Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Toll ist auch: "wenn du Fragen hast, frag einfach." bei leeren Profilen und Nachrichten mit ähnlichem Tiefgang.

Hell Dude, wo soll ich denn da anfangen?! 😂

Vor 10 Minuten , schrieb RSSC666:

Ohje, hattest du heute noch keinen Kaffee und bist aufgrund der Hitze vielleicht kognitiv noch nicht bei 100% oder was ist los? 

In meinem (ja, recht langen) Text, geht es wo genau um meine Bedürfnisse? Ja, ich habe Ansprüche an einen Partner ... und diese Ansprüche - die keinerlei sexueller Natur sind - hatte diese Frau erfüllt (u.a. Aussehen, Entfernung, Alter und Raucherin). Es handelte sich hier um eine Erstkontaktnachricht, daher wusste ich von der Frau nichts und konnte entsprechend wenig auf sie eingehen ;-)

Ich brauchte/musste deine angeblichen "5 Jahre Profil-Stalking" nicht erwähnen, weil es eben gerade diese 5 Profilstalking-Jahre nicht und niemals gab (!). Du interpretierst das fälschlicherweise so. Ich war 5 Jahre Single und durch diese lange Singlezeit ist meine Motivation gesunken, überhaupt noch Onlinedating zu machen - das habe ich geschrieben.

Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Fehlinterpretationen sehr aufschlussreich über die "Mühe/Eignung des Lesens und Verstehens" von manchen Frauen und hoffe, auch andere Männer haben deine Aussagen mal im Hinterkopf. Vielleicht befinden sich auf dieser Seite vermehrt Frauen, die nur das Lesen, was sie lesen wollen oder glauben zu lesen - und dann auch mal falsche Schlüsse ziehen.

Und es geht hier nicht um den Inhalt oder die Länge meines Text, hier geht es um generelles Sender-Empfänger-Verhältnis. 

In deiner ersten Nachricht hattest du die 5 Jahre halt erwähnt. Ich habe dir nur gesagt, wie es bei mir angekommen ist. Es tut mir leid, dass dir das nicht gefällt. Ja, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, zu verstehen was du zwischen den Zeilen meinst. Aber gut, mit dummen Menschen möchtest du ja sowieso bestimmt nichts zu tun haben. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Vielleicht sollten wir hier ja mal tatsächlich ein paar Freiwillige finden, die Bock dazu haben, gibt doch genug Menschen die sich gerne fotografieren lassen. Liebe poppenleute, alles unsere Idee, wenn ihr mit damit Geld macht, ich habe Screenshots, ich will auch Geld. 🤣🤣

Könnte mich bei entsprechender Entlohnung und mit Umsatz-Beteiligung als Berater anbieten... Meine Daten habt ihr ja! 💸💵

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@RSSC666 du suchst jetzt auch nur dumme begründungen um deinen standpunkt zu verteidigen oder?

Zu feige nicht anonymisiert zu schreiben ? :kissing_heart:

Ich habe klar veröffentlicht, was ich geschrieben habe. Meinetwegen darf jeder den Inhalt so interpretieren wie er möchte. Ich bin halt nur der Meinung, dass die Interpretation des Verfassers die Richtige ist ;-) ... 

Vor 1 Minute , schrieb DarkKnightRises:

Könnte mich bei entsprechender Entlohnung und mit Umsatz-Beteiligung als Berater anbieten... Meine Daten habt ihr ja! 💸💵

Entlohnung und Umsatzbeteiligung... Hier gibt es Leute die würden dafür bezahlen diese Idee für mich umzusetzen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nicht schlecht, mir fehlt allerdings klar wo deine genauen Bedürfnisse in der Art liegen damit es zu einem Gespräch mit den wirklich freundlich und trotzdem geilen Frauen wie dir liegen? Lol 😂

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb anne-007:

Nun ja...die Verfasser dieser besagten Nachrichten werden höchstwahrscheinlich hier nicht mitlesen oder sich angesprochen fühlen. Wer auf dem angesprochenen Niveau agiert, ist uU auch zu "schlicht" für eine "angemessene" Kontaktaufnahme. In ihrer Welt ist das eben so. Das ist bedauerlich , möglicherweise auch ärgerlich oder sonst was. Ist aber so. Threads dieser Art können und werden das niemals ändern. Das ist für mich ausschließlich Stimmungsmache. 

Sehe ich ähnlich.

Es ist am Ende Amusement auf Kosten Dritter.

Außerdem finde ich die Auslegung irreführend. 

So kann man meinen, es läge nur am Anschreiben. 

