Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb sex_and_love:

Die netten Nachrichten.. Wow und schon wieder werden Männer durch den Kakau gezogen..

Die meisten zerlegen sich doch hier selbst ganz ohne Zutun 🤷‍♀️

Das hier könnte man auch als Hilfsangebot betrachten ☺️

Vor 6 Minuten , schrieb jackyd0129:

Ja ich hätte jetzt sicher auch eine andere Idee gehabt, schon alleine der Staubsauger macht mich neugierig, aber ist es deswegen trotzdem so einfach zu sagen: das scheint ein Trottel an Ende zu sitzen?

Ich habe die davon geredet, dass irgendjemand ein Trottel ist, habe sogar explizit gesagt, das mein Empfinden nicht der Standard ist. Der Typ passt dann halt einfach nicht zu mir und meiner Form von Kommunikation. Und da ihr nun mal erstmal alles auf schriftlicher Ebene läuft, sollte man da schon miteinander harmonieren. Die Leute die keine großen Schreiber sind und direkt zum Treffen übergehen wollen, sind dann die, die hinterher maßlos enttäuscht wurden, weil das Date ganz anders war, als im Profil stand oder das Gegenüber vielleicht gar nicht erst aufgetaucht ist. 🤣🤣🤣 Was für eine Zeitverschwendung.

Vor 9 Minuten , schrieb Arteras:

@Imperatorin Ehrlich gesagt - pack dich an deine eigene Nase. Dein Profiltext sind ganze 3 (DREI) inhaltslose Zeilen. Was soll jemand dazu schreiben, wenn du noch nicht mal in der Lage bist selber zu schreiben was du suchst o. erwartest. Will man Kommunikation verlangt das, dass man sie ermoeglicht. So ein kurzer inhaltsloser Profiltext ist noch nicht mal der Ansatz dazu. Und willst du keinen Kontakt schreib es direkt als ersten Satz deutlich ins Profil.

Mein Profil bietet sehr viel Angriffsfläche für Menschen die ich suche. Du bist halt nicht im inner circle. 🤷🏼 Deswegen erwarte ich auch nicht, dass Leute wie du mich mit ihren belanglosen Nachrichten belästigen.

Tatsächlich hab ich bei der "WiegehtesdirFrage" wirklich schon mit meiner Krankheitsakte geantwortet.

Vor 5 Minuten , schrieb sex_and_love:

Die netten Nachrichten.. Wow und schon wieder werden Männer durch den Kakau gezogen..

Definitiv nicht alle Männer. Aber es sind halt immer Männer die fragen, warum sie keine Antworten bekommen. Für mich ist das hier eigentlich als Hilfestellung gedacht gewesen. 🤷🏼 Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich leider nichts dafür.

"Ah geh - so a schöner Tag und wir reden hier über so einen Schmarrn."
Hätte Kaiser Franz dazu wohl gesagt..

Aber mal im gebotenen Ernst:
Man(n) hats auch nicht leicht bei Nachricht 1.

Soll man auf die im Bild dargestellten Vorzüge der Weiblichkeit eingehen?
Kam beim letzten Mal schon nicht gut an!
Nein nicht das" geiler Arsch" oder "was für Hammer T..." - wie man's seinem Kumpel sagen würde, sondern eben nett verpackt 😁

Oder besser auf etwas im Profiltext eingehen?
Kann einem auch falsch ausgelegt werden!

Das gute alte "Darf ich dir ein Bier ausgeben?" aus den Zeiten als man am WE noch raus ging, funktioniert hier nicht und wäre wohl auch zu platt!?

Liebe Damen, was soll man(n) einer Frau schreiben, die man gar nicht kennt und man sich hier ohnehin schon auf vermintem Gelände befindet?

Ist einem das Profil des Schreibers sympathisch kann Frau ja doch zurück schreiben?
Sonst halt eben nicht...

