Jump to content

Die netten Nachrichten


Im****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Hausgemachtes Leid 🙊 🙉 🙈.. Stell den Filter (Zeichenanzahl) richtig ein!!! 😉 

Das wäre doch zu einfach 🤭🙈🤷‍♀️. Dann lieber öffentlich schreiben, das andere "Schuld" sind 🙈.

vor 16 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das ist definitiv OT 😉

Stattdessen kannst du den Thread gerne nutzen, um darüber zu diskutieren, was der Unterschied zwischen netten und nett gemeinten Anschreiben ist! 
Und es geht nicht um Männer-Bashing!

Nutze die Gelegenheit oder lasse es 🤷🏼‍♀️

Aber das Jammern darüber, dass die Frauen auf „nette“ Anschreiben 🤨 nicht nach Wunsch reagieren, ist wirklich ermüdend  🥱 

 

🤔🧐 Seid ihr jetzt Moderatoren? 🙈 🙊 🙉... (OT - seid ihr hier sehr oft! 😉 - meine Meinung) 

Lese in diesem Thema :viele Verallgemeinerungen /Befindlichkeiten /Sender und Empfänger Thematik und Bashing.. 

Und oft :"erntet man (w/m /d) - was man säht! 😉"... (Bilder /Videos etc. 🙃).. 

Ausserdem sind: Filtereinstellungen möglich 🤓!! 

vor 8 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Ohne Mitgliedschaft geht hier gar nichts, nicht mal das Schreiben im Forum.

Du müsstest dich schon genauer ausdrücken und auf das nicht mehr ganz so preiswerte Bezahlmodell hinweisen :coffee_happy:

🤔 Also, die paar Euro im Monat 🙈.... Menschen - die Alles für "lau" erwarten 🫣 🙈?? 

Da bin ich raus 😂 🙈

vor 48 Minuten, schrieb Kiki69:

Hausgemachtes Leid 🙊 🙉 🙈.. Stell den Filter (Zeichenanzahl) richtig ein!!! 😉 

"Leid" definiere ich definitiv anders!!! Mein Filter funktioniert schon beim Alter kaum. Laut Experten im Hintergrund muss ich damit leben 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Bennie981:

 

Ich bin geprüftes Premiummitglied, trotzdem kann ich niemanden schreiben!

Könnte an diversen Filtereinstellungen liegen!!! 😉 Entfernung /Zeichenanzahl (bei mir sind es 50! 😉) /uvm. 

vor 43 Minuten, schrieb Ywo:

Das wäre doch zu einfach 🤭🙈🤷‍♀️. Dann lieber öffentlich schreiben, das andere "Schuld" sind 🙈.

👍 Genau 👍 

vor 45 Minuten, schrieb Ywo:

Das wäre doch zu einfach 🤭🙈🤷‍♀️. Dann lieber öffentlich schreiben, das andere "Schuld" sind 🙈.

Ich habe niemanden beschuldigt, sondern mir nur gewünscht, dass Männer evtl. mehr im Forum lesen, vielleicht sogar genau dieses Thema 🤷‍♀️.

vor 10 Minuten, schrieb AnnaBolika:

"Leid" definiere ich definitiv anders!!! Mein Filter funktioniert schon beim Alter kaum. Laut Experten im Hintergrund muss ich damit leben 🤷‍♀️

Ok 🙈 - dann eben "Mimimi 😉"... 

Kleiner Tipp... Wenn bei mir Handy etc. nicht funktioniert.. 

Neustart /Stecker ziehen!!! 😉 (in deinem Fall neues Profil 😉

vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Ok 🙈 - dann eben "Mimimi 😉"... 

Kleiner Tipp... Wenn bei mir Handy etc. nicht funktioniert.. 

Neustart /Stecker ziehen!!! 😉 (in deinem Fall neues Profil 😉

Brennt dir der Helm, dass du hier grad so rumgiftest? 🥵

vor 8 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich habe niemanden beschuldigt, sondern mir nur gewünscht, dass Männer evtl. mehr im Forum lesen, vielleicht sogar genau dieses Thema 🤷‍♀️.

Empfinde ich auch - als Bashing.. 🤷🏻.. 

Das Thema /Kommentare :ist/sind gespickt "von Verallgemeinerungen /Befindlichkeiten /Sender und Empfänger Problematik uvm." 😂 

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Kiki69:

🤔🧐 Seid ihr jetzt Moderatoren? 🙈 🙊 🙉... (OT - seid ihr hier sehr oft! 😉 - meine Meinung) 

Lese in diesem Thema :viele Verallgemeinerungen /Befindlichkeiten /Sender und Empfänger Thematik und Bashing.. 

Und oft :"erntet man (w/m /d) - was man säht! 😉"... (Bilder /Videos etc. 🙃).. 

Ausserdem sind: Filtereinstellungen möglich 🤓!! 

Ich habe nicht von uns geschrieben!

Wir haben hier keine Probleme mit irgendwelchen Anschreiben 🤷🏼‍♀️

 

bearbeitet von Luderwicht
vor 8 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Man darf im Forum nicht ohne Premium schreiben

Es ging um die normale Mitgliedschaft und nicht um VIP oder Premium.

Ohne Anmeldung geht hier nämlich nichts.

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Brennt dir der Helm, dass du hier grad so rumgiftest? 🥵

Nee 😅.. Meine Wohnung- habe ich mit Klimaanlage ausgestattet! 😉 (wird ja nicht besser mit den Temperaturen) 

Wollte nur nett sein 🤗😂 und dir einen "ernstgemeinten Tipp geben ☝️... 😉 🤣

Jetzt genug OT!!! 

vor 52 Minuten, schrieb Kiki69:

🤔 Also, die paar Euro im Monat 🙈.... Menschen - die Alles für "lau" erwarten 🫣 🙈?? 

