Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Ohh mein Gott, was für ein interessanter Beitrag hier sich den Montag Mittag zu füllen. Studenten der Kommunikation und Psychologie schreiben Diplomarbeiten über eure Beobachtungen.

Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Für ein gewisses "Kennenlernen" finde ich ja das Forum immer ganz praktisch. 👌

Dann reicht manchmal auch ein kleines "Hey, wie geht's?" als erste Nachricht, um in den persönlichen Kontakt zu kommen. 😇

Ja aber in den meisten Fällen war dann ja vorher schon ein kleines bisschen Kommunikation vielleicht ein witziges hin und her.... Das Problem an dieser ganzen Geschichte ist nur, dass die Herren die einen so belanglos anschreiben, selten im Forum unterwegs sind. Die wissen ja noch nicht mal dass es hier andere Dinge gibt als "frei Fick muschis"(Zitat Eminem)

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wow, du bewunderst seit fünf Jahren aus der Ferne eine Frau und schreibst die erst dann an, wenn absolut alle anderen durch sind? 🤣🤣🤣 Miser und verzweifelter kann ein langes Anschreiben kaum laufen.

Auch hier gilt entweder, der Sender ist zu blöd zum Schreiben oder der Empfänger zu verstehen (meines Erachtens ist inhaltlich aber richtig formuliert, dass ich zu dem Zeitpunkt 5 Jahre Single war und grundsätzlich langsam keinen Bock mehr auf das Online-Dating hatte und nicht, dass ich 5 Jahre gebraucht habe, diese Dame anzuschreiben). :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Vielleicht habe ich soeben den Schwachpunkt von Frauen verstanden: Keinen Bock viel zu lesen und zu verstehen ... wen wundern dann aber noch Nachrichten a'la "Hey, wie geht's" :D

Das Ding ist ja, eine erste Nachricht ist immer sehr schwer. Nach ein bisschen Nachrichten Ping-Pong gibt es ja erst die Möglichkeit wirklich Nachrichten zu schreiben.
Ich schreibe auch mir ganz bewusst nicht die kreativsten ersten Nachrichten eben weil ich den Hacken zum Schreiben nicht finde🤷‍♂️. Wenn es in einem Profil abgesehen von interessanten Eckdaten nichts zu finden gibt.. warum „die Welt“ erfinden

Ich gehe davon aus, dass jemand, der seine eigenen Nachrichten als „nette Nachrichten“ bezeichnet, gänzlich andere Arten meint.
Käme mir in den Sinn, nun von meinen zu schreiben - ich würde möglicherweise auch das Adjektiv „nett“ in Betracht ziehen.
Aber da hören die Gemeinsamkeiten bei den Nachrichten auf. Ok, im weitesten Sinne ist es noch dieselbe Sprache.
Aber die häufigste Reaktion ist trotzdem die selbe.

Ich werde hier jetzt aber ganz sicher keine Beispiele bringen - unter anderem, weil sie eben Einzigartiges in Profilen aufgreifen.
Wer eines lesen möchte, wird mich schon mit einem eigenen, aussergewöhnlichen Profil überzeugen müssen 😏
Sorry, für Kreativität muss entsprechende Inspiration gegeben sein.

Und welche Art Rückmeldungen hier zu erwarten wären… na ja, es findet sich bestimmt jemand

vor 42 Minuten, schrieb Schwanz_lutscherin:

Nein danke ist doch eine Antwort… muss ich da nen Roman schreiben oder meine Begründung wissenschaftlich erklären?
Nein heißt Net damit klar und zieht doch einfach weiter.

Das stimmt hast vollkommen recht. Wir sind auch entsetzt was sie teilweise im Chat zb ablassen. 

 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Also, schreibt eure nettes Nachrichten und wir Damen geben unseren Senf mal dazu.

Ich hoffe, die Männer sind weise und selbstbewusst genug, genau dies eben NICHT zu tun!! 🤦‍♂️

Das trägt sonst nur zum "Hobby" der Frauen hier bei, sich darüber auszulassen, lustig zu machen und/oder die Männer dafür zu zerpflücken und runterzumachen!

