂

Müssen aber noch paar Angaben dazu wie "Hub" raum oder "von Null auf 100 in x Sekunden" 🤣

vor 55 Minuten, schrieb jackyd0129:

gefühlt ist nicht mal der Versuch da, von Deiner Seite.

Der sollte in sofortiges Überlaufen der Feuchtgebiete erfolgen

Denke das bringt nix, etliche Männer haben es nicht so mit der Kommunikation ! Das halte ich für durchaus vertretbar !!!

Ja manche Frauen möchten keine riesen Aufsätze und manche möchten erobert und verzaubert werden , aber es ist schon richtig , wenn man jemand kennenlernen möchte , sollte man sich schon mehr Mühe geben . Hier kann man ja gar nicht so viele Frauen anschreiben , da einiges gesperrt ist , aber wenn man als Mann nur Rein-Raus möchte , sollten andere Portale genutzt werden . Ich hoffe , du findest hier noch jemanden , der vernünftig mit dir schreibt .

Vor 1 Minute , schrieb DarkKnightRises:

Poppen. de mit Fanshop?
Warum nicht - kriegst bestimmt was für die Bildrechte wie die Fussballer beim Panini Album 😂

Müssen aber noch paar Angaben dazu wie "Hub" raum oder "von Null auf 100 in x Sekunden" 🤣

Also mir reichen dann persönlich doch die Angaben die in einem Profil angegeben werden können, da muss ich nicht unbedingt persönliche Erfahrungen mit ins Spiel bringen. Ein bisschen kann man ja dann auch noch der Fantasie überlassen. 🤣🤣🤣

Ich finde die Nachrichten auch gut: ich habe dein Profil gelesen, was mir sehr gut gefällt und zu mir passt. Tatsache: du hast mein Profil nicht gelesen, sonst würdest du nicht nicht anschreiben, da du einige Sachen angegeben hast, die mir überhaupt nicht gefallen.

Vor 6 Minuten , schrieb Neustart002026:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe Heute auch wieder so eine Nachricht bekommen. Dich würde ich ja gerne mal live erleben. Kein Hallo, keine Vorstellung mit Namen, nichts. Oder diese Nachricht hier: "Hast du geile Sau auch so Lust wie ich? " oder: Ich suche eine Fickschlampe, bist du dabei?"        Ironie an. Wie ihr seht, alles richtig gemacht. Die Nachrichten waren ja wirklich sehr sehr freundlich. Ironie aus.

Derlei Nachrichten sind nichts ungewöhnliches und die Verfasser sind empöhrt wenn sie im Keller landen.
Zum Glück muss Frau sich ja nicht zwingend mit derlei Geschöpfen abgeben.
Es lebe die Falltür🤣🤣🤣

Einfach mal 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻die Herren der Schöpfung sind wirklich sehr kreativ 🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Spiele-Nick:

Es ist köstlich was du geschrieben hast und so zutreffend. Aber was soll nettes geschrieben werden, wenn zuwenig Blut im Kopf genutzt wird weil gewisse Schwellkörper beschäftigt sind. Auch bei Rsp ist so geworden. Begrüssung Hi oder Hey. Ich frage dann nur wo. Eine Antwort bleibt aus, lach.

Sorry, aber das mit Blutarmut im Kopf entschuldigen zu wollen ist (zu)sehr beschönigend.
Die Beispiele sind nicht nett sonder bestenfalls nicht unhöflich und völlig uninteressiert, austauschbar und peinlich.
Das sollte jeder trotz Erektion und gerade abgegebener Blutspende und mit zwei Hirnzellen besser hinbekommen, wenn er sich bemüht.
Das da keine Antwort kommt sollte doch von vornherein klar sein.
Aber man kann das auch positiv sehen . Immerhin wurde das mit hoher wahrscheinlicher selber verfasst und nicht an eine KI delegiert.
Von daher als konstruktiven Vorschlag: gebt uns mehr „nein danke button“ deren Texte sich konfigurieren lassen. Dann gäbe es hier vielleicht ein „sry, passt nicht.aber toll dass du die Umwelt nicht furch unnötige KI-Nutzung belastest“ oder do…

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

In dieser ewig langen Nachricht geht es ausschließlich um dich und deine Bedürfnisse. Von A bis z. Du hast überhaupt nichts davon erwähnt, weswegen du seit fünf Jahren schon immer wieder auf diesem Profil der Frau gelandet bist. Alles was du als Begründung genannt hast, trifft auf 50% der Frauen in deiner Umgebung zu. Halt auf alle Raucherinnen.