Da bin ich raus 😂 🙈

Meintest du mich?

vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Empfinde ich auch - als Bashing.. 🤷🏻.. 

Das Thema /Kommentare :ist/sind gespickt "von Verallgemeinerungen /Befindlichkeiten /Sender und Empfänger Problematik uvm." 😂 

Was du empfindest, ist mir Rille 🤷‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Meintest du mich?

Meinte generell Menschen, die "Alles für lau" möchten... 😉 

 

Immer diese Jammerfreds....

Aber bald ist ja wieder Weihnachten - dann können sogar Frauen ihre Anschreibwünsche an den Weihnachtsmann stellen.Rute inclusive.xD

Und ein echter Mann müsste ja wirklich einen an der Klatsche haben, wenn er schleimen muss, um.....

 

vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Meinte generell Menschen, die "Alles für lau" möchten... 😉 

Dann brauche ich mich ja nicht angesprochen zu fühlen.

vor 9 Stunden, schrieb Duplo-13:

 

Ich weiß auf was Du hinaus möchtest, und ich gebe Dir auch recht. Aber wie Du ja mitgelesen hast, sind die erste oft unterirdischen und gehen wir mal davon aus, das 90 % es nicht besser können und 10% Hilfe bräuchten. Das war mein Gedanke, nicht nehr nicht weniger!

Mal angenommen,  da ist wirklich jemand , der Hilfe bräuchte, weil es wirklich nicht sein Metier ist, schriftlich zu flirten.

Ich kann verstehen,  wenn jemand eine Rechtschreibprüfung hinzu zieht. 

Aber KI verfremdet die Persönlichkeit. 

Dann lieber bei dem bleiben, was man selbst fabriziert, um kein falsches Bild zu erzeugen, was dann in der Realität zur Enttäuschung wird. 

Wenn es für das Gegenüber nicht passt, passt es halt nicht. Das ist kein Weltuntergang, weil man sich im Vergleich zu vorher weder verbessert noch verschlechtert.

Aber niemals verbiegen. Das bringt gar nichts. 

Vielleicht ist man auch mit intonierter Sprache besser?

Es gibt ja auch hier Sprachnachrichten.

Ist zwar nicht jedermanns Sache, dem einen oder anderen geht das aber leichter von der Hand,  als einen Text zu Papier zu bringen. 

Vor 26 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Mal angenommen,  da ist wirklich jemand , der Hilfe bräuchte, weil es wirklich nicht sein Metier ist, schriftlich zu flirten.

Ich kann verstehen,  wenn jemand eine Rechtschreibprüfung hinzu zieht. 

Aber KI verfremdet die Persönlichkeit. 

Dann lieber bei dem bleiben, was man selbst fabriziert, um kein falsches Bild zu erzeugen, was dann in der Realität zur Enttäuschung wird. 

Wenn es für das Gegenüber nicht passt, passt es halt nicht. Das ist kein Weltuntergang, weil man sich im Vergleich zu vorher weder verbessert noch verschlechtert.

Aber niemals verbiegen. Das bringt gar nichts. 

Vielleicht ist man auch mit intonierter Sprache besser?

Es gibt ja auch hier Sprachnachrichten.

Ist zwar nicht jedermanns Sache, dem einen oder anderen geht das aber leichter von der Hand,  als einen Text zu Papier zu bringen. 

Deine Argumentation gebe ich recht. Und ja, das mit der KI habe ich so nicht gesehen, da ich sie nicht für Texte zu verfassen gebrauche. Wenn Du aber sie benutzt für die Rechtschreibung und Grammatik ist es für den Anfang ein Tool zur Hilfe. Wieviel Frauen haben schon berichtet, dass im ersten Anschreiben es sie stört, dass der Mann gegenüber sich weder richtig noch grammatikalisch ausdrücken kann. Sicher ist es schlecht, wenn Du dad Flirten mit Hilfe auf jede Art und Weise startest, aus Scham nicht gestehen möchtest wenn der Kontakt tiefer geworden ist und dann auffällt wenn die Verbesserungen vergessen wurde.
Ja ich gebe Dir Recht, besser authentisch zu sein, aber hat nicht jeder das Recht seine Chancen zu verbessern, wenn er sich Hilfe holt?
Und ob es passt oder nicht, das wissen wir beide, weiß niemand von Beginn an!

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Duplo-13:

hat nicht jeder das Recht seine Chancen zu verbessern, wenn er sich Hilfe holt?

...das ist ja nicht mein Punkt.  Das kann man natürlich machen.

Ich denke nur, dass man damit nicht die anzieht, die wirklich zu einem passen.

Im Parallelhread mit dem Niveau, geben die meisten ja zu, dass sie nach unten eine Grenze haben, nach oben aber nicht. 

Wenn das Gegenüber genauso denkt, wird nach oben sowieso nicht passieren, nach unten aber auch nicht.

Also geht es immer um gleich und gleich gesellt sich vom Niveau her gern. 

Und wenn ich da ein paar Defizite habe, ist das Leben viel leichter, wenn ich nur bei denen lande, die gleichgelagerte Defizite oder aber Stärken haben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 12 Stunden, schrieb Dee_light:

Das schreit ja - fast - nach einem Jammer-Fred. Aber nur fast ... 

Bravo, du hast es erkannt :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Bennie981:

 

Ich bin geprüftes Premiummitglied, trotzdem kann ich niemanden schreiben!

Dann hat derjenige einen Filter drin und es passt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...