Aber verständlicher Weise ist bei der Anzahl der Nachrichten, die auf die Damen hier einprasseln, der Aufwand alles gegen zu checken sehr oder zu hoch...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Vor 5 Minuten , schrieb dortmund853136:

Man kann auch mit wenig Informationen in einem Profil Gespräche führen,dann muss man etwas kreativ werden.gibt aber auch viele Frauen,die sowas können,kenne ich auch aus Erfahrung.lass den Kopf nicht hängen

Ich glaube du hast da was missverstanden. 🤣🤣🤣 Ich bin ein glücklicher und fröhlicher Mensch. Den Kopf sollten mal lieber die Männer nicht hängen lassen, die so unglücklich darüber sind, dass ihnen niemand antwortet.

Gerade eben, schrieb Imperatorin:

 

Definitiv nicht alle Männer. Aber es sind halt immer Männer die fragen, warum sie keine Antworten bekommen. Für mich ist das hier eigentlich als Hilfestellung gedacht gewesen. 🤷🏼 Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, kann ich leider nichts dafür.

Hey, alles gut ganz und gar nicht ich kann mich nicht beklagen.. Bin aber auch schon ein paar Tage hier... 😉

vor 21 Minuten, schrieb jackyd0129:

Das Eis zu brechen als erster ist immer sehr schwer.

Eigentlich ist es doch das Bestreben, des Anschreibers, das Eis zu brechen oder irre ich mich da und es gibt ganz andere tiefere Gründe, des Anschreibens.

Habe ich als Anschreiber nicht genügend Futter, schreibe ich nicht an. Habe ich nur einen kleinen Aufhänger (z.B. in deinem gewählten Beispiel das Piercing), nehme ich das als Aufhänger und zwar nur das und nicht den unsichtbaren Rest.

Nur mal so als Gedanke von mir oder wie ich es mache. 

Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe die davon geredet, dass irgendjemand ein Trottel ist, habe sogar explizit gesagt, das mein Empfinden nicht der Standard ist. Der Typ passt dann halt einfach nicht zu mir und meiner Form von Kommunikation. Und da ihr nun mal erstmal alles auf schriftlicher Ebene läuft, sollte man da schon miteinander harmonieren. Die Leute die keine großen Schreiber sind und direkt zum Treffen übergehen wollen, sind dann die, die hinterher maßlos enttäuscht wurden, weil das Date ganz anders war, als im Profil stand oder das Gegenüber vielleicht gar nicht erst aufgetaucht ist. 🤣🤣🤣 Was für eine Zeitverschwendung.

Stimmt Du hast es nie gesagt aber Deine Gedanken Texte implizieren das. Zum Beispiel wie sich einer erdreisten kann, Dich als "schönste aller Frauen" zu betiteln. Ja wie gesagt etwas plump aber ich finde es schade wie sarkastisch hier ein Typ mit Glaskugel draus wird.
Aber klar, ist nicht Dein Typ Kommunikation, keine Frage und Zeitverschwendung, vielleicht. Aber sind es solche Plattformen nicht oft. Und als ob eine Frau nicht auch Dates schwänzen würde 😉

vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Naja es sind ja keine wortwörtlich wiedergegebene Nachrichten von bestimmten Mitgliedern. Das sind ja halt Nachrichten, die man von unglaublich vielen Menschen tagtäglich bekommt. Ist also keine persönliche Beleidigung. 🤷🏼

Das war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet 😊 

Ich hatte mich nur gewundert, aber mit der Freischaltung wurde ja quasi auch bestätigt, dass das Thema regelkonform ist... 🥸 

Die Psychologie der Kommunikation basiert zum Einen auf eine Sender-Nachricht, zum Zwecke und Intention des Senders und zum Zweiten das Ankommen beim Empfänger mit der diesseitigen Interpretation und Kanalisierung dieser Information. Wenn Du arschig, mies drauf bist, Schulden hast, keiner mit Dir spielen möchte dann ist es egal, was der Sender sendet, es landet immer in der Müllschublade!

