Jump to content

Nachrichten-Filter vs. Kontaktsuche

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie der Name schon sagt... Der Filter filtert Post und Nachrichten, welche eingehen dürfen und welche nicht und das ist gut so. Man (Frau) möchte halt die Post ihrer Interessenten auf ihre Vorstellungen eingrenzen. Der Altersfilter z. B. ist für mich mega wichtig, da mir sonst viele Bübchen, die ihre Mama verloren haben, das Postfach vollhauen würden 🤷‍♀️.

bearbeitet von AnnaBolika
(bearbeitet)

Antworten findest Du zum Beispiel hier:

oder hier:

oder auch hier:

bearbeitet von Randdresden

Zum Glück gibt's die Möglichkeit den Filter einzustellen wie man möchte 😁

vor 22 Stunden, schrieb Alex_Hallo:

Wie erlebt ihr sowas?

Ich bin schon total verzweifelt!  :see_no_evil:

vor 22 Stunden, schrieb Alex_Hallo:

Wie genau soll das denn funktionieren, wenn so viele ihre Nachrichtenfilter so setzen, dass praktisch niemand ihnen schreiben kann?

Die schreiben selbst an.
Gerade Frauen nutzen den Filter aus gutem Grund, und gerade Männer nutzen ihn deutlich seltener und weniger streng, ebenfalls aus gutem Grund.

Frauen, denen ein Mann gefällt, können diesen meist problemlos anschreiben - falls sie wollen.

Sie werden Ihre Gründe haben…… und wenn du nicht durch den Filter kommst, wirst sie nie erfahren.

Am geilsten : Im Profil steht : Fragt mich und wenn man dann fragen möchte ist ein Minimum von 1000 Zeichen gesetzt

Mich können nur frauen anschreiben....Männer besteht kein Interesse und auch kein Bedarf bei mir

„Gute Option“ bezieht sich darauf, als was Du Dich selbst betrachtest.
Allerdings sehen die Profilinhaberinnen das wohl anders.
Wie sinnvoll das dann tatsächlich ist, lässt sich von außen nicht beurteilen.
Manchmal sind die Filtereinstellungen schon ziemliche Stilblüten… aber das ist dann doch auch praktisch. So funktioniert dieser Filter dann in beide Richtungen 😏

Warum wird nach den Gründen vom Filter gefragt, und warum wie er eingestellt ist? Nur um dann seinen eigenen so anzupassen damit man beim anderen durchkommt? Netter Versuch klappt aber nicht. Jeder hat, seinen Filter so für sich selbst eingestellt wie man es gerne möchte. Und wenn es nicht passt und der Filter aktiv ist, so ist es in Ordnung. Nicht jeder möchte unzählig viele Nachrichten bekommen die dann nicht passen. 

DerLustvolle22

Doch es können ihnen Leute schreiben aber nur die passenden eben. Du scheiterst dran fan passt es nicht du scheiterst öfter dan liegt es absolut an dir.

vor 16 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Als Frau wird man hier zugeschmissen mit Nachrichten.

... Ihr seit zu wenige für zuviele Männer, das ist das Problem.

Hinzu kommt noch, dass sich wenige von uns artikulieren können oder wollen und Frauen anschreiben z.B. mit dem Wort  "ficken?"  und glauben, so zu ihrem Ziel zu kommen, traurig - traurig - traurig (Zitat Theo Lingen als Lehrer Taft).

Gott sei Dank gibt es diese Filter. Ich schreibe wenn jemanden an. Erst gestern wieder erlebt, ein paar Tage mit jemandem geschrieben, war ganz nett, dann kam eine Frage, ob ich auf "große Schwänze " stehe, habe geschrieben, das beantworte ich nicht. Es kam von ihm die Frage, ob ich überhaupt Interesse hätte? In keiner der Nachrichten habe ich angedeutet, das ich etwas möchte, steht auch in meinem Profil. Zack keine Reaktion mehr 😁. Geduld ist das Zauberwort, was viele hier nicht haben. Und die meisten fahren nun mal "mehrgleisig ", deswegen werde ich meine Nachrichten Filter auch nicht mehr öffnen. 🤷‍♀️

Ich mache es mal kurz.

Gefällt mir jemand dann schreibe ICH an. Kommt keine Reaktion, Antwort oder blockieren, dann ist das so! 

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn die Person entsprechende Filter setzt, wird es eh nicht passen und sie erspart dir damit sinnlose Anfragen. Das wäre sonst eher so als wenn du zu C&A gehst und nach einer Flasche Ketchup fragst. Palimpalim

Anonymes-Mitglied-1

Die Filter sind sehr gut für mich als Frau.
Znd wenn du nicht durch den Filter kommst hat das seine Berechtigung, denn nicht jede Frau möchte hier um jeden Preis ficken.
Das solltet ihr euch mal auf die Fahne schreiben!
Ihr meldet euch hier an und egal wie hässlich und ungepflegt jemand erscheint, dennoch wird erwartet das jede Frau auf ihn anspringt.

• Neu erstellen...