Ohje, hattest du heute noch keinen Kaffee und bist aufgrund der Hitze vielleicht kognitiv noch nicht bei 100% oder was ist los? 

In meinem (ja, recht langen) Text, geht es wo genau um meine Bedürfnisse? Ja, ich habe Ansprüche an einen Partner ... und diese Ansprüche - die keinerlei sexueller Natur sind - hatte diese Frau erfüllt (u.a. Aussehen, Entfernung, Alter und Raucherin). Es handelte sich hier um eine Erstkontaktnachricht, daher wusste ich von der Frau nichts und konnte entsprechend wenig auf sie eingehen ;-)

Ich brauchte/musste deine angeblichen "5 Jahre Profil-Stalking" nicht erwähnen, weil es eben gerade diese 5 Profilstalking-Jahre nicht und niemals gab (!). Du interpretierst das fälschlicherweise so. Ich war 5 Jahre Single und durch diese lange Singlezeit ist meine Motivation gesunken, überhaupt noch Onlinedating zu machen - das habe ich geschrieben.

Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Fehlinterpretationen sehr aufschlussreich über die "Mühe/Eignung des Lesens und Verstehens" von manchen Frauen und hoffe, auch andere Männer haben deine Aussagen mal im Hinterkopf. Vielleicht befinden sich auf dieser Seite vermehrt Frauen, die nur das Lesen, was sie lesen wollen oder glauben zu lesen - und dann auch mal falsche Schlüsse ziehen.

Und es geht hier nicht um den Inhalt oder die Länge meines Text, hier geht es um generelles Sender-Empfänger-Verhältnis. 

Vor 3 Minuten , schrieb Yvy75:

Ich finde die Nachrichten auch gut: ich habe dein Profil gelesen, was mir sehr gut gefällt und zu mir passt. Tatsache: du hast mein Profil nicht gelesen, sonst würdest du nicht nicht anschreiben, da du einige Sachen angegeben hast, die mir überhaupt nicht gefallen.

Volle Punktzahl für dieses Beispiel. Genauso!

Ich bin kein Lehrer, aber schaut euch bitte eure Texte nochmal durch, bevor ihr sie veröffentlicht. Manchmal tut das Lesen richtig weh.

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Denke das bringt nix, etliche Männer haben es nicht so mit der Kommunikation ! Das halte ich für durchaus vertretbar !!!

Ok, aber die Wortwahl und was soe schreiben? Wenn nan wirklich soviele Probleme hat, ein Anschreiben zu verfassen ,  warum fragt man dann nicht einen der ihm hilft oder eine KI? Sie sind ja in der Lage sich auf einer Dating Plattform anzumelden und dann nicht in der Lage zu kommunizieren? Sorry zu einfach und das ist keine Stimmungsmache!

vor 2 Minuten, schrieb CalamityJane:

 

Derlei Nachrichten sind nichts ungewöhnliches und die Verfasser sind empöhrt wenn sie im Keller landen.
Zum Glück muss Frau sich ja nicht zwingend mit derlei Geschöpfen abgeben.
Es lebe die Falltür🤣🤣🤣

Ganz genau, auf meiner Igno Liste ist noch reichlich Platz. ;)

Korrekte Rechtschreibung und Interpunktion (Zeichensetzung) beherrscht hier niemand. Das ist nicht nett und nicht sexy.

Vor 5 Minuten , schrieb Hol57:

Ja manche Frauen möchten keine riesen Aufsätze und manche möchten erobert und verzaubert werden , aber es ist schon richtig , wenn man jemand kennenlernen möchte , sollte man sich schon mehr Mühe geben . Hier kann man ja gar nicht so viele Frauen anschreiben , da einiges gesperrt ist , aber wenn man als Mann nur Rein-Raus möchte , sollten andere Portale genutzt werden . Ich hoffe , du findest hier noch jemanden , der vernünftig mit dir schreibt .