Hilft jedenfalls NIEMANDEM hier wirklich weiter!!

 

Vernünftige Tipps kann es allein schon deshalb nicht geben, weil es einfach zu individuell ist, was Frauen für DIE richtige Nachricht für sich empfinden! 🤷‍♂️

 

Und 🤫☝️von manchen Frauen bekommt man vielleicht auch keine Antwort, weil sie hier eher angemeldet sind, um sich ÜBER anstatt MIT den Männern zu amüsieren... - daher OBACHT!! 😁🙃🤷‍♂️😘😜

 

Vor 1 Minute , schrieb Stern-3034:

Das Ding ist ja, eine erste Nachricht ist immer sehr schwer. Nach ein bisschen Nachrichten Ping-Pong gibt es ja erst die Möglichkeit wirklich Nachrichten zu schreiben.
Ich schreibe auch mir ganz bewusst nicht die kreativsten ersten Nachrichten eben weil ich den Hacken zum Schreiben nicht finde🤷‍♂️. Wenn es in einem Profil abgesehen von interessanten Eckdaten nichts zu finden gibt.. warum „die Welt“ erfinden

Warum schreibt man überhaupt jemanden an, dessen Profil mal nicht als interessant erachtet? Nur weil da irgendwelche Maße stehen? WoW, und dann wird uns Frauen immer vorgeworfen wir wären oberflächlich. 🤣🤣🤣

Ich kenne auch ein paar coole Beispiele.

"Na..Lust?"

"Geile Titten! Was suchst du"

"Blasen....ficken"

 

Um ein paar zu nennen.

 

Ich meine wir sind hier bei poppen.de und irgendwie geht es auch darum aber einige " vorstellungs mails" sind schon etwas zu kurz und unerotisch

 

Vor 2 Minuten , schrieb Kamensissy:

Ich kenne auch ein paar coole Beispiele.

"Na..Lust?"

"Geile Titten! Was suchst du"

"Blasen....ficken"

 

Um ein paar zu nennen.

 

Ich meine wir sind hier bei poppen.de und irgendwie geht es auch darum aber einige " vorstellungs mails" sind schon etwas zu kurz und unerotisch

 

Ja, mir rutscht auch schon immer fast das Höschen runter, wenn von irgendeinem 80-jährigen kommt, dass er mir seinen prächtigen Knüppel zwischen die Milchtüten drücken möchte. Das ist zu viel Erotik für mich. 🤣🤣🤣

Am allerbesten ist es, rausgehen und die Dame oder den Herrn seiner Wahl direkt ansprechen, man bekommt immer eine Antwort oder eine geflackert

Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja, mir rutscht auch schon immer fast das Höschen runter, wenn von irgendeinem 80-jährigen kommt, dass er mir seinen prächtigen Knüppel zwischen die Milchtüten drücken möchte. Das ist zu viel Erotik für mich. 🤣🤣🤣

Dann hat es ja doch Unterhaltungswert und hebt sich von der Masse ab 🤣

Vor 17 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich nehme mal die letzte, als man als Normalmitglied noch anschreiben konnte:

"Hi, ich habe schon mehrfach überlegt Dich anzuschreiben aber nach 5 Jahren Single-Dasein inkl. Onlinedating ist meine Motivation, jemand neues kennen zu lernen irgendwie gesunken - auf der anderen Seite ist da doch dieses Gefühl, doch jemand Neuen kennen lernen zu wollen. Wie du mit dieser Nachricht siehst: Ich schreib dich an und versuche mein Glück. Ein akt. Gesichtsbild von mir bin ich gerne bereit Dir schnell zukommen zu lassen. Öffentl. werde ich mich auf dieser Seite im Hinblick auf meinen pubertierenden Nachwuchs (und seine Freunde) nicht zeigen ;-). Warum schreibe ich also ausgerechnet Dich an? 1.) Ich bin durch deinen Filter gekommen XD 2.) Ich finde dich auf deinen Bildern attraktiv 3.) Dortmund ist nah an Herdecke und wer weiss wie regelmässig und eng wir eventuell noch miteinander werden 4.) Du bist Raucherin - und militante Nichtraucher passen nicht zu mir. Gut, das soll es (erstmal) gewesen sein und wenn du magst und antwortest, gerne mehr über mich, über dich und über uns. :-) Beste Grüße"

 

In dieser ewig langen Nachricht geht es ausschließlich um dich und deine Bedürfnisse. Von A bis z. Du hast überhaupt nichts davon erwähnt, weswegen du seit fünf Jahren schon immer wieder auf diesem Profil der Frau gelandet bist. Alles was du als Begründung genannt hast, trifft auf 50% der Frauen in deiner Umgebung zu. Halt auf alle Raucherinnen.

vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Au Mann! Warum schon wieder so ein spalterischer Thread? Ich lese hier seit Tagen nur Threads, die scheinbar dem eigenen Frustabbau dienen....:-(

Grundsätzlich stimme ich dir zu und die Frage nach dem "Warum" lässt sich sich meiner bescheidenen Meinung nach recht einfach beantworten: Solche Themen bringen halt die größte Aufmerksamkeit.

¯\_()_/¯ 

Allerdings könnte dieser Thread schon ein Stückweit etwas hilfreich, respektive sinnvoll sein.

Denn (was das eigentliche Thema betrifft) schrob ich ja erst letztes in nem anderen Thread, dass diejenigen, die sich darüber beschweren, dass ihre "netten und höflichen Nachrichten" nicht das gewünschte Feedback bringen, überhaupt nicht checken, dass es an der Message der Nachricht liegt und nicht an der Formulierung dessen. Und die Message der im EP genannten Beispiele ist ausnahmslos bei allen "Ey, ich will dich ficken". 

Und solange die Message der Erstnachricht "Ey, ich will dich ficken" ist, kann sie noch so eloquent, nett, höflich und wohlfeil formuliert sein, die Message bleibt nunmal "Ey, ich will dich ficken". Und ich wage mal zu behaupten, dass die Anzahl der Frauen, die gefallen daran finden von irgend nem dahergelaufenen Typen bei Erstkontakt unter die Nase gerieben zu bekommen, dass sie von besagtem Typen gefickt werden wollen, verschwindet gering ist.

Und solange das die Verfasser dieser "netten und höflichen Nachrichten" nicht kapieren, solange wird es auch weiterhin diese (ich nenne es mal) Konflikte geben.

vor 47 Minuten, schrieb jackyd0129:

... eine pickup line u zu finden mit der Du abgestochen werden willst.  

Hier wollen welche abgestochen werden? :scream_cat: Also ich definitiv nicht!

Vor 2 Minuten , schrieb DarkKnightRises:

Dann hat es ja doch Unterhaltungswert und hebt sich von der Masse ab 🤣

Ich habe mir ja schon mal überlegt ein Quartett für mich zu gestalten, falls dir diese Kartenspiele noch etwas sagen. Es gibt so schöne Bilder mit den passenden Nachrichten, Profilsprüchen usw. .... Nur für den Eigengebrauch, nicht für die Öffentlichkeit natürlich. 🙈🙈🙈 Es gibt ja auch eine the Walking dead Version, warum nicht eine poppenversion. 🙈🙈🙈 Ich hoffe ich habe den Betreibern jetzt keine Idee geliefert, womit die noch reicher werden.

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Vielleicht hilft dieser Threat diesen "netten" Herren dann ja ein kleines bisschen dabei, wie man die Frau seiner Begierde vielleicht nicht Anschreiben sollte.

Du glaubst an Wunder ..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Anonymes-Mitglied-2

Absoluter scheiß Thread! Was schlechte Laune, Überhitzung oder einfach nur Langeweile so alles auslösen kann. Soweit ich weiß gibt es für Nachrichten auch eine Filtereinstellung, für die Länge der Nachricht, der sortiert dir dann schonmal ein "Hi", oder "wie geht es dir?" ,aus. Dann kommen vielleicht nur noch Heiratsanträge als Nachricht bei dir an!

Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hier wollen welche abgestochen werden?  Also ich definitiv nicht!

Naja es soll ja Leute geben mit blutfetisch. Vielleicht hier jetzt nicht unbedingt die Plattform wo man Gleichgesinnte findet. 🙈

vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Ja, mir rutscht auch schon immer fast das Höschen runter, wenn von irgendeinem 80-jährigen kommt, dass er mir seinen prächtigen Knüppel zwischen die Milchtüten drücken möchte. Das ist zu viel Erotik für mich. 🤣🤣🤣

Lach 🤣

(bearbeitet)

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Habe Heute auch wieder so eine Nachricht bekommen. "Dich würde ich ja gerne mal live erleben." Kein Hallo, keine Vorstellung mit Namen, nichts. Oder diese Nachricht hier: "Hast du geile Sau auch so Lust wie ich? " oder:  "Ich suche eine Fickschlampe, bist du dabei?"        Ironie an. Wie ihr seht, alles richtig gemacht. Die Nachrichten waren ja wirklich sehr sehr freundlich. Ironie aus.

bearbeitet von Neustart002026
vor 3 Minuten, schrieb WabiSabi:

Und solange das die Verfasser dieser "netten und höflichen Nachrichten" nicht kapieren, solange wird es auch weiterhin diese (ich nenne es mal) Konflikte geben.

What we learn from history, that we never learn from history. 

Stimme Dir zu was Du sagtest. Nur, wenn die wirklich lernen würden, hätten wir weniger zu lachen 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Absoluter scheiß Thread! Was schlechte Laune, Überhitzung oder einfach nur Langeweile so alles auslösen kann. Soweit ich weiß gibt es für Nachrichten auch eine Filtereinstellung, für die Länge der Nachricht, der sortiert dir dann schonmal ein "Hi", oder "wie geht es dir?" ,aus. Dann kommen vielleicht nur noch Heiratsanträge als Nachricht bei dir an!

Warum bist du schlecht  gelaunt bei dem schönen Wetter

vor 2 Minuten, schrieb WabiSabi:

Grundsätzlich stimme ich dir zu und die Frage nach dem "Warum" lässt sich sich meiner bescheidenen Meinung nach recht einfach beantworten: Solche Themen bringen halt die größte Aufmerksamkeit.

¯\_()_/¯ 

Allerdings könnte dieser Thread schon ein Stückweit etwas hilfreich, respektive sinnvoll sein.

Denn (was das eigentliche Thema betrifft) schrob ich ja erst letztes in nem anderen Thread, dass diejenigen, die sich darüber beschweren, dass ihre "netten und höflichen Nachrichten" nicht das gewünschte Feedback bringen, überhaupt nicht checken, dass es an der Message der Nachricht liegt und nicht an der Formulierung dessen. Und die Message der im EP genannten Beispiele ist ausnahmslos bei allen "Ey, ich will dich ficken". 

Und solange die Message der Erstnachricht "Ey, ich will dich ficken" ist, kann sie noch so eloquent, nett, höflich und wohlfeil formuliert sein, die Message bleibt nunmal "Ey, ich will dich ficken". Und ich wage mal zu behaupten, dass die Anzahl der Frauen, die gefallen daran finden von irgend nem dahergelaufenen Typen bei Erstkontakt unter die Nase gerieben zu bekommen, dass sie von besagtem Typen gefickt werden wollen, verschwindet gering ist.

Und solange das die Verfasser dieser "netten und höflichen Nachrichten" nicht kapieren, solange wird es auch weiterhin diese (ich nenne es mal) Konflikte geben.

Nun ja...die Verfasser dieser besagten Nachrichten werden höchstwahrscheinlich hier nicht mitlesen oder sich angesprochen fühlen. Wer auf dem angesprochenen Niveau agiert, ist uU auch zu "schlicht" für eine "angemessene" Kontaktaufnahme. In ihrer Welt ist das eben so. Das ist bedauerlich , möglicherweise auch ärgerlich oder sonst was. Ist aber so. Threads dieser Art können und werden das niemals ändern. Das ist für mich ausschließlich Stimmungsmache. 

×
×
  • Neu erstellen...