Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Mitgliedschaft ist das Zauberwort. Heißt aber nicht das es ergiebiger ist.

Na toll, erst machst Du ihm die Nase lang mit dem Zauberwort, um ihn gleich im nächsten Satz, all seine Illustrationen wieder zu zerstören. Wenn Du schon Akquise betreibst, dann locke ihn doch wenigstens mit all den tollen FSK Photos/Videos und Geschichten, die wenigsten als Trostpflaster!

vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mitgliedschaft ist das Zauberwort. Heißt aber nicht das es ergiebiger ist.

Ohne Mitgliedschaft geht hier gar nichts, nicht mal das Schreiben im Forum.

Du müsstest dich schon genauer ausdrücken und auf das nicht mehr ganz so preiswerte Bezahlmodell hinweisen :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

dann locke ihn doch wenigstens mit all den tollen FSK Photos/Videos und Geschichten, d

....die er im Zweifel massenweise im Netz für keinerlei Gegenleistung bekommt. 

Ok. Nicht immer.

Die Gegenleistung ist oft dem einen oder anderen Trojaner ein neues Zuhause zu geben. 😉

Fakt ist, ohne Premium oder Vip keine eigene Aktivität mehr. Günstig ist Premium auf Jahresscheibe. Kürzere Laufzeiten kollidieren mit der Tatsache,  dass man Gelassenheit und Geduld braucht,  sofern man sich Antworten erhofft und die try-and- error-Phase überstanden ist. 

vor 10 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

[...]  Aber manchmal kommt der Jackpot unscheinbar daher. 

Mr. Hi! - die ultimative Herausforderung für den kreativen Gesprächsaufbau. 

Du bist am Zug, es liegt in deiner Hand - try and error. 

Wer auf ein "Hi" ein "Hi" zurückerhält, kann sich freuen: signalisiert es doch erstmal gleiche Wellenlänge und Offenheit.

In der 2. PN, sollte der Jackpot kreativ nachlegen. 

Es liegt in seiner Hand.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Wer auf ein "Hi" ein "Hi" zurückerhält, kann sich freuen: signalisiert es doch erstmal gleiche Wellenlänge und Offenheit.

In der 2. PN, sollte der Jackpot kreativ nachlegen. 

Es liegt in seiner Hand.

Geht auch. 

Ich habe aber auch schon mal nur ein Hi bekommen und mich kreativ, sarkastisch humorvoll ausgelassen und eine riesige Rückantwort kreiert. Ich hatte einfach Lust drauf, ganz egal, ob es weiter geht. Einfach dem Spinner in mir freie Fahrt gelassen.

Und dann ging es beidseitig humorvoll weiter. 

Es kommt immer darauf an, ob man selbst in Flirt- und Datinglaune ist oder nicht 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ohne Mitgliedschaft geht hier gar nichts, nicht mal das Schreiben im Forum.

Du müsstest dich schon genauer ausdrücken und auf das nicht mehr ganz so preiswerte Bezahlmodell hinweisen :coffee_happy:

Der zitierte hätte sich ja auch klarer ausdrücken können. Ich habe mich dem mal kurz angepasst. 🥳

vor 16 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Ohne Mitgliedschaft geht hier gar nichts, nicht mal das Schreiben im Forum.

Man darf im Forum nicht ohne Premium schreiben

vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Fakt ist, ohne Premium oder Vip keine eigene Aktivität mehr. G

 

Vor 17 Minuten , schrieb Dee_light:

Wer auf ein "Hi" ein "Hi" zurückerhält, kann sich freuen: signalisiert es doch erstmal gleiche Wellenlänge und Offenheit.

In der 2. PN, sollte der Jackpot kreativ nachlegen. 

Es liegt in seiner Hand.

Auf einen Jackpot in der 2. Nachricht zu hoffen ist ,nach dem die erste Nachricht nur "Hi", optimistisch. Soll nicht heißen, dass es nicht gibt aber wie oft.....

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Man darf im Forum nicht ohne Premium schreiben

 

Es ging um Anschreiben. Darauf bezog sich meine Antwort. Erstkontakt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 17 Stunden, schrieb RSSC666:

Wärest du mal auf das Angebot eingegangen ... es heisst ja nicht umsonst "dumm fickt gut" ... vielleicht hättest du den Sex deines Lebens gehabt ;-) 

😄... Nein...dumm F**** nicht gut

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

 

Auf einen Jackpot in der 2. Nachricht zu hoffen ist ,nach dem die erste Nachricht nur "Hi", optimistisch. Soll nicht heißen, dass es nicht gibt aber wie oft.....

Ohne Optimismus braucht man, meiner Meinung nach, gar nicht daten. 

 

Wenn man nicht gut gelaunt,  optimistisch und mit Flirtlaune da ran geht,  kann man es auch gleich lassen. 

Von nichts kommt nichts.

Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ohne Optimismus braucht man, meiner Meinung nach, gar nicht daten. 

 

Wenn man nicht gut gelaunt,  optimistisch und mit Flirtlaune da ran geht,  kann man es auch gleich lassen. 

Von nichts kommt nichts.

Keine Frage, aber dann starte ich wirklich nicht mit nur einem."Hi".
Ich kann wirklich jeden verstehen, der Probleme hat, Gedanken niederzuschreiben, oder eine witzige Erstnachricht zu verfassen. Wie ich h es schon erwähnte, dann frage ich jemanden, dem ich vertraue, und bitte ihn um Hilfe, oder lass eine Ki mal darüber lesen.

vor 14 Minuten, schrieb Duplo-13:

 

Keine Frage, aber dann starte ich wirklich nicht mit nur einem."Hi".
Ich kann wirklich jeden verstehen, der Probleme hat, Gedanken niederzuschreiben, oder eine witzige Erstnachricht zu verfassen. Wie ich h es schon erwähnte, dann frage ich jemanden, dem ich vertraue, und bitte ihn um Hilfe, oder lass eine Ki mal darüber lesen.

Sorry, wenn ich die KI oder einen Nachbarn oder Freund fragen muss, wie ich eine Nachricht in einem Dating-Portal schreiben könnte ... du verstehst worauf ich hinaus will? 

 

vor 31 Minuten, schrieb Duplo-13:

Auf einen Jackpot in der 2. Nachricht zu hoffen ist ,nach dem die erste Nachricht nur "Hi", optimistisch. Soll nicht heißen, dass es nicht gibt aber wie oft.....

Bist Du nicht sonst auch des Lesens der feinen Ironie mächtig 😉?

Nun, zumindest beim Schreiben blitzt sie noch durch👍.

Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Sorry, wenn ich die KI oder einen Nachbarn oder Freund fragen muss, wie ich eine Nachricht in einem Dating-Portal schreiben könnte ... du verstehst worauf ich hinaus will? 

 

Ich weiß auf was Du hinaus möchtest, und ich gebe Dir auch recht. Aber wie Du ja mitgelesen hast, sind die erste oft unterirdischen und gehen wir mal davon aus, das 90 % es nicht besser können und 10% Hilfe bräuchten. Das war mein Gedanke, nicht nehr nicht weniger!

vor 30 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

😄... Nein...dumm F**** nicht gut

Richtig👍.

Dumm rammelt vielleicht häufig und ausdauernd (nicht, dass ich drauf wetten würde). Aber "gut" ist doch mehr als Frequenz und Dauer.

Vor 6 Minuten , schrieb Dee_light:

Bist Du nicht sonst auch des Lesens der feinen Ironie mächtig 😉?

Nun, zumindest beim Schreiben blitzt sie noch durch👍.

Doch, aber ich nehme den Thread ernst! Ich habe hier schon öfters gelesen, dass wir hier auf einer knallharten Sexplattform sind, da wird seriös über die Probleme gesprochen damit die Libido wieder in Schwung kommt! Ansonsten, Du weißt was passiert wenn man zu ironisch....

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

 

Ich weiß auf was Du hinaus möchtest, und ich gebe Dir auch recht. Aber wie Du ja mitgelesen hast, sind die erste oft unterirdischen und gehen wir mal davon aus, das 90 % es nicht besser können und 10% Hilfe bräuchten. Das war mein Gedanke, nicht nehr nicht weniger!

90% können  es nicht und 10% brauchen Hilfe .... OhhhhhKayyy

 

Ich habe einmal die KI gefragt, was eine nette Nachricht ist. Das war die Antwort. 

Eine kurze, positive Botschaft, die dem Empfänger ein gutes Gefühl geben, Wertschätzung ausdrücken oder den Kontakt pflegen soll. Sie zeichnet sich durch Freundlichkeit, Echtheit und oft einen persönlichen Bezug aus.

Solche Nachrichten sind sehr selten und wenn ich eine solche bekomme, warum sollte ich dann nicht antworten?

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Doch, aber ich nehme den Thread ernst! Ich habe hier schon öfters gelesen, dass wir hier auf einer knallharten Sexplattform sind, da wird seriös über die Probleme gesprochen damit die Libido wieder in Schwung kommt! Ansonsten, Du weißt was passiert wenn man zu ironisch....

Ist Dein Nick eigentlich Ironie oder ein Versprechen an diese knallharten Sexplattform? Das ist eine ernst!hafte Frage. 

vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe einmal die KI gefragt, was eine nette Nachricht ist. Das war die Antwort. 

Eine kurze, positive Botschaft, die dem Empfänger ein gutes Gefühl geben, Wertschätzung ausdrücken oder den Kontakt pflegen soll. Sie zeichnet sich durch Freundlichkeit, Echtheit und oft einen persönlichen Bezug aus.

Solche Nachrichten sind sehr selten und wenn ich eine solche bekomme, warum sollte ich dann nicht antworten?

So sieht's aus👍

Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wär'. Die Gelegenheiten, zu antworten sind einfach zu selten😉.

Weder noch. Ich genieße einfach die süßen Seiten des Lebens. Ob ich dabei Freude, Vergnügen oder Entzücken empfinde hängt oft ...

Vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mitgliedschaft ist das Zauberwort. Heißt aber nicht das es ergiebiger ist.

Ich bin geprüftes Premiummitglied, trotzdem kann ich niemanden schreiben!

Vor 2 Stunden, schrieb Bennie981:

Ich bin geprüftes Premiummitglied, trotzdem kann ich niemanden schreiben!

Vermutlich, weil Dein Gegenüber diverse Filter gesetzt hat, dann hat es halt nicht gepasst 🤷‍♀️

vor 19 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Hab grad wieder Post bekommen. Kurz und knapp "hi". Männer sollten mehr Forum lesen 🤷‍♀️.

Hausgemachtes Leid 🙊 🙉 🙈.. Stell den Filter (Zeichenanzahl) richtig ein!!! 😉 

×
×
  • Neu erstellen...