Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

.
Meine Nachricht ist ne nette
womit ich trotzdem gleich anecke
obwohl ich eigentlich bezwecke
mit ihr zu landen bald im Bette.
.
Da denk ich mir, dass ich mich rette
vor einer ziemlich blöden Schnecke
Und ausserdem, Madame, ich wette
bist Du bestimmt auch noch ne Klette.
.
Sie hatte Pech, die Kuh, die fette
weil ich sie sonst gepimpert hätte
bis zur Ekstase im Duette
und danach die Zigarette 🚬

 

Das ist hier doch wie mit der berühmten Stecknadel...

und ob im Heu - oder Sauhaufen.Diese Entscheidung überlasse ich euch.

 

Wenn ich eine "nette" Nachricht schreiben wollen würde, dann würde ich es vermutlich dazu schreiben:
"Hallo, dies ist eine nette Nachricht. Mit freundlichen Grüßen. Ich."
:coffee_morning:

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Das ist hier doch wie mit der berühmten Stecknadel...

und ob im Heu - oder Sauhaufen.Diese Entscheidung überlasse ich euch.

 

Ach was.  

Stecknadel im Heuhaufen. 

Wofür gibt's Magneten? 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

.....oder Flammenwerfer....🙈

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 18 Minuten , schrieb hopez:

Nun ja, ich erhalte auch mal Nachrichten, bei denen ich nur verzweifelt den Kopf schüttele. Als ich jedoch früher noch aktiv war, gab mein Profiltext genug Impulse, die von lesenden und verstehenden Männern durchaus als Grundlage für sehr interessante und spannende Anschreiben genutzt wurden.
Ich hätte auch Probleme Profile mit null Inhalt anzuschreiben. Von den Angaben zur Person, Größe, Gewicht und Status mal abgesehen. Was will Frau denn bei dieser Vorlage lesen?
Im Grunde ist ein Scheitern vorprogrammiert und, nach meinem Verständnis, von Frau auch als Bestätigung der vorgefassten Meinung einkalkuliert.
Nein, das ist kein Nestbeschmutzen, es fällt mir nur sehr häufig auf.

Du, ich beschwere mich überhaupt nicht darüber, dass ich ausschließlich langweilige Nachrichten bekomme. Das hast du wohl falsch verstanden. Ich bekomme fantastische Nachrichten, denn es gibt durchaus Menschen, denen mein Profil gefällt, genauso wie es ist. Menschen die es verstehen. Und ich sehe das auch nicht als Nest beschmutzen, ich selber finde Frauen auch noch viel doofer als Männer. Sorry Mädels, ihr zwei, drei bei denen das nicht so ist, ihr wisst bescheid. Gibt halt auch Frauen, die anscheinend nicht richtig lesen. 😉

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Da hier ja immer wieder gefragt wird, warum man auf nette Nachrichten keine Antwort bekommt, Möchte ich hier mal Raum geben, um eure netten Nachrichten mal vorstellig zu machen. Vorab gebe ich ein paar Beispiele, wie "nette" Nachrichten bei mir persönlich ankommen und deswegen auch keine Antwort bekommen.

Hey!
(Wow, was für ein verbale Akrobat)

Hey wie geht's?
(Gedanklich würde ich ihm gerne meine gesamten Diagnosen schicken, wenn es ihm so sehr interessiert wie es mir wirklich geht)

Hey, mir ist dein Profil aufgefallen. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort! Liebe Grüße
(Was ist die an meinem Profil aufgefallen und worauf soll ich antworten?)

Hallo du schönste aller Frauen! Dein heißer body macht mich ganz verrückt!
(Wow, ein Mann mit Glaskugel)

Hey, dein Profil spricht mir total an, vielleicht schaust du dir mal meins an und dir geht es ebenso. Ich hoffe dann auf eine positive Nachricht!
(Ich schaue tatsächlich aufs Profil, allerdings schon direkt mit dem Wissen sowieso nicht zu antworten, aus dem gleichen Grund, wie bei Beispiel 2. Meistens lohnt der Blick auf das Profil dann allerdings sowieso nicht, entweder komplett leer, oder da steht dann sowas wie: sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig, mach dir am besten ein eigenes Bild).

Wie soll keine Diffamierung sein, sondern einfach mal vor Augen führen, was Menschen bei angeblich netten Nachrichten so empfinden. Das kann natürlich alles individuell sein. Meine Top 4 da oben, der "netten Nachrichten" können bei einer anderen Frauen natürlich Luftsprünge auslösen.

Also, schreibt eure nettes Nachrichten und wir Damen geben unseren Senf mal dazu.

Vielleicht hilft dieser Threat diesen "netten" Herren dann ja ein kleines bisschen dabei, wie man die Frau seiner Begierde vielleicht nicht Anschreiben sollte.

Dann lass dich mal von Frauen anschreiben! Du wirst ernüchternd feststellen, dass diese Nachrichten exakt dasselbe Eloquenz-Niveau haben wie die von dir angeführten Beispiele (und darunter).

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb WabiSabi:

Alter Falter, was bin ich heilfroh, dass ich 99,999 % der hier diskutierenden nicht persönlich kenne und auch niemals im Leben persönlich kennenlernen werde, erspart mir ne Menge an Energie, die ich für pure Verachtung euch ggü. aufbringen würde

Ich mag dich auch. 

Ich hege eine Menge Sympathie für Kotzbrocken. 😜😉

.oO(Ich muss wirklich mal zum Berliner Stammtisch)

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Dann lass dich mal von Frauen anschreiben! Du wirst ernüchternd feststellen, dass diese Nachrichten exakt dasselbe Eloquenz-Niveau haben wie die von dir angeführten Beispiele (und darunter).

Ich persönlich habe hier noch nie einen Bericht von einer Frau gelesen, die sich beschwert, dass sie keine Nachrichten bekommt, von Männern kommt diese Frage allerdings fast täglich hier im Forum vor. Mir ist das doch egal, wie die Leute schreiben, ich lache mich kaputt und drück auf den blockier button. Ich habe einzig und allein an das Wohl dieser Männer gedacht. Hier hätten sie mal Möglichkeit gehabt, mal vorzuführen wie freundlich ihre Nachrichten denn so sind, auf die sie nie Antwort bekommen. Aber hey, ich bin durchaus zufrieden mit den Kontakten die ich hier pflege. Wenn die anderen lieber weiter unglücklich rum meckern wollen, dann sollen sie das machen. Es war ja nur nett gemeint, weil es mich einfach nervt jeden Tag diese gleiche Frage zu lesen und immer wieder die gleichen Antworten zu lesen.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich mag dich auch. 

Ich hege eine Menge Sympathie für Kotzbrocken. 😜😉

 

Lass uns bei Gelegenheit was trinken gehen ... 🍺😎

vor 50 Minuten, schrieb WabiSabi:

Alter Falter, was bin ich heilfroh, dass ich 99,999 % der hier diskutierenden nicht persönlich kenne und auch niemals im Leben persönlich kennenlernen werde, erspart mir ne Menge an Energie, die ich für pure Verachtung euch ggü. aufbringen würde ...

deine Liebe reicht uns 0,001%... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 18 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Wenn ich eine "nette" Nachricht schreiben wollen würde, dann würde ich es vermutlich dazu schreiben:
"Hallo, dies ist eine nette Nachricht. Mit freundlichen Grüßen. Ich."
:coffee_morning:

Mit der Nachricht wirst du bis Ende des Jahres ausgebucht sein 🤪

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Ich persönlich habe hier noch nie einen Bericht von einer Frau gelesen, die sich beschwert, dass sie keine Nachrichten bekommt, von Männern kommt diese Frage allerdings fast täglich hier im Forum vor. Mir ist das doch egal, wie die Leute schreiben, ich lache mich kaputt und drück auf den blockier button. Ich habe einzig und allein an das Wohl dieser Männer gedacht. Hier hätten sie mal Möglichkeit gehabt, mal vorzuführen wie freundlich ihre Nachrichten denn so sind, auf die sie nie Antwort bekommen. Aber hey, ich bin durchaus zufrieden mit den Kontakten die ich hier pflege. Wenn die anderen lieber weiter unglücklich rum meckern wollen, dann sollen sie das machen. Es war ja nur nett gemeint, weil es mich einfach nervt jeden Tag diese gleiche Frage zu lesen und immer wieder die gleichen Antworten zu lesen.

Natürlich hast du das noch nie gelesen, weil es so gut wie nie vorkommt. Ich frage mich jedoch was das mit dem von mir angesprochenen Niveau von Nachrichten zu tun hat, die von Frauen verfasst werden? Dass du bei deinem Thread an das Wohl dieser Männer gedacht hast ist sehr unglaubwürdig. Ich vermute eher dass du gehofft hast den einen oder anderen Mann (der so blöd ist mitzumachen) zur Belustigung der Allgemeinheit vorzuführen! Armseliges und mMn sehr niederträchtiges Verhalten.

 

Vor 30 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach was.  

Stecknadel im Heuhaufen. 

Wofür gibt's Magneten? 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

.....oder Flammenwerfer....🙈

Wir reden über fie Stecknadel, nicht einer dicken Stricknadel. Die Findest Du vielleicht noch, wenn Du mit einem Flammenwerfer arbeitest, aber bei der Stecknadel?
Nimm lieber den Elektromagneten. Achte aber darauf, dass neben an nicht jemand mit einem Herzschrittmacher steht, sonst springt sein Herz, aber bestimmt nicht aus ....

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Duplo-13:

Achte aber darauf, dass neben an nicht jemand mit einem Herzschrittmacher steht, sonst springt sein Herz, aber bestimmt nicht aus ....

Kollateralschaden....nicht beabsichtigt, aber unvermeidlich...

Da fällt mir ein, ich wollte noch "Final Destination 6: B l o o dlines" schauen...

 

Ist halt wie beim Anschreiben:

Du willst jemand kennenlernen und der Empfänger/-in lacht sich zu Tode.

Shit happens. 🤷‍♂️

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

 Ich habe einzig und allein an das Wohl dieser Männer gedacht.

Natürlich 😂🤣

Anonymes-Mitglied-7

Was haben diese Nachrichten mit nett/freundlich zu tun? Eher lustig zu sehen wie manch TE hier agieren tut. Aufmerksamkeit 🫪 um jeden Preis und ganz schön feindlich gegenüber den Männern/Jungs
Schade, dass es so viele frustrierte Menschen hier gibt 🫣 klar ist es so, dass viele Männer nur ein Hi oder wie geht's hin bekommen aber juckt es euch denn wirklich... Weiter geht's ✌️ leben und leben lassen

Als Mann habe ich auch "Hi", "Ficken?", "Hallo", "Nabend" und ähnliche Kurznachrichten bekommen. Was soll's? 🤷‍♂️
Zum Wohle dieser Frauen würde ich auch empfehlen, kreativer anzuschreiben. - Wobei sie sich eigentlich schon dadurch abheben, dass sie anschreiben. 😅

vor 45 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

 Mir ist das doch egal, wie die Leute schreiben, ich lache mich kaputt und drück auf den blockier button. Ich habe einzig und allein an das Wohl dieser Männer gedacht. Hier hätten sie mal Möglichkeit gehabt, mal vorzuführen wie freundlich ihre Nachrichten denn so sind, auf die sie nie Antwort bekommen. Aber hey, ich bin durchaus zufrieden mit den Kontakten die ich hier pflege. 

Nur mal so meine Überlegungen dazu. Mir doch egal was die Leute schreiben. Wenn das so ist, warum dann einen Thread dazu aufmachen? Und was sind freundliche Nachrichten, die jemand als Beispiel anführen soll? Welchen Maßstab legt man da an? Was einer als freundlich empfindet, ist für den nächsten unter aller Sau und umgekehrt. Und ist auch ganz logisch, da Menschen nun mal verschieden sind. Zum Glück.

Es wurde die absolut sinnfreie Frage "Was machst du gerade?" Vergessen.
Profilfloskeln wie "Alles kann, nichts muss" sind bei mir auf der selben Stufe wie das "Sich selbst zu beschreiben ist schwer"....

vor 8 Stunden, schrieb MsuchtFUN:

Also ganz ehrlich... Was soll man da schreiben? Dein Profil ist ja auch so leer, das es auch keine geistreichen Ergüsse hervor rufen kann. Nicht mit Steinen werfen wenn man selber in einem Glashaus sitzt. 😉

... ich war nur 5 Sekunden auf dem Profil der TE: sehe sofort 4 Infos, zu denen man easy etwas schreiben kann.

️ Eigentor in Dein Glashaus, würde ich sagen.

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Binabik599: Und was sind freundliche Nachrichten, die jemand als Beispiel anführen soll? Welchen Maßstab legt man da an?

Das entscheidet die Inperatorin! :point_up_2:

vor 1 Stunde, schrieb Al_Caporno:

Und ohne jetzt zu sehr ins Destail gehen zu wollen: hier wird einfach alles richtig gemacht! 

Yo, was die grundlegende Intention betrifft, den Mob bei Laune zu halten, ist das vollkommen korrekt. Kein Widerspruch meinerseits.

Hab grad wieder Post bekommen. Kurz und knapp "hi". Männer sollten mehr Forum lesen 🤷‍♀️.

(bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

deine Liebe reicht uns 0,001%... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Du und die olle Zippe @PhotographyLover, Ihr zwei habt doch auf ewig bei mir ein Stein im Brett. Das wisst Ihr doch. 🤗

bearbeitet von WabiSabi
✍️ Düdümm**
×
×
  • Neu erstellen...