Aus meiner Erfahrung heraus, wage ich zu sagen:

Wenn das Anschreiben so ist, dass es zu einem Profilbesuch ohne anschließendes Igno kommt, war das Anschreiben an sich passend, aber irgendetwas im Profil hat gestört. 

Aber das Anschreiben selbst, hat die gewünschte Wirkung entfaltet.

Das Anschreiben selbst ist nur ein Faktor von vielen.  

Ich bin in der Vergangenheit auch schon von Frauen angeschrieben worden. 

Hätte ich die gleichen Maßstäbe angesetzt, wären einige durchgefallen,  mit denen sich aber im weiteren Verlauf ein interessantes Gespräch entwickelt hat. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Entlohnung und Umsatzbeteiligung... Hier gibt es Leute die würden dafür bezahlen diese Idee für mich umzusetzen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Natürlich nur von poppen.de
Würde doch nie von dir einen Cent annehmen für meine Dienste 🤣

Eine richtig gute Nachricht, kann übrigens trotzdem wahnsinnig enttäuschend sein, wenn man dann einen Blick auf das Schreiberprofil wirft und da stehen dann Dinge, die überhaupt nicht zu der vielversprechenden ersten Nachricht passen, vielleicht auf einen selber total abstoßend wirken. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt irgendwelche komischen Vorlieben sondern eine ganz andere Art und Weise von Kommunikation und Wortwahl. Sind Chamäleons authentisch? 🤔🤔🤔

Vor 1 Minute , schrieb DarkKnightRises:

Natürlich nur von poppen.de
Würde doch nie von dir einen Cent annehmen für meine Dienste 🤣

Ich glaube, die geben nicht viel Geld für Berater aus. Sieht man doch, wie sich diese Seite hier entwickelt. Da haben die Berater mal keine gute Leistung vollbracht. Du solltest dich also nicht unter Wert verkaufen.

Ich finde bevor man jemanden eine Nachricht schreibt sollte man sich sowieso sein komplettes Profil ansehen.
Dann beim anschreiben dabei schreiben was einem an dem Profil gefallen hat zb eine bestimmte Interesse oder ein schönes Bild.
Und alles natürlich nett und höflich. Mann muss sich schon was einfallen lassen und nicht immer solche Standart Sätze schreiben.
Ich weiß Standart Sätze sind einfach und schnell aber ich finde in der ersten Nachricht sollte schon drin stehen was man an diesem Profil interessant findet und warum ausgerechnet das.

Vor 17 Minuten , schrieb RSSC666:

Ohje, hattest du heute noch keinen Kaffee und bist aufgrund der Hitze vielleicht kognitiv noch nicht bei 100% oder was ist los? 

In meinem (ja, recht langen) Text, geht es wo genau um meine Bedürfnisse? Ja, ich habe Ansprüche an einen Partner ... und diese Ansprüche - die keinerlei sexueller Natur sind - hatte diese Frau erfüllt (u.a. Aussehen, Entfernung, Alter und Raucherin). Es handelte sich hier um eine Erstkontaktnachricht, daher wusste ich von der Frau nichts und konnte entsprechend wenig auf sie eingehen ;-)

Ich brauchte/musste deine angeblichen "5 Jahre Profil-Stalking" nicht erwähnen, weil es eben gerade diese 5 Profilstalking-Jahre nicht und niemals gab (!). Du interpretierst das fälschlicherweise so. Ich war 5 Jahre Single und durch diese lange Singlezeit ist meine Motivation gesunken, überhaupt noch Onlinedating zu machen - das habe ich geschrieben.

Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Fehlinterpretationen sehr aufschlussreich über die "Mühe/Eignung des Lesens und Verstehens" von manchen Frauen und hoffe, auch andere Männer haben deine Aussagen mal im Hinterkopf. Vielleicht befinden sich auf dieser Seite vermehrt Frauen, die nur das Lesen, was sie lesen wollen oder glauben zu lesen - und dann auch mal falsche Schlüsse ziehen.

Und es geht hier nicht um den Inhalt oder die Länge meines Text, hier geht es um generelles Sender-Empfänger-Verhältnis. 

Ich hab mir deine Erstnachricht von vor gefühlt 284838 Seiten durchgelesen und habe jetzt den Diskurs und die Kritik zu deiner Nachricht gelesen und muss der Kritik (für mich) widersprechen. Ich glaube wenn das Profil gepasst hätte wäre ich darauf zumindest eingegangen und hätte gefragt, warum du vorher nicht geschrieben hast bzw. Was dich abgehalten hat. Ja klar war es ich-bezogen, aber eben ehrlich. Es klang wie ein normaler Gesprächseinstieg ohne Akquise-Leitfaden. Aber so unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich persönlich finde es schlimmer, wenn in dem ersten Anschreiben oder auf dem Profil Angaben gemacht werden, die nicht stimmen.

vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Warum schreibt man überhaupt jemanden an, dessen Profil mal nicht als interessant erachtet? Nur weil da irgendwelche Maße stehen? WoW, und dann wird uns Frauen immer vorgeworfen wir wären oberflächlich. 🤣🤣🤣

Eckdaten meinte ich. Wenn zum Beispiele Frau vom Alter, Vorlieben passt und sogar fast nebenan wohnt… dann ist es nicht mehr so wichtig was alles im Profil nicht steht. 

Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich glaube, die geben nicht viel Geld für Berater aus. Sieht man doch, wie sich diese Seite hier entwickelt. Da haben die Berater mal keine gute Leistung vollbracht. Du solltest dich also nicht unter Wert verkaufen.

Ja ist mit der Zeit ziemlich abgeranzt, das stimmt schon...
Aber das Forum und so manch coole und lustige Leute machen noch Spaß...

Was meinst wäre im Monat angemessen, wenn wir das hier ganz neu hochziehen? 🤣🤣🤣

Ich glaube, die die solche Nachrichten schreiben werden mit deinem Text nicht erreicht. Die schauen meist nur die Bilder an und zack, Nachricht verschickt, wenn sie es denn können ☝️🤷‍♀️. Genau das ist der Grund, das ich den Nachrichtenfilter nutze. Bei mir steht, das ich nicht suche, trotzdem kommen einige Nachrichten durch, obwohl ich auch die Mindestanzahl an Zeichen gesetzt habe. Wenn ich dann zurück schreibe, das ich nicht suche, kommt meist die Antwort, na vielleicht bin ich ja doch der richtige 🙄. Äh nein, es steht ja nicht umsonst im Profil. Wenn ich interessiert bin, dann schreibe ich selbst an. Meist sind es Personen die mir im Forum positiv auffallen 😉.

Vor 51 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wow, du bewunderst seit fünf Jahren aus der Ferne eine Frau und schreibst die erst dann an, wenn absolut alle anderen durch sind? 🤣🤣🤣 Miser und verzweifelter kann ein langes Anschreiben kaum laufen.

Ähm… also ohne mal auf dieses Anschreiben inhaltlich und stilistisch eingehen zu wollen (und Anschreiben, die man bekommen hat, einfach so ins Forum zu posten, ist auch ohne Namdn…
Anyway.
Aber was mir auffällt ist, dass Du dieses Anschreiben offenbar nicht mit mehr Aufmerksamkeit gelesen hast, als bestimmte Männern den Profilen widmen.
Und jetzt… Kaltgetränk?
🍻

Nun, die ersten drei Nachrichten könnten auch von einer Frau sein. Ich schaue mir dann die Profile an und antworte. Auf ein "Hey" oder "Hallo" habe ich bereits wunderbare Kontakte knüpfen können - die Damen meinten dann auch, Männer wüssten schon, dass sie Interesse hätten und Männer würden auch nicht so hochnäsig auf kurze Nachrichten reagieren, wie Frauen es öfter tun. Es ist halt auch immer eine Sache des Blickwinkels.

Übrigens, die erste Nachricht, die ich von meinem jetzigen Partner hier bekommen hab, war einfach die Frage, ob ich wirklich auf Kirby stehe, oder ob das nur Zufall war.

Tach Gemeinde der Supernachrichtenschreiber 🖐🖐 ich schreib nicht an, sondern lass mich überraschen. Ich hab jetzt mal ein bisschen quer gelesen. Jungs, merkt ihr eigentlich nicht wie ihr euch ins "Aus" schießt? Ne, echt jetzt mal. Da kommt ein selbsternannter Kommunikationspapst, vermutlich mit Abgangszeugnis und fabuliert über die Dummheit der anderen und zeigt sich ausserhalb des Forum von einer Seite, bei der man sich vorstellen kann wie eine Erstnachricht aussehen könnte. OK, ich verstehe ja, das klappern zum Handwerk gehört und man auch eine gewisse Erwartungshaltung in seine kognitive Diarrhoe hat, aber wenn man dann den NDB bekommt sollte man sich eher zurückhalten, in sich kehren und seinen Zustand durch Selbstreflektion überdenken. 

vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

So kann man meinen, es läge nur am Anschreiben. 

Also, das Anschreiben kann ja noch so simpel sein, wenn ich dann aufs Profil gehe und sehe Vin Diesel bekommt er Post.

Anschreiben mit mehr als drei Worten sind hier eh nur für Fortgeschrittene und Tastaturerotiker.

×
×
  • Neu erstellen...