Ach, ich habe hier regelmäßig wirklich netten Austausch. Man muss ja nicht jedem Antworten, nicht wahr? Ich bin hier nicht diejenige, die sich beschwert, mit niemandem in Kontakt zu stehen. Eigentlich sollte das als Hilfestellung gelten, aber betroffene Männer fühlen sich einfach nur auf den Schlips getreten, anstatt einfach mal Danke zu sagen. 🤷🏼 Selber schuld.

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

Ok, aber die Wortwahl und was soe schreiben? Wenn nan wirklich soviele Probleme hat, ein Anschreiben zu verfassen ,  warum fragt man dann nicht einen der ihm hilft oder eine KI? Sie sind ja in der Lage sich auf einer Dating Plattform anzumelden und dann nicht in der Lage zu kommunizieren? Sorry zu einfach und das ist keine Stimmungsmache!

Im ersten Anschreiben würde ich auch nicht viel preisgeben, und KI ist für mich persönlich das letzte !

Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Also mir reichen dann persönlich doch die Angaben die in einem Profil angegeben werden können, da muss ich nicht unbedingt persönliche Erfahrungen mit ins Spiel bringen. Ein bisschen kann man ja dann auch noch der Fantasie überlassen. 🤣🤣🤣

Ich würde mal verbindlich eins vorbestellen und den Kalender mit 365 getesten ersten Nachrichten dazu 👍🏻

Es wäre doch effektiver statt immer nur zu schreiben was die nicht schreiben sollen mal zu schreiben was man erwarten wenigstens grob. Nur zu sagen nö so nicht, dies nicht jenes nicht so schon garnicht usw hilft nicht wirklich den Leuten. Wenn man jemanden helfen will verbessern usw zeigt man doch wie es richtig geht zumindest mal den groben Ansatz anhand Beispiele. Nö ich finde dein Beitrag null hilfreich und doch für mich kommt es wie eine Diffamierung rüber.

Prinzipiell sind sie ja nett die Nachrichten sie sind ja nicht unfreundlich etc sondern einfach nur das was du nicht lesen willst weil du es scheinbar zu unspektakulär findest such da wären eins bis 2 Beispiele besser was du halt lesen willst. Wenn man zwischen den Zeilen liest ist er schon provokativ und eher ein lustig machen zumindest kommt es mir so rüber. Was bin ich froh nicht wirklich anschreiben zu müssen und auf die Seite nicht angewiesen zu sein. Was mir auffällt ist wenn man selbst angeschrieben wird kommt von Frauen selbst meist nix anderes noch weniger und oder sie halten dich nicht selbst an ihre Tipps...also Doppelmoral.

Ich glaube das hilft betroffen nicht der Beitrag Beispiele die zum Ziel führen können eher.

vor 7 Minuten, schrieb Yvy75:

Ich finde die Nachrichten auch gut: ich habe dein Profil gelesen, was mir sehr gut gefällt und zu mir passt. Tatsache: du hast mein Profil nicht gelesen, sonst würdest du nicht nicht anschreiben, da du einige Sachen angegeben hast, die mir überhaupt nicht gefallen.

Bitte Bedenken: Nur weil der Eine unter sexuellen Vorlieben beispielsweise M-W-W angegeben hat, und der andere das gar nicht mag, bedeutet es nicht automatisch, dass die beiden Menschen inkompatibel sind. Nicht jede Vorliebe MUSS zwingend auch ausgelebt werden... 

Vor 3 Minuten , schrieb DarkKnightRises:

Ich würde mal verbindlich eins vorbestellen und den Kalender mit 365 getesten ersten Nachrichten dazu 👍🏻

Vielleicht sollten wir hier ja mal tatsächlich ein paar Freiwillige finden, die Bock dazu haben, gibt doch genug Menschen die sich gerne fotografieren lassen. Liebe poppenleute, alles unsere Idee, wenn ihr mit damit Geld macht, ich habe Screenshots, ich will auch Geld. 🤣🤣

Vor 4 Minuten , schrieb DarkKnightRises:

Ich würde mal verbindlich eins vorbestellen und den Kalender mit 365 getesten ersten Nachrichten dazu 👍🏻

Allerdings glaube ich tatsächlich, dass die meisten Leute die sich dafür freiwillig melden würden, nicht unbedingt so repräsentabel für diese Seite wären. 🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...