Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Roda:

Wie würde es dir denn gefallen?

Das wurde hier schon hundertfach besprochen, deswegen jetzt mal andersrum.

Es ist köstlich was du geschrieben hast und so zutreffend. Aber was soll nettes geschrieben werden, wenn zuwenig Blut im Kopf genutzt wird weil gewisse Schwellkörper beschäftigt sind. Auch bei Rsp ist so geworden. Begrüssung Hi oder Hey. Ich frage dann nur wo. Eine Antwort bleibt aus, lach.

(bearbeitet)

Das einzige, was das noch toppen kann, ist, wenn bei einem Paar nur die SIE angeschrieben wird und völlig ignoriert, dass es auch noch einen IHN gibt. Da ist wohl durch's Wich*en auch noch die letzte Hirnzelle abhanden gekommen...

bearbeitet von darkNRG

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Kontakt zu einem Mann haben will, der sich hier eine Gebrauchsanleitung abtippt. Ich finde, so schießen sie sich doch selbst ins Aus und ich kann mich denen widmen, die wirklich interessant anschreiben.

Vor 1 Minute , schrieb MysteriousLover82:

Mal andersrum gefragt, was wäre denn eine Nachricht die dich sofort anspricht?

Ich glaube das wurde hier in den letzten Wochen fast täglich diskutiert. Die Antworten wurden ja wohl schon mehrfach gegeben.

Vor 3 Minuten , schrieb LaMotte1:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Kontakt zu einem Mann haben will, der sich hier eine Gebrauchsanleitung abtippt. Ich finde, so schießen sie sich doch selbst ins Aus und ich kann mich denen widmen, die wirklich interessant anschreiben.

Ich wollte ein bisschen Unterstützung leisten damit einige vielleicht dann doch mal ein Prozent ihres Kreativzentrums anfangen zu nutzen. Keine Vorgaben, nur unsere Gedanken bei ihren Nachrichten. Leider traut sich ja noch keiner. 🤷🏼

vor 3 Minuten, schrieb darkNRG:

Das einzige, was das noch toppen kann, ist, wenn bei einem Paar nur die SIE angeschrieben wird und völlig ignoriert, dass es auch noch einen IHN gibt. Da ist wohl durch's Wich*en auch noch die letzte Hirnzelle abhanden gekommen...

Am besten sind die Paare, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin in Dritter Person sprechen.

Unsere Sie und unser Er. Ich könnte mich dann immer kaputt lachen :clapping:

Vielleicht sind die ja auch zu dritt, wer weiß das schon :praise:

Nett ist ja schön und gut. Ich bin aber nicht dafür da fremden Menschen zu bestätigen dass sie einen tollen Text geschrieben haben. Nur um ihr eigenes selbstwertgefühl zu steigern. Wenn die Person mir nicht gefällt dann brauche ich auch nicht zurückschreiben.

Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich wollte ein bisschen Unterstützung leisten damit einige vielleicht dann doch mal ein Prozent ihres Kreativzentrums anfangen zu nutzen. Keine Vorgaben, nur unsere Gedanken bei ihren Nachrichten. Leider traut sich ja noch keiner. 🤷🏼

Ich hoffe, es lesen die "Richtigen"!

(bearbeitet)

KommunikationsKuriositäten...

Ich habe es schon noch simpler präsentiert bekommen - ein "hi" oder ein Emoji...

Da ich grundsätzlich ja antworte, habe ich mir mitunter nen Spaß daraus gemacht, ähnlich ausschweifend zu antworten - was wiederum zu teils kuriosen bis hin zu wüsten Reaktionen geführt hat...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, kann ich zu meinen wenigen Erstanschreiben nur soviel sagen, dass ich mich jeweils auf Forum oder Profil bezogen habe - dass ich um individuelle wie authentische Worte kaum verlegen bin, brauche ich sicherlich nicht näher zu betonen...

Beweggründe zu benennen, was zum Anschreiben verleitet hat, ist ein guter Aspekt - sich durch Wort und Profil interessant zu machen, ist ein weiterer...

Gegen einen knackigen Eisbrecher habe ich nichts einzuwenden - aber es darf schon etwas mehr als ein "hi" sein...

bearbeitet von Highlander4u
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein paar Beispiele gab es in meinem letzten Thread. Wird aber immer getoppt.

Er: Hi

Ich: Hi

Er: Alles gut? Was hast du gerade an?

Ich: Das Radio

Er: Willst mich verarschen?

Ich: Nee. Ich habe auf deine Frage geantwortet 

Er: Ich will! wissen ob du gerade nackt bist.

Ich: Warum sollte ich?

Zack gingen die Beleidigungen los. Die erspare ich euch.

Könnte man ewig ausführen. 

Ist doch geil. Der Typ am anderen Ende muss förmlich platzen :jumping:

Bin ich verpflichtet auf jede noch so freundliche Anfrage zu antworten....ich weiss,hier herrscht Frauen überschuss...es genüft ja nicht nur eine freundliche Anfrage.. die schreibende Person muss mich vom Profil und optisch ansprechen,er muss kein Adonis sein aber er sollte auch nicht seinen Wochenvorat an Bier vor sich herschieben

Hm, mal ganz ehrlich, was sollte man denn zur ersten Kontaktaufnahme schreiben? „Hallo, ich habe dein Profil gelesen“? Ich weiß, das machen hier leider wenige. Die meisten schauen mehr auf die Bilder statt auf den Text im Profil zu achten, damit man schon im Vorfeld weiß, ob sich das Anschreiben überhaupt lohnt.

vor 7 Minuten, schrieb Schwanz_lutscherin:

Nein danke ist doch eine Antwort… muss ich da nen Roman schreiben oder meine Begründung wissenschaftlich erklären?
Nein heißt Nein , kommt damit klar und zieht doch einfach weiter.

du hast hier absolut recht

×
×
  • Neu erstellen...