Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Mein Profil ist leer. Da erwarte ich keine interessanten Nachrichten. Aber genau deshalb muss ich immer lachen, wenn mir jemand folgendes schreibt: "Dein Profil klingt interessant"...

Ähm...hä? 

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist das nicht einer dieser Standardvorschläge als Icebreaker, die von der Seite vorgeschlagen werden?

Naja, wenn man jetzt noch länger arbeiten muss, dann werden die Männer bald auch nicht mehr 78. Dann hast du mit Glück vielleicht noch zwei oder drei Jahre was von deiner Rente. 🙈

Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Willst du schlafende """"" wecken? Lass das bitte sein 😆

Ich würde am liebsten meine originellen und durchdachten Nscjrochten zeigen, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Die Amtwortqoute ist so niedrig, dass ich mich frage, nach wie vielen Berauxhen die durchschnittliche Userin aufgegeben hätte.

Wie pflegt Dieter Bohlen zu sagen: „Nett ist die Schwester von Scheiße“
Da muss ich ihm schweren Herzens voll und ganz zustimmen

vor 2 Minuten, schrieb geralt_bonobo:

 

Ich würde am liebsten meine originellen und durchdachten Nscjrochten zeigen, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Die Amtwortqoute ist so niedrig, dass ich mich frage, nach wie vielen Berauxhen die durchschnittliche Userin aufgegeben hätte.

Na ja, ich denke bei dir dürfte es nicht an den originellen und intellektuellen Nachrichten gelegen haben, ich könnte mich aber auch irren 🤷‍♂️

Und an diejenigen, die mein Profil als doof oder langweilig einstufen: ich finde mein Profil super und am besten daran gefällt mir, dass es euch nicht gefällt. Bedeutet: ihr habt mein Profil gelesen, findet mich doof und schreibt mich im Idealfall gar nicht erst an. 🤷🏼

Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Na ja, ich denke bei dir dürfte es nicht an den originellen und intellektuellen Nachrichten gelegen haben, ich könnte mich aber auch irren 🤷‍♂️

🤣🤣🤣 der war gut!

Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und an diejenigen, die mein Profil als doof oder langweilig einstufen: ich finde mein Profil super und am besten daran gefällt mir, dass es euch nicht gefällt. Bedeutet: ihr habt mein Profil gelesen, findet mich doof und schreibt mich im Idealfall gar nicht erst an. 🤷🏼

Eben, man muss Prioritäten setzen 💪

Vor 14 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bekam mal einfach nur eine virtuelle Rose als Erstnachricht.Ich sein Profil gelesen, war begeistert vom Inhalt. Waren tolle zwei Jahre.

So kann es auch mal laufen. Dann gibt es natürlich auch Profile, die uns bezaubern, ohne viele Worte. Da hatte ich dann doch wohl irgendwas gekitzelt. Dein Bauchgefühl lag wohl nicht falsch. Aber unser Bauchgefühl trügt uns halt auch selten, wenn es genau das Gegenteil sagt.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Naja, wenn man jetzt noch länger arbeiten muss, dann werden die Männer bald auch nicht mehr 78. Dann hast du mit Glück vielleicht noch zwei oder drei Jahre was von deiner Rente. 🙈

Jo.

Herzlichsten Dank! 🩷

Diese aufbauenden Worte habe ich jetzt gebraucht.  

Eigentlich wollte ich mein Pflegepersonal in den Wahnsinn treiben und die letzten Nerven rauben. 

Und das jetzt nur läppische 2-3 Jahre?

Das ist ja Betrug. 

Wo bleibt denn da meine sadistische Ader?

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 1 Minute , schrieb Tiefkuehlpizza:

Jo.

Herzlichsten Dank! 🩷

Diese aufbauenden Worte habe ich jetzt gebraucht.  

Eigentlich wollte ich mein Pflegepersonal in den Wahnsinn treiben und die letzten Nerven rauben. 

Und das jetzt nur läppische 2-3 Jahre?

Das ist ja Betrug. 

Wo bleibt denn da meine sadistische Ader?

 

Ich freue mich auch schon auf die Intimwäsche von meinem sexy Pfleger in 30 Jahren. 🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb PhotographyLover:

 folgendes schreibt: "Dein Profil klingt interessant"...

Ähm...hä? 

KLINGT

Alle Achtung!

Ich hatte keine Ahnung, dass man Profile auch vertonen und als Hörbuch genießen kann.

Man lernt nie aus....

Da fällt mit ein, das hatte ich auch schon. Eine Erstnachricht als Sprachnachricht. War ungewohnt, aber irgendwie auch lustig.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Dafür gibt's doch die Nein Danke Funktion, dann kann dir keiner mehr vorwerfen es würde nicht geantwortet werden.

vor 56 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Und die Frage mit der Dusche kommt dann natürlich von jemandem, der 487 km entfernt wohnt. 🤣🤣🤣🤣🤣

Bisschen Challenge muss schon sein. 🤣🤣🤣

Vor 49 Minuten , schrieb Michaela4711:

Anschreiben werden überbewertet, wichtig ist wer anschreibt. 

Was nützt die beste Prosa, wenn der Absender nicht passt.

 

 

 

 

Das trifft es definitiv.

Dieser oft gelesene Tipp, aufs Profil einzugehen bzw es zu lesen, ist auch... Sagen wir "nett". Das klappt eigentlich fast nie. Das Lesen ist schon richtig, von wirklich guten Anschreiben, die ich bekommen habe, kann ich aber auch nicht berichten. Da heben sich beide Geschlechter nicht voneinander ab.

vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und an diejenigen, die mein Profil als doof oder langweilig einstufen: ich finde mein Profil super und am besten daran gefällt mir, dass es euch nicht gefällt. Bedeutet: ihr habt mein Profil gelesen, findet mich doof und schreibt mich im Idealfall gar nicht erst an. 🤷🏼

Der Trick Mr. Right zu finden ist ganz einfach.  Keine Negativauswahl betreiben und sich über das Ergebnis echauvieren. Dafür auf die Positivauswahl konzentrieren und die Rosinen picken. Das macht doch viel mehr Spaß als das ständige Lamentieren.

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

Der Trick Mr. Right zu finden ist ganz einfach.  Keine Negativauswahl betreiben und sich über das Ergebnis echauvieren. Dafür auf die Positivauswahl konzentrieren und die Rosinen picken. Das macht doch viel mehr Spaß als das ständige Lamentieren.

Verdammt ich mag keine Rosinen... Ich suche mir dann lieber den dicken fetten stinkenden rosenkohl raus.

Naja es heißt wohl nicht umsonst "nett ist die kleine Schwester von scheiße". Das kommt ja nicht von ungefähr. Und ich hab genug Umgang / Kontakt zu Frauen, um zu wissen das wenn diese zu einem Mann "du bist ja ganz nett, aber..." sagen, dass nicht unbedingt so positiv ist. Zumindest wenn es um sexuelle Ambitionen geht. Daher... denke ich mir immer, "sie" kann mein Anschreiben scheiße finden. Denken ich bin ein Arschloch. Im besten Fall findet sie mich oder das Anschreiben "gut". Aber ich hoffe niemals "nett". xD

Und mit Sicherheit waren auch schon Männer, mit den einfallslosesten Nachrichten erfolgreich, weil sie vom Profil / Foto einfach gefallen haben. Es kommt also sicher nicht immer auf den Inhalt an. Manchmal hat bestimmt schon gereicht, dass der Absender einfach "Leckerchen" war. Soviel Wahrheit  gehört dann auch dazu.

Einige haben sich beschwert, das Profil von der TE "sie leer" und was sie denn erwarten würde. Sie kann doch erwarten was sie will. Ihr Profil.  Warum überhaupt ein leeres Profil anschreiben? Lass es halt einfach. 

Es sollte aber auch mal erwähnt werden, dass auch Frauen mal nur ein "Hey / Hi" abschicken. Oder "Wie geht's?" Übrigens die schlimmste Frage von allen. Und nein ich als Mann, hatte auch kein Bock darauf zu antworten.  

Das Thema an sich, ist ja aber auch nicht neu. Auf Insta gibt es auch Profile, die zeigen was ihnen so geschrieben wird. Generell verstehe ich die Thematik ja. Es schadet auch nicht, den einen oder anderen mal den eigenen Scheiß Haufen, vor die Nase zu halten. Aber so im allgemeinen, finde ich so Frauen gegen Männer Dinger anstrengend und selten Zielführend. Da es früher oder später immer zu Grabenkämpfen kommt. Nicht jeder Mann schreibt solche Nachrichten. Nicht jede Frau ist zwingend "besser". 

Es ist halt immer eine individuelle Sache. 

Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Verdammt ich mag keine Rosinen... Ich suche mir dann lieber den dicken fetten stinkenden rosenkohl raus.

Rosenkohl🤤🤤🤤

(bearbeitet)

Ich find's gut, wenn man sich z.B. durch das Forum/Gruppe/Chat o.ä. schon ein bißcherl kennt.

Sei es, dass man schon im Forum schon mal ein bißchen gescherzt hat o.ä. 
Dann kann man diese ja mal ungezwungen anschreiben: "Du dein Beitrag fand's ich richtig gut
oder "Ja, richtiger Einwand" oder man lässt bei ihr 'nen sympatischen Gruß da.
Einfach halt in der Art, wie man ist....
Es ist aber auch schön, wenn man als Mann von einer Frau ungezwungen mal charmant angeschrieben wird.🙂

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Ich find's gut, wenn man sich z.B. durch das Forum/Gruppe/Chat o.ä. schon ein bißcherl kennt.

Sei es, dass man schon im Forum schon mal ein bißchen gescherzt hat o.ä. 
Dann kann man diese ja mal ungezwungen anschreiben: "Du dein Beitrag fand's ich richtig gut
oder "Ja, richtiger Einwand" oder man lässt bei ihr 'nen sympatischen Gruß da.
Einfach halt in der Art, wie man ist....
Es ist aber auch schön, wenn man als Mann von einer Frau ungezwungen mal charmant angeschrieben wird.🙂

Siehst du, so hat jeder andere Ansprüche, du willst ungezwungen durch charmant. Zwei Arten und Weisen, auf die ich ganz und gar nicht angeschrieben werden möchte. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...