Vor 5 Minuten , schrieb DarkKnightRises:

"Ah geh - so a schöner Tag und wir reden hier über so einen Schmarrn."
Hätte Kaiser Franz dazu wohl gesagt..

Aber mal im gebotenen Ernst:
Man(n) hats auch nicht leicht bei Nachricht 1.

Soll man auf die im Bild dargestellten Vorzüge der Weiblichkeit eingehen?
Kam beim letzten Mal schon nicht gut an!
Nein nicht das" geiler Arsch" oder "was für Hammer T..." - wie man's seinem Kumpel sagen würde, sondern eben nett verpackt 😁

Oder besser auf etwas im Profiltext eingehen?
Kann einem auch falsch ausgelegt werden!

Das gute alte "Darf ich dir ein Bier ausgeben?" aus den Zeiten als man am WE noch raus ging, funktioniert hier nicht und wäre wohl auch zu platt!?

Liebe Damen, was soll man(n) einer Frau schreiben, die man gar nicht kennt und man sich hier ohnehin schon auf vermintem Gelände befindet?

Ist einem das Profil des Schreibers sympathisch kann Frau ja doch zurück schreiben?
Sonst halt eben nicht...

Aber verständlicher Weise ist bei der Anzahl der Nachrichten, die auf die Damen hier einprasseln, der Aufwand alles gegen zu checken sehr oder zu hoch...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Naja, daher viele Leute überhaupt nicht verstehen was es bedeutet auf ein Profil einzugehen, nehme ich jetzt einfach mal Bezug auf meines und wie gute Männer mich bereits angeschrieben haben. Dafür reicht nur ein Satz und ich weiß er hat mein Profil verstanden. "Endlich mal eine vernünftige Frau, die mich mit Staubsauger Gokart zum nächsten Ren Konzert fahren kann, wo wir Systemsprenger unter uns sein können.
Der Typ hat direkt gewonnen.... Ganz egal wie er aussieht... So kommt man mit mir in ein Gespräch. Anschreiben sollten individuell sein, was ich cool finde, muss allen anderen Frauen nicht gefallen. Anschreiben bedeutet, man hat ein Profil gelesen und verstanden.

Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich glaube du hast da was missverstanden. 🤣🤣🤣 Ich bin ein glücklicher und fröhlicher Mensch. Den Kopf sollten mal lieber die Männer nicht hängen lassen, die so unglücklich darüber sind, dass ihnen niemand antwortet.

War auch eher darauf bezogen,das du vielleicht auch mal vernünftige Mails bekommst 😜zudem es ja auch nicht immer nur an den Mails liegen muss,warum man keine Antwort bekommt

vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

@Imperatorin Ehrlich gesagt - pack dich an deine eigene Nase. Dein Profiltext sind ganze 3 (DREI) inhaltslose Zeilen. Was soll jemand dazu schreiben, wenn du noch nicht mal in der Lage bist selber zu schreiben was du suchst o. erwartest. Will man Kommunikation verlangt das, dass man sie ermoeglicht. So ein kurzer inhaltsloser Profiltext ist noch nicht mal der Ansatz dazu. Und willst du keinen Kontakt schreib es direkt als ersten Satz deutlich ins Profil.

Wieso, sie schreibt mit wenigen Sätzen, was sie präferiert. Wer das nicht versteht, ist nicht ihr Problem. 

Du musst die übliche Intelligenz versuchen zu haben „zwischen den Zeilen zu lesen“ und nicht versuchen klugscheisserischer zu Sein als Dein Schließmuskel , After!

Da die meisten männer wie frauen egal wo das profil net lesen ist es egal wie nett die nachricht ist

Nachdem ich anfangs in der Mehrzahl recht derbe, plumpe und niveaulose Nachrichten von anscheinend ziemlich einfach gestrickten Herren erhalten habe, auf die selbst ein Drücken des "Nein, danke" -Buttons noch zu viel des Guten gewesen wäre, hab ich meinen Nachrichtenfilter geschlossen, so dass keiner mehr durchkommt. Sollte wirklich mal ein Herr mein Interesse wecken, dann wird es eben dieser erfahren, in dem ich ihn kontaktiere. Life could be so easy🍀😉

Ich nehme mal die letzte, als man als Normalmitglied noch anschreiben konnte:

"Hi, ich habe schon mehrfach überlegt Dich anzuschreiben aber nach 5 Jahren Single-Dasein inkl. Onlinedating ist meine Motivation, jemand neues kennen zu lernen irgendwie gesunken - auf der anderen Seite ist da doch dieses Gefühl, doch jemand Neuen kennen lernen zu wollen. Wie du mit dieser Nachricht siehst: Ich schreib dich an und versuche mein Glück. Ein akt. Gesichtsbild von mir bin ich gerne bereit Dir schnell zukommen zu lassen. Öffentl. werde ich mich auf dieser Seite im Hinblick auf meinen pubertierenden Nachwuchs (und seine Freunde) nicht zeigen ;-). Warum schreibe ich also ausgerechnet Dich an? 1.) Ich bin durch deinen Filter gekommen XD 2.) Ich finde dich auf deinen Bildern attraktiv 3.) Dortmund ist nah an Herdecke und wer weiss wie regelmässig und eng wir eventuell noch miteinander werden 4.) Du bist Raucherin - und militante Nichtraucher passen nicht zu mir. Gut, das soll es (erstmal) gewesen sein und wenn du magst und antwortest, gerne mehr über mich, über dich und über uns. :-) Beste Grüße"

 
Vor 13 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Es ist doch im Grunde vollkommen egal wie kreativ, "nett", vollkommen egal wie eine Nachricht formuliert wird. 

Wenn sie vom falschen Gegenüber kommt. Da kann Mann sich winden wie er möchte, es wird "juristisch" jedes Komma, jede Formulierung, jedes Wort zerpflückt und gedeutet.

noch dazu dann, wenn Frau täglich mehrere- zig bis zu hunderte von Nachrichten und Angebote bekommt.

Ok- hunderte werden es evtl. hier drin eher selten sein, an anderer Stelle ist dies aber bei Annoncen von Frauen- und das muss jetzt keineswegs das aller tollste Sexluder oder ne Erotikgöttin sein, da reichen meist recht irdische, bodennahe Beschreibungen.

Ich kenne jetzt nicht allzuviele Portale für (Erotik-/Sex) Dating.

Aber wenn ich mir mal 2 oder 3 herausnehme, sind überall hunderte von Männern aus meiner Gegend- Umkreis von maximal 50km, die Frauen so gut wie ALLES anbieten.

Sei's jetzt recht proletenhaft, in meinen augen niveaulos (ist ja immer eine Frage des jeweiligen Standpunkts), bis hin zum "erfolgreichen Unternehmer, Akademiker, Manager;-) usw., die von großer Liebe bis hin zur schnellen Nummer ala Prostituion ALLES bieten.

 

Ich gehe, wenn ich denn eine Frau anschreiben kann und Sie in ihrem Profil auch Inhalte hat, die für mich was hergeben, auf ihre Vorstellungen ein und schreibe, was ich mir so vorstelle.

Was mich reizt, interessiert, was ich zu bieten habe und bieten kann- möchte. Auch um Sex drumrum, was Freizeitaktivitäten betrifft.

Ich versuche etwas Humor mit ins Spiel zu bringen, es locker, aber auch bestimmt rüberzubringen.

Ich halte mein Gegenüber nie so dumm, dass Sie irgendwelche falschen Spielchen nicht hinterschauen würde.

Ich zeige Interesse, ich bettle, flehe aber nicht.

Es gibt und gab v.a. auch hier drin, aber wenige Frauen, die's mir wert waren, mich bei Ihnen zu melden.

Oft lag's an Filtern, meist weil die Frau zu neu war...und als sie evtl. nicht mehr neu gewesen wäre, war mein Typ Frau auch meist weg von hier drin.

 

Aber die "Konkurrenz" ist einfach riesig, immens groß und was Männer so alles anbieten um "zum Schuss zu kommen", ist teils schon der Irrsinn.

Wie klein kann man sich oft machen??? Wenn man dann auch noch betont wie dominant man ist, was für ein echter wahrer Mann...?

 

Was bringt's jetzt auf ne Frage einer Frau, die man selbst geschenkt nicht kennenlernen möchte, irgendnen Text zu verfassen?

"Mit voller Hose ist gut stinken"...Ist in etwas so wie "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen", was Frauen hier drin oft treiben.

Grade erfolgreiche Frauen, die besonders gerne für Sex gesucht werden und sich dann irgendwie drüber lustig machen, dass es eben für Männer doch meist wesentlich schwieriger ist.

Also für ne Frau ständig andere Typen zum bumsen zu finden, ist in etwas so einfach, wie für nen Mann ne Frau zu finden, die Sex gegen Kohle anbietet...

 

Zu lang, bin verloren und habe Dein Punkt nicht kappiert!

Vor 4 Minuten , schrieb Rob_80:

Die Psychologie der Kommunikation basiert zum Einen auf eine Sender-Nachricht, zum Zwecke und Intention des Senders und zum Zweiten das Ankommen beim Empfänger mit der diesseitigen Interpretation und Kanalisierung dieser Information. Wenn Du arschig, mies drauf bist, Schulden hast, keiner mit Dir spielen möchte dann ist es egal, was der Sender sendet, es landet immer in der Müllschublade!

Was haben denn Schulden mit Sex zu tun? Und auch die Ansichten von Arschlöchern ist völlig unterschiedlich. Ich finde Menschen sind Arschlöcher, die Menschen aufgrund von finanziellen Situationen als Arschlöcher betiteln. Hier such doch angeblich keiner den Menschen fürs Leben, gerade den Männern geht es ja ausschließlich immer nur um körperliche. Was interessiert es also jemanden ob jemand Schulden hat oder nicht?

Für ein gewisses "Kennenlernen" finde ich ja das Forum immer ganz praktisch. 👌

Dann reicht manchmal auch ein kleines "Hey, wie geht's?" als erste Nachricht, um in den persönlichen Kontakt zu kommen. 😇

Vor 2 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich nehme mal die letzte, als man als Normalmitglied noch anschreiben konnte:

"Hi, ich habe schon mehrfach überlegt Dich anzuschreiben aber nach 5 Jahren Single-Dasein inkl. Onlinedating ist meine Motivation, jemand neues kennen zu lernen irgendwie gesunken - auf der anderen Seite ist da doch dieses Gefühl, doch jemand Neuen kennen lernen zu wollen. Wie du mit dieser Nachricht siehst: Ich schreib dich an und versuche mein Glück. Ein akt. Gesichtsbild von mir bin ich gerne bereit Dir schnell zukommen zu lassen. Öffentl. werde ich mich auf dieser Seite im Hinblick auf meinen pubertierenden Nachwuchs (und seine Freunde) nicht zeigen ;-). Warum schreibe ich also ausgerechnet Dich an? 1.) Ich bin durch deinen Filter gekommen XD 2.) Ich finde dich auf deinen Bildern attraktiv 3.) Dortmund ist nah an Herdecke und wer weiss wie regelmässig und eng wir eventuell noch miteinander werden 4.) Du bist Raucherin - und militante Nichtraucher passen nicht zu mir. Gut, das soll es (erstmal) gewesen sein und wenn du magst und antwortest, gerne mehr über mich, über dich und über uns. :-) Beste Grüße"

 

Wow, du bewunderst seit fünf Jahren aus der Ferne eine Frau und schreibst die erst dann an, wenn absolut alle anderen durch sind? 🤣🤣🤣 Miser und verzweifelter kann ein langes Anschreiben kaum laufen.

×
×
  • Neu erstellen...