Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Da haste was schönes gesagt, das wahre Gesicht zeigen.
Tun viele nicht, leben dafür eben unglücklich.

Und das sind die Männer die keine Antworten auf ihre vielen vielen Nachrichten bekommen. In einer Herde voller, Schafe, lebt das einzigen schwarze ziemlich sicher. Denn das ist das einzige was der Hirte tatsächlich permanent im Auge hat und was auffällt wenn es nicht mehr da ist.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Binabik599:

In der realen Welt, hat die rothaarige aber auch rote Haare ;)

Dünnes Eis. Nicht jede "rothaarige" hat automatisch rote Haare. Stell dich mal in einer Drogerie / Supermarkt vor die Haarfarben. Und zähl mal die rot Töne. Und es gibt Frauen, die es einem echt übel nehmen... wenn du sie "abstempelst". Weil das dann "gar keine roten Haare sind". :sweat_smile: Kupferblond... 

bearbeitet von Carbonated
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und das sind die Männer die keine Antworten auf ihre vielen vielen Nachrichten bekommen. In einer Herde voller, Schafe, lebt das einzigen schwarze ziemlich sicher. Denn das ist das einzige was der Hirte tatsächlich permanent im Auge hat und was auffällt wenn es nicht mehr da ist.

Gut ausgedrückt 😁👌

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Na ja, ich denke bei dir dürfte es nicht an den originellen und intellektuellen Nachrichten gelegen haben, ich könnte mich aber auch irren 🤷‍♂️

Du bist ja ein Killer.:flushed:

vor 41 Minuten, schrieb Whistler65:

@SensualMarc unser Weichspüler des Forum ... 

Komm Dicker, der lag mir auf der Zunge und musste raus 😏😎

Kein Problem, Brudi...

By the way...Ich kann aber auch, (da wir ja jetzt bei Wäschepflege sind)  auch Vollwaschmittel sein, also Tide Ultra Oxi....wenn's passt...bei z.B. zweideutiger bzw. eindeutiger Wortwahl von ihr ...

Man ist ja nicht eindimensional....

vor 37 Minuten, schrieb Constans:

Am liebsten würde ich auch nur "Hey, wie geht's?" schreiben, obwohl ich die Frage ja selber doof finde, weil die Antwort bei mir auch ein Spektrum ist.

Mal eine ernsthafte Antwort.

Ich bin voll und ganz bei dir und auch wenn du ausführlich ausgefüllte Profile der Ladies liest, sind die Aussagen darin doch so lapidar, dass es schwer ist irgendetwas davon aufzugreifen.

Deshalb finde ich die 3 großen „normalen“ Dating-Apps auch wesentlich besser. Du swipest bei Gefallen und wartest auf ein Match. Danach ist es wesentlich einfacher in Kontakt zu treten. Musst zwar immer noch kreativ sein, weißt aber, dass du nicht ganz unerwünscht bist. Die Mechanik von poppen ist halt sehr verstaubt.

der Vorteil beim Swipen ist auch, dass Frauen nicht einfach so angeschrieben werden können. Zumindest weitestgehend.

Wundert mich ohnehin, dass irgendjemand es hier versucht, wo es doch auf anderen Plattformen auch möglich ist, zu ficken. Und dass die people hier so viel aufgeschlossener sind, wage ich zu bezweifeln. 

Hachja ... und wieder bestätigt sich das was ich schon desöfteren geschrieben habe:

Die Threads in denen man mal so schön den kollektiven Empörungs- und Lästermodus auf Kosten anderer hin rotzen kann, laufen am besten.

Clickbait as its best, BWL Modul "Strategisches Marketing" im 1. Semester: Prüfung bestanden.

@Moderation, good job 👍 Vielleicht sollte man noch als Belohnung für solche Threads extra Punkte einführen, so als Motivation für mehr Threads dieser Art.

Alter Falter, was bin ich heilfroh, dass ich 99,999 % der hier diskutierenden nicht persönlich kenne und auch niemals im Leben persönlich kennenlernen werde, erspart mir ne Menge an Energie, die ich für pure Verachtung euch ggü. aufbringen würde ...

\_()_/¯ 

Das kann man so pauschal garnicht sagen. Man nimmt einfach Bezug auf das jeweilige Profil einer Lady, von daher hängt das meines Erachtens immer vom Gegenüber ab, welche Worte man(n) wählt.

(bearbeitet)

Ohja, kenne ich. Sie kommt frisch vom Friseur, Originalzitat: "Wow, das sieht ja mal richtig toll aus, das rot." Böser Blick ihrerseits "Das ist Mahagoni"...

 

Tante Eduth sagt: Eigentlich sollte das eine Zitat-Antwort sein, aber irgendwie scheint sich dies im Datennirwana aufgelöst haben.

bearbeitet von Binabik599
vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du bist ja ein Killer.:flushed:

Ja Upsi, ich kann ja nichts dafür. Ich habe ihn nur höflich darauf hingewiesen, das es andere Gründe sein können. 

Super Threat! Danke! Großartig 👏
Zusammengefasst, was meiste Frauen hier nur unterschreiben können🙂
Dazu würde ich noch ohne Punkt und Komma schreiben hinzuzufügen…Telefonnummer und skurrile Bilder muss ich auch nicht unbedingt haben- was soll ich denn damit😅

Vor 27 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wieso muss das immer alles bei dir ein Test sein? Kannst du dir nicht vorstellen, dass es wirklich Menschen gibt, die ihr eigenes Ding machen weil sie Bock drauf haben und nicht nur weil sie provozieren wollen? Weißt du, ich lebe ja auch in meinem eigenen Universum, aber meine Vorstellungskraft geht der doch darüber hinaus. Ich weiß, dass das nicht alle Menschen heimlich so sind wie ich und sich nur verstellen. 🤣🤣🤣 Warum muss eigentlich immer alles tiefen-psychologisch begründet werden? Ich teste niemanden, ich zeige einfach von Anfang an direkt mein wahres Gesicht. Da ändert sich nichts. Ungewohnt, ich weiß, die meisten Leute lieben Show. Mir ist das zu anstrengend. Warum soll ich mich dafür verstellen, wenn mich Hollywood nicht dafür bezahlt?

Warm Dich Hollywood nicht bezahlt wenn Du Dich verstellst? Du bist einfach nicht gut genug!
Das Du in Deinem Universum lebst, tun wir doch alle.
Das Du jedem zeigt wie Du bist von Anfang an, sagte doch ist eine Charaktersache.
Soll es ein bei mir sein? Nein, ich beobachte lieber die Reaktion bei meinem Gegenüber!

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Binabik599:

Ohja, kenne ich. Sie kommt frisch vom Friseur, Originalzitat: "Wow, das sieht ja mal richtig toll aus, das rot." Böser Blick ihrerseits "Das ist Mahagoni"...

RAL Fächer! Mein Tipp, einen RAL Fächer. ;)

RAL 8012 müsste hinkommen. 

bearbeitet von lieber_Kater
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Kein Problem, Brudi...

By the way...Ich kann aber auch, (da wir ja jetzt bei Wäschepflege sind)  auch Vollwaschmittel sein, also Tide Ultra Oxi....wenn's passt...bei z.B. zweideutiger bzw. eindeutiger Wortwahl von ihr ...

Man ist ja nicht eindimensional....

Ich hätte jetzt eher an den Panda aus der Ariel Werbung gedacht. Bleibt die Frage, wer ist hier Tante Gertrud?

(bearbeitet)

Eine Frau hat mich mal mit :"Ich Jane, du Tarzan" ge-/begrüßt...
Es gibt unangenehmere  Sachen, die eine Frau zu einem Mann sagen bzw. schreiben kann.

bearbeitet von SensualMarc
vor 9 Minuten, schrieb WabiSabi:

die ich für pure Verachtung euch ggü. aufbringen würde

Ähm. Schuldig. 

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Ich hätte jetzt eher an den Panda aus der Ariel Werbung gedacht. Bleibt die Frage, wer ist hier Tante Gertrud?

Tante Gertrud, der DWT aus ... ach mönsch, hab den Ort vergessen. 🙄 Du weißt schon das Pandas ... müffeln?

Vor 5 Minuten , schrieb Duplo-13:

Warm Dich Hollywood nicht bezahlt wenn Du Dich verstellst? Du bist einfach nicht gut genug!
Das Du in Deinem Universum lebst, tun wir doch alle.
Das Du jedem zeigt wie Du bist von Anfang an, sagte doch ist eine Charaktersache.
Soll es ein bei mir sein? Nein, ich beobachte lieber die Reaktion bei meinem Gegenüber!

Eine Reaktion erwartet man wenn man provoziert. Andere erwarten Kommunikation. Obwohl das eigentlich das gleiche ist. 🤷🏼 Wenn jemand nicht mit meiner Art und Weise zu schreiben klar kommt oder so komplett anders schreibt, dann merkt man das ja schon sehr sehr sehr schnell und beendet das Gespräch auch ziemlich schnell wieder. Und weißt du was der große Unterschied ist, zwischen mir und den Menschen die mich dann als asozial hinstellen? Ich würde niemanden beleidigen, nur weil er anders tickt als ich. Also wer ist hier asozial? 🤷🏼 Die Leute die Niveau erwarten und dann selbst mehr als niveaulos sind.🤣🤣🤣 Aber eigentlich finde ich es ziemlich gut, dass ich dann wohl doch irgendwas an mir habe, dass ich Menschen solche Reaktionen entlocken kann und denen dann auch was schönes schenken kann. Spätestens seit Payback sammeln die meisten doch gerne Punkte. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja Upsi, ich kann ja nichts dafür. Ich habe ihn nur höflich darauf hingewiesen, das es andere Gründe sein können. 

Das hätte ich jetzt auch gesagt.  Einfach weggebissen den Armen......wie Mutti.

vor 2 Minuten, schrieb WabiSabi:

Alter Falter, was bin ich heilfroh, dass ich 99,999 % der hier diskutierenden nicht persönlich kenne und auch niemals im Leben persönlich kennenlernen werde, erspart mir ne Menge an Energie, die ich für pure Verachtung euch ggü. aufbringen würde ...

Der Teil gefällt mir eigentlich am besten. Auch wenn du am Ende doch die Energie aufbringst, uns deinen Hass entgegen zu schleudern.

Aber das Thema ist eigentlich kein Ragebait - auch wenn die Tonalität schon recht fordern daherkommt. Dass es als Ragebait aufgefasst wird, ist a) ein persönliches Problem und b) ein Modewort, das eingeworfen wird, wenn ein Thema dem Rezipienten nicht passt, weil er in diesem Fall ja doch irgendwie ertappt wird (niemand gibt hier wirklich sein Anschreiben preis).

Das Thema holt die Zielgruppe da ab, wo sie wich rational und emotional befindet.

Als Marketingexperte weißt du aber doch, dass gute Werbung niemals allen gefällt, sondern die Zielgruppen spalten muss.

Durch die Moderation wird zudem ein Grundrauschen beibehalten.

Und ohne jetzt zu sehr ins Destail gehen zu wollen: hier wird einfach alles richtig gemacht! 

 

vor 12 Minuten, schrieb Al_Caporno:

Mal eine ernsthafte Antwort.

Ich bin voll und ganz bei dir und auch wenn du ausführlich ausgefüllte Profile der Ladies liest, sind die Aussagen darin doch so lapidar, dass es schwer ist irgendetwas davon aufzugreifen.

Deshalb finde ich die 3 großen „normalen“ Dating-Apps auch wesentlich besser. Du swipest bei Gefallen und wartest auf ein Match. Danach ist es wesentlich einfacher in Kontakt zu treten. Musst zwar immer noch kreativ sein, weißt aber, dass du nicht ganz unerwünscht bist. Die Mechanik von poppen ist halt sehr verstaubt.

der Vorteil beim Swipen ist auch, dass Frauen nicht einfach so angeschrieben werden können. Zumindest weitestgehend.

Wundert mich ohnehin, dass irgendjemand es hier versucht, wo es doch auf anderen Plattformen auch möglich ist, zu ficken. Und dass die people hier so viel aufgeschlossener sind, wage ich zu bezweifeln. 

Du solltest häufiger ernste Antworten schreiben: 100%-Agree

vor 2 Stunden, schrieb MsuchtFUN:

 

Und da Sie es so gewählt hat, bekommt sie die Ergebnisse als Nachrichten.

Logik die ich nicht annähernd nachvollziehen kann. Das sind dann übrigens meist die Männer die hier jammern keine Antwort zu bekommen. Selbst gemachtes Leid dann.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich hätte jetzt eher an den Panda aus der Ariel Werbung gedacht. Bleibt die Frage, wer ist hier Tante Gertrud?

Für Wäscheexpertise  und alles andere ist Tante  Gertrud die bessere Wahl.😉

Der Panda wiederum hat  die bessere Bambusexpertise.

Schwierig....

 

bearbeitet von SensualMarc
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:

Eine Reaktion erwartet man wenn man provoziert. Andere erwarten Kommunikation. Obwohl das eigentlich das gleiche ist. 🤷🏼 Wenn jemand nicht mit meiner Art und Weise zu schreiben klar kommt oder so komplett anders schreibt, dann merkt man das ja schon sehr sehr sehr schnell und beendet das Gespräch auch ziemlich schnell wieder. Und weißt du was der große Unterschied ist, zwischen mir und den Menschen die mich dann als asozial hinstellen? Ich würde niemanden beleidigen, nur weil er anders tickt als ich. Also wer ist hier asozial? 🤷🏼 Die Leute die Niveau erwarten und dann selbst mehr als niveaulos sind.🤣🤣🤣 Aber eigentlich finde ich es ziemlich gut, dass ich dann wohl doch irgendwas an mir habe, dass ich Menschen solche Reaktionen entlocken kann und denen dann auch was schönes schenken kann. Spätestens seit Payback sammeln die meisten doch gerne Punkte. 😉

Ich sammele aber keine Payback Punke!🥹
Ist doch egal wie man schreibt ob dir nun der Stiel gefällt oder nicht. Es ist doch entscheidend was geschrieben wird, ob was und wie gesagt wird ist nur wichtig ob es Dir zusagt oder nicht.
Und ist es wichtig wie andere über einen denken? Für mich persönlich nicht, denn mir sind lieber, welche eine klare Meinung haben, welche ich nicht unbedingt mögen muss, aber wenn sie diese klar und offen kommuniziert wird ist das ok, als jenige welche am liebsten linken, mitlaufen, in Diskussion nie ihren Standpunkt erklären, vernünftig argumentieren und einfach nur mitlaufen! Davon haben wir leider zuviele!

Nun ja, ich erhalte auch mal Nachrichten, bei denen ich nur verzweifelt den Kopf schüttele. Als ich jedoch früher noch aktiv war, gab mein Profiltext genug Impulse, die von lesenden und verstehenden Männern durchaus als Grundlage für sehr interessante und spannende Anschreiben genutzt wurden.
Ich hätte auch Probleme Profile mit null Inhalt anzuschreiben. Von den Angaben zur Person, Größe, Gewicht und Status mal abgesehen. Was will Frau denn bei dieser Vorlage lesen?
Im Grunde ist ein Scheitern vorprogrammiert und, nach meinem Verständnis, von Frau auch als Bestätigung der vorgefassten Meinung einkalkuliert.
Nein, das ist kein Nestbeschmutzen, es fällt mir nur sehr häufig auf.

×
×
  • Neu